You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,861

Tuesday, January 29th 2008, 1:00pm

Quoted

Original von Lapingi

Tore kein anständiges Vertragsangebot zu machen wäre ein Armutszeugnis...

Was verstehst du unter einem anständigen Vertragsangebot?

Tore steht bei ganzen 5 Toren, ist verletzungsanfällig, und wer sagt, dass er nächste Saison sein Potential wieder abrufen kann?

Mir stehen da zuviele Fragezeichen, als dass Lance groß mit den Scheinen wedeln könnte...

1,862

Tuesday, January 29th 2008, 1:04pm

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Lapingi

Tore steht bei ganzen 5 Toren, ist verletzungsanfällig, und wer sagt, dass er nächste Saison sein Potential wieder abrufen kann?

Mir stehen da zuviele Fragezeichen, als dass Lance groß mit den Scheinen wedeln könnte...

Ich fände es verhängnisvoll wenn wir es tun würden!

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

1,863

Tuesday, January 29th 2008, 1:04pm

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Lapingi

So seh ich das auch!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

1,864

Tuesday, January 29th 2008, 1:08pm

Die Argumente von Vikingstad sind 5 Tore 7 Vorlagen +/- -8
und ein Verletzungsrisiko was schwer zu kalkulieren ist.

Nicht viel um überhaupt Vorderungen zu stellen.

Nethery kann ihm sagen für die Summe x kannst du bleiben, willst du auch nur einen Euro mehr dann mußt du gehen!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Lulu1974" (Jan 29th 2008, 1:10pm)

Habakuk

Mr. Law and Order

• Send private message

1,865

Tuesday, January 29th 2008, 1:09pm

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Lapingi

DAS können wir nach dieser Saison vergessen. Ohne DK-Plus und endlich mal mehr als 6500 Zuschauer brauchen wir darüber nicht nachzudenken. Es fehlt dieses Jahr eine hohe Summe im Etat und wir haben keinen Mäzen.
Sorry Jeff!

Bunt, nicht braun!

1,866

Tuesday, January 29th 2008, 1:12pm

Quoted

Original von Lulu1974
@ Tore Vikingstad

Wenn man sich nach guten Leistungen einen guten Vertrag erspielt hat, sollte man nach einer schlechten Saison und einer bekannten Verletzungsanfälligkeit, die für den Club ein Risiko darstellt auch mit einem weniger gut dotierten Vertrag zufrieden sein.

Alles eine Frage des Charakters :!:

Wenn ein Spylo dich in die Bande checkt und du dir das Schultereckgelenk sprengst und Bänder reissen, bist du verletzungsanfällig ??? HELAU, HELAU, HELAU :yes: :yes:
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

1,867

Tuesday, January 29th 2008, 1:15pm

Quoted

Original von Lulu1974

Nethery kann ihm sagen für die Summe x kannst du bleiben, willst du auch nur einen Euro mehr dann mußt du gehen!!!

Genauso wird es der Bestatter auch machen :twisted:

Merkt Ihr eigentlich nicht, daß TV das nächste Bauernopfer werden soll. LN bekommt von Suhr in der kommenden Saison ein kleineres Budget.
LN spart also bei den Spielern.

Vielleicht sollte LN aber auch sagen: ich habe von 3 Saisons, die ich hier bin, 2 x Mist abgeliefert. Vielleicht sollte LN sich aufgrund seiner schlechten Leistung auch weniger Gehalt zahlen.

Alles eine Charaktersache :!: :!:

1,868

Tuesday, January 29th 2008, 1:17pm

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Lapingi

Tore ist verletzungsanfällig ??? Dann ist es DK auch..... Auch raus mit ihm :?: :shock:

1,869

Tuesday, January 29th 2008, 1:27pm

Vikingstad hat in den letzten 4 Jahren ca. 50 Spiele gefehlt also fast ne komplette Vorrunde.

Ist nicht gerade wenig!

1,870

Tuesday, January 29th 2008, 1:28pm

Quoted

Original von Wolla

Quoted

Original von Lulu1974

Genauso wird es der Bestatter auch machen :twisted:

Merkt Ihr eigentlich nicht, daß TV das nächste Bauernopfer werden soll. LN bekommt von Suhr in der kommenden Saison ein kleineres Budget.
LN spart also bei den Spielern.

Vielleicht sollte LN aber auch sagen: ich habe von 3 Saisons, die ich hier bin, 2 x Mist abgeliefert. Vielleicht sollte LN sich aufgrund seiner schlechten Leistung auch weniger Gehalt zahlen.

Alles eine Charaktersache :!: :!:

Deine Tore Bessenheit in Ehren, auch ich bin ein großer Fan von ihm, würde es lieben, ihn hier noch weiter spielen zu sehen, aber nicht für jeden Preiss, tut mir Leid.

Wann hat Tore zuletzt groß aufgespielt?

IMO war die letzte Saison nicht seine aller beste, von dieser brauchen wir erst gar nicht reden, es läuft bei ihm einfach nicht, wieso also, soll Lance mit ihm zu den gleichen Konditionen verlängern? Ich verstehe den Sinn nicht, nur weil er ein großer Publikumsliebling ist, nur deswegen?

Sorry, aber genau so kommt die ganze Diskussion herüber. Hier scheint es mehr darum zu gehen, was er in der Vergangenheit für die DEG geleistet hat..., und das war sehr viel, überhaupt keine Frage..., aber sollte es nicht darum gehen, wie er der DEG in Zukunft helfen kann? Die Vergangenheit wird in den Verhandlungsgesprächen überhaupt keine Rolle spielen..., wieso auch?

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

1,871

Tuesday, January 29th 2008, 1:28pm

Da keiner wirklich weiß, welche Gehälter an wen auch immer gezahlt werden / wurden, ist es meiner Meinung nach auch müßig, darüber überhaupt zu diskutieren und hier wilde Gerüchte aufkommen zu lassen.
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

This post has been edited 1 times, last edit by "Patsy" (Jan 29th 2008, 1:29pm)

mikko42

Trainee

• Send private message

1,872

Tuesday, January 29th 2008, 1:37pm

Quoted

Original von Wolla

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Lapingi

Tore ist verletzungsanfällig ??? Dann ist es DK auch..... Auch raus mit ihm :?: :shock:

Daniel hat ja noch einen Vertrag. Warte mal bis 2010 :lol:

Grundsätzlich ist dies hier eine alberne und überflüssige Diskussion um Tore. Keiner von uns kennt nähere Details...
Die DEG sollte ihm ein Angebot über ein Jahr zu reduzierten Bezügen im Rahmen der Möglichkeiten anbieten. Entweder er nimmt es an oder er geht von anders hin. Was soll´s!!! Tore ist ebenso Profi wie LN es ist.

Grundsätzlich muss der nächste Kader günstiger werden. An bestehenden Verträgen ist wohl nicht zu rütteln, da Vertragsauflösungen zu teuer sind.
Denke das Werner, van Impe, Panzer, Wright und eben Tore die "Streichkanditaten" für AL sind.
Sicherlich werden schon Gespräche zwischen LN und Tore stattgefunden haben und die Zahlen liegen auf dem Tisch!!!
Man wird nur dann zum Superheld, wenn man sich selbst f?r super h?lt.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

1,873

Tuesday, January 29th 2008, 2:19pm

Quoted

Original von Habakuk
Seien wir mal ehrlich... Tore spielt eine erbärmliche Saison und war auch in der letzten Saison keineswegs stark. Entweder er bleibt zu einem marktgerechten Preis oder man muss Ersatz holen...

Natürlich war er letzte Saison stark! Nicht so fantastisch wie in der Vize-Meister-Saison aber stark allemal und ich werde auch nicht müde zu betonen, dass wir ohne seine Verletzung wohl nicht im Halbfinale gescheitert wären...

Klammert euch diese Saison mal nicht so an die Statistiken, sondern guckt euch lieber mal die Spiele an und sagt mir dann nochmal, dass Tore erbärmlich spielt... :vogel:

Na klar darf man beim Gehalt ein bisschen runter gehen, aber das wird Vikingstad wohl auch einsehen und vor allem werden ihm auch die anderen Vereine keine Unsummen bieten. Wenn Vikingstad uns innerhalb der DEL verlässt hat Lance es verbockt. Punkt.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

1,874

Tuesday, January 29th 2008, 2:31pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Habakuk
Seien wir mal ehrlich... Tore spielt eine erbärmliche Saison und war auch in der letzten Saison keineswegs stark. Entweder er bleibt zu einem marktgerechten Preis oder man muss Ersatz holen...

Natürlich war er letzte Saison stark! Nicht so fantastisch wie in der Vize-Meister-Saison aber stark allemal und ich werde auch nicht müde zu betonen, dass wir ohne seine Verletzung wohl nicht im Halbfinale gescheitert wären...

Klammert euch diese Saison mal nicht so an die Statistiken, sondern guckt euch lieber mal die Spiele an und sagt mir dann nochmal, dass Tore erbärmlich spielt... :vogel:

Na klar darf man beim Gehalt ein bisschen runter gehen, aber das wird Vikingstad wohl auch einsehen und vor allem werden ihm auch die anderen Vereine keine Unsummen bieten. Wenn Vikingstad uns innerhalb der DEL verlässt hat Lance es verbockt. Punkt.

Wenn Tore unbedingt gehen will, weil er, wie er selbst sagt, eine neue Herausforderung sucht, kann weder Lance noch alles Geld der Welt ihn davon abhalten.
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

This post has been edited 1 times, last edit by "Patsy" (Jan 29th 2008, 2:31pm)

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

1,875

Tuesday, January 29th 2008, 2:34pm

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Lapingi

jedenfalls kein Angebot das so schlecht ist, daß Tore nur abwinken kann.

Wenn Tore verletzungsanfällig ist, sind es Kreuzer, Holzer, Dietrich, van Impe, Storr usw. auch - also alle abgeben, ja ?

Selbst ein Tore mit einem Leistungspotential von 70 % spielt doch noch fast alle Gegenspieler schwindelig.

Glaubst Du, daß es soooo einfach sein wird, einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu finden ? Und dann weisste auch nicht: Ist dieser Spieler verletzungsanfällig, passt er in die Mannschaft usw. - sieht man ja bei Reid, der normalerweise absolut das Zeug dazu hätte.....

Aber ich gebe euch Recht.....bei den Trainernamen, die hier z.Zt. rumgeistern, brauchen wir keinen Tore mehr........
:deg:

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

1,876

Tuesday, January 29th 2008, 2:43pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Habakuk

vollste Zustimmung - wer hier was von "erbärmlichen" Leistungen schreibt, hat Tore noch nie spielen sehen.....

ein neuer Vertrag kann ja gerne leistungsbezogen sein, da hätte sicherlich auch Tore für Verständnis. Aber wenn man der Presse glauben mag - hoffentlich nicht - wartet LN darauf, daß Tore zu ihm kommt.....das ist bei diesem Spieler sicherlich der falsche Weg.
:deg:

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

1,877

Tuesday, January 29th 2008, 2:44pm

Quoted

Original von Patsy

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Habakuk

Wenn Tore unbedingt gehen will, weil er, wie er selbst sagt, eine neue Herausforderung sucht, kann weder Lance noch alles Geld der Welt ihn davon abhalten.

Erstmal ist das Quatsch, denn jeder kann mit Geld von so einigem abgehalten werden;) und zum anderen: von neuer Herausforderung sagt Tore nichts, auch nicht im dem NRZ-Artikel von heute.
Vor wenigen Wochen hiess es noch (und das war wirklich ein Zitat...), dass er sich hier nicht mit einer solchen Saison verabschieden möchte und jetzt auf einmal sucht er eine neue Herausforderung... auch noch innerhalb der DEL!? Klaar... :vogel:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

1,878

Tuesday, January 29th 2008, 2:51pm

Quoted

Original von Patsy

Quoted

Original von Fraggel
(...)

Das befürchte ich allerdings auch.

Ein Vikingstad in Top-Form, gut vorbereitet auf eine Saison, die seine letzte in der DEL sein soll, hat garantiert ordentliche Angebote von anderer Seite. Und genau wegen der zu erwartenden physischen Verfassung möchte ich ihn 08/09 auf jeden Fall in unserer Mannschaft haben.

@Fraggel

Wie wäre es mit einer Tapete?: Wenn Tore geht, geh'n wir auch!

:lol:

This post has been edited 2 times, last edit by "Aquarius" (Jan 29th 2008, 2:59pm)

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

1,879

Tuesday, January 29th 2008, 3:07pm

Glaubt uns ja doch keiner.;)

Es gibt viele Tore aber nur einen Vikingstad 8-)

Naja, ich muss los. Tores Abschiedstour nach Hannover begleiten. :cry:
# 80

1,880

Tuesday, January 29th 2008, 3:33pm

Quoted

Original von Habakuk
Seien wir mal ehrlich... Tore spielt eine erbärmliche Saison und war auch in der letzten Saison keineswegs stark...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: