Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

301

Mittwoch, 24. März 2010, 20:27

Nachdem ich beim ersten Spiel gegen die Schee Leoparden 7:0 unter die Räder gekommen bin hat es meine Mannschaft im 2 Spiel gegen den 24 stündigen Tabellenführer Biester FreezerII besser gemacht und 5:2 zuhause gewonnen. :D

Spielbericht
[null:zwo:elf] saves hockey!

302

Mittwoch, 24. März 2010, 20:31

So , in der II.Liga die zu erwartenden Niederlagen kassiert , ich hoffe das hat nun ein Ende , denn morgen ist das TL durch und meine Leistungsträger stehen wieder zur Verfügung ... :roll: :zwinker:

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

303

Mittwoch, 24. März 2010, 20:36

Meine Jungs haben sich wacker geschlagen und dem scheinbar übermächtigen Gegner (plus 5 Punkte in der Teamwertung) gut Paroli geboten.

Nachdem ich letztes Jahr noch mit 7:2 unter die Räder gekommen bin, heute ein achtbares 1:2. Der Siegtreffer fiel er 3 Min. vor Schluß.

Mein Goalie mit 30 Saves und zurecht unter den Top 3 Stars.

Ich bin stolz auf die Jungs! :yes:

Spielbericht
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

Morris

King Gaby I.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

304

Mittwoch, 24. März 2010, 22:43

Meerbusch Lightnings verpflichten Michael Brandstätter und Frederick Zwittnig. Die beiden gebürtigen Österreicher wechseln damit beide vom Klagenfurter AC an den Rhein.

Des weiteren haben die Lightnings heute ihr zweites Saisonspiel mit 14:1 gewonnen und übernehmen damit die Führung der Liga IV.30. Konstantin Chaykovskiy erzielte einen Hattrick und ist somit der erste Spieler der Meerbusch Lightnings, der in einem Spiel gleich dreimal das Netz hat zappeln lassen.

305

Mittwoch, 24. März 2010, 23:29

Alter Schwede...ich weiß ned so recht. Hab vorhin meinen Augen kaum getraut. Was gehtn bitte mit meiner "1b"-Mannschaft ab???

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…ml?data=4289475

:vogel:

Rajcak schonwieder mit +3, 1 Tor und 2 Assists. :shock: Damit nach 2 Spielen Liga-Führender mit 7 Punkten! 8-)

Und vor allem: Meine Teamstärken sind plötzlich nach oben gegangen, vor dem Spiel waren die deutlich schlechter als beim Gegner. :gr?bel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kuschel« (24. März 2010, 23:31)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 25. März 2010, 11:53

Sodele, die Hogs scheinen angekommen zu sein in Liga III.12

nach der knappen Auswärtsniederlage gab es nun gegen einen weitaus besseren Gegner ein achtbares 2:2 n.V. und damit den 1. Punkt. Die haben doppelt soviel Torschüsse abgegeben wie die Hogs, aber der Goalie hatte zum 2. Mal einen guten Tag erwischt.
Die Stadionkapazität wurde vor der Saison von 500 auf 700 erhöht und 534 Zuschauer spülten über 200 Mille in die Kasse. Wurde von Marco direkt in den Ausbau der Trainingsstufe 4 investiert.

Spielbericht Hogs

Der Vater schaut neidisch zum Sohn. Meine Crazy Fifhters haben trotz drückender Überlegenheit gg die LoppStars mit 3:4 verloren. Gut, letzte Saison gab es gg die einen auf den Arsch, war aber bei 37 : 21 Schüssen für mich sicher mehr als überflüssig und ärgerlich.
Zuschauer: NUR 132 ist echt enttäuschend.

Spielbericht Crazy Devils

Nun denn. Beide Teams werden dann heute mal mit der Reserve zu Freundschaftsspielen antreten. Nach jedem Spiel haben sowohl die Hogs als auch die Devils Ausfälle von Leistungsträgern zu beklagen gehabt. Da muss man auf Eingespieltheit wohl etwas verzichten und minimiertes Verletzungsrisiko bei einige in den Vordergrund stellen.
Marco hat es da wesentlich leichter mit seiner Spielerauswahl. Ich glaub, ich muss dem das Taschengeld kürzen.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

307

Donnerstag, 25. März 2010, 12:21

So, heute gab's neue Bewerber...

Na ja, den mittlerweile Dozenten nehm ich, die anderen beiden hab ich wieder in die Wüste geschickt.

308

Donnerstag, 25. März 2010, 12:39

Den mit 28 hätte ich an deiner Stelle verpflichtet und auf den Trasnfermarkt gesetzt.

309

Donnerstag, 25. März 2010, 12:44

Na ja, mag sein. Aber wenn ich ihn ned loswerde (zugegebenermaßen unwahrscheinlich), bleib ich auf der Kohle sitzen. So hab ich kein Risiko -> passt.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 25. März 2010, 13:05

Zitat

Original von 17
Den mit 28 hätte ich an deiner Stelle verpflichtet und auf den Trasnfermarkt gesetzt.

14 - 14 und ein Stern Potenzial? Also neeee. Sowas kauft doch wohl kaum einer.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

311

Donnerstag, 25. März 2010, 13:16

Zitat

Original von Kuschel
Na ja, mag sein. Aber wenn ich ihn ned loswerde (zugegebenermaßen unwahrscheinlich), bleib ich auf der Kohle sitzen. So hab ich kein Risiko -> passt.

Das Risiko besteht natürlich, allerdings gehen auch eine Menge Angestellte die nicht so eine hohe GS haben für gutes Geld über den Tisch. Das Potenzial was der Angestellte hat finde ich erstmal nicht so wichtig. Zum Übergang bis ich eigene vernünftige Dozenten einstellen kann würde ich ihn schon kaufen. Zudem glaube ich lassen sich viele von der GS blenden.

Als Beispiel GS 20 DQ 48 für 20.000
http://hockey.powerplaymanager.com/de/an…enny-schneutzer

Morris

King Gaby I.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

312

Donnerstag, 25. März 2010, 17:22

Die Meerbusch Lightnings gewinnen das Freundschaftsspiel gegen die Düssel Ducks mit 3:1!

• Nachricht senden

313

Donnerstag, 25. März 2010, 17:23

Da wollte ich noch meine Defensive loben und kassiere gegen 17, 48 Sek. vor Schluß noch den 2:2 Ausgleich. Also Punkteteilung in diesem Derby auf Freundschaftspielsbasis.
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 25. März 2010, 17:30

Die Crazy Fighters haben die Gamers Friends aufgebaut und sie in Ratingen mit 2 : 4 gewinnen lassen. :rofl: Face, kennst du das Gefühl noch? Dann beschreib es mir. Ich hab es vergessen. Stolze 53 Zuschauer waren vor Ort. Wäschedienst Scheintse erklärte sich bereit, die Trikots beider Teams kostenfrei zu waschen. :zwinker:

Die Hogs haben mit dem Nachwuchs und einigen Verstärkungen locker bei den Jung-Falken mit 5 : 2 gewonnen. Vor 75 Zuschauern. Hoffentlich können die Hogs davon das Waschpulver und Benzin für den Bus bezahlen!

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 25. März 2010, 17:44

Großartig. 53 Zuschauer :rofl: :rofl: :rofl:

• Nachricht senden

316

Donnerstag, 25. März 2010, 17:53

Zitat

Original von faceman8
Großartig. 53 Zuschauer :rofl: :rofl: :rofl:

Das liegt bestimmt am überfüllten Spielplan. :zwinker: :rofl:

Zitat

317

Donnerstag, 25. März 2010, 18:45

Freundschaftsspiel gegen die Zschornser Pinguins mit 3:0 gewonnen,
Ich auf Niedrig und Offensiv, Gegner auf Hoch (!) und Pressing.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…ml?data=3905601

Matchwinner heute: Mein (mittlerweile) Ersatzkeeper mit 100% Fangquote bei 30 Schüssen. Auch wenn der Gegner deutlich schwächer ist, ist das bemerkenswert.

318

Donnerstag, 25. März 2010, 19:48

Die Eisbären konnten ihr Auftaktspiel im Pokal der Pokalsieger gegen den portugisischen Vertreter Lisbon Lions mit 8:1 gewinnen. Die Fans der Apoldaer feierten den Star des Spiels, den Letten Vilnis Jkrmalnieks, der mit 3 Toren und 1 Vorlage wesentlich zum Erfolg beitrug.

Spielbericht

319

Donnerstag, 25. März 2010, 19:55

Achtbares 4:4 gegen eine stärkeren Gegner.

Hier zu lesen

Man beachte seine und meine Teamstärke.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

• Nachricht senden

320

Donnerstag, 25. März 2010, 22:11

Morgen gehts gegen den Tabellenführer ran. Ich hab mal eben nachgeschaut. Ein hammerhartes Auftaktprogramm. In den ersten 4 Spielen gegen den 2., 1. und 5. der Liga! :shock:

Bisher ein gutes 1:2 gegen den 2. Mit derselben Taktik werde ich auch gegen den Spitzereiter ins Spiel gehen. Diese Spiele haben für mich nur wenig Bedeutung, da die Unterschiede einfach zu krass sind. Da heißt es Kraft sparen und defensiv gut stehen. Sonst nichts.

Danach kommen dann Gegner die auf Augenhöhe sind.

Zitat