Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von eardie
Quoted
Original von Aquarius
... Und was den Verkauf angeht: Schulden zu tilgen ist doch wohl sinnvoller, als dafür alljährlich ...zig-Millionen €uro Zinsen zu zahlen, von denen niemand etwas hat.
Du weißt doch sicherlich das ENBW knapp 55% anteile der Stadtwerke besitzt,weil Erwin die Anteile ende 2005 verkauft hat.
Das es nur vier große Konzerne gibt,stimmt.
Nur die Quittung dürfen wir zahlen
Die Konzerne wissen das und nutzen dies gandenlos aus,aufgrund
der klammen Haushaltskassen der Kommunen.
(...)
Aber gut wir können geteilter Meinung sein.Viele wissen nicht mal
wer unser OB ist. :altermann:
This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Apr 16th 2008, 9:34pm)
Quoted
Original von Aquarius
Ja, sicher weiß ich von dem Verkauf an EnBW und auch, wie das gelaufen ist, sonst würde ich mich doch gar nicht mit Dir darüber unterhalten. An der Macht der Konzerne kann aber kein OB etwas ändern, das kann nur von Berlin ausgehen. Von dort wiederum ist nichts zu erwarten, weil reihenweise abgehalfterte Politiker mit wunderbaren Pöstchen bei den Energieriesen versorgt werden. Also bitte nicht die Falschen ans Kreuz nageln. :zwinker:
Quoted
Original von voll_im_soll
Quoted
Original von Aquarius
(...) Von dort wiederum ist nichts zu erwarten, weil reihenweise abgehalfterte Politiker mit wunderbaren Pöstchen bei den Energieriesen versorgt werden. Also bitte nicht die Falschen ans Kreuz nageln. :zwinker:
Ach - Erwin hat die Stadtwerke verkauft, weil aus Berlin nichts zu erwarten war? -
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse.
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Apr 17th 2008, 12:11am)
Quoted
Original von firefunky
Er wurde gewählt
Er macht eine guten Job
Ich mag ihn
Endlich passiert etwas in Düsseldorf
Fahrt mal nach *öln und seht euch die Stadt mal näher an :confused:
Hoffentlich wird er noch einmal gewählt
:->: dies ist meine Meinung![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Wolla" (Apr 18th 2008, 8:39pm)
Quoted
Original von Lulu1974
Wenn so eine Figur mal vor meiner Türe stehen sollte, würde ich dem ohne ein Wort zu sagen direkt aufs Maul hauen, eine andere Sprache verstehen solche Leute nicht.
Quoted
Original von 42
Quoted
Original von Ironlol
Aha, Wörter die ihnen Fremd sind stellen sie in Knetmasse dar.
Wenn man sowas ließt, weiß man schon was man von so einem Verein zu halten hat![]()
Du hast ja Recht, dann erklär mr mal den Zulauf!! Vielleicht weil Kneten beruhigt? :zwinker:
Quoted
Original von Maverick
Quoted
Im Gespräch mit einer Scientologen war zu hören, man könne sich mit Vitaminen und Saunagängen vor Radioaktivität schützen.
Na wenn das so ist, esse ich jetzt zwei Zitronen und gehe in Tschernobyl spazieren![]()
![]()
Quoted
Original von Gabumon
Quoted
Original von Maverick
Quoted
Im Gespräch mit einer Scientologen war zu hören, man könne sich mit Vitaminen und Saunagängen vor Radioaktivität schützen.
Na wenn das so ist, esse ich jetzt zwei Zitronen und gehe in Tschernobyl spazieren![]()
![]()
selbst ohne Zitronen passiert dir da nicht viel, kannst sogar im reaktor rumklettern..
Quoted
Original von Gabumon
da ist nichts mehr was irgendwie wirklich gefährlich ist, ausser radioaktivem staub und löchern ist da nix