You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

14,261

Thursday, September 9th 2010, 11:23am

Quoted

Original von bernie

tommer sagt, dass er den jungen leuten eine chance gibt und lässt nowak dann halt draussen. kreis hat getan was er gesagt hat, er hatte den mumm. erstaunlich, dass einige jetzt plötzlich nowak nicht mehr so gut sehen, weil tommer, der trainer das so sieht und sogar zugeben,dass holland letzte saison schlecht gespielt hat. wie gut, dass du jetzt erkennst, dass das der trainer zu entscheiden hat. das ist offensichtlich alles nicht subjektiv hingedreht, wie ich mein fähnchen gerade brauche??!! soweit ich mich erinnern kann, gabs letztes jahr zu dieser zeit in der saison noch nicht einmal eine vierte reihe. aber das ist ja lange her. jetzt ist alles gut! wenn tommer nowak nicht spielen lässt, verstehen wir das natürlich!!!

muss ich nun verstehen das du mich zitierst? und gibt tommer den jungen keine chance? spielen hofland und hinterstocker nicht regelmäßig? sogar im PP?
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

14,262

Thursday, September 9th 2010, 11:25am

Quoted

Original von BenDoucet
was nichts daran ändert das tommer schon seine gründe haben wird nowak momentan eher draußen zu lassen. ich habe holland diese saison lediglich gegen öln gesehen und dort hat er m. E. sehr gut gespielt. bis auf den fehler zum tor muss er die ersten beiden saisonspiele auch gut gespielt haben. so habe ich es zumindest von wunschklang her in erinnerung.

edit: bei kreis hätte ich dir sicherlich noch recht gegeben. der hat nicht auf junge leute gesetzt. im gegensatz zu unserem jetzigen chef auf der bank

Das stimmt leider nicht.
In Hannover war ich zwar nicht, aber in Iserlohn war er über die gesamte Spielzeit - und nicht nur bei dem durch ihn verschuldeten Gegentor - ziemlich mies.

Dass Holland somit ein Problem darstellt, ist ohne Frage richtig.
Dass Nowak reif genug ist, um in der DEL Eiszeit zu erhalten, ist ebenfalls richtig. Allerdings kann man schon merken, dass er mit einigen Spielsituationen schlichtweg noch überfordert ist. Das kann man ihm natürlich nicht ankreiden, allerdings muss ein Trainer, der primär mit seiner Mannschaft gewinnen will, darauf reagieren.
Ich bin überzeugt, dass Nowak unter Tomlinson auch weiterhin ordentlich Eiszeit erhalten wird und Tomlinson ein gutes Maß finden wird.

Unterm Strich sind Nowak und Holland die beiden Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr. Nowak, weil es kaum anders möglich ist für einen so jungen Kerl (Dietrich und Holzer waren absolte Ausnahmeerscheinungen!); Holland, weil er es offensichtlich nicht mehr besser kann.
Bei beiden Spielern ist es in Ordnung, sie gelegentlich sitzen zu lassen; nun sollten wir nicht nach Spieler A schreien, wenn Spieler B sitzt und umgekehrt. Das wäre Tomlinson gegenüber schlicht unfair.

• Send private message

14,263

Thursday, September 9th 2010, 11:30am

darum schrieb ich ja "hatte ich durch wunschklang so in erinnerung". dort kam es anders rüber. dann bleibt bei mir natürlich nur der eindruck im test gegen *öln und da war er gut und fehlerfrei. ich werde mir die spiele gegen kreisheim und krähenfeld ja live anschauen und dann mal mehr auf holland achten.
bis in den Tod

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

14,264

Thursday, September 9th 2010, 2:23pm

Wow, es sind bisher 120 Minuten gespielt worden und schon wird sich beschwert, dass Nowak zu wenig Eiszeit bekommt...grandios...

Alter Rather

Das Wunder aus Rath-ingen

Occupation: Beamter

• Send private message

14,265

Thursday, September 9th 2010, 2:30pm

Quoted

Original von PaterBlauauge
Wow, es sind bisher 120 Minuten gespielt worden und schon wird sich beschwert, dass Nowak zu wenig Eiszeit bekommt...grandios...

Warum ? Ist doch ca 100 Minuten später als erwartet :rofl:
Alter Rather Adel

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

14,266

Thursday, September 9th 2010, 3:36pm

Quoted

Original von Basti
Ernsthaft: Courchaine wird in letzter Zeit immer wieder mehr oder weniger durch die Blume kritisiert. Was ist vorgefallen?

Seine Leistungen sind saisonübergreifend seit längerer Zeit etwas durchwachsen.
So einfach lässt sich das Ganze vielleicht zusammenfassen. ;)

Weiß auch nicht, ob die Reihe mit ihm, Beechey und James wirklich Sinn macht. Habe die a) in Iserlohn nicht so stark gesehen wie viele andere hier und b) fehlt mir da auch das körperliche Element. Beechey und Courchaine scheinen mir überhaupt sehr ähnliche Spielertypen zu sein. Von daher find ich den Plan Danner oder Murphy neben Beechey und James zu stellen schonmal nicht verkehrt. Ob es aber sinnvoll ist Courchaine gleichzeitig mit Hofland und Hinterstocker und nicht mit Kaufmann und Murphy/Danner spielen zu lassen würde ich jetzt erstmal bezweifeln...

Beobachten wir es morgen mal. Wenn Tomlinson weiter munter durchmischt würde es mich auch nicht wundern, wenn Courchaine am Ende bei Collins landet...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

14,267

Thursday, September 9th 2010, 11:10pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Basti
Ernsthaft: Courchaine wird in letzter Zeit immer wieder mehr oder weniger durch die Blume kritisiert. Was ist vorgefallen?

Weiß auch nicht, ob die Reihe mit ihm, Beechey und James wirklich Sinn macht. Habe die a) in Iserlohn nicht so stark gesehen wie viele andere hier und b) fehlt mir da auch das körperliche Element. Beechey und Courchaine scheinen mir überhaupt sehr ähnliche Spielertypen zu sein. Von daher find ich den Plan Danner oder Murphy neben Beechey und James zu stellen schonmal nicht verkehrt. Ob es aber sinnvoll ist Courchaine gleichzeitig mit Hofland und Hinterstocker und nicht mit Kaufmann und Murphy/Danner spielen zu lassen würde ich jetzt erstmal bezweifeln...

Beobachten wir es morgen mal. Wenn Tomlinson weiter munter durchmischt würde es mich auch nicht wundern, wenn Courchaine am Ende bei Collins landet...

Courchaine ist in meinen Augen der klassische Vollstrecker. Und bei denen gibt es immer mal kleine Schwächephasen. Dennoch ist er in meinen Augen dermaßen abschlussstark, dass man seinen Wert nicht zu gering bemessen sollte.
Ob er unbedingt in die Beechey-Reihe muss, weiß ich nicht, einen starken Center, der ihn füttern kann, sollter er dennoch haben. Ihn zu Hinterstocker und Hofland zu setezn, halte ich jedenfalls für eher unglücklich.
Neben Collins würde ich ihn gerne mal (wieder) sehen, auch wenn mit Reimer-Collins-Kreutzer natürlich nicht gerade schlecht gefällt. :D

14,268

Thursday, September 9th 2010, 11:16pm

Quoted

Original von Basti

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Basti

Courchaine ist in meinen Augen der klassische Vollstrecker. Und bei denen gibt es immer mal kleine Schwächephasen. Dennoch ist er in meinen Augen dermaßen abschlussstark, dass man seinen Wert nicht zu gering bemessen sollte.
Ob er unbedingt in die Beechey-Reihe muss, weiß ich nicht, einen starken Center, der ihn füttern kann, sollter er dennoch haben. Ihn zu Hinterstocker und Hofland zu setezn, halte ich jedenfalls für eher unglücklich.
Neben Collins würde ich ihn gerne mal (wieder) sehen, auch wenn mit Reimer-Collins-Kreutzer natürlich nicht gerade schlecht gefällt. :D

Courchaine ist ein Scorer der seine Partner in den neuen Formationen noch finden wird. Er ist in meinen Augen für die DEG sehr wichtig und wird auch wieder regelmäßig scoren.

Phantobias

Intermediate

• Send private message

14,269

Friday, September 10th 2010, 11:37am

Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb stelle ich es mal hier rein. Wer weiß denn wie das mit den DK Freikartencoupons läuft? Muss der DK-Inhaber anwesend sein beim Einlösen an der Abendkasse? Oder kann man den einfach weitergeben?

14,270

Thursday, September 16th 2010, 1:20pm

Die DEG vermeldet bei Facebook eine neue Einlaufshow zum morgigen Heimspiel "Titel, Tränen, Triumphe"

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

14,271

Thursday, September 16th 2010, 1:31pm

Quoted

Original von chriser
Die DEG vermeldet bei Facebook eine neue Einlaufshow zum morgigen Heimspiel "Titel, Tränen, Triumphe"

Otto Schneitberger und Walter Köberle beim paarlauf mit dem 3-fachen Petr Hejma?
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

eardie

Master

Occupation: Heilerziehungspfleger

• Send private message

14,272

Thursday, September 16th 2010, 1:38pm

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Quoted

Original von chriser

Otto Schneitberger und Walter Köberle beim paarlauf mit dem 3-fachen Petr Hejma?

:rofl: :rofl: :rofl:
Düsseldorf,Heimat und Liebe wohin du mich auch führen wirst.
Diese Liebe bleibt unendlich:yes:

• Send private message

14,273

Thursday, September 16th 2010, 1:45pm

wäre schön, wenn das jemand per handy als video festhalten könnte. also nun net de köberle, sondern die neue show ;)
bis in den Tod

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

14,274

Thursday, September 16th 2010, 1:51pm

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Quoted

Original von chriser

So lange kein eingesprungener Wolla dazwischen kracht...

14,275

Thursday, September 16th 2010, 1:54pm

Schlittschuhe die 250 kg tragen gibt es nicht.

• Send private message

14,276

Thursday, September 16th 2010, 2:22pm

keine bösen worte hier bitte :!:
bis in den Tod

14,277

Thursday, September 16th 2010, 4:45pm

Quoted

Original von chriser

Aha, na, dann schaun wir mal was das wird !

Wird aber wohl wieder eine recht intime Veranstaltung wenn man sich die Verkaufszahlen bei Eventim so ansieht, über 1000 freie Tix auf der Gerade, 840 West, 720 Ost....., dazu sehr viele Sitzplätze... :shock: :confused:

14,278

Thursday, September 16th 2010, 5:27pm

Quoted

Original von HeikoHT

Quoted

Original von chriser

Aha, na, dann schaun wir mal was das wird !

Wird aber wohl wieder eine recht intime Veranstaltung wenn man sich die Verkaufszahlen bei Eventim so ansieht, über 1000 freie Tix auf der Gerade, 840 West, 720 Ost....., dazu sehr viele Sitzplätze... :shock: :confused:

Wie immer also :rofl: :rofl:
Werdet zu Legenden,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel ,
D E G !!!! :mega:

14,279

Thursday, September 16th 2010, 5:35pm

Irgendwann...

• Send private message

14,280

Thursday, September 16th 2010, 5:48pm

Allein allein