Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eardie

Meister

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:25

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Aquarius :rofl: :rofl:

Och, nö, Thomas. Es gibt schon einige mehr, die ich noch weiter bei der DEG sehen möchte.

Ja, da wären noch mehr. Aber das Herz "meines" Teams ist halt Kreutzer. Sehr viele des aktuellen "Haufens" haben es mittlerweile geschafft, dass sie mir einfach nur noch gleichgültig sind: "Stört es Sie, wenn ich rauche?" "Es stört mich noch nicht einmal, wenn Sie brennen!"

:rofl: :rofl: :rofl:
Düsseldorf,Heimat und Liebe wohin du mich auch führen wirst.
Diese Liebe bleibt unendlich:yes:

122

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:04

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von Aquarius
Warum sollte es? Nach den vielen vergeblichen Aufrufen und Bitten an die Fans, könnte ich es gut verstehen, wenn er die Faxen hier dicke hat.

Pff.

:D Glaubste wohl nicht, was?

Klausi ist doch mehr DEG, als viele Fans. Oder hätte ich doch den Smiley anfügen sollen? :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aquarius« (13. Dezember 2007, 22:05)

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:38

Wäre ein mehr als fairer Tausch :!: ( Stephens oder Reis gg Goc)

Aber Kathan nach Hannover? Zu defensiv für ihn ( hoffe ich) :!:

Denke, er fühlt sich in Düsseldorf wohl genug.
Und schlecht für den "Deutschanteil" im Team wäre es auch.
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Canondale« (13. Dezember 2007, 22:40)

124

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:07

also ich hätte da Kanidaten die ich sogar nach hannover hinfahren würde, aber Kathan gehört nicht dazu

KVK sollte doch hier bleiben.. genauso wie beide Reimers, die jungen ebenso, auch Bazany kann bleiben und Van Impe, und die anderen Ratchuk und Hedlund..

der rest darf gerne gehen..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

125

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:46

Oh Man! :roll:
Vllt. sollten einige den Presseteil der NRZ mal zu Ende lesen!

"Ich bin grundsätzlich bereit, Klaus bei der DEG zu behalten" bekräftigte Nethery gestern...Eine zeitnahe Entscheidung ist aufgrund der Fülle an Spielen bis zum Jahresende...aber nicht zu erwarten.

P.S.:
Da Klaus Kathan Ehrenmitglied in unserem Fanclub ist, werden wir nachfragen und dann posten!
Sine ira et studio

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:50

Zitat

Original von RY Falcon
Oh Man! :roll:
Vllt. sollten einige den Presseteil der NRZ mal zu Ende lesen!

"Ich bin grundsätzlich bereit, Klaus bei der DEG zu behalten" bekräftigte Nethery gestern...Eine zeitnahe Entscheidung ist aufgrund der Fülle an Spielen bis zum Jahresende...aber nicht zu erwarten.

P.S.:
Da Klaus Kathan Ehrenmitglied in unserem Fanclub ist, werden wir nachfragen und dann posten!

Soll wohl heissen, alles eine Frage des Preises" :!:
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

127

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:47

Ich biete hier bis zu 3 Leuten eine Wette über 10 Euro an, dass Kathan nächstes Jahr nicht mehr in Düsseldorf spielt.

Ich tippe darauf, dass er nach Ingolstadt wechseln wird.

128

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:49

Legende:
ROT=Ausländerlizenz
Blau= Förderlizen
Fett= sollte (meiner meinung nach) gehalten werden
kursiv = kann gehen
unterstrichen = Vertrag nicht erfüllen

TOR:

Vertrag bis 30. April 2009:
Jamie Storr

Vertrag läuft aus:
Jochen Reimer

ABWEHR:

Robert Dietrich
Korbinian Holzer
Andy Hedlund
Peter Ratchuk

Vertrag läuft aus:
Marco Nowak
Marian Bazany
Darren van Impe
Eric Werner (bewertung noch nicht möglich)

ANGRIFF

Vertrag bis 30. April 2010:

Daniel Kreutzer

Patrick Reimer
Andre Schietzold
Martin Hinterstocker
Dennis Fischbuch

Rob Collins
Charlie Stephens

Vertrag läuft aus:

Tore Vikingstad (der kommt noch ;) )
Brandon Reid (und der auch)
Jamie Wright
Peter Boon
Fabio Carciola
Klaus Kathan
Jeff Panzer
Jason Pinizzotto (kann als Knipser, wenn er seine "Serie" beibehält gerne bleiben)

