Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Röm_Johansson" (Jan 2nd 2008, 11:45am)
Quoted
Original von Röm_Johansson
Bin ja mal gespannt wie das da heute Abend aussieht wenn ich zur Nachtschicht dahn darf!
P.S.: Die Schaumaktion muss wohl sein um die ganzen Glutnester in den papierrollen zu ersticken bzw. zu verhindern das aus ihnen wieder ein Brand wird!
Quoted
Original von TUS FAN
Der hässlichste ist für mich Reisholz fast nur Hochhäuser
Quoted
Original von Maverick
Hey ihr!
Habe mir schon vor gut einer Woche diese Frage gestellt aber hab es immer wieder vergessen mal nachzufragen..
Welcher Stadtteil ist der größte in Düsseldorf?
Ich persönlich vermute ganz einfach mal, das es Eller ist, habe aber keinerlei Ahnung
Im Internet habe ich auch nichts finden können, wäre ja mal interessant zu wissen :altermann:
This post has been edited 1 times, last edit by "monixx66" (Mar 13th 2008, 12:13pm)