You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

81

Wednesday, April 16th 2008, 9:26pm

Quoted

Original von eardie

Quoted

Original von Aquarius
... Und was den Verkauf angeht: Schulden zu tilgen ist doch wohl sinnvoller, als dafür alljährlich ...zig-Millionen €uro Zinsen zu zahlen, von denen niemand etwas hat.

Du weißt doch sicherlich das ENBW knapp 55% anteile der Stadtwerke besitzt,weil Erwin die Anteile ende 2005 verkauft hat.
Das es nur vier große Konzerne gibt,stimmt.
Nur die Quittung dürfen wir zahlen
Die Konzerne wissen das und nutzen dies gandenlos aus,aufgrund
der klammen Haushaltskassen der Kommunen.
(...)

Aber gut wir können geteilter Meinung sein.Viele wissen nicht mal
wer unser OB ist. :altermann:

Ja, sicher weiß ich von dem Verkauf an EnBW und auch, wie das gelaufen ist, sonst würde ich mich doch gar nicht mit Dir darüber unterhalten. An der Macht der Konzerne kann aber kein OB etwas ändern, das kann nur von Berlin ausgehen. Von dort wiederum ist nichts zu erwarten, weil reihenweise abgehalfterte Politiker mit wunderbaren Pöstchen bei den Energieriesen versorgt werden. Also bitte nicht die Falschen ans Kreuz nageln. :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Apr 16th 2008, 9:34pm)

Occupation: vieles

• Send private message

82

Wednesday, April 16th 2008, 11:22pm

Quoted

Original von Aquarius

Ja, sicher weiß ich von dem Verkauf an EnBW und auch, wie das gelaufen ist, sonst würde ich mich doch gar nicht mit Dir darüber unterhalten. An der Macht der Konzerne kann aber kein OB etwas ändern, das kann nur von Berlin ausgehen. Von dort wiederum ist nichts zu erwarten, weil reihenweise abgehalfterte Politiker mit wunderbaren Pöstchen bei den Energieriesen versorgt werden. Also bitte nicht die Falschen ans Kreuz nageln. :zwinker:

Ach - Erwin hat die Stadtwerke verkauft, weil aus Berlin nichts zu erwarten war? -

Das sind ja ganz neue Erkenntnisse.
:rofl: :rofl: :rofl:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

• Send private message

83

Thursday, April 17th 2008, 12:06am

Quoted

Original von voll_im_soll

Quoted

Original von Aquarius
(...) Von dort wiederum ist nichts zu erwarten, weil reihenweise abgehalfterte Politiker mit wunderbaren Pöstchen bei den Energieriesen versorgt werden. Also bitte nicht die Falschen ans Kreuz nageln. :zwinker:

Ach - Erwin hat die Stadtwerke verkauft, weil aus Berlin nichts zu erwarten war? -
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse.
:rofl: :rofl: :rofl:

Bewundernswerter Scharfsinn. :yes: :D

Hättest mal zur Aufklärung beitragen können, warum die Konzerne wie die Raubritter hinlangen und weshalb ihnen niemand auf die Finger klopft. :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Apr 17th 2008, 12:11am)

84

Friday, April 18th 2008, 8:36pm

Quoted

Original von firefunky
Er wurde gewählt :!:

Er macht eine guten Job :!:

Ich mag ihn :!:

Endlich passiert etwas in Düsseldorf :!:

Fahrt mal nach *öln und seht euch die Stadt mal näher an :confused:

Hoffentlich wird er noch einmal gewählt :!:

:->: dies ist meine Meinung :!:

Meine auch :!: ( das mit dem "ich mag ihn", muss ich mir noch überlegen.) Anyway, er macht einen guten Job. Leider fehlt ihm unter dem Strich etwas Sinn für "Subkultur" (Monkey Island etc.). Das fehlt hier. Aber er ist unter den gegeben Umständen die beste Wahl. Mit Abstand!
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

This post has been edited 2 times, last edit by "Wolla" (Apr 18th 2008, 8:39pm)

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

85

Sunday, April 27th 2008, 12:17pm

Scientology Zentrum in Düsseldorf

Gestern in der Zeitung gelesen:

http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=228840

Zitat:
Und: Psychisch schwer kranke Menschen könne man doch auf Bauernhöfen unterbringen. „Wenn sie einer Kuh den ganzen Tag beim Wiederkäuen zusehen, werden sie schon ruhig.“

Kommentar spare ich mir. Die Figuren gehören strengst beobachtet.
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

86

Sunday, April 27th 2008, 1:37pm

Wenn so eine Figur mal vor meiner Türe stehen sollte, würde ich dem ohne ein Wort zu sagen direkt aufs Maul hauen, eine andere Sprache verstehen solche Leute nicht.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

87

Sunday, April 27th 2008, 1:55pm

Quoted

Original von Lulu1974
Wenn so eine Figur mal vor meiner Türe stehen sollte, würde ich dem ohne ein Wort zu sagen direkt aufs Maul hauen, eine andere Sprache verstehen solche Leute nicht.

Gib' mir dann bitte mal schnell deine Adresse per PN und ich gebe dir meine Rufnummer.
Dann hältst du ihn schön fest bis ich bei dir bin. Ich geb' ihm dann den Rest.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Ironlol

Headbanger

Occupation: Student

• Send private message

88

Sunday, April 27th 2008, 2:04pm

Aha, Wörter die ihnen Fremd sind stellen sie in Knetmasse dar.
Wenn man sowas ließt, weiß man schon was man von so einem Verein zu halten hat :vogel:
Steht hier seit 40 Jahren :altermann:

89

Sunday, April 27th 2008, 2:07pm

Das sind einfach nur hirnkranke vollidioten. Wäre man im Mittelalter, würden sie alle auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.. :vogel:
Ihr erreicht eure Fanbeauftragten über folgende Kanäle:

"Facebook",
"Twitter",
oder per E-Mail: "fanbeauftragte@deg-eishockey.de"!

Mehr über uns findet ihr auf der Webseite der DEG!

:deg: :degschal:

42

Unregistered

90

Sunday, April 27th 2008, 3:32pm

Quoted

Original von Ironlol
Wenn man sowas ließt, weiß man schon was man von so einem Verein zu halten hat :vogel:

Du hast ja Recht, dann erklär mr mal den Zulauf!! Vielleicht weil Kneten beruhigt? :zwinker:

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

91

Sunday, April 27th 2008, 4:44pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von Ironlol

Du hast ja Recht, dann erklär mr mal den Zulauf!! Vielleicht weil Kneten beruhigt? :zwinker:

..wen man viel Knete hat beruhigt das ungemein.. :zwinker:
..was wohl auch für die Leitung von dem Verein gilt..
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

Occupation: vieles

• Send private message

92

Sunday, April 27th 2008, 8:41pm

Schade, dass diese Loser-Bande aus der Friedrichstraße abhaut. Im Cafe des Stern-Verlags konnte man die völlig frustrierten Aktivisten mit ihren hilflosen Helfershelfern mittags immer so schööön fertig machen :lol:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

93

Sunday, April 27th 2008, 9:24pm

Quoted

Im Gespräch mit einer Scientologen war zu hören, man könne sich mit Vitaminen und Saunagängen vor Radioaktivität schützen.

Maverick

Ein Eisbär in Düsseldorf

• Send private message

94

Sunday, April 27th 2008, 10:10pm

Quoted

Im Gespräch mit einer Scientologen war zu hören, man könne sich mit Vitaminen und Saunagängen vor Radioaktivität schützen.

:vogel:

Na wenn das so ist, esse ich jetzt zwei Zitronen und gehe in Tschernobyl spazieren :rofl: :rofl:

95

Sunday, April 27th 2008, 10:12pm

Quoted

Original von ikarus

Quoted

noch viel geiler als dieses Zitat finde ich das letzte smilie, sollte mal unbedingt in die smiliebox aufgenommen werden :rofl: :punk:

96

Sunday, April 27th 2008, 11:46pm

Quoted

Original von Maverick

Quoted

Na wenn das so ist, esse ich jetzt zwei Zitronen und gehe in Tschernobyl spazieren :rofl: :rofl:

selbst ohne Zitronen passiert dir da nicht viel, kannst sogar im reaktor rumklettern..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

97

Monday, April 28th 2008, 4:52am

Quoted

Original von Gabumon

Quoted

Original von Maverick

Quoted

selbst ohne Zitronen passiert dir da nicht viel, kannst sogar im reaktor rumklettern..

Na dann viel Spaß :vogel: :vogel:
Ihr erreicht eure Fanbeauftragten über folgende Kanäle:

"Facebook",
"Twitter",
oder per E-Mail: "fanbeauftragte@deg-eishockey.de"!

Mehr über uns findet ihr auf der Webseite der DEG!

:deg: :degschal:

98

Monday, April 28th 2008, 8:59am

da ist nichts mehr was irgendwie wirklich gefährlich ist, ausser radioaktivem staub und löchern ist da nix
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Ironlol

Headbanger

Occupation: Student

• Send private message

99

Monday, April 28th 2008, 6:17pm

Quoted

Original von Gabumon
da ist nichts mehr was irgendwie wirklich gefährlich ist, ausser radioaktivem staub und löchern ist da nix

Vollkommen, Tschernobyl eignet sich perfekt für Wanderlustige und ausgedehnte Spaziergänge an der frischen Luft.
Der nächste Sommerurlaub ist gebucht :rofl:
Steht hier seit 40 Jahren :altermann:

100

Monday, April 28th 2008, 6:54pm

Gehört Lehmschnüffeln auch zum festen Bestandteil von Scientology? Nachdem was man über die liest, glaube ich schon......