Macht für 2008/09:
Deutsche über 25 = 3 (4)
Deutsche mit FL = 9
Ausländische Lizenzen = 6

Macht wenn man die Verteidigung sieht:
einen AL-Verteidiger und einen Deutschen

Wenn man den Sturm sieht:
2 AL-Stürmer sowie 2 Deutsche (oder 3:2)

Was erfreulich stimmt ist das fast alles FL-Spieler sich in der DEL halten können, wenn gut genug gefördert wird können Hinterstocker und Nowak eine interessante Rolle in der DEL Spielen. Boon,Carciola, Schietzold gefallen gut und können evlt. noch besser werden. Da hat LN bisher alles Richtig gemacht. Da der Etat kleiner wird, können diese Jungs nächstes Jahr noch mehr Vertrauen bekommen.

Da interessante Deutsche Spieler schon weg sind, bleibt nicht mehr so viel übrig oder? Weiß jemand wie die Verträge bei anderen deutschen Spieler aussehen? Wer ist noch zu haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GoForGoal« (14. Dezember 2007, 11:19)

129

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:05

Zitat

Da der Etat kleiner wird, können diese Jungs nächstes Jahr noch mehr Vertrauen bekommen.

Sorry, Chris, aber noch weniger, als Nethery bspw. Martin Hinterstocker und Peter Boon an Vertrauen entgegenbringt, geht kaum noch.

Boon war in meinen Augen zumindest in kämpferischer und läuferischer Hinsicht einer unserer besten, bekam aber nahezu ausschließlich nur dann Eiszeit gegen Duisburg, als Nethery Brandon Reid ein paar Minuten auf der Bank schmoren ließ.

Hinterstocker zog gegen Köln, Hannover und im ersten Aufeinandertreffen mit Duisburg jeweils die Strafe, die zur 1:0-Führung der DEG führte, machte selbst auf der ungewohnten Verteidigerposition einen guten Eindruck - und musste in Hamburg und gegen Duisburg 60 Minuten lang zuschauen. Auffällig: Auch bei ihm kann man alles andere als von mangelndem Einsatz sprechen.

Indem Nethery mit Boon und Hinterstocker bei allen Problemen, die man vor dem Duisburg-Spiel hatte, so behandelte, setzt er auch ein Zeichen. Spieler, denen man durchaus vorwerfen kann, dass der Einsatz weit unter 100% liegt, werden ihnen vorgezogen und trotz aller Kritik Netherys an ihnen wird somit suggeriert, dass alles in Ordnung ist - weil sie mehr Talent haben oder weiter und erfahrener sind.

Nowak hätte ohne Verletzungen zudem wohl kaum schon ein DEL-Spiel bestritten - und die Frage, ob es eine optimale Förderung ist, einen so jungen Spieler seit Monaten in drei Teams einzusetzen, darf ebenfalls gestellt werden.

Umso bemerkenswerter, dass Nowak gegen Duisburg neben Hedlund zu unseren besten gehörte, schließlich hat er ein Programm zu absolvieren gehabt, wo jeder DEL-Spieler unseres Kaders stöhnen würde.

Freitags mit in Hamburg, Samstagabend gegen Riessersee und Sonntagmittag schon wieder gegen Duisburg. Davor kann ich nur den Hut ziehen.

130

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:07

Überdies hast Du unseren Top-Söldner, Paul Panzer, vergessen.

131

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:23

Sorry Frank,

Hinterstocker war an geschätzen 6 Toren (welche auch noch "Spielentscheiden" waren) beteiligt. Er darf solche Fehler machen, denoch denke ich das er ordentlich Lehrgeld bezahlt.

Boon hat um die 10 Min eiszeit pro spiel nicht viel, aber auch nicht "sooo" wenig.

Carziola und Schietzold zwar mit mehr Zeit auf dem Eis, aber so viel weniger hat Boon auch nicht.

Also alles doch nicht so eklatant schlecht wie du es siehst, aber du hast sowieso immer eine sehr skurile Meinung, mal so, dann so und dann wieder so ;)

132

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:57

eventuell will LN den jungen diesen haufen einfach nicht zumuten, nicht das die auch noch spontan keine lust mehr haben und kringel drehen wie der rest
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

133

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:05

Zitat

Original von GoForGoal
Sorry Frank,

Hinterstocker war an geschätzen 6 Toren (welche auch noch "Spielentscheiden" waren) beteiligt. Er darf solche Fehler machen, denoch denke ich das er ordentlich Lehrgeld bezahlt.

