You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

21

Monday, February 22nd 2010, 3:58pm

Japp! Und diese Unverschämtheit von Herrn Brehm, seinen Namen mit "H" zu schreiben! :vogel:
:rofl:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Occupation: Dachdecker

• Send private message

22

Wednesday, August 18th 2010, 8:34pm

schik schik, wenn da nur die metro nicht wäre.... :zwinker:

ne gefällt mir :daumen:
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

23

Thursday, August 19th 2010, 7:54am

Quoted

Original von Pinsel
schik schik, wenn da nur die metro nicht wäre.... :zwinker:

ne gefällt mir :daumen:

... dann wären wir vielleicht in der Versenkung verschwunden. :zwinker:
Ansonsten sehr gut der Header !
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!