Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 381

Montag, 28. Februar 2011, 22:43

Zitat

Original von chriser
Warum spielt Ihr denn nicht auf "sehr niedrig"? Das ist doch pure Energieverschwendung :rofl:

Ganz einfach , es gibt ja die Einstellungen der Spielwichtigkeit in den Dritteln , je nach Ergebnis ... :D
Da meine Spiele sehr eng waren , reichte es nur für jeweils 1x2. und 1x3. Drittel auf sehr niedrig . :zwinker:

3 382

Dienstag, 1. März 2011, 07:10

Und wieder nix gerafft. Stark chriser! :rofl:

3 383

Dienstag, 1. März 2011, 21:08

Hier ne Info für alle, die das noch nicht gewusst haben :
(Ich wusste es auch nicht :zwinker: )
"lange vermutet, dann als bewiesen bezeichnet, jetzt offiziell im guide:
...der LW einer powerplay formation muss also nicht zwingend ein LW sein, da die bevorzugte seite eines spieler dort nicht mit in die berechnung seiner stärke eingeht. daher muss vor allem auch in der unterzahlformation kein RW auf der einzigen winger position stehen ..."

Zitat pacman aus dem Fragen und Antwortenthread im PPM-Accountforum .

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 384

Dienstag, 1. März 2011, 21:46

cool danke für die info

ne ganz wichtige sache
bei mir sind beide LW besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisCTDKS« (1. März 2011, 21:47)

3 385

Mittwoch, 2. März 2011, 07:11

Freilos in Runde 1 des Pokals.
Bin im Topf 5 und jeder in diesem Topf spielt gegen ein noname.

3 386

Mittwoch, 2. März 2011, 08:14

Topf 2 und damit leider keinen Gegner in der ersten Runde. :cry:

3 387

Mittwoch, 2. März 2011, 13:29

Ebenfalls NoName in Runde 1.

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 388

Mittwoch, 2. März 2011, 13:59

fast alle hier (wir sind die besten!) haben mittlerweile nurnoch freilose, nonames und tote teams

und einer von den letzten beiden ist mein gegner :box:
Topf4: Troisdorfer EG, Flingern Nighthawks und ich

3 389

Mittwoch, 2. März 2011, 14:09

wenn ihr euch im gleichen Topf befindet, könnt ihr in dieser Runde nicht gegeneinander Spielen. Eure möglichen Gegner befinden sich in dem anderen Topf, der auf der Seite mit aufgelistet ist.

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 390

Mittwoch, 2. März 2011, 16:38

Zitat

Original von 17
wenn ihr euch im gleichen Topf befindet, könnt ihr in dieser Runde nicht gegeneinander Spielen. Eure möglichen Gegner befinden sich in dem anderen Topf, der auf der Seite mit aufgelistet ist.

meinst du mich?

ich habe nur die teams aufgezählt die auch noch in meinen topf mit dabei sind

3 391

Mittwoch, 2. März 2011, 17:09

Meine Fresse. mein Powerplay ist so schlecht, das geht gar nicht. :I
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

3 392

Mittwoch, 2. März 2011, 17:28

Zitat

Original von ChrisCTDKS

Zitat

Original von 17

meinst du mich?

ich habe nur die teams aufgezählt die auch noch in meinen topf mit dabei sind

hatte dich gemeint aber dann falsch verstanden. Dachte du bist davon ausgegangen gegen einen von denen zu spielen.

3 393

Mittwoch, 2. März 2011, 17:38

Völlig unnötige und nicht eingeplante Niederlage kassiert :confused:

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…ml?data=8672220

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

3 394

Mittwoch, 2. März 2011, 17:52

Ich hatte heute meine Spieleinstellungen geändert, aber vergessen zu speichern, umso mehr wundert mich dieser Sieg :shock:
Spielzusammenfassung

Und Pokal, erste runde wird ja wieder ein rumgepimmel... :roll:

Tante edith sagt mir grade, dass ich als Aufsteiger Tabellenführer bin, mit 14 von 15 möglichen Punkten O.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (2. März 2011, 17:54)

3 395

Mittwoch, 2. März 2011, 18:00

Zitat

Original von Steffen
Tante edith sagt mir grade, dass ich als Aufsteiger Tabellenführer bin, mit 14 von 15 möglichen Punkten O.O

Aber nur weil ich so ne drecksbeschissene Niederlage kassiert hab :twisted: :kotz:

;)

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

3 396

Mittwoch, 2. März 2011, 18:19

Zitat

Original von chriser
Völlig unnötige und nicht eingeplante Niederlage kassiert :confused:

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…ml?data=8672220

Da hast Du dir am gegnerischen Torwart aber reichlich die Zähne ausgebissen. Rapid Landshut war vor 2 Saisons bei