Es wären wohl weit weniger als die Hälfte, wenn man ihn da eingesetzt hätte, wo er hingehört!

Boon hat um die 10 Min eiszeit pro spiel nicht viel, aber auch nicht "sooo" wenig.

Gemessen an den Leistungen unserer Spieler und in Relation zu den Eiszeiten von Spielern wie Stephens und Panzer, die diese weit weniger verdient haben, ist das wenig.

Carziola und Schietzold zwar mit mehr Zeit auf dem Eis, aber so viel weniger hat Boon auch nicht.

Böswillig könnte man behaupten, dass auch sie zu wenige Eiszeit haben. Wie gesagt: Gradmesser ist in meinen Augen Eiszeit und Leistung anderer Spieler.

Also alles doch nicht so eklatant schlecht wie du es siehst, aber du hast sowieso immer eine sehr skurile Meinung, mal so, dann so und dann wieder so ;)

Ach Chris, ich denke, dass meine Meinung weder exklusiv, noch schwankend ist, wenn es um die Bewertung der Leistung der Herren Stephens, Panzer und Pinizzotto geht. Dass die drei vergleichbare und sogar bessere Eiszeiten haben, als Carciola, Schietzold und Boon, ist und bleibt in meinen Augen ein schlechter Scherz, solange Stephens und Panzer diesen Mist zurecht gurken. Pinizzotto gilt als entschuldigt: Er kann wohl gar nicht besser. Da sollte man sich über jedes Tor von ihm freuen, er hat es verdient, auch, wenn ich ihn für nicht DEL-tauglich halte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Headhunter« (14. Dezember 2007, 12:05)

134

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:18

Da sind wir doch sehr konform was unsere Eisprinzen Stephens, Panzer und für moch noch Collins angeht.

Ich bin gespannt wie lange sich LN dieses noch antut!

Dazu denke ich das man nur mit Carziola, Boon,Schietzold, Hinterstocker und Nowak keinen wirklichen Blumentopf gewinnt. Aber ggf. die 100% Leistung die man sehen möchte.

Mit diesen 100% würde man sich länger zufrieden geben als mit dem Hockeygerümpel von jetzt, aber auch nicht ewig!

Wichtig ist das man Spieler bekommt die auch wollen. daher nochmal die Frage, wer ist von Spielern mit Deutschem Pass noch für die neue Saison zu haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoForGoal« (14. Dezember 2007, 12:21)

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

135

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:17

Zitat

Original von Headhunter
Ich biete hier bis zu 3 Leuten eine Wette über 10 Euro an, dass Kathan nächstes Jahr nicht mehr in Düsseldorf spielt.
Läuft.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

136

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:21

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von Headhunter
Läuft.

Bevor ich jetzt bestätige, möchte ich noch kurz Wert darauf legen, dass "in Düsseldorf" spielen, in diesem Fall gleichbedeutend mit "für Düsseldorf" spielen ist.

Ich denke aber, dass Du das so verstanden hast, denn dass er IN Düsseldorf spielt, ist schließlich mehr als wahrscheinlich... :rofl:

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

137

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:25

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von Headhunter
Läuft.

Bevor ich jetzt bestätige, möchte ich noch kurz Wert darauf legen, dass "in Düsseldorf" spielen, in diesem Fall gleichbedeutend mit "für Düsseldorf" spielen ist.

Ich denke aber, dass Du das so verstanden hast, denn dass er IN Düsseldorf spielt, ist schließlich mehr als wahrscheinlich... :rofl:
Da wurde aber jemand schonmal übel über den Tisch gezogen.;)

Ja sicher: Klaus für die DEG, 10 Euro für mich. 8-)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fraggel« (14. Dezember 2007, 15:29)

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Beruf: abosluter Herrscher

• Nachricht senden

138

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:30

Zitat

Original von Headhunter

Ich tippe darauf, dass er nach Ingolstadt wechseln wird.

Die einfach verdienten 10€ will ich auch. Bin drin!
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein! Scheiß Borussia Mönchengladbach! Ja, du bist ein Scheiß Verein!

139

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:34

:rofl:Headhunter verteilt schon jetzt großzügig die Weihnachtsgeschenke. :rofl:

Habe leider noch eine andere Wette laufen, ansonsten wäre ich mit eingestiegen. :lol:
Sine ira et studio

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

140

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:43

Dann nehm ich mir noch den letzten freien Platz.

@Headhunter:
TOP, die Wette gilt. :D

(Wir sind doch alle verrückt :vogel: :nein: :lol:)