You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

10,341

Sunday, October 25th 2009, 9:28pm

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Quoted

Original von Basti
Bitte nicht falsch verstehen - ich begrüße es sehr, dass endlich mal ein Spieler aus der Zweiten bei der Ersten spielen darf, aber warum Preibisch? Den hatte doch nun wirklich keiner auf der Rechnung, oder?

Wer bringt Licht ins Dunkel?

Die Frage bleibt wahrscheinlich unbeantwortet.

Ich kann es mal probieren.

Sicherlich profitiert Alexander Preibisch von der Verletzung von Thorsten Gries und dem fehlenden deutschen Pass von Diego Hofland.

Zur Person:
Preibisch ist ein enorm guter Schlittschuhläufer, der zudem auch noch richtig schnell ist. Er ist diese Saison bester Torschütze im Regionalliga Team und hat zudem auch schon einige Shorthander in der jungen Saison auf der Habenseite (3 min. genaue Zahl weiß ich aber gerade nicht)

Einen Einsatz hat er sich auf jeden Fall verdient.

Hat Alexander mal in Köln gespielt ? Oder verwechsel ich da was ?
Mir wurde mal erzählt, dass Preibisch sehr gut bei der Ersten mittrainiert hätte.

Alex hat letzte Saison noch im Kölner DNL Kader gestanden, in wie weit er dort schon DEL Luft geschuppert hat, kann ich dir allerdings nicht sagen

Danke für die Info. Habe eigentlich auch DNL gemeint.
Nun ja, für die Strafbank hat's heute mal gereicht. :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Tretjak

Unregistered

10,342

Monday, October 26th 2009, 3:18pm

Quoted

Original von -Alex-

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Quoted

Original von Basti
Bitte nicht falsch verstehen - ich begrüße es sehr, dass endlich mal ein Spieler aus der Zweiten bei der Ersten spielen darf, aber warum Preibisch? Den hatte doch nun wirklich keiner auf der Rechnung, oder?

Sicherlich profitiert Alexander Preibisch von der Verletzung von Thorsten Gries und dem fehlenden deutschen Pass von Diego Hofland.

Zur Person:
Preibisch ist ein enorm guter Schlittschuhläufer, der zudem auch noch richtig schnell ist. Er ist diese Saison bester Torschütze im Regionalliga Team und hat zudem auch schon einige Shorthander in der jungen Saison auf der Habenseite (3 min. genaue Zahl weiß ich aber gerade nicht)

Mir wurde mal erzählt, dass Preibisch sehr gut bei der Ersten mittrainiert hätte.

Alex hat letzte Saison noch im Kölner DNL Kader gestanden, in wie weit er dort schon DEL Luft geschuppert hat, kann ich dir allerdings nicht sagen

Ergänzend von mir noch ein Paar Sätze, allerdings hat Benny ja schon das meiste erklärt:

Nach Gries und Hofland, hat Regio-Stürmer Sam Verelst (18, Belgien) diese Woche einen sehr guten Eindruck bei Kreis/Nethery hinterlassen. Er wurde auch gefragt, ob er für die Erste spielen wolle, allerdings ist er, wie Hofland, Ausländer. Er wäre also vor Alex Preibisch im "Ranking" gekommen, jedoch sehe ich beide eh nur um Nuancen besser/schlechter.

Oh wie peinlich Herr :dontknow:Kreis

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

10,343

Monday, October 26th 2009, 3:22pm

Quoted

Original von Tretjak

Quoted

Original von -Alex-

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Quoted

Original von Basti

Zur Person:

Ergänzend von mir noch ein Paar Sätze, allerdings hat Benny ja schon das meiste erklärt:

Nach Gries und Hofland, hat Regio-Stürmer Sam Verelst (18, Belgien) diese Woche einen sehr guten Eindruck bei Kreis/Nethery hinterlassen. Er wurde auch gefragt, ob er für die Erste spielen wolle, allerdings ist er, wie Hofland, Ausländer. Er wäre also vor Alex Preibisch im "Ranking" gekommen, jedoch sehe ich beide eh nur um Nuancen besser/schlechter.

Oh wie peinlich Herr :dontknow:Kreis

man kann doch nicht alles wissen.....in seinem Verein. :rofl:
:deg:

Tretjak

Unregistered

10,344

Monday, October 26th 2009, 3:26pm

Stimmt auch wieder.

Ich sag nur: Otto Rehhagel / Ramzy :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=-U6czT5nG…rom=PL&index=28

mikko42

Trainee

• Send private message

10,345

Monday, October 26th 2009, 3:28pm

Hier glaubt doch wohl jetzt keiner ernsthaft, dass dies nicht bekannt ist, oder?
Eher ging es doch darum abzuklären, ob Sam auch bereit ist die dt. Staatsbürgerschaft zu beantragen um somit ein Kandidat für die 1. Mannschaft zu werden!!!
Man wird nur dann zum Superheld, wenn man sich selbst f?r super h?lt.

magic miko

Rock-Opa

Occupation: AFA - Ars... für alles

• Send private message

10,346

Monday, October 26th 2009, 3:31pm

Wär ja auch echt blöd eine Ausländerlizens fürs Bandentüre öffnen zu verplempern
and the Oscar goes to......... Sebastian Elwing und Craig MacDonald :kotz:

Tretjak

Unregistered

10,347

Monday, October 26th 2009, 3:33pm

Quoted

Original von mikko42
Hier glaubt doch wohl jetzt keiner ernsthaft, dass dies nicht bekannt ist, oder?
Eher ging es doch darum abzuklären, ob Sam auch bereit ist die dt. Staatsbürgerschaft zu beantragen um somit ein Kandidat für die 1. Mannschaft zu werden!!!

Sicher ist es bekannt, aber darum muß es Harold Kreis doch nicht wissen oder?

Und wofür bitte sollte Verelst die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen? Die Behördengänge kann er sich sparen, zumindest solange er in Düsseldorf Hockey spielt!

Tretjak

Unregistered

10,348

Monday, October 26th 2009, 9:13pm

Herr Nethery - Sofort kaufen!

D-EG 1935

Auf ein neues...

Occupation: Hab ich..

• Send private message

10,349

Monday, October 26th 2009, 9:36pm

:shock: :shock:
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes:

Mr. Lova Lova

Codename: W!ndC@T

Occupation: Schüler

• Send private message

10,350

Monday, October 26th 2009, 9:47pm

Sofort für 3 KG Süßigkeiten pro Monat Gehalt verpflichten.
Oder vllt. besser Gemüse, sonst wird er noch zu einem wandelnden Schnitzel ;)
”A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.” - Wayne Gretzky

10,351

Monday, October 26th 2009, 9:57pm

Mittlerweile langweilt mich der Move. Aber fürn 9jährigen schon ganz gut.

• Send private message

10,352

Monday, October 26th 2009, 11:07pm

bei dem Goalie :roll: :rofl:
Nur die :deg:

10,353

Tuesday, October 27th 2009, 10:15am

Ob Lance jemals von dem Spieler Tobias Rieder aus Landshut gehört hat?

Der Knirps ist gerade einmal 16 Jahre alt, kommt aber schon nach nur 14 Spielen auf 8 Scorerpunkte (4 T, 4 Vorl.) = 3. bester Scorer des Teams. Hatte vor kurzem ein netten Scoutingsreport aus Übersee gelesen. Die hatten sich überschlagend gehabt mit Lob und Anerkennung. Was spräche dagegen dem Jungen eine FL zu geben?

This post has been edited 1 times, last edit by "Foppa" (Oct 27th 2009, 10:16am)

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

10,354

Tuesday, October 27th 2009, 10:42am

Quoted

Original von Foppa

Der Knirps ist gerade einmal 16 Jahre alt, kommt aber schon nach nur 14 Spielen auf 8 Scorerpunkte (4 T, 4 Vorl.) = 3. bester Scorer des Teams. Hatte vor kurzem ein netten Scoutingsreport aus Übersee gelesen. Die hatten sich überschlagend gehabt mit Lob und Anerkennung. Was spräche dagegen dem Jungen eine FL zu geben?

diese Frage stellst Du jetzt nicht ernsthaft..... :shock: oder ? :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lapingi" (Oct 27th 2009, 10:43am)

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

10,355

Tuesday, October 27th 2009, 10:56am

Quoted

Original von Foppa

Rieder ist wohlmöglich das deutsche Talent, noch vor einem Tom Kühnhackl.
Wäre in der Tat traumhaft ihn zu bekommen. Allerdings ist er sicher nicht mit der Aussicht zu locken, irgendwann in 3 Jahren, vielleicht mal DEL Luft zu schnuppern.

Sheena

Master

• Send private message

10,356

Tuesday, October 27th 2009, 11:11am

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Original von Foppa

Rieder ist wohlmöglich das deutsche Talent, noch vor einem Tom Kühnhackl.
Wäre in der Tat traumhaft ihn zu bekommen. Allerdings ist er sicher nicht mit der Aussicht zu locken, irgendwann in 3 Jahren, vielleicht mal DEL Luft zu schnuppern.

Die drei Jahre können auch schneller gehen. Er muss sich nur einen nordamerikanischen Pass besorgen und sich von Nethery entdecken lassen. Da Rieder wahrscheinlich Verwandschaft in Deutschland hat, ist das mit dem deutschen Pass auch kein Thema.

:roll:

10,357

Tuesday, October 27th 2009, 11:14am

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von Foppa

diese Frage stellst Du jetzt nicht ernsthaft..... :shock: oder ? :lol:

Nein, du hast leider Recht, ich ziehe meine Frage zurück...(ich würd gern drüber lachen, kanns aber nicht (mehr)).

10,358

Monday, November 2nd 2009, 11:27pm

Die NRZ zur Personalplanung:

Quoted

Verhandlungen: Wird es in der Deutschland-Cup-Pause wohl nicht geben. „Es ist nichts geplant”, sagen Harold Kreis und Manager Nethery unisono zur Trainerfrage. Der Vertrag von Coach Kreis läuft Ende der Saison aus. Auch auf Spielerseite wird es ruhig bleiben. „In der Liga sind derzeit alle vorsichtig, was die Planungen und die Budgets für die neue Saison anbetrifft”, sagt Manager Nethery. Gibt aber wenigstens einen Anhaltspunkt: „Klar wollen wir Daniel Kreutzer behalten. Das weiß er. Und er weiß auch, dass er ein weniger gut dotiertes Angebot erhalten wird. Weil wir künftig weniger Geld ausgeben können.” Beim großen Rest dürfte die Zeit nach schwankenden Leistungen noch nicht reif für Gespräche sein.

NRZ-Artikel mit Fazit nach erstem Saisondrittel

10,359

Sunday, November 8th 2009, 9:35pm

O ha:

Quoted

Krueger nach Düsseldorf?

Ob der Schweizer Nationalcoach Ralph Krueger Richtung Düsseldorf geht und nach der Saison Harold Kreis ablöst? Jedenfalls hält sich das Gerücht in der Münchner Olympiahalle. Krueger selbst, der seinerzeit auch in der Landeshauptstadt von NRW auf dem Eis aktiv war, sagt dazu natürlich nichts. „Richtig ist, dass ich mich in nächster Zukunft nicht entscheiden werde und zu gegebener Zeit weitersehe“, erklärte der Deutsch-Kanadier sybillinisch.

Quelle:

www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=47988

M43kS

Nix Schüler - Student

• Send private message

10,360

Monday, November 9th 2009, 9:20pm

Quoted

GESPRÄCHE: Manager Lance Nethery will noch in dieser Woche Gespräche mit Kapitän Daniel Kreutzer aufnehmen, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Die DEG will den einzigen gebürtigen Düsseldorfer im Team halten - allerdings zu reduzierten Bezügen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/spor…502/detail.html

This post has been edited 1 times, last edit by "M43kS" (Nov 9th 2009, 9:21pm)

16 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible) and 14 guests

paul99