Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

Montag, 28. Januar 2008, 13:05

Zitat

Original von Fraggel
Im KEV-Forum munkelt man, dass Ramsay irgendwann, irgendwo mit Trefilov gesichtet wurde.

Alles sehr konkret, ich weiss;), aber wo hier doch sonst nichts los ist...

Diesen Schuh könntest du aber auch umdrehen :zwinker: :rofl:

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

1 762

Montag, 28. Januar 2008, 13:37

Meine Lieblings-Nr.15 aus Iserlohn war vor einigen Tagen auch in Brehmstraßen-Nähe
Die wissen halt wo es schön ist.
8-) 8-) 8-)

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

1 763

Montag, 28. Januar 2008, 13:41

Zitat

Original von 67erfan
Meine Lieblings-Nr.15 aus Iserlohn war vor einigen Tagen auch in Brehmstraßen-Nähe
8-) 8-) 8-)

Tja, alles, was Rang und Namen hat, trifft sich bei Diego. Jetzt weiß ich auch, warum Du da sooft essen gehst :zwinker: :lol:
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patsy« (28. Januar 2008, 13:42)

angelo76

Schüler

• Nachricht senden

1 764

Montag, 28. Januar 2008, 13:44

Zitat

Original von 67erfan
8-) 8-) 8-)

Man munkelt zwar, dass er bei den Roosters schon verlängert hat (die tatsächliche Bekanntgabe lässt ja gerne einmal auf sich warten), aber vielleicht steht er ja mit der DEG in Kontakt... :zwinker:

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 765

Montag, 28. Januar 2008, 13:54

Zitat

Original von angelo76

Zitat

Original von 67erfan
8-) 8-) 8-)

Man munkelt zwar, dass er bei den Roosters schon verlängert hat (die tatsächliche Bekanntgabe lässt ja gerne einmal auf sich warten), aber vielleicht steht er ja mit der DEG in Kontakt... :zwinker:

Wo du schonmal hier bist: Stimmt es, dass Chris Schmidt schon einen Vertrag für die neue Saison hat?
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

angelo76

Schüler

• Nachricht senden

1 766

Montag, 28. Januar 2008, 13:56

Zitat

Original von Fraggel
Wo du schonmal hier bist: Stimmt es, dass Chris Schmidt schon einen Vertrag für die neue Saison hat?

Von Seiten der Roosters hat man mal beide Varianten gehört bzw. auf der Page gefunden, mal nur 1 Jahr (diese Saison), mal 2 Jahre (also auch kommende Saison) - der letzte Stand, den ich im direkten Umfeld der Roosters gehört hatte, war aber, dass er auch kommende Saison bei den Brathähnchen in Lohn und Brot steht...

1 767

Montag, 28. Januar 2008, 14:34

Zitat

Original von angelo76

Zitat

Original von Fraggel

Von Seiten der Roosters hat man mal beide Varianten gehört bzw. auf der Page gefunden, mal nur 1 Jahr (diese Saison), mal 2 Jahre (also auch kommende Saison) - der letzte Stand, den ich im direkten Umfeld der Roosters gehört hatte, war aber, dass er auch kommende Saison bei den Brathähnchen in Lohn und Brot steht...

Das ist aber jemand sehr hinter dem lieben Herrn Schmidt her ;)

Beruf: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Nachricht senden

1 768

Montag, 28. Januar 2008, 15:19

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von angelo76

Zitat

Original von 67erfan
8-) 8-) 8-)

Hallo,
C. Schmidt wieder bei uns auf dem Eis würdest Du begrüssen ?
Unabhängig von der Vertragssituation könnte ich mir den symphatischen
Sportsmann lediglich als Bazany-Ersatz vorstellen.
Die Berufung in die Nati verstehe wer will.
Gestern war wie aus DEG-Zeiten zu erkennen, daß hohes Tempo nicht
unbedingt sein Ding ist.
Er war wohl min. 3 mal in der Kühlbox.
Aus meiner Sicht aber weder Top-Verteidiger und schon gar nicht
Top-Stürmer.
Hockey ist Passion

Sanjoe

Profi

• »Sanjoe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 769

Montag, 28. Januar 2008, 16:04

wir brauchen für die Verteidigung halt nen deutschen "Mitläufer", wird recht spannend, ob es Bazany, Bader, Werner (mit dt. Pass) oder jemand wie C.Schmidt wird

Fraggel

Kaufmanniac

• Nachricht senden

1 770

Montag, 28. Januar 2008, 17:00

Schmidt stand gestern auch gefühlte 45 Minuten auf dem Eis, da bleibt der ein oder andere Fehler nicht aus. Er ist sicher kein Top-Spieler, aber von denen hab ich sowieso erstmal die Schnauze voll.;) Mehr Charakterspieler als Schmidt geht nicht.
Zumal er eine Klasse besser ist als Bazany und Bader. Ich fänds richtig, richtig gut.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

ricciardi39

Schüler

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 771

Montag, 28. Januar 2008, 17:06

Schmidt fand ich damals schon als Charakterspieler sehr gut. immer voller Einsatz und besser wie Bader auf jeden Fall......

Deshalb daumen hoch! Aber ich denke er bleibt bei den Hühnchen, nachdem ihn die DEG damals nicht weiterverpflichtet hat....

Uwe
Das Leben ist hart, Jeff Ricciardi war härter!!!

1 772

Montag, 28. Januar 2008, 17:27

Zitat

Original von Patsy

Zitat

Original von Fraggel
Im KEV-Forum munkelt man, dass Ramsay irgendwann, irgendwo mit Trefilov gesichtet wurde.

Alles sehr konkret, ich weiss;), aber wo hier doch sonst nichts los ist...

Warum auch nicht? Trefilov sieht man häufig mit irgendwelchen Spielern / Leuten zusammen. :zwinker:

Sollte er als Spielervermittler auch dringend machen :smile:
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

1 773

Montag, 28. Januar 2008, 18:51

..richtig..zudem stand im reviersport das man iin krefeld nicht davon ausgeht ihn halten zu können..und da andrej ja nunmal seinen job machen muss, ist es doch völlig normal sich mit einem seiner "kandidaten" zutreffen.

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Nachricht senden

1 774

Montag, 28. Januar 2008, 18:59

Zitat

Original von ricciardi39
Schmidt fand ich damals schon als Charakterspieler sehr gut. immer voller Einsatz und besser wie Bader auf jeden Fall......

Deshalb daumen hoch! Aber ich denke er bleibt bei den Hühnchen, nachdem ihn die DEG damals nicht weiterverpflichtet hat....

Uwe

er ist auf jeden Fall besser, als Bader, Bazany oder Werner. Wenn er zu haben wäre, dann bitteschön....
:deg:

1 775

Montag, 28. Januar 2008, 19:19

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von ricciardi39

Uwe

er ist auf jeden Fall besser, als Bader, Bazany oder Werner. Wenn er zu haben wäre, dann bitteschön....

nee dankeschön :nein: :nein: :nein:

1 776

Montag, 28. Januar 2008, 19:23

Zitat

Original von Fraggel
Schmidt stand gestern auch gefühlte 45 Minuten auf dem Eis, da bleibt der ein oder andere Fehler nicht aus. Er ist sicher kein Top-Spieler, aber von denen hab ich sowieso erstmal die Schnauze voll.;) Mehr Charakterspieler als Schmidt geht nicht.
Zumal er eine Klasse besser ist als Bazany und Bader. Ich fänds richtig, richtig gut.

Wir sind uns so einig, einiger gehts gar nicht mehr... :D

Lapingi

• Nachricht senden

1 777

Montag, 28. Januar 2008, 19:24

Zitat

Original von 42

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von ricciardi39

Uwe

Du hass doch kene Ahnung.......

1 778

Montag, 28. Januar 2008, 19:25

Das einzige, was mich an Gerüchten momentan wirklich interessieren würde, ist wie sich Herr Nethery vorstellt die 15+ Tore von Klaus Kathan als Deutschen zu ersetzten. Er mag noch so schwach spielen aktuell, aber sie werden trotzdem fehlen und ich gehe nicht davon aus, dass wir auf den Ausländerpositionen jemanden finden, der die Liga zusammenschiesst und Tore für 2 macht... Und die Verträge mit den wenigen Deutschen in dieser Kategorie werden wohl spätestens jetzt gemacht, wenn sie nicht schon lange unterschrieben sind.

1 779

Montag, 28. Januar 2008, 19:27

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von 42

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von ricciardi39

Uwe

Du hass doch kene Ahnung.......

Chris Schmidt gehört nicht in das Niveau einer DEG-Abwehr. Punkt aus (PS: In ingolstadt hat er auch nicht gerade geglänzt, sonst wäre er nicht im Sauerland gelandet) - das ist meine persönliche Meinung, dass ich keine Ahnung habe, weiß ich selber, brauchst du nicht jede Woche zu wiederholen :zwinker:, das Fatale ist nur, dass du wirklich glaubst, du hättest Ahnung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lapingi

• Nachricht senden

1 780

Montag, 28. Januar 2008, 19:38

Zitat

Original von 42
das Fatale ist nur, dass du wirklich glaubst, du hättest Ahnung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wer nennt sich hier denn "The Great One " ? Ich oder Du ? :rofl: :rofl: