Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DEGneuFan

Fortgeschrittener

• »DEGneuFan« wurde gesperrt

Beruf: Flugbegleiter bei GMI

• Nachricht senden

19 741

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:25

Ich scheiss auf Hater, denn die scheisse fressen sie selber ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGneuFan« (12. Januar 2012, 08:30)

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

19 742

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:00

Zitat

Original von Taurus
So, wie ich das verstanden habe, war der Zuschuss der Metro da, um die finanzielle Lücke aus dem Zuschauerschwund in dieser Saison auszugleichen. Dabei wird davon ausgegangen, dass der Zuschauer-Schnitt der letzten Saison (ca. 5.600 ???) erreicht wird. Da dieser Schnitt aber nicht reicht, um das Budget zu decken, hat die Metro im Voraus das hinzugeschossen, was zu einem ausgeglichenen Haushalt führt.

Sollte der Zuschauerschnitt diese Saison jedoch wieder sinken, so würde die DEG- unter der Voraussetzung, dass keine PlayOffs erreicht werden- wieder verschuldet- wenn auch nicht in einem wirklich Bedenkenswerten Rahmen.

Aufgrund der aktuellen Lage und mit den PlayOffs wird es demnach wohl die berühmte "schwarze Null" werden am Ende des Geschäftsjahres.

Ich denke, wir haben das alles wieder nicht richtig verstanden...Letztes Jahr hat man noch den Fehler gemacht, sich direkt für die PO's zu qualifizieren. Das darf nicht noch mal passieren.

Mit 2 Heimspielen gegen Krefeld in den Pre-PlayOffs, 3 bzw. 2 weiteren Heimspielen in den weiteren Runden - im Halbfinale dann gegen Köln, also 5 mit Oberrang ausverkauften Spielen werden wir am 22.4.2012 mit einem 5:3 Sieg gegen die Eisbären (59.32 Emptynetter von Kreutzer) im Dome die Meisterschaft gewinnen und mit dem neuen Hauptsponsor Henkel einen durch die PO-Einnahmen sportlich und finanziell grundsolide dastehenden Verein sehen.
:yes: :punk: :deg:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

19 743

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:08

Zitat

Original von Dr.Marcus

Zitat

Original von Taurus
So, wie ich das verstanden habe, war der Zuschuss der Metro da, um die finanzielle Lücke aus dem Zuschauerschwund in dieser Saison auszugleichen. Dabei wird davon ausgegangen, dass der Zuschauer-Schnitt der letzten Saison (ca. 5.600 ???) erreicht wird. Da dieser Schnitt aber nicht reicht, um das Budget zu decken, hat die Metro im Voraus das hinzugeschossen, was zu einem ausgeglichenen Haushalt führt.

Sollte der Zuschauerschnitt diese Saison jedoch wieder sinken, so würde die DEG- unter der Voraussetzung, dass keine PlayOffs erreicht werden- wieder verschuldet- wenn auch nicht in einem wirklich Bedenkenswerten Rahmen.

Aufgrund der aktuellen Lage und mit den PlayOffs wird es demnach wohl die berühmte "schwarze Null" werden am Ende des Geschäftsjahres.

Ich denke, wir haben das alles wieder nicht richtig verstanden...Letztes Jahr hat man noch den Fehler gemacht, sich direkt für die PO's zu qualifizieren. Das darf nicht noch mal passieren.

Mit 2 Heimspielen gegen Krefeld in den Pre-PlayOffs, 3 bzw. 2 weiteren Heimspielen in den weiteren Runden - im Halbfinale dann gegen Köln, also 5 mit Oberrang ausverkauften Spielen werden wir am 22.4.2012 mit einem 5:3 Sieg gegen die Eisbären (59.32 Emptynetter von Kreutzer) im Dome die Meisterschaft gewinnen und mit dem neuen Hauptsponsor Henkel einen durch die PO-Einnahmen sportlich und finanziell grundsolide dastehenden Verein sehen.
:yes: :punk: :deg:

:sleep:

19 744

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:16

Zitat

Original von DEGneuFan
Also aktueller zwischenstand mit Hohberg & Schlösser, denke ich mal, dass wir so um die 1,3 Mio € haben bisher... Und jetzt müssen wir mal abwarten wie die Saison weiter verläuft in Sachen Zuschauerzahlen. Sind wir unter dem Schnitt den wir brauchen um +-0 nach der Saison zuhaben, so geht sicherlich ein teil des geldes drauf um dieses finanzloch auszugleichen.

Du gehst also von 600.000€ von schlösser aus?
Dir ist aber schon bewusst das Schlösser "NUR" noch 2 oder 3 Banden im Dome hat, mal von diesem einlauftunnel abgesehen! Ich glaube nicht das denen das soviel wert ist!
D E G... I follow YOU!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Röm_Johansson« (12. Januar 2012, 10:44)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

19 745

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:28

Spieler wie Patrick Reimer oder Evan Kaufmann hatten auf die Frage, wie lange sie auf ein Vertragsangebot der DEG warten möchten, Mitte Januar angegeben. Am Sonntag ist der 15. Januar. Geld für seriöse Vertragsangebote fehlt der DEG bisher.

Tick,tack, tick, tack.....
Nur die :deg:

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Beruf: Projektmanager

• Nachricht senden

19 746

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:38

Zitat

Original von chillywilly

LET'S GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

DEGneuFan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19 747

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:52

Zitat

Original von Taurus

Zitat

Original von chillywilly

LET'S GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :rofl: :rofl: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=zM0k99OpiXM

DEGneuFan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19 748

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:09

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

19 749

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:20

*edit* falscher thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisCTDKS« (12. Januar 2012, 10:26)

19 750

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:33

Ließt sich so als ob da die RP etwas, naja, beleidigt wäre...

Aber totzdem stimmt es das Wenkemann sich öffentlich (mehr) als unglücklich Verhält.

Trotzdem geht es jetzt darum die Aktionen (wie man diese jetzt auch einzelnd bewerten möchte) im Sinne seines "Herzensvereins" positiv nach Aussen zu tragen.

Wichtig ist das Verein und Fans sich endlich mal zusammenraufen, egal ob man jetzt das was passiert ist gut oder schlecht findet!

Schade das den meisten die DEG nicht mehr am Herzen liegt. (meist sowieso nur im Zusammenhang mit der Brehmstr.)

19 751

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:39

Ich glaube doch wohl, dass gerade den Fans, denen der Verein am Herzen liegt, die aktuelle Außendarstellung durch oder von Herrn Wenkemann eher Bauchschmerzen bereitet als alles andere.

19 752

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:42

Zitat

Original von timmoers
Ich glaube doch wohl, dass gerade den Fans, denen der Verein am Herzen liegt, die aktuelle Außendarstellung durch oder von Herrn Wenkemann eher Bauchschmerzen bereitet als alles andere.

Bestimmt, aber wenn man dies "öffentlich" zeigt... ach egal..
Jeder soll das machen was er für richtig hält. Mir geht es nur auf den Kecks das wir keinen gemeinsamen Konsens finden.

Man könnte ja das Thema "e. V." spitze einfach mal ausklammern.

19 753

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:03

[URL=http://www.express.de/deg-metro-stars/irre-wende-bei-der-deg-nethery-macht-weiter-,9305084,11434272.html]Macht Lance weiter?[/URL]:shock:

:daumen:

19 754

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:11

Zitat

Original von chriser
[URL=http://www.express.de/deg-metro-stars/irre-wende-bei-der-deg-nethery-macht-weiter-,9305084,11434272.html]Macht Lance weiter?[/URL]:shock:

Pro Nethery :!:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

19 755

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:14

Zitat

Original von chriser

"Beeindruckt hat ihn auch das Verhalten der Profis: „Die Jungs haben einen tollen Charakter. Es gibt fünf oder sechs, die längst woanders hätten unterschreiben können, aber es bisher nicht gemacht haben.

Das sind keine Legionäre! Die fühlen sich wohl bei uns und spielen gerne hier. Außerdem vertrauen sie mir
. Sie wissen, dass sie von uns das Gehalt, das im Vertrag steht, auch wirklich bekommen.“

Geht es in der DEL schon zu wie im spanischen Fussball? :lol:

Die Aussage ist super!

Das LN bleiben würde war mir schon nach 2 Wochen klar, da keine Sponsoren kamen die den Abzug zur Voraussetzung gemacht hatten :roll:
Spätestens aber nach der Aussage des 700.000€ Spenders :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (12. Januar 2012, 11:16)

19 756

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:15

Und wo ist dann da die Veränderung auf dem Eis? :I

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

19 757

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:17

Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (12. Januar 2012, 11:20)

19 758

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:32

Zitat

Original von chriser

Bitte bitte!

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Beruf: Projektmanager

• Nachricht senden

19 759

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:05

Zitat

Original von chriser

Das wäre einfach nur heftig und gut 8-)
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

19 760

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:11

Zitat

Original von Taurus

Zitat

Original von chriser

Das wäre einfach nur heftig und gut 8-)

:bet: :bet: Alles wird gut.....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D