You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

13,941

Sunday, July 25th 2010, 12:54am

Quoted

Original von monixx66

Quoted

Original von DEG24

Quoted

Original von Gabumon

Quoted

Original von DEG24

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von chriser

Quoted

Original von timmoers
Finde ich gut. Wollen wir nur hoffen, dass die verbliebenen Fans diesen Weg mitgehen.

Und genau da, denk ich, wird irgendwann das Problem entstehen. Denn ob die paar verbliebenen Fans wirklich jeden Weg mitgehen (sei es Etatkürzung, evtl. Niederlagen aber die Jugend spielt usw.) darf wohl stark bezweifelt wird.

Wären wir noch an der Brehmstrasse.... :altermann: :altermann:

da wäre es auch nicht besser....

Aber womöglich günstiger?

Sicher?

SICHER Liebelein. In der neuen Saison kostet ne Stehplatzkarte EINEN EURO mehr als in der letzten Brehmstraßen-Saison. Das ist ein Skandal und darf nicht unterstützt werden.

Gabi braucht sicherlich jeden Euro für sich selbst ...
Ansonsten hoffe ich, dass sich im Fanbereich hoffentlich sehr bald "die Spreu vom Weizen trennt". :twisted:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

13,942

Sunday, July 25th 2010, 12:20pm

Da wir ja immernoch einen Verteidiger suchen hier mal ein Vorschlag -Marc Andre Gragani - .......ich denke er würde uns weiterhelfen!
Ist in nem guten Alter und scheint dazu noch ordentlich scoren.....die Frage stellt sich nur ob er bezahlbar ist?!?

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=73269

• Send private message

13,943

Sunday, July 25th 2010, 12:24pm

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG
Ansonsten hoffe ich, dass sich im Fanbereich hoffentlich sehr bald "die Spreu vom Weizen trennt". :twisted:

die Kornfraktion nicht zu vergessen :zwinker:
Nur die :deg:

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

13,944

Sunday, July 25th 2010, 12:43pm

Quoted

Original von Chris-24-
Da wir ja immernoch einen Verteidiger suchen hier mal ein Vorschlag -Marc Andre Gragani - .......ich denke er würde uns weiterhelfen!
Ist in nem guten Alter und scheint dazu noch ordentlich scoren.....die Frage stellt sich nur ob er bezahlbar ist?!?

Gerade mal 23. Wird es bei den Voraussetzungen sicher noch eine Weile mit dem Sprung in die NHL versuchen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

new yorker indian

Professional

Occupation: Produktmanager

• Send private message

13,945

Sunday, July 25th 2010, 1:11pm

Quoted

Original von Chris-24-

guter Mann, aber Buffalo oder andere lassen den sicher nicht nach Europa gehen....falls er dies überhaupt auch will. Bei den Scorerwerten ist er spät. in 1-2 Jahren wohl Stammspieler, wobei ich seine phyischen, techn. u. schlittschuhläuferischen Voraussetzungen nicht kenne.
whatever it takes - we walk together

Occupation: Lokführer

• Send private message

13,946

Wednesday, July 28th 2010, 10:46pm

DK:„Die Meisterschaft ist mein Ziel“

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport…-id3297248.html
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!! :deg: :degschal: :deg: :degschal: :deg:

13,947

Thursday, July 29th 2010, 9:31am

Quoted

Original von weichangst68

Wow - ich weiß gar nicht, wie ich die ganzen neuen Erkenntnisse verarbeiten soll. ;)

Occupation: Realist

• Send private message

13,948

Thursday, July 29th 2010, 9:56am

Quoted

sollte mitunter das ziel eines jeden jahres sein, oder?
prima... zumindest einer, der es schon vor der saison offen ausspricht.
wenn nun noch die leistung auf dem eis gebracht wird, dann wird das eine ganz große saison! :-)

• Send private message

13,949

Thursday, July 29th 2010, 10:02am

Quoted

Original von paul99

Quoted

sollte mitunter das ziel eines jeden jahres sein, oder?

"Die Meisterschaft ist immer mein Ziel." :zwinker:

• Send private message

13,950

Thursday, July 29th 2010, 12:18pm

nen arbeitskollege von mir (KEV Fan, kann da aber nix für :D ) sprach mich gerade an, das schneekoppe wohl helmsponsor in düsseldorf werden soll und dem KEV abgesagt hat.

finde dazu aber absolut nix im Netz. Aber war da nicht mal was mit den Giants?
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

fliegenfänger

Professional

Occupation: Rentner

• Send private message

13,951

Thursday, July 29th 2010, 12:32pm

Quoted

Original von BenDoucet
nen arbeitskollege von mir (KEV Fan, kann da aber nix für :D ) sprach mich gerade an, das schneekoppe wohl helmsponsor in düsseldorf werden soll und dem KEV abgesagt hat.

Das stand bereits im KEV Board. Ist aber jetzt etwas nach unter gerutscht. ( Seite 2 )

• Send private message

13,952

Thursday, July 29th 2010, 1:39pm

danke gerade gelesen....

Quoted

Fakten: ich arbeite nach wie vor in einer Agentur und bekam am Freitag die Info, das eine Krefelder Firma Premium Sponsor ( Helm etc ) bei der DEG wird. Ich habe dann die Kollegin in Düsseldorf gefragt. Ja, das Krefelder Unternehmen steigt hoch sechsstellig bei der DEG ein, obwohl man sich lieber in Krefeld engagiert hätte.

Was war passiert ? Der Eigentümer der Firma wohnt in Krefeld und hatte zuerst grünes Licht für den KEV gegeben. Angeblich (!) hätte erst niemand beim KEV reagiert.Als man dann endlich Kontakt hatte, sollen die Marketingleute der Firma angepampt worden sein, wieso sie denn Mails Schreiben, wenn die für Sponsoring zuständige Frau beim KEV im Urlaub sei. Und überhaupt lösche die Sponsoringebauftragte des KEV alle Mails die im Urlaub kämen. Im zweiten Anlauf ( wundere mich das die den überhaupt genommen haben ) sollte angeblich es ein Meeting zwischen einem Vertreter der Firma und Schäfer geben. Schäfer soll den Firmenvertreter sitzen gelassen haben . Nicht genug : als dann endlich ein Termin stattfand, soll Schäfer nicht gekommen sein, sondern schickte einen Hiwi. Der erklärte dann angeblich dem Unternehmen - das nach soviel verlorener Zeit aufs Tempo drückte - man habe genug Sponsoren und bräuchte diesen Sponsor nicht.

Ach so, Schneekoppe hiess die Firma und die ist jetzt Premiumsponsor bei der DEG. Ich weiß nicht,was so etwas kostet, aber so 200-300tsd schätze ich schon. Eher mehr.

Da wundere ich mich, dass Krefeld immer jammert, wie knapp die Finanzen sind.

Ich war nicht dabei, aber die Agentur die das eingefädelt hat und von der ich die Info habe, arbeitet eng mit der DEG und dem Rochus Klub zusammen.

da aber null komma nix hier in der presse steht kann ich dem noch nicht so ganz glauben
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

canis-acre

Intermediate

Occupation: PT

• Send private message

13,953

Thursday, July 29th 2010, 2:47pm

Schneekoppe hat doch eigentlich ein grünes Logo. Die Helme sollten aber, auch wenn sie erstmal in weis ausgeliefert wurden, vom Sponsor aus eine Art weinrot werden.......

This post has been edited 1 times, last edit by "canis-acre" (Jul 29th 2010, 2:49pm)

13,954

Thursday, July 29th 2010, 2:58pm

Quoted

Original von canis-acre
Schneekoppe hat doch eigentlich ein grünes Logo. Die Helme sollten aber, auch wenn sie erstmal in weis ausgeliefert wurden, vom Sponsor aus eine Art weinrot werden.......

Yeah. Dynamo Düsseldorf!

*ostblock-fahne kauft*

Occupation: Lokführer

• Send private message

13,955

Thursday, July 29th 2010, 3:17pm

Ob das so gut is mit Schneekoppe :?:

http://www.youtube.com/watch?v=k0NBtLuUdTw

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!! :deg: :degschal: :deg: :degschal: :deg:

Captain Hero

Professional

Occupation: Student

• Send private message

13,956

Thursday, July 29th 2010, 3:21pm

Quoted

Ob das so gut is mit Schneekoppe :?:

http://www.youtube.com/watch?v=k0NBtLuUdTw

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

So kann das ja nur eine gute Saison werden. Wenn die Mannschaft sich ihrer Linie treu bleibt, versteht sich.... :zwinker: :lol:

13,957

Thursday, July 29th 2010, 8:15pm

Quoted

Original von BenDoucet
danke gerade gelesen....

Quoted

Fakten: ich arbeite nach wie vor in einer Agentur und bekam am Freitag die Info, das eine Krefelder Firma Premium Sponsor ( Helm etc ) bei der DEG wird. Ich habe dann die Kollegin in Düsseldorf gefragt. Ja, das Krefelder Unternehmen steigt hoch sechsstellig bei der DEG ein, obwohl man sich lieber in Krefeld engagiert hätte.

Was war passiert ? Der Eigentümer der Firma wohnt in Krefeld und hatte zuerst grünes Licht für den KEV gegeben. Angeblich (!) hätte erst niemand beim KEV reagiert.Als man dann endlich Kontakt hatte, sollen die Marketingleute der Firma angepampt worden sein, wieso sie denn Mails Schreiben, wenn die für Sponsoring zuständige Frau beim KEV im Urlaub sei. Und überhaupt lösche die Sponsoringebauftragte des KEV alle Mails die im Urlaub kämen. Im zweiten Anlauf ( wundere mich das die den überhaupt genommen haben ) sollte angeblich es ein Meeting zwischen einem Vertreter der Firma und Schäfer geben. Schäfer soll den Firmenvertreter sitzen gelassen haben . Nicht genug : als dann endlich ein Termin stattfand, soll Schäfer nicht gekommen sein, sondern schickte einen Hiwi. Der erklärte dann angeblich dem Unternehmen - das nach soviel verlorener Zeit aufs Tempo drückte - man habe genug Sponsoren und bräuchte diesen Sponsor nicht.

Ach so, Schneekoppe hiess die Firma und die ist jetzt Premiumsponsor bei der DEG. Ich weiß nicht,was so etwas kostet, aber so 200-300tsd schätze ich schon. Eher mehr.

Ich war nicht dabei, aber die Agentur die das eingefädelt hat und von der ich die Info habe, arbeitet eng mit der DEG und dem Rochus Klub zusammen.

da aber null komma nix hier in der presse steht kann ich dem noch nicht so ganz glauben

wenn da wirklich etwas dran ist, dann gut für die DEG und mehr als peinlich für den KEV...
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

new yorker indian

Professional

• Send private message

13,958

Thursday, July 29th 2010, 8:50pm

Quoted

Original von BenDoucet

jeder neue Sponsor ist willkommen. klasse, wenn das Gerücht wahr werden sollte. Wundere mich nur, dass die Firma Helmsponsor werden soll.

Soweit ich mich erinnern kann, lief der Vertrag mit dem Helmsponsor Tiger-Energy-Drink über 5 Jahre, wovon gerade erst 3 jahre vorbei sind. Vielleicht ist Tiger aber abgesprungen.

new yorker indian

Professional

• Send private message

13,959

Thursday, July 29th 2010, 9:10pm

Quoted

Original von ICH

Quoted

Original von BenDoucet
danke gerade gelesen....

Quoted

wenn da wirklich etwas dran ist, dann gut für die DEG und mehr als peinlich für den KEV...

na ja, ich zweifel etwas daran. Schneekoppe ist keine Krefelder Firma. Die Zentrale ist in Buchholz bei Hamburg.

1935

Unregistered

13,960

Friday, July 30th 2010, 1:30pm

Quoted

Original von BenDoucet
danke gerade gelesen....

Quoted

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: