You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

helmut

Unregistered

181

Friday, August 22nd 2008, 1:53pm

RE: Taxi im Flughafen Düsseldorf

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von helmut
Wir haben heute auch schon verbal miteinander kommuniziert,da wußte ich aber nicht,das die Kleine Angst vorm Fliegen hat.
Den komplizierten Weg muss ich immer nur mit Fraggel gehen,aber das ist ja wohl bei den jungen Männern heutzutage normal :zwinker:

ihr kennt euch noch nicht solange, was ? :rofl: :rofl:

Doch seit 86 :shock:,aber sie hat noch nie von Flugangst gesprochen,ganz im Gegenteil.

182

Friday, August 22nd 2008, 1:55pm

Quoted

Original von helmut

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von helmut
Wir haben heute auch schon verbal miteinander kommuniziert,da wußte ich aber nicht,das die Kleine Angst vorm Fliegen hat.
Den komplizierten Weg muss ich immer nur mit Fraggel gehen,aber das ist ja wohl bei den jungen Männern heutzutage normal :zwinker:

Doch seit 86 :shock:,aber sie hat noch nie von Flugangst gesprochen,ganz im Gegenteil.

Glaube jeder der die nächsten Tage nach oder von Madrid fliegt hat bisschen Angst ;) Blödsinn aber normal :altermann:

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

183

Friday, August 22nd 2008, 3:40pm

Quoted

Original von Ager

Quoted

Original von helmut

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von helmut

Glaube jeder der die nächsten Tage nach oder von Madrid fliegt hat bisschen Angst ;) Blödsinn aber normal :altermann:

Madrid ist aber auch von der Thermik her ein scheiß Flughafen. Da landet / startet man selten ohne Turbulenzen - ich bin selber dort 2x gelandet, die erste Landung war der blanke Horror....fast hätte der Pilot sogar durchstarten müssen, dat war ne ganz schön wackelige Angelegenheit.... :kotz: :kotz: .......und im November landen wir auf einem der heikelsten Flughäfen..... :shock: :shock:
:deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lapingi" (Aug 22nd 2008, 3:45pm)

184

Friday, August 22nd 2008, 3:44pm

Hm bin dort jetzt mittlerweile mehrfach gelandet und war immer recht normal. Aber das Wetter ist da auch wichtig, war immer Sonnenschein.

185

Friday, August 22nd 2008, 7:56pm

Quoted

Original von helmut

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von helmut

1. Seit wann bin ich die Kleine :nein:
2. Ist das keine Angst, sondern lediglich ein mulmiges Gefühl!

Daniel Kreutzer über Daniel Pietta: „Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” :box:

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

186

Friday, August 22nd 2008, 8:32pm

Naja wie war das fliegen is sicherer als Auto fahren?

Madrid ist echt heftig - 2005 mal mit so ner mini Maschine da gewesen - bei der Landung war die Tür zum Cockpit offen - einen nervösen & hektischen Piloten zu sehen ist kein schöner Anblick :shock:
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

187

Friday, August 22nd 2008, 8:39pm

Quoted

Original von Horsti
Madrid ist echt heftig - 2005 mal mit so ner mini Maschine da gewesen - bei der Landung war die Tür zum Cockpit offen - einen nervösen & hektischen Piloten zu sehen ist kein schöner Anblick :shock:

Daran ist natürlich Madrid schuld! :roll:

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

188

Friday, August 22nd 2008, 8:41pm

Quoted

Original von Ager

Quoted

Original von Horsti

Daran ist natürlich Madrid schuld! :roll:

Die Stadt an sich nicht - wirklich sehenswert :rofl:
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

Düssi

Professional

• Send private message

189

Friday, August 22nd 2008, 8:52pm

Vorhin auf Center TV - Die OB-Kandidaten für Düsseldorf

Also, es war schon interessant und auch teilweise aufschlussreich. Wirklich Neues war zwar nicht dabei. Aber man konnte sich durchaus ein eigenes Bild über die Kandidaten machen.

Bemerkenswert auch, dass viel über Fortuna geredet wurde und die DEG in keinem Wort vorkam - von beiden Kandidaten.
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

190

Saturday, August 23rd 2008, 12:56pm

RE: Vorhin auf Center TV - Die OB-Kandidaten für Düsseldorf

Quoted

Original von Düssi
Also, es war schon interessant und auch teilweise aufschlussreich. Wirklich Neues war zwar nicht dabei. Aber man konnte sich durchaus ein eigenes Bild über die Kandidaten machen.

Bemerkenswert auch, dass viel über Fortuna geredet wurde und die DEG in keinem Wort vorkam - von beiden Kandidaten.

Die DEG ist ja auch nicht mehr populär. Ein grauer Beamtenverein bekommt wenig Interesse.
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

• Send private message

191

Saturday, August 23rd 2008, 3:25pm

hab nur 10 min gesehen aber Elbers kam ziemlich arogant rüber
Nur die :deg:

192

Sunday, August 24th 2008, 2:40pm

Quoted

Original von chillywilly

Arrogant fand ich ihn in keinster Weise.

Ich fürchte aber, beide haben nicht die Klasse, OB in Düsseldorf zu sein.

42

Unregistered

193

Sunday, August 24th 2008, 5:42pm

Quoted

Original von Wolla

Quoted

Original von chillywilly

Vor Erwin waren farblose Bürgermeister und nach ihm wirds wieder so sein, man wird sehr schnell feststellen, welch genialer OB er war!!!

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

194

Sunday, August 24th 2008, 6:58pm

Habs gestern Abend auch gesehen! Herr Elbers kam nicht wirklich arrogant rüber, sondern überlegen! Frau Kortmann meinte (wohl aufgrund mangelnder argumente) nur ständig Herrn Elbers in den Dreck ziehen zu müssen. Elbers hat das Duell IMHO Klar gewonnen!

Das einzige was mir nicht gefiel war die Frage von Christian Zeelen wie es denn mit Fortuna weiter geht. Auch ihm sollte mittlerweile mal klar sein, das es auch noch andere Vereine in der Stadt gibt. Und damit mein ich jetzt nicht umbedingt "meine" TURU. Die Frage wäre als "Was passiert mit den Düsseldorfer Sportvereinen/Sportstätten" wesentlich besser gewesen!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

• Send private message

195

Sunday, August 24th 2008, 7:15pm

Tommy was soll damit sein. Fortuna bekommt weiterhin vieles in den Arsch geblasen , die kleineren Vereine können froh sein wenn die Bezirkspolitiker das Ok geben, wenn man in Eingenregie einen Sportplatz um oder neubauen kann.

Turu wird es jetzt noch schwerer haben um wie in die Oberliga zu kommen.Turu kann echt froh sein abgestiegen zu sein , habe mich heute bei Agon 08 mit dem Obmann vom meinen früheren Verein Kalkum Wittlaer unterhalten Er war beim MSV2 gegen Herne die auf einem normalen Platz spielen dürfen . Herne mußte in ihren Stadion für 25000 € eine Tribüne von 8000 Leuten um bauen um Klos, Zäune , ne Fressbude dort hin zubauen um für 80 Leute vom Gegner begrüßen zu dürfen .
Alan , ich werde dich nie vergessen.

196

Sunday, August 24th 2008, 7:55pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von Wolla

Quoted

Original von chillywilly

Vor Erwin waren farblose Bürgermeister und nach ihm wirds wieder so sein, man wird sehr schnell feststellen, welch genialer OB er war!!!

:!: :!: :!:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

197

Sunday, August 24th 2008, 8:13pm

Ich drück dem Elbers kräftig die Daumen für die Wahl.

Dann hat der auch endlich keine Zeit mehr, den ganzen Tag im Kosaido rumzulungern und den Rasen kaputt zu machen. :rofl:

Der ist ja schon penetrant am 19. Loch. :zwinker:

Occupation: vieles

• Send private message

198

Sunday, August 24th 2008, 8:30pm

Quoted

Original von Wolla

Quoted

Original von chillywilly

So ist es wohl. Ein für den Wähler ein recht armseliges Duell zwischen zwei traurigen Kandidaten. Selbst das Haus- und Hofblatt der CDU - nämlich die Rheinische Post - erklärt das Duell zu einem Unentschieden, was schon beinahe Majestätsbeleidigung für das Christlich-Konservative Lager darstellt. Wenn beide so mit ihren Mitarbeitern, Kollegen, Untergebenen usw. umgehen, haben wir in Düsseldorf "Kontinuität", denn Erwin war in dieser Hinsicht das Übelste, was man sich vorstellen kann.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Düssi

Professional

• Send private message

199

Sunday, August 24th 2008, 9:20pm

Die kommenden Rededuelle zwischen McCain und Obama sind wahrscheinlich interssanter. :rofl: :)
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

Düssi

Professional

• Send private message

200

Sunday, August 24th 2008, 9:23pm

Quoted

Original von Hellbound
Ich drück dem Elbers kräftig die Daumen für die Wahl.

Dann hat der auch endlich keine Zeit mehr, den ganzen Tag im Kosaido rumzulungern und den Rasen kaputt zu machen. :rofl:

Der ist ja schon penetrant am 19. Loch. :zwinker:

Sag das nicht. George W. Bush sen. hatte sogar im Oval Office eine Golfanlage installieren lassen.

G. Trapattoni