Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lapingi
Quoted
Original von helmut
Wir haben heute auch schon verbal miteinander kommuniziert,da wußte ich aber nicht,das die Kleine Angst vorm Fliegen hat.
Den komplizierten Weg muss ich immer nur mit Fraggel gehen,aber das ist ja wohl bei den jungen Männern heutzutage normal :zwinker:
ihr kennt euch noch nicht solange, was ?![]()
![]()
Quoted
Original von helmut
Quoted
Original von Lapingi
Quoted
Original von helmut
Wir haben heute auch schon verbal miteinander kommuniziert,da wußte ich aber nicht,das die Kleine Angst vorm Fliegen hat.
Den komplizierten Weg muss ich immer nur mit Fraggel gehen,aber das ist ja wohl bei den jungen Männern heutzutage normal :zwinker:
![]()
Doch seit 86 :shock:,aber sie hat noch nie von Flugangst gesprochen,ganz im Gegenteil.
Quoted
Original von Ager
Quoted
Original von helmut
Quoted
Original von Lapingi
Quoted
Original von helmut
![]()
Doch seit 86 :shock:,aber sie hat noch nie von Flugangst gesprochen,ganz im Gegenteil.
Glaube jeder der die nächsten Tage nach oder von Madrid fliegt hat bisschen AngstBlödsinn aber normal :altermann:
This post has been edited 1 times, last edit by "Lapingi" (Aug 22nd 2008, 3:45pm)
Quoted
Original von helmut
Quoted
Original von Lapingi
Quoted
Original von helmut
![]()
Quoted
Original von Ager
Quoted
Original von Horsti
Madrid ist echt heftig - 2005 mal mit so ner mini Maschine da gewesen - bei der Landung war die Tür zum Cockpit offen - einen nervösen & hektischen Piloten zu sehen ist kein schöner Anblick :shock:
Daran ist natürlich Madrid schuld! :roll:
Quoted
Original von Düssi
Also, es war schon interessant und auch teilweise aufschlussreich. Wirklich Neues war zwar nicht dabei. Aber man konnte sich durchaus ein eigenes Bild über die Kandidaten machen.
Bemerkenswert auch, dass viel über Fortuna geredet wurde und die DEG in keinem Wort vorkam - von beiden Kandidaten.
Quoted
Original von Wolla
Quoted
Original von chillywilly
hab nur 10 min gesehen aber Elbers kam ziemlich arogant rüber
Arrogant fand ich ihn in keinster Weise.
Ich fürchte aber, beide haben nicht die Klasse, OB in Düsseldorf zu sein.
Quoted
Original von 42
Quoted
Original von Wolla
Quoted
Original von chillywilly
Vor Erwin waren farblose Bürgermeister und nach ihm wirds wieder so sein, man wird sehr schnell feststellen, welch genialer OB er war!!!
Quoted
Original von Wolla
Quoted
Original von chillywilly
Quoted
Original von Hellbound
Ich drück dem Elbers kräftig die Daumen für die Wahl.
Dann hat der auch endlich keine Zeit mehr, den ganzen Tag im Kosaido rumzulungern und den Rasen kaputt zu machen.
Der ist ja schon penetrant am 19. Loch. :zwinker: