Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jaro_mucha

unregistriert

101

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:15

Zitat

Original von Canondale
DEG in der nächsten Saison wieder an der Brehmstrasse :?:

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB…2111/index.html

:zwinker: :zwinker: :zwinker:

träum,japadapadu,japadapadu :lol:

102

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:22

Zitat

Original von faceman8
Jap. An der Brehmstrasse dann aber mit 6000 Zuschauern (ausverkauft), wie ich gestern gelernt habe, da sich auch die Brehmstrasse den strickteren Sicherheitsauflagen nicht entziehen könnte!

Reicht dann aber nicht mehr für diese komische 9000 Punkte Regel der DEL. Würden dann folglich in der 2. BuLi spielen müssen.
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

103

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:30

Servus

Versteh ich nicht beim Kreutzer oben ist doch genug Platz oder? :yes: :yes:

Gruss
Sportbund und die Deg!

jaro_mucha

unregistriert

104

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:33

Zitat

Original von onkel_zecke

Zitat

Original von faceman8
Jap. An der Brehmstrasse dann aber mit 6000 Zuschauern (ausverkauft), wie ich gestern gelernt habe, da sich auch die Brehmstrasse den strickteren Sicherheitsauflagen nicht entziehen könnte!

Reicht dann aber nicht mehr für diese komische 9000 Punkte Regel der DEL. Würden dann folglich in der 2. BuLi spielen müssen.

Sind wir nicht alle ein wenig 2.Liga :lol: :?:

105

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:49

..laut nrz von morgen ist hannover an klaus kathan interessiert...

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:57

Zitat

Original von RonFischer
Servus

Versteh ich nicht beim Kreutzer oben ist doch genug Platz oder? :yes: :yes:

Gruss

Platz vielleicht , nur die Kneipe gibt es nicht mehr :zwinker:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

107

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:21

Zitat

Original von mömmes
..laut nrz von morgen ist hannover an klaus kathan interessiert...

LN, nicht auf dumme ideen kommen! :shock: Weil sonst :pruegel:

Wär Hannover jetzt an Collins oder Stephens interessiert, aber Kathan MUSS bleiben..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (13. Dezember 2007, 20:22)

jaro_mucha

unregistriert

108

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:35

Ohoh wenn man da nicht aufpasst ist der Klausi weg,welcher gestandene deutsche Profi würde nicht gerne unter einem Trainer spielen der lieber deutsch als englisch spricht.
Hoffentlich gefällt ihm d.dorf besser als Hangover.

109

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:38

hoffe die machen keine dummheiten und er bleibt. wäre schade. ist zwar nicht der spielstärkste, aber seine buden macht er.

110

...nix, die bekommen Reid, wir S. Goc :D

111

Zitat

Original von jaro_mucha
Ohoh wenn man da nicht aufpasst ist der Klausi weg,welcher gestandene deutsche Profi würde nicht gerne unter einem Trainer spielen der lieber deutsch als englisch spricht.
(...)

Du meinst, mindestens so gut deutsch spricht wie Don Jackson? :zwinker:

Zitat

Hoffentlich gefällt ihm d.dorf besser als Hangover.

Warum sollte es? Nach den vielen vergeblichen Aufrufen und Bitten an die Fans, könnte ich es gut verstehen, wenn er die Faxen hier dicke hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aquarius« (13. Dezember 2007, 20:42)

112

einverstanden!!!

jaro_mucha

unregistriert

113

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:43

Zitat

Original von Aquarius

Zitat

Original von jaro_mucha
(...)

In diesem speziellen Fall wäre das nicht so schlimm,da die eh den gleichen Dialekt sprechen.

jaro_mucha

unregistriert

114

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:46

Zitat

Original von Aquarius

Warum sollte es? Nach den vielen vergeblichen Aufrufen und Bitten an die Fans, könnte ich es gut verstehen, wenn er die Faxen hier dicke hat.

Hä?

115

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:57

Zitat

Original von jaro_mucha

Zitat

Original von Aquarius

Zitat

Original von jaro_mucha
(...) welcher gestandene deutsche Profi würde nicht gerne unter einem Trainer spielen der lieber deutsch als englisch spricht.
(...)

