You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Send private message

1,741

Friday, January 25th 2008, 9:04am

Quoted

Original von Headhunter
Herr Hertel aus Nürnberg in der aktuellen SportBild:

"Bei uns verdient kein Spieler mehr als 90.000 Euro netto."

Ich gehe davon aus, dass Du diese Aussage des Herrn Hertel als
Märchen aufgenommen hast !
Die finanzziellen Probleme in seinem Verein sind sicherlich durch zu
hohhes Porto für die Fan-Post entstanden.
Hockey ist Passion

Black Hawk

Trainee

• Send private message

1,742

Friday, January 25th 2008, 10:22am

@ Bazany:

Für mich ist er noch, vor allem gemessen an seinen Fähigkeiten, in dieser Saison klar einer der Besseren und spielt ehrliches Eishockey,

Black Hawk

Wicky

Elch.

Occupation: ...

• Send private message

1,743

Friday, January 25th 2008, 10:26am

Quoted

Original von Black Hawk
@ Bazany:

Für mich ist er noch, vor allem gemessen an seinen Fähigkeiten, in dieser Saison klar einer der Besseren und spielt ehrliches Eishockey,

Black Hawk

Ihm kann man keinen Vorwurf machen.

1,744

Friday, January 25th 2008, 10:27am

Quoted

Original von Black Hawk
@ Bazany:

Black Hawk

Und er verliert in den letzten Spielen nahezu jeden Zweimampf und bekommt überhaupt keinen Aufbaupass hin. Das mag ehrlich sein, hilft aber keinem.

Black Hawk

Trainee

• Send private message

1,745

Friday, January 25th 2008, 10:31am

Hey,

.....Zweimampf ist gut.....aber im Ernst: Sicher macht er im Moment auch Fehler. Und doch wäre er für mich kein Streichkandidat. Man wird nur schwer einen deutschen Verteidiger finden, der in einer ähnlichen Preisklasse spielt und charakterlich einwandfrei ist.

Black Hawk

1,746

Friday, January 25th 2008, 10:40am

Quoted

Original von Wolla

Quoted

Original von mahkacz
Oh ja. Die guten alten Zeiten. Als der Bergmann noch direkt aus dem Schacht ins Stadion ging. Und Michailow alleine die Abwehr der DEG schwindelig gespielt hätte.

SOOOOOO alt sind die Zeiten nicht von denen ich rede. Manche haben halt einen Hang zur Übertreibung, nicht wahr :?: :smile:

Nagut. Also: alles was vor der 2.Liga liegt: = alt!
Schnee und Eis von gestern. :altermann:
Die letzte Mannschaft, die mir gefallen hat, war das no-name-Team von Chris.

Seit dem Wiederaufsteig: Wir hatten gute Leute, wir hatten auch gute Teams, die immerhin auch mal bis ins Finale vorgerückt sind, ist ja nicht so, dass wir nach dem Wiederaufsteig nur noch schlechtes Eishockey gesehen haben. Aber wir haben viele gute Spieler nicht halten können (oder wollen) und keine Geduld beim Neuaufbau gezeigt, sondern immer nur gedacht, dass eine einzige Kraftsanstrengung sofort den Titel bringen muß. (Als ob Mannheim, Köln, Krefeld 'Ausrutscher' gewesen seien. Manchmal erinnert mich das an den FC*öln: Es gibt ein natürliches Recht, das die anderen nur brechen.)
Anstatt zu planen: wir wollen eine Mannschaft aufbauen, die in zwei, drei, vier Jahren fähig ist, wieder vier oder fünf Mal hintereinander den Titel zu holen. :smile:
Aber stattdessen haben wir uns immer mehr einem Trainerquotienten von > 1 (Trainer/pro Saison) genähert und seitdem ist der Mannschaftsquotineten immer weiter gesteigen bis auf 0,6 oder mehr (60% der Spieler einer Saison sind neu). :shock:
Andere Mannschaften haben das auch schon probiert, gebracht hat das eigentlich nirgendwo viel.

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

1,747

Friday, January 25th 2008, 10:46am

Quoted

Original von Black Hawk
Hey,

.....Zweimampf ist gut.....aber im Ernst: Sicher macht er im Moment auch Fehler. Und doch wäre er für mich kein Streichkandidat. Man wird nur schwer einen deutschen Verteidiger finden, der in einer ähnlichen Preisklasse spielt und charakterlich einwandfrei ist.

Black Hawk

also für mich ist er in der Verteidigung Streichkandidat Nr. 1a - so nett er auch sein mag. Deutsche Verteidiger mit seiner Spielstärke gibbet genug, da kann man getrost auf einen der Dietrichs, Holzers oder Nowacks setzen....
:deg:

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

1,748

Friday, January 25th 2008, 10:49am

Quoted

Original von Headhunter

und dann konnte man keine Einigung mit Spylo erzielen ? :shock:
:deg:

1,749

Friday, January 25th 2008, 11:00am

Quoted

Original von DEGRotschwarz

Quoted

Original von Headhunter

Natürlich habe ich das als Märchen aufgefasst. Übrigens fehlen laut Hertel noch 426.000 Euro zur Rettung. Immerhin: Knapp 180.000 Euro der 600.000 Euro Defizit haben sie durch Spielerpatenschaften eingespielt.

Die Sparkasse Nürnberg soll sich Spylo bis zum Saisonende 30.000 Euro kosten lassen.

Wicky

Elch.

• Send private message

1,750

Friday, January 25th 2008, 11:02am

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von Black Hawk
Hey,

Black Hawk

also für mich ist er in der Verteidigung Streichkandidat Nr. 1a - so nett er auch sein mag. Deutsche Verteidiger mit seiner Spielstärke gibbet genug, da kann man getrost auf einen der Dietrichs, Holzers oder Nowacks setzen....

Schmidt... *flöt*

1,751

Friday, January 25th 2008, 11:05am

Quoted

Original von Wicky

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von Black Hawk
Hey,

Black Hawk

Schmidt... *flöt*

Der Mike ist viel zu alt... :D

Und der Chris Schmidt hat Vertrag in Iserlohn, wobei ich ihn nicht so toll finde, wie einige hier. Allerdings ist er ein Spielertyp, den wir kaum haben...

Occupation: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Send private message

1,752

Friday, January 25th 2008, 11:26am

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von DEGRotschwarz

Quoted

Original von Headhunter

Natürlich habe ich das als Märchen aufgefasst. Übrigens fehlen laut Hertel noch 426.000 Euro zur Rettung. Immerhin: Knapp 180.000 Euro der 600.000 Euro Defizit haben sie durch Spielerpatenschaften eingespielt.

Die Sparkasse Nürnberg soll sich Spylo bis zum Saisonende 30.000 Euro kosten lassen.

Deinen Sachverstand habe ich auch nicht angezweifelt. 8-)
Man merkt immer wieder wie mit Zahlen in den Medien oder durch
die Fans jongliert wird.
Bestes Beispiel gestern M. Hindelang auf Premiere.
Seine Aussage; Die DEG hat im Gegensatz zu Iserlohn einen Etat
von € 8 Mio = Diff. zu Iserlohn € 5 Mio. im Etat
Nebenbei bemerkt verdient man am Seilersee wohl Nüsse und hat
dafür reines Wasser in der Speilerkasse. :roll:
Vermutlich wurde er im Hintergrund korrigiert und zurückrudernd sprach er dann davon , dass die Miete im ISS-Dom wohl sehr hoch sei.
Die gesamten DEL-GmbH s ( Ausnahme Mannheim, Köln ?)werden die Auswirkungen Ihres Treibens nach Kassensturz noch feststellen müssen.
Hockey ist Passion

Wicky

Elch.

• Send private message

1,753

Friday, January 25th 2008, 11:29am

Quoted

Original von Headhunter
Und der Chris Schmidt hat Vertrag in Iserlohn, wobei ich ihn nicht so toll finde, wie einige hier. Allerdings ist er ein Spielertyp, den wir kaum haben...

Hat er? :confused:

+19 ist ne Hausnummer!

1,754

Friday, January 25th 2008, 11:30am

Quoted

Original von Wicky

Quoted

Original von Headhunter

Hat er? :confused:

+19 ist ne Hausnummer!

Zumindest, wenn man Karsten Mende in der Eishockey News glauben schenken darf.

1,755

Friday, January 25th 2008, 2:46pm

Wenn es um junge deutsche Verteidiger geht dann sollten wir endlich gerade einem Nowak einen neuen Vertrag geben sonst ist nachher einer schneller gewesen als wir!

Zudem denke ich das ein David Cespiva oder ein Frank Hördler durchaus interessante Kanidaten sind...

Aber bei dem Händchen die man bei Dietrich, Holzer und Nowak bewiesen hat sollten wir uns nicht nur in der DEL umschaun nach jungen deutschen Verteidiger Talenten!!!

Was A.Spylo angeht sollten wir davon ausgehen das der Gute nächtse Saison in Mannheim spielen wird wo er doch Kings Wunschspieler ist und Kuhl alles Mögliche tun will um den Wunsch zu erfüllen!

Gespannt bin ich auch welcher Club dem Herrn Bellissimo über 100000 Euro bietet!
Ich hoffe das sind nicht Wir!!!

1,756

Friday, January 25th 2008, 4:37pm

OK, ich werden nie mehr behaupten, dass Spieler über 30 'schlecht' sind. Ich habe den Beitrag über die Meistermannschaft sehr wohl gelesen und verstanden. ich werde aber immer behaupten, dass Spiler über 30, die nicht gewöhnt sind, sich in einem Team in die Hierarchie einzuordnen, 'schlecht' sind. Und ich werde immer behaupten, dass eine Ansammlung von Spielern über 30 (und unter dreissig), die nur deswegen zur DEG gehen, weil sie bei ihrem Team keine Chance mehr sehen, nicht gur sein kann. Ich sehe aber im Moment auch, dass aufgrund der Gehaltstrukturen in der Liga ein guter Spieler gleich welchen Alters nicht unbedingt scharf darauf ist, bei der DEG zu spielen, - das war mal. :I

1,757

Friday, January 25th 2008, 4:38pm

Tippfehelr:
Ich ergänze: Über die Meistermannschaft der Lions. (in einem anderen Thread).
Sorry

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

1,758

Monday, January 28th 2008, 12:42pm

Im KEV-Forum munkelt man, dass Ramsay irgendwann, irgendwo mit Trefilov gesichtet wurde.

Alles sehr konkret, ich weiss;), aber wo hier doch sonst nichts los ist...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

1,759

Monday, January 28th 2008, 12:58pm

Quoted

Original von Fraggel
Im KEV-Forum munkelt man, dass Ramsay irgendwann, irgendwo mit Trefilov gesichtet wurde.

Warum auch nicht? Trefilov sieht man häufig mit irgendwelchen Spielern / Leuten zusammen. :zwinker:
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

1,760

Monday, January 28th 2008, 1:03pm

Quoted

Original von Patsy

Quoted

Original von Fraggel

Warum auch nicht? Trefilov sieht man häufig mit irgendwelchen Spielern / Leuten zusammen. :zwinker:

Vertrag läuft aus, soll viele Interessenten geben, Spielertyp der uns fehlt... möglich wärs ja. Nur was Trefilov damit zu tun haben soll weiss ich auch nicht.;)

Wenn du Trefilov mit Spylo, Laflamme oder Regehr siehst, sag trotzdem bescheid. :)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fraggel" (Jan 28th 2008, 1:05pm)