You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

17,221

Thursday, September 29th 2011, 7:23am

Quoted

Original von degfreak#23

Quoted

Original von Fraggel
Lass mich raten: Das mit der Bewerbung ist nichts geworden?

Nein leider nicht. Aber nächstes Jahr bin ich mal gespannt, wie schnell die Leute sich dann bewerben :rofl: ... Gerechtigkeit gibt es immer nech :D

Nun, mit einem Hauptschulabgangszeugnis der 8-Klasse hat es kaum einer zu was gebracht. Die Mühe hättest dir sparen können.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

Lotte

Professional

Occupation: Schaufenstergestalterin

• Send private message

17,222

Thursday, September 29th 2011, 8:24am

Quoted

Original von opti
Nun, mit einem Hauptschulabgangszeugnis der 8-Klasse hat es kaum einer zu was gebracht. Die Mühe hättest dir sparen können.

Du weißt ja zum Glück, wovon du redest. :roll:
Frei nach KK:
Es geht mir schlechter als gestern aber besser als morgen.

• Send private message

17,223

Thursday, September 29th 2011, 9:03am

Quoted

Original von Lotte

Quoted

Original von opti

Hausmeister sind meist auch Psychologen für solche Pflegefälle wie ....
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

17,224

Thursday, September 29th 2011, 11:37am

Quoted

Original von Lotte

Quoted

Original von opti

Oha, Zweitnick. :rofl:
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

17,225

Thursday, September 29th 2011, 11:44am

Wie suess das ist, dass die Leute, die sich hier untereinander privat kennen, immer schoen miteinander halten und keine andere Meinung akzeptieren ... :rofl: Aber da muss man hier wohl mit Leben :lol:
Werdet zu Legenden,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel ,
D E G !!!! :mega:

• Send private message

17,226

Thursday, September 29th 2011, 1:14pm

Quoted

Original von degfreak#23
Wie suess das ist, dass die Leute, die sich hier untereinander privat kennen, immer schoen miteinander halten und keine andere Meinung akzeptieren ... :rofl: Aber da muss man hier wohl mit Leben :lol:

Wie schön das ist, das ich opti noch nie in meinem leben gesehen habe :D
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

17,227

Thursday, September 29th 2011, 1:20pm

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von degfreak#23

Du warst gar nicht gemeint :D
Werdet zu Legenden,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel ,
D E G !!!! :mega:

• Send private message

17,228

Thursday, September 29th 2011, 1:39pm

Quoted

Original von degfreak#23

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von degfreak#23

Du warst gar nicht gemeint :D

Richtig, Du und Lotte :yes:
Nur die :deg:

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Occupation: Projektmanager

• Send private message

17,229

Thursday, September 29th 2011, 1:42pm

Um das Thema der neuen Sturmreihen mal hier aufzugreifen:

Eigentlich bräuchten wir zwei Evans. Einen zwischen Reimer und Kreutzer (richtige Entscheidung), und einen neben Beechey und James.

Was allerdings Flash Gordon neben Justin Kelly soll, kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen. Und Danner in der vierten Reihe...? Klingt nach (zu) wenig Eiszeit.
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

Dimitri

Professional

Occupation: Student

• Send private message

17,230

Thursday, September 29th 2011, 2:18pm

finde die reihen an sich nicht schlecht, nur der Gordon-Danner tausch ist ein bisschen merkwürdig, aber vielleicht ist das ja der funke den wir jetzt brauchen. Wobei ich mir auhc schon gedacht habe, dass vielleicht Kelly zwischen Reimer und Kreutzer garnicht so schlecht wäre und dann Kaufmann, danner, Courchaine die dritte bilden. naja, mal schauen.
NHL: New York Rangers, Anaheim Ducks
NFL: NE Patriots, GB Packers; NO Saints

Bobby ist der geilste :deg:

Sinnbildliches Zitat des DEG-Fangrillens am 28.04.2012:
So ne EMU-Farm ist schon was tolles :)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

17,231

Thursday, September 29th 2011, 2:27pm

Quoted

Original von Taurus

Eigentlich bräuchten wir zwei Evans. Einen zwischen Reimer und Kreutzer (richtige Entscheidung), und einen neben Beechey und James.

Was allerdings Flash Gordon neben Justin Kelly soll, kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen. Und Danner in der vierten Reihe...? Klingt nach (zu) wenig Eiszeit.

Und einen Aussen wie Ulmer, was er ja nun endlich spielen darf, leisten wir uns in der 3. oder 4. Reihe?
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Occupation: Projektmanager

• Send private message

17,232

Thursday, September 29th 2011, 2:41pm

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Quoted

Original von Taurus

Und einen Aussen wie Ulmer, was er ja nun endlich spielen darf, leisten wir uns in der 3. oder 4. Reihe?

Dritte Reihe mit Courchaine und Kelly. Hat in der Vorbereitung soweit ich mitbekommen habe, auch ganz gut geklappt.
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

17,233

Thursday, September 29th 2011, 2:43pm

Quoted

Original von Taurus

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Quoted

Original von Taurus

Dritte Reihe mit Courchaine und Kelly. Hat in der Vorbereitung soweit ich mitbekommen habe, auch ganz gut geklappt.

Da würde ich den evtl. einzigen, ausser Courchaine im Moment, der evtl. als Aussen weiss wo das Tor steht nicht direkt hinsetzen. Eine Reihe die das Tor trifft, das kenn ich irgendwo her noch.... Mittlerweile ist, nach den gezeigten Leistungen und der Grundschnelligkeit, leider, eher DK ein Kandidat dafür. Und der kann zumindest Kelly mal in den allerwertesten treten, wenn der in der Rückwärtsbewegung weiter wie ein Trabbi ist und den an der bande mal unterstützen, wenn er innerhalb von 15 Sekunden wieder 3 Zweikämpfe in Folge gg biedere Gegner verliert.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

17,234

Thursday, September 29th 2011, 2:59pm

Quoted

Original von Dimitri
Wobei ich mir auhc schon gedacht habe, dass vielleicht Kelly zwischen Reimer und Kreutzer garnicht so schlecht wäre

Eieiei, das wäre mit Ausnahme von Reimer aber eine sehr langsame Reihe.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

17,235

Thursday, September 29th 2011, 3:23pm

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Original von Dimitri
Wobei ich mir auhc schon gedacht habe, dass vielleicht Kelly zwischen Reimer und Kreutzer garnicht so schlecht wäre

Eieiei, das wäre mit Ausnahme von Reimer aber eine sehr langsame Reihe.

Genau wie Danner - Kelly - Courchaine ;)

Ich würds auch mal probieren, allerdings sind das alles Probleme, die man schon bei den Verpflichtungen voraussagen konnte. Ich hoffe Tommer findet eine Lösung. Die Zeiten, wo sich die Reihen quasi von alleine aufstellen sind jedenfalls vorbei.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Send private message

17,236

Thursday, September 29th 2011, 4:18pm

wo steht denn das mit den neuen Reihen?

• Send private message

17,237

Thursday, September 29th 2011, 4:34pm

Quoted

Original von DEGMetroStars15

da:

Quoted

Original von BOOM66
Interessanterweise werden die Sturmreihen wieder umgeworfen!
Mal schauen was es bringt?!? Hoffen wir das Beste...

"Neue Sturmreihen sollen es richten. „Knipser“ Jeff Ulmer darf auf seine Lieblingsposition zurück, nämlich auf Rechtsaußen. „Es war schon frustrierend für mich, als Center bislang erst zwei bis drei Torchancen erhalten zu haben“, so der DEL-Topscorer der Saison 2009/10, wo er 76 Punkte in 60 Partien erzielte.

Mit Connor James und Center Tyler Beechey soll nun für Ulmer alles besser werden. „Im Training passte es. Zumindest fühlen sie sich jetzt alle auf ihrer Position wohl“, glaubt Tomlinson. Evan Kaufmann übernimmt die Mittelstürmerposition zwischen Patrick Reimer und Kreutzer. Ben Gordon rückt an die rechte Seite von Adam Courchaine und Center Justin Kelly. Martin Hinterstocker, Diego Hofland und Simon Danner bilden die vierte Reihe."

Quelle: Der Westen

gut finde auch:
Reihendiskussionsthread Saison 2010/11
vielleicht benennt man Ihr um
Nur die :deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Sep 29th 2011, 4:39pm)

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Send private message

17,238

Thursday, September 29th 2011, 4:50pm

Quoted

Original von chillywilly

Quoted

Original von DEGMetroStars15

da:

Quoted

Original von BOOM66
Interessanterweise werden die Sturmreihen wieder umgeworfen!
Mal schauen was es bringt?!? Hoffen wir das Beste...

"Neue Sturmreihen sollen es richten. „Knipser“ Jeff Ulmer darf auf seine Lieblingsposition zurück, nämlich auf Rechtsaußen. „Es war schon frustrierend für mich, als Center bislang erst zwei bis drei Torchancen erhalten zu haben“, so der DEL-Topscorer der Saison 2009/10, wo er 76 Punkte in 60 Partien erzielte.

Mit Connor James und Center Tyler Beechey soll nun für Ulmer alles besser werden. „Im Training passte es. Zumindest fühlen sie sich jetzt alle auf ihrer Position wohl“, glaubt Tomlinson. Evan Kaufmann übernimmt die Mittelstürmerposition zwischen Patrick Reimer und Kreutzer. Ben Gordon rückt an die rechte Seite von Adam Courchaine und Center Justin Kelly. Martin Hinterstocker, Diego Hofland und Simon Danner bilden die vierte Reihe."

Quelle: Der Westen

gut finde auch:
Reihendiskussionsthread Saison 2010/11
vielleicht benennt man Ihr um

ah, danke! :)

17,239

Thursday, September 29th 2011, 5:10pm

Hofland, Danner, Hinterstocker ist mal ne gute Reihe jetzt braucht man nur noch eier damit die jungs auch spielen!
Zeit Geschichte zu schreiben!
110% für die DEG

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

17,240

Thursday, September 29th 2011, 5:19pm

Quoted

Original von Basti38
Hofland, Danner, Hinterstocker ist mal ne gute Reihe jetzt braucht man nur noch eier damit die jungs auch spielen!

...und vielleicht einen Eishockeyspieler, der Hofland ersetzt...