In diesem speziellen Fall wäre das nicht so schlimm,da die eh den gleichen Dialekt sprechen.

Und ich denke, das ist Kathan vollkommen egal. Er hatte eines seiner besten Jahre unter Jackson und der hatte nun mal einen ganz anderen Dialekt.

Zum "hä?": Klausis Wochenschau nicht gelesen?

116

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:58

Zitat

Original von jaro_mucha

Zitat

Original von Aquarius

Hä?

Ingrid meint, dass er gehen könnte weil Du nicht lieb bist - obwohl Klausi gesagt hat, Du sollst lieb sein :lol:

Wer die Brehmstraße vergöttert oder vergötzt oder von einer vorgötterten oder vergötzten Brehmstraße schwärmt wird mit ohne Klausi nicht unter zwei Jahren bestraft :!:

Die Umstellung von der einen in die andere Leichenhalle wäre im Fall Hannover aber nicht allzu groß. Ernst: Wer hier nicht spielen will, hat es auch nicht verdient! Kreutzer wäre der Einzige, dem ich derzeit wirklich eine Träne nachweinen würde. ALLE anderen sind ersetzbar :!:

jaro_mucha

unregistriert

117

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:00

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von jaro_mucha

Zitat

Original von Aquarius

Hä?

Ingrid meint, dass er gehen könnte weil Du nicht lieb bist - obwohl Klausi gesagt hat, Du sollst lieb sein :lol:

Wer die Brehmstraße vergöttert oder vergötzt oder von einer vorgötterten oder vergötzten Brehmstraße schwärmt wird mit ohne Klausi nicht unter zwei Jahren bestraft :!:

Die Umstellung von der einen in die andere Leichenhalle wäre im Fall Hannover aber nicht allzu groß. Ernst: Wer hier nicht spielen will, hat es auch nicht verdient! Kreutzer wäre der Einzige, dem ich derzeit wirklich eine Träne nachweinen würde. ALLE anderen sind ersetzbar :!:

Noch schlimmer als letztes Jahr?

118

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:04

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von jaro_mucha

Zitat

Original von Aquarius

Hä?

:rofl: :rofl:

Och, nö, Thomas. Es gibt schon einige mehr, die ich noch weiter bei der DEG sehen möchte.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:16

Zitat

Original von Aquarius
Pff.

Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Wir haben seit langer Zeit keinen Spieler mehr abgeben müssen, den wir eigentlich halten wollten und gerade bei der weiteren AL-Reduzierung wäre das großer Mist.
Andersrum fragt man sich was Klausi in Hannover will. Meister werden? Ich weiss ja nicht. In einer volleren Halle spielen? Auch eher bedingt. Die ganze Saison im Training Penalties gegen Alex Jung schiessen dürfen? Möglich, aber bei Jamie dürfte der Spaßfaktor ähnlich hoch sein.;)
Ich denke und hoffe, dass er bleibt.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

120

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:22

Zitat

Original von Aquarius :rofl: :rofl:

Och, nö, Thomas. Es gibt schon einige mehr, die ich noch weiter bei der DEG sehen möchte.

Ja, da wären noch mehr. Aber das Herz "meines" Teams ist halt Kreutzer. Sehr viele des aktuellen "Haufens" haben es mittlerweile geschafft, dass sie mir einfach nur noch gleichgültig sind: "Stört es Sie, wenn ich rauche?" "Es stört mich noch nicht einmal, wenn Sie brennen!"

P.S.: Ich glaube nicht, dass Klausi geht! Das ist das übliche Geplänkel, wenn Verträge auslaufen. Vielleicht macht er es noch davon abhängig, wer von den "Cracks" nach der Saison gehen wird. Du erinnerst Dich: Vikingstad -> Köln (Vertrag verlängert), Kathan -> Hannover (Vertrag verlängert, denn die DEG kann es sich nicht leisten, Ihn laufen zu lassen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (13. Dezember 2007, 21:26)