Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16 821

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:21

Zitat

Original von Chris-24-
Ohne die beiden Spieler zu sclehct zu machen ich sehe für die neue Saison schwarz!
Denke das sich viele andere Mannschaften doch deutlich besser verstärkt haben als wir!
Sicher können und werden wir es in die Playoffs schaffen, aber kann das der Anspruch sein der in Düsseldorf von den Fans honoriert wird......ich denke nicht!!!!!
Ich befürchte den Traum dr Meisterschaft können wir uns für die nächsten Jahre erstmal abschminken.....!

Gerade auf der Collins Position hätte ich mir einen echten Knaller versprochen, ich glaube selbst ein Team wie Iserlohn hat uns da mit der Verpflichtung von Mike York etwas vorgemacht......!

Auch wenn es mir schwer fällt zu sagen, ich befürchte für die Zukunft der DEG nichts gutes.....!!!!

Und der wäre?! Dann bin ich ja mal gespannt wenn dir ein Spieler der für mehr als einen Punkt pro Spiel fähig ist nicht reicht...

Und York?! Ich bitte dich der wird noch zur größten Nullnummer unter den Neuzugängen verkommen...warte es nur ab.
Ich bin sogar forh das der nicht hier gelandet ist.

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

16 822

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:23

ich find das schon wieder herrlich hier, der mann hat nich nicht eineinzigen fuß auf deutschem kunsteis gesetzt und ist schon die oberniete weil er kein nhl erste reihe superstar ist.... :rofl: :vogel: :vogel:
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

16 823

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:23

Ich komm nicht mehr.
Kein Ovechkin, kein Thornton, kein Crosby, nicht mal eine billigere Alternative ala Malkin, ne Kinders, das wars für mich.
Was ist die DEG doch tief gesunken.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

16 824

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:27

Zitat

Original von opti
Ich komm nicht mehr.
Kein Ovechkin, kein Thornton, kein Crosby, nicht mal eine billigere Alternative ala Malkin, ne Kinders, das wars für mich.

Eyh komm Alter, immerhin kommen meine Frau und ich noch...........
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

16 825

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:29

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Zitat

Original von opti
Ich komm nicht mehr.

Wuah.....

16 826

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:29

Zitat

Zitat

Original von opti
Ich komm nicht mehr.

:yes: :rofl:

Pinsel

• Nachricht senden

16 827

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:30

:rofl:
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

16 828

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:31

Zitat

Original von Fraggel
Hm, interessant. Danner sagt Ulmer kann centern, Lance erwähnt direkt, dass er kein klassischer Center ist. Wird was die Sturmreihen angeht eine spannende Vorbereitung. Die eigentlich gesetzte Reihe um Beechey, James und Kaufmann könnte dem Centermangel zum Opfer fallen, aber so auch neue und gute Formationen schaffen. Gordon ist hoffentlich flink auf den Kufen, sonst dürfte er es mit 74 Kilo schwer haben, hat als McCutcheon-Ersatz jetzt nicht so den Druck, hoffen wir auf eine positive Überraschung. Eine Kaufmann-Empfehlung kann so schlecht nicht sein...

Körperlich ist unser Team aber jetzt noch schlechter aufgestellt als im vergangenen Jahr, ich hoffe Hedlund und Kreutzer sind sich ihrer Verantwortung da bewusst. Ein wenig Sorgen mach ich mir um Kelly und seinen Speed, aber auch hier lass ich mich gerne positiv überraschen. Kann losgehen! 8-)

Seinen was bitte? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1936er« (28. Juli 2011, 16:31)

Pinsel

• Nachricht senden

16 829

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:34

na der drogen lieferant darf aus krefeld nicht raus und soviel zeit wird kelly nicht haben um immer nach kr zu fahren :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinsel« (28. Juli 2011, 16:34)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

16 830

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:39

Zitat

Original von Pinsel
na der drogen lieferant darf aus krefeld nicht raus und soviel zeit wird kelly nicht haben um immer nach kr zu fahren :rofl:

Der kriegt etwas Speed vom Beechey und ab und an eine Dröhnung vom Daniel. Sollte reichen für eine Saison.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Pinsel

• Nachricht senden

16 831

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:41

Zitat

Zitat

Original von Pinsel

Der kriegt etwas Speed vom Beechey und ab und an eine Dröhnung vom Daniel. Sollte reichen für eine Saison.

:rofl:

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

16 832

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:48

Mein Gott verschont uns doch mal bitte mit diesen dämlichen Crosby/Ovechkin Aussagen. Euch hält ja auch keiner vor, dass ihr euch sogar über Matt Davidson oder Carsten Gosdeck tierisch freuen würdet... :roll:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

16 833

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:00

Zitat

Original von Fraggel
Mein Gott verschont uns doch mal bitte mit diesen dämlichen Crosby/Ovechkin Aussagen. Euch hält ja auch keiner vor, dass ihr euch sogar über Matt Davidson oder Carsten Gosdeck tierisch freuen würdet... :roll:

Ich beschwer mich ja auch nicht über deinen geistigen Dünnschiss

Mal davon abgesehen hätte es ein Rick Nash auch getan
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

16 834

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:18

Zitat

Original von opti

Zitat

Original von Fraggel

Mal davon abgesehen hätte es ein Rick Nash auch getan

Ja?

Kommen die beiden etwa nicht? ich dachte einer für Reihe 1 und einer für Reihe 4? :shock:
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfredsson« (28. Juli 2011, 17:19)

16 835

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:25

Nicklas Lidström gibt sich doch auch mit Jahresverträgen zufrieden, warum kommt der nicht für Pokulok??

:lol:

hach alles egal, ich freu mich auf die neue Saison und ein Team, dass sich vom ersten bis zum letzten Spieltag den A**** aufreisst und so schönes Hockey wie in der letzten Saison spielt. Wenn dann am Ende noch tolle und erfolgreiche Playoffs dazukommen will ich mich nicht beschweren :)

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

16 836

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:09

Zitat

Original von opti

Zitat

Original von Fraggel

Nur zu, auf die 3-4 schlechten Postings mehr von dir käme es jetzt auch nicht mehr an... :roll:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Pinsel

• Nachricht senden

16 837

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:18

habt ihr nicht auch mal nen sommerloch??? :lol: is ja schlimm...

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

16 838

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:23

Mal kurz ne Zwischenfrage (anderes Thema):

Es gibt ja bald wieder das "Eishockey News Sonderheft",

http://shop.eishockeynews.de/del-sonderhefte-ab.html?p=1

jemand ne Ahnung, warum alle ausser Mannheim und wir kein
eigenes Titelblatt haben werden?
Oder müssen die Adler jetzt auch sparen??? :D
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Pinsel

• Nachricht senden

16 839

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:25

ganz einfach:

hats früher auch nicht gegeben, sonne scheixxe brauchen wa ned :D :rofl:

16 840

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:58

Zitat

Original von Ddorfdevil
Mal kurz ne Zwischenfrage (anderes Thema):

Es gibt ja bald wieder das "Eishockey News Sonderheft",

http://shop.eishockeynews.de/del-sonderhefte-ab.html?p=1

jemand ne Ahnung, warum alle ausser Mannheim und wir kein
eigenes Titelblatt haben werden?
Oder müssen die Adler jetzt auch sparen??? :D

Keiner mag, Keiner mag uns, Keiner mag uns - Scheixx egal. Wir sind Düsseldorf, super Düsseldorf - Keiner mag uns - Scheixx egal.
:deg: Marian Bazany - Eishockeygott! :deg: