You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

19,021

Tuesday, December 20th 2011, 3:09pm

Quoted

Original von timmoers
Merke: Gabumon glaubt erst einmal alles, was ihm erzählt wird.

aber er versteht trotzdem nix.
PRO DEG !

This post has been edited 1 times, last edit by "EssenerFans" (Dec 20th 2011, 3:09pm)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

19,022

Tuesday, December 20th 2011, 3:22pm

Los gehts:

DEG METRO STARS
verkünden gute Nachrichten: Eine Privatperson wird dem Klub einen Betrag von 700.000 € zukommen lassen! Markus Wenkemann, Vorsitzender des DEG Eishockey e.V.: „Wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung und respektieren den Wunsch des Geldgebers, anonym bleiben zu wollen. Diese Privatperson hatte schon im Vorfeld Unterstützung an den Aufsichtsrat signalisiert. Dass diese jetzt in einem so konkreten und hohen Barbetrag zur Verfügung gestellt wird, freut und hilft uns natürlich.“ Der künftige Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp: „Damit ist ein erster Schritt getan. Weitere müssen und werden folgen. Wir bauen weiter an der Zukunft der DEG.“

Die DEG: Ihr und Wir!

Danke Wolla! ;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

19,023

Tuesday, December 20th 2011, 3:27pm

Quoted

Original von Fraggel

Danke Wolla! ;)

:rofl: :rofl: :rofl:

Quoted

Original von Fraggel

Los gehts:

DEG METRO STARS
verkünden gute Nachrichten: Eine Privatperson wird dem Klub einen Betrag von 700.000 € zukommen lassen! Markus Wenkemann, Vorsitzender des DEG Eishockey e.V.: „Wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung und respektieren den Wunsch des Geldgebers, anonym bleiben zu wollen. Diese Privatperson hatte schon im Vorfeld Unterstützung an den Aufsichtsrat signalisiert. Dass diese jetzt in einem so konkreten und hohen Barbetrag zur Verfügung gestellt wird, freut und hilft uns natürlich.“ Der künftige Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp: „Damit ist ein erster Schritt getan. Weitere müssen und werden folgen. Wir bauen weiter an der Zukunft der DEG.“

Die DEG: Ihr und wir!

Gute Sache! Fehlen noch 2,3 Millionen ;). Und nein, das ist nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt.

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

19,024

Tuesday, December 20th 2011, 3:28pm

Das ist jetzt doch genug, um ein paar Verträge zu verlängern, nicht wahr? :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGler im Exil" (Dec 20th 2011, 3:28pm)

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

19,025

Tuesday, December 20th 2011, 3:29pm

Glückwunsch!

Wurde die Strategie des Sponsorenpools jetzt in Mäzentum angeändert? :gr?bel:
Das verspricht ja wirkliche Weitsicht... :roll:

19,026

Gute Sache!

Röm_Johansson

Professional

• Send private message

19,027

Quoted

Original von Fraggel
Los gehts:

DEG METRO STARS

Danke Wolla! ;)

Gut, damit können wir Bobby Goepfert schonmal die nächsten 10 Jahre an uns binden! Denn die Gehaltserhöhung hat er sich verdient :yes:
D E G... I follow YOU!!!

cibu

Intermediate

Occupation: Software-Entwickler

• Send private message

19,028

Quoted

Original von Joe

Gute Sache! Fehlen noch 2,3 Millionen ;). Und nein, das ist nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt.

Wieso böse? Sind genau 3,285714285714286 weitere Spender. :zwinker:

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

19,029

Tuesday, December 20th 2011, 3:30pm

Quoted

Original von DEGler im Exil
Das ist jetzt doch genug, um ein paar Verträge zu verlängern, nicht war? :zwinker:

Ganz ehrlich, wenn man von der DEL-Zukunft so überzeugt ist, wie immer betont wird, sollte das in der Tat das erste sein, was man damit macht. Das wäre nicht ohne Risiko, aber alles - wirklich alles - ist besser als den Kader erstmal leerkaufen zu lassen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

19,030

Tuesday, December 20th 2011, 3:31pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Das ist jetzt doch genug, um ein paar Verträge zu verlängern, nicht war? :zwinker:

Ganz ehrlich, wenn man von der DEL-Zukunft so überzeugt ist, wie immer betont wird, sollte das in der Tat das erste sein, was man damit macht. Das wäre nicht ohne Risiko, aber alles - wirklich alles - ist besser als den Kader erstmal leerkaufen zu lassen.

Tja dann..... Kaufmann, Reimer und Goepfert, bitte :D

19,031

Tuesday, December 20th 2011, 3:32pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Auf den ersten Blick ein verständliches Anliegen, aber es hilft den umworbenen Spielern doch letztlich auch nichts, wenn ihr Einkommen, nicht aber die Zukunft des Spielbetriebs in Gänze gesichert ist. Ich fürchte leider, dass es noch ein wenig mehr braucht, um mit den wichtigen Spielern Vertragsverlängerungsverhandlungen zu führen.

