You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

18,501

Monday, December 12th 2011, 11:05am

Der Artikel hat noch keine Freigabe zur Veröffentlichung. Daher werde ich nun alles zu dem Thema löschen. Soll keine Zensur sein, aber hier muss ja niemand in Teufels Küche kommen.

Sobald der Artikel veröffentlicht werden darf wird er auch wieder hier zu finden sein!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

18,502

Monday, December 12th 2011, 11:06am

....

18,503

Monday, December 12th 2011, 11:09am

Quoted

Original von TNC
Der Artikel hat noch keine Freigabe zur Veröffentlichung. Daher werde ich nun alles zu dem Thema löschen. Soll keine Zensur sein, aber hier muss ja niemand in Teufels Küche kommen.

Sobald der Artikel veröffentlicht werden darf wird er auch wieder hier zu finden sein!

Also wenn etwas in einer Pressemail rumgeschickt wird, dient es doch der Veröffentlichung oder? Also bitte Tommy, da gibt es keine Geheimnisse, es steht ja nirgendwo etwas von einem "Veröffentlichungsverbot".....
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Stelzi

Intermediate

• Send private message

18,504

Monday, December 12th 2011, 11:10am

Quoted

Der Artikel hat noch keine Freigabe zur Veröffentlichung. Daher werde ich nun alles zu dem Thema löschen. Soll keine Zensur sein, aber hier muss ja niemand in Teufels Küche kommen. Sobald der Artikel veröffentlicht werden darf wird er auch wieder hier zu finden sein!

Is jut.

Trotzdem interessant. Kommt meine Meinung dazu dann auch wieder rein?
Man sollte mal die Fans fragen, wann sie Zeit für den Besuch der Heimspiele haben ! :zwinker:

• Send private message

18,505

Monday, December 12th 2011, 11:11am

Quoted

Original von Meazza

Quoted

Original von TNC
Der Artikel hat noch keine Freigabe zur Veröffentlichung.

"Veröffentlichungsverbot".....
:zwinker:
Nur die :deg:

TNC

Drecksschalker

• Send private message

18,506

Monday, December 12th 2011, 11:13am

Quoted

Original von Meazza
Also wenn etwas in einer Pressemail rumgeschickt wird, dient es doch der Veröffentlichung oder?

Doch. Es ist allgemein Üblich einer Presseerklärung den Nachsatz "Bitte erst ab XXXX veröffentlichen" anzufügen!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

18,507

Monday, December 12th 2011, 11:14am

Quoted

Original von chillywilly

Quoted

Original von Meazza

Quoted

Original von TNC
Der Artikel hat noch keine Freigabe zur Veröffentlichung.

"Veröffentlichungsverbot".....
:zwinker:

Bitte wenn schon den gesamten Kontext zitieren! :zwinker:

KEIN VERÖFFENTLICHUNGSVERBOT! Ich habe die Mail mit dem Artikel auch bekommen und lese nirgendwo etwas von einem bitte nicht vor der Presse veröffentlichen oder ähnlichem...
R.I.P. Robert Dietrich

18,508

Monday, December 12th 2011, 11:15am

Quoted

Original von TNC

Quoted

Original von Meazza
Also wenn etwas in einer Pressemail rumgeschickt wird, dient es doch der Veröffentlichung oder?

Doch. Es ist allgemein Üblich einer Presseerklärung den Nachsatz "Bitte erst ab XXXX veröffentlichen" anzufügen!

Eben und dies steht in dieser Mail nicht! :zwinker: Also: FREI!
R.I.P. Robert Dietrich

DRMIE

Professional

• Send private message

18,509

Monday, December 12th 2011, 11:16am

Was ist die denn die Thematik von dem Artikel?
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

### Die DEG darf nicht sterben ###

18,510

Monday, December 12th 2011, 11:19am

DAS würde mich auch interessieren. Ich bitte um eine PN, wenn irgend möglich.

@ Lotte:

Wenn der Dome der Sargnagel der DEG ist, sind Kirchenstein und Merry dann die Sargträger?

18,511

Monday, December 12th 2011, 11:20am

Ich nehme an, dass es um das Statement von Suhr und Zamek geht. Es ist mittlerweile auf der DEG-Homepage zu finden. Außerdem habe ich für die Überesicht und aufgrund der Wichtigkeit der Angelegenheit ein neues Thema eröffnet.

18,512

Monday, December 12th 2011, 11:21am

Um welchen ominösen Artikel geht es!? Der, der auf der HP zu finden ist!?
Heute Abend ist ein Harfenkonzert!
Hafenkonzert?
Nein, Harfe!
Was ist das denn?
Das ist so`n Gartenzaun wo man reingrabscht.

Lotte

Professional

Occupation: Schaufenstergestalterin

• Send private message

18,513

Monday, December 12th 2011, 11:21am

Quoted

Original von timmoers

@ Lotte:

Wenn der Dome der Sargnagel der DEG ist, sind Kirchenstein und Merry dann die Sargträger?

Ja, besser als du hätte ich das nicht ausdrücken können.
Frei nach KK:
Es geht mir schlechter als gestern aber besser als morgen.

DRMIE

Professional

• Send private message

18,514

Monday, December 12th 2011, 11:22am

Quoted

Original von Joe
Ich nehme an, dass es um das Statement von Suhr und Zamek geht. Es ist mittlerweile auf der DEG-Homepage zu finden. Außerdem habe ich für die Überesicht und aufgrund der Wichtigkeit der Angelegenheit ein neues Thema eröffnet.

Und dafür so ein Theater? Steht ja nun nichts wirklich Wichtiges drin. Die ganze Lage ist einfach unüberschaubar. Hier geht es primär und gekränkte Personen die eine Schlammschlacht aufm Rücken der DEG austragen!!!
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

### Die DEG darf nicht sterben ###

TNC

Drecksschalker

• Send private message

18,515

Monday, December 12th 2011, 11:22am

Quoted

Original von Joe

DAS wundert mich aber jetzt schon! Ich mache einen neuen Thread auf und setze die Mitteilung da rein!

Edit: Joe war schneller!

[Heinrich Heine]

18,516

Monday, December 12th 2011, 11:24am

Quoted

Original von Joe

Gut. Dann können einige fleißige Beitragsschreiber der letzten Tage ihre Statements nochmals durchlesen und ggf. anpassen.

18,517

Monday, December 12th 2011, 11:25am

Quoted

Original von Lotte

Quoted

Original von timmoers

@ Lotte:

Ja, besser als du hätte ich das nicht ausdrücken können.

Das wir uns nochmal einig werden. :yes: :knuddel: :kuss:

18,518

Monday, December 12th 2011, 11:25am

So, sorry, Leute! Ich hatte das Ding schon reingestellt, bevor ich sah, dass hier darum gestritten wird. Es sollte tatsächlich nicht auf die DEG-Homepage. Tut mir leid. Die Medien werden es aber sicherlich aufgreifen.

• Send private message

18,519

Monday, December 12th 2011, 11:28am

Quoted

Original von DRMIE

Quoted

Original von Joe

Und dafür so ein Theater? Steht ja nun nichts wirklich Wichtiges drin. Die ganze Lage ist einfach unüberschaubar. Hier geht es primär und gekränkte Personen die eine Schlammschlacht aufm Rücken der DEG austragen!!!

Du laberst einfach scheiße und ich würde Dich bitten mal die Fresse zu halten, danke!

"Ich bitte um Genehmigung, die Liquidation der DEG GmbH zum 30.04.12 einleiten zu können, wenn endgültig absehbar ist, dass nicht genügend Sponsoren zur Deckung der dargestellten Etatlücke für die Saison 2012/13 gefunden werden können."
....den seit Wochen bekannten Punkt der Liquidation abzustimmen...

Die "Neuen" haben gesagt, es sollte sofort verkauft werden und Sie wurden damit überfallen.
ier werden Wahrheiten bis zum Erbrechen gedehnt (ich lass gelogen mal aussen vor)

und das ist nur ein Beispiel :twisted:
Nur die :deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Dec 12th 2011, 11:29am)

18,520

Monday, December 12th 2011, 11:28am

Totaler Kollaps. Wenn jetzt schon Joe durcheinander ist, dann muss es weit gekommen sein.

:rofl: :zwinker: :knuddel: