Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:04

Das ist los in Düsseldorf

ich wei? nicht, ob es noch jemand gesehn hat, aber eben flogen bei mir (pempelfort) komische helle b?lle ?bers haus. waren einfach helle r?tliche b?lle so ca 20 -30 st?ck, manche einzeln und manche im rudel.

hat des noch jemand gesehn

btw: nein ich glaube nicht., dass es ufos waren :)

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:08

Egal was Du nimmst...ich will es auch! :rofl: :vogel: Dann wird die Nachtschicht heute zu nem ganz besonderen Erlebnis! :zwinker:

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:17

ne eben nich, haben ja auch noch genug andere gesehn und gab sogar zT diskussionen auf der stra?e, was es is^^

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:51

Und ich dachte immer, nur die K?lner w?ren so abgedreht :rofl:

Gru?
WhiteShark
"Ich bin stolz ein DEG - Fan zu sein"

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:18

nix da, bin nich abgedreht.

hoffe da steht in den n?chsten tagen was in der zeitung von :P

DEG24

Erleuchteter

Beruf: habe ich auch ;-)

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:25

Zitat

Original von chriser
Egal was Du nimmst...ich will es auch! :rofl: :vogel: Dann wird die Nachtschicht heute zu nem ganz besonderen Erlebnis! :zwinker:

Ich will auch was :punk: :yes: :zwinker:

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:30

Du hast da was verwechselt mit der Weihnachtsb?ckerei. Da kommt kein Hanf rein!! :zwinker:
"Tradition ist nicht die Bewunderung der Asche, sondern die Erhaltung des Feuers."

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:32

Zitat

Original von KrummBein

hoffe da steht in den n?chsten tagen was in der zeitung von :P

Vielleicht sind es auch ja irgendwelche (Winter- )Weihnachtslichter

Gru?
WhiteShark

• Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:36

Oder die Rotlichter von der Bambiverleihung wurden abgebaut und vorher nochmal der technische Zustand kontrolliert

10

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:34

... oder das letzte Aufflackern eines der Sterne der Metro ?ber Rath
liebe Grüße von Lanzelot
----------------------------------
Ritter aus Leidenschaft - seit 2004 im DEG-EXIL

Ich bin glücklich mit Elmar S., denn er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen :punk:

11

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:00

neee das waren auch keine metro lichter etc. es waren wirklich leutende punkte am himmel zu sehen

und nein ich bin nich plemm plemm und glaube auch nich an ufos. es war ja noch so, als ob nur ich das gesehn hab, als auch keine drogen bzw alk ;)

12

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:06

Zitat

Original von KrummBein

Sagst du! *undwegrenn* :D

Vor ein paar wochen flogen die dinger auch schonmal ?ber d?sseldorf. Aber keine Ahnung warum die Lichtballons/b?lle auf die Reise geschickt haben.

13

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:47

RE: Eben ?berm Haus

Zitat

Original von KrummBein
ich wei? nicht, ob es noch jemand gesehn hat, aber eben flogen bei mir (pempelfort) komische helle b?lle ?bers haus. waren einfach helle r?tliche b?lle so ca 20 -30 st?ck, manche einzeln und manche im rudel.

Hey, ich will auch was von diesen Drogen haben! :rofl:

Tretjak

unregistriert

14

Sonntag, 2. Dezember 2007, 06:58

RE: Eben ?berm Haus

Zitat

Original von KrummBein

Mars Attacks! :smile:

15

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:28

blaaaaaaa blaaaaaaaa :D

wie redbully schon sagte waren eh irgendwelche wetterbalons or so. und nochmal ich nehme keine drogen :punk: :punk: :punk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KrummBein« (2. Dezember 2007, 09:28)

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:53

So weit ist es also schon gekommen?
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:02

Hab schon mal von sowas geh?rt - da haben die bei einer japanischen Hochzeit so leuchtende Ballons in den Himmel geschickt!
In D?sseldorf w?re so was ja nicht ungew?hnlich, denke aber nicht dass das dann in der Zeitung steht... :zwinker:
...das weise Schlangenorakel....

18

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:25

wenn da druch die leute irgendwo anrufen :)

naja war aber nit der einzige, ders gesehn hat, ergo keine drogen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KrummBein« (2. Dezember 2007, 11:27)

19

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:29

Also, ich habe versucht an das selbe Zeug ran zu kommen wie Du, aber die Nachtschicht war wie immer! :rofl: :zwinker: :zwinker:

BieneMaja

Erleuchteter

Beruf: Azubine - Gärtnerin Zierpflanzenbau

• Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:01

Lagerbrand in Düsseldorf/Bilk

Mal wieder ein Feuer in der Papierfabrik in Bilk.

WDR.de

blaulichtreporter.de