Captain Hero

Professional

• Send private message

19,032

Tuesday, December 20th 2011, 3:35pm

Quoted

Los gehts:

DEG METRO STARS

Ob der Bert W. da nicht etwa die Weihnachtsfeier für den neuen Vorstand sponsort? :zwinker:

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

19,033

Tuesday, December 20th 2011, 3:35pm

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Auf den ersten Blick ein verständliches Anliegen, aber es hilft den umworbenen Spielern doch letztlich auch nichts, wenn ihr Einkommen, nicht aber die Zukunft des Spielbetriebs in Gänze gesichert ist. Ich fürchte leider, dass es noch ein wenig mehr braucht, um mit den wichtigen Spielern Vertragsverlängerungsverhandlungen zu führen.

Naja, ich kauf den Leuten schon ab, dass sie von einer DEL-Zukunft überzeugt sind und dafür auch ihre Gründe haben.

Und dann brauchst du ohnehin ein paar Spieler. Auch in Straubing, Hannover und Co gibts Spieler mit ordentlichem Gehalt. Wenns am Ende dann doch böse in die Hose geht, finden die Spielern, die ich mir dafür vorstelle, innerhalb von ein paar Tagen einen neuen Verein mit der selben Kohle...
# 80

Röm_Johansson

Professional

• Send private message

19,034

Tuesday, December 20th 2011, 3:36pm

Mal davon ab das es eine einmalige Summe ist, und diese Summe wird man dann nächste Saison auch wieder irgendwie aufbringen müssen...
D E G... I follow YOU!!!

19,035

Tuesday, December 20th 2011, 3:37pm

Ich meinte das auch weniger aus Vereins-, als aus Spielersicht. Die haben das Risiko, dass es trotz aller Überzeugung der Verantwortlichen letztlich doch nicht so klappt wie gewünscht. Dann wären sie aber doch genauso schlau wie jetzt auch.

Ich will aber die positive Stimmung damit nicht zerreden ;).

• Send private message

19,036

Tuesday, December 20th 2011, 3:38pm

Hat der Herr Wenkemann nun seinen Betrieb verkauft? :shock:
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

19,037

Tuesday, December 20th 2011, 3:43pm

Quoted

Original von Joe
Ich meinte das auch weniger aus Vereins-, als aus Spielersicht. Die haben das Risiko, dass es trotz aller Überzeugung der Verantwortlichen letztlich doch nicht so klappt wie gewünscht. Dann wären sie aber doch genauso schlau wie jetzt auch.

Ja, ich seh das Risiko aber nicht. Irgendwer düst immernoch in die NHL ab, Berlin startet auch meist mit Platz im Kader, Mannheim hat sich auch noch nie lumpen lassen. Man muss ja nur mal anschauen wie lange Simon Danner ohne Verein da stand als Frankfurt die Segel streichen musste und dass er dabei große Gehaltseinbußen hinnehmen musste, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Aber hängt natürlich davon ab was für Pfeile der Vorstand noch im Köcher hat. 700.000 Euro - einmalig hin oder her - scheinbar von einer Partei sind schonmal eine Hausnummer, mit der ich so auch nicht gerechnet hätte.
# 80

This post has been edited 1 times, last edit by "Fraggel" (Dec 20th 2011, 3:43pm)

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

19,038

Tuesday, December 20th 2011, 3:44pm

Quoted

Original von BenDoucet

Viel Klasse hat so ein Kommentar nach deinen letzten Postings in diesem Thread irgendwie nicht. ;)
# 80

Occupation: Ja, habe ich

• Send private message

19,039

Tuesday, December 20th 2011, 3:47pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Joe

Ja, ich seh das Risiko aber nicht. Irgendwer düst immernoch in die NHL ab, Berlin startet auch meist mit Platz im Kader, Mannheim hat sich auch noch nie lumpen lassen. Man muss ja nur mal anschauen wie lange Simon Danner ohne Verein da stand als Frankfurt die Segel streichen musste und dass er dabei große Gehaltseinbußen hinnehmen musste, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Aber hängt natürlich davon ab was für Pfeile der Vorstand noch im Köcher hat. 700.000 Euro - einmalig hin oder her - scheinbar von einer Partei sind schonmal eine Hausnummer, mit der ich so auch nicht gerechnet hätte.

Zumla der ja nicht soooo blöd sein wird 700.000 in den Ring zu schmeissen wenn er nicht wüßte, dass da noch mehr kommt. Denn ich gehe mal davon aus er hat die nicht gegeben um eine tolle Oberligamannschaft zu sponsern.

• Send private message

19,040

Tuesday, December 20th 2011, 3:48pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von BenDoucet

Viel Klasse hat so ein Kommentar nach deinen letzten Postings in diesem Thread irgendwie nicht. ;)

Weil ich einfach nur angepisst und sauer bin Fraggel. Seit Wochen stehen hier seine Aussagen im Raum, das Sponsoren bereit stehen und die Zukunft über die nächsten Jahre gesichert sei und das wir DEL spielen etc pp. Und dann passiert wochenlang nichts und dann kommt man mit so einer Einmalzahlung und will alles beruhigen?

Ohne die bisherigen Meldungen etc hätte ich das noch gut gefunden. Aber so? Wurden Nethery und Suhr hier gefeiert, das sie der Metro noch zusätzliche 1 Mio EUR vor der Saison aus dem Beutel gebettelt haben?

Den Spender an sich kann man das ganze nicht hoch genug anrechnen. Jemandem der die DEG nicht am Arsch vorbei geht und vor allem keine Reden schwingen will.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod