You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: SERVICE COORDINATOR

• Send private message

17,821

Wednesday, December 7th 2011, 1:23pm

Quoted

Original von timmoers
-.-

Muss aber Timme rechtgeben das es sich nach einem großen Sponsor anhört der eigene Leute mitbringt oder auf dem MArkt selber nach neuen Personen suchen möchte !
Deswegen hatte ich das nur wieder geschreiben
:mega: HEJA HEJA DEG :punk: :punk: :punk:

17,822

Wednesday, December 7th 2011, 1:23pm

Egal wer es jetzt wird, das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, dass Lance Nethery auch als sportlicher Leiter ausgedient haben soll. Das ist für mich eigentlich eine unabhängige Position bei dem ganzen Machtgeschiebe, was offensichtlich in den letzten Tagen stattgefunden haben muß.

This post has been edited 2 times, last edit by "BorussiaDEG" (Dec 7th 2011, 1:25pm)

Occupation: Techniker

• Send private message

17,823

Wednesday, December 7th 2011, 1:25pm

Quoted

Original von BorussiaDEG
Egal wer es jetzt wird, das einzige was ich nichit nachvollziehen kann, dass Lance Nethery auch als sportlicher Leiter ausgedient haben soll. Das ist fürm ich eigentlich eine unabhängige Position bei dem ganzen Machtgeschiebe, was offensichtlich in den letzten Tagen stattgefunden haben muß.

Richtig! :punk:

Wir werden das 2. Hamburg! :yes: :twisted: :twisted: :twisted:
+ neuer Trainer
+ nur noch ausländische "Stars"
+ 2 Zottelmaskottchen
:rofl:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ddorfdevil" (Dec 7th 2011, 1:27pm)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

17,824

Wednesday, December 7th 2011, 1:26pm

Quoted

Original von BorussiaDEG
Egal wer es jetzt wird, das einzige was ich nichit nachvollziehen kann, dass Lance Nethery auch als sportlicher Leiter ausgedient haben soll. Das ist fürm ich eigentlich eine unabhängige Position bei dem ganzen Machtgeschiebe, was offensichtlich in den letzten Tagen stattgefunden haben muß.

Nunja, vielleicht gabs auch zu große Differenzen bei der Art und Weise wie es mit der DEG weitergehen soll, dass man sich dann von Leuten trennt, mit denen man sich nicht mehr grün ist, ist doch ganz logisch. Nethery war ja in letzter Zeit mehr als Manager und wird diese Verhandlungen deshalb auch ganz anders wahrgenommen haben als ein reiner sportlicher Leiter.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

17,825

Wednesday, December 7th 2011, 1:29pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von BorussiaDEG

Nunja, vielleicht gabs auch zu große Differenzen bei der Art und Weise wie es mit der DEG weitergehen soll, dass man sich dann von Leuten trennt, mit denen man sich nicht mehr grün ist, ist doch ganz logisch. Nethery war ja in letzter Zeit mehr als Manager und wird diese Verhandlungen deshalb auch ganz anders wahrgenommen haben als ein reiner sportlicher Leiter.

Wahrscheinlich hast du recht. Und wenn die neuen "Machthaber" Nethery gesagt haben "du kannst gerne weiter machen, aber nur wenn du..." , da wird der auch kein Bock drauf haben.

jeg

Intermediate

Occupation: Bürohorst

• Send private message

17,826

Wednesday, December 7th 2011, 1:30pm

Quoted

Original von Ddorfdevil
+ 2 Zottelmaskottchen
:rofl:

ICH FREU MICH :zwinker: :rofl: :rofl:
...

Sascha1602

Trainee

• Send private message

17,827

Wednesday, December 7th 2011, 1:31pm

Ich tippe auf GAZPROM o.ä. da m.E. kurzzeitig "russischer Investor" auf der RP Seite zu lesen war...

17,828

Wednesday, December 7th 2011, 1:32pm

Neuer Investor hin oder her, aber in diesem Fall muss es jemanden geben, der mit den Spielern aus dem aktuellen Kader über die neue Saison bzw. Vertragsverlängerungen spricht und ich glaube nicht, dass LN das noch tun wird...
Heja DEG :mega:

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

17,829

Wednesday, December 7th 2011, 1:32pm

Quoted

Original von BorussiaDEG
Egal wer es jetzt wird, das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, dass Lance Nethery auch als sportlicher Leiter ausgedient haben soll. Das ist für mich eigentlich eine unabhängige Position bei dem ganzen Machtgeschiebe, was offensichtlich in den letzten Tagen stattgefunden haben muß.

Sehe ich genauso! Er hat seine Position kompetent ausgeübt und die meisten der Neuverpflichtungen waren gut genug. Wäre schade, wenn der neue Investor die freien Stellen mit talentfreien Marionetten auffüllt, beispielsweise mit den Söhnen des Direktors, um ihnen ein neues Spielzeug zu besorgen.

17,830

Wednesday, December 7th 2011, 1:36pm

Quoted

Original von Frank_neuss
Neuer Investor hin oder her, aber in diesem Fall muss es jemanden geben, der mit den Spielern aus dem aktuellen Kader über die neue Saison bzw. Vertragsverlängerungen spricht und ich glaube nicht, dass LN das noch tun wird...

Ist ja auch nicht mehr sein Job.

17,831

Wednesday, December 7th 2011, 1:37pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von Frank_neuss

Ja umso schlimmer !!!

17,832

Wednesday, December 7th 2011, 1:37pm

Quoted

Original von Sascha1602
Ich tippe auf GAZPROM o.ä. da m.E. kurzzeitig "russischer Investor" auf der RP Seite zu lesen war...

Wenn dem wirklich so ist, seh ich Düsseldorf nicht mehr lange in der del spielen. Die KHL will doch weiter expandieren... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

17,833

Wednesday, December 7th 2011, 1:38pm

Quoted

Original von Sascha1602

Ja, genau. Und der holt dann Ovechkin, Semin, Khabibulin und noch ein paar seiner Landsleute... :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "ikarus" (Dec 7th 2011, 1:57pm)

17,834

Wednesday, December 7th 2011, 1:38pm

Quoted

Original von Frank_neuss

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von Frank_neuss

Ja umso schlimmer !!!

Warum?

17,835

Wednesday, December 7th 2011, 1:39pm

Quoted

Original von Timme

Quoted

Original von Sascha1602

Wenn dem wirklich so ist, seh ich Düsseldorf nicht mehr lange in der del spielen. Die KHL will doch weiter expandieren... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Endlich wieder spannende Auswärtsfahrten :lol:

17,836

Wednesday, December 7th 2011, 1:39pm

Quoted

Original von Timme

Quoted

Original von Sascha1602

Wir schlugen Moskau...

17,837

Wednesday, December 7th 2011, 1:41pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von Frank_neuss

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von Frank_neuss

Ja umso schlimmer !!!

Warum?

Weil ich im moment niemanden sehe, dass das übernehmen kann. Und es ist ja nicht so, dass wir bereits die wichtigen Spieler über die Saison hinaus gebunden haben. Spieler wie Kaufmann, Reimer, Danner werden doch recht gefragt in der Liga sein und ich denke, dass auch der ein oder andere Manager der anderen Vereine diese Meldung der DEG zur Kenntnis nehmen wird und entsprechend zu handeln weiß.

17,838

Wednesday, December 7th 2011, 1:42pm

Stehen eigentlich schon Nicht-unsere-Seele-verkaufen-Protestler an der Brehmstraße?

Sascha1602

Trainee

• Send private message

17,839

Mit neuer Führung will die DEG auch in der kommenden Saison in der Deutschen Eishockey-Liga spielen. Offenbar möchte aber ein neuer Investor, der noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, die wichtigsten Positionen in der GmbH neu besetzen. Daher haben Aufsichtsratschef Joachim Suhr und Geschäftsführer sowie Manager Lance Nethery, heute ihren Rücktritt bekannt gegeben. Ex-Metro-Chef Suhr ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Nethery wird spätestens am 30. April 2012 seinen Hut nehmen. Quelle: Antenne Düsseldorf

17,840

Quoted

Original von Frank_neuss

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von Frank_neuss

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von Frank_neuss

Ja umso schlimmer !!!

Warum?

Weil ich im moment niemanden sehe, dass das übernehmen kann. Und es ist ja nicht so, dass wir bereits die wichtigen Spieler über die Saison hinaus gebunden haben. Spieler wie Kaufmann, Reimer, Danner werden doch recht gefragt in der Liga sein und ich denke, dass auch der ein oder andere Manager der anderen Vereine diese Meldung der DEG zur Kenntnis nehmen wird und entsprechend zu handeln weiß.

Gut. Und Du kennst natürlich die jeweiligen Kenntnisstände der einzelnen Spieler. Und nur weil Du niemanden siehst, der Netherys Posten übernehmen kann, muss das ja nicht gleichbedeutend damit sein, dass es niemanden gibt, der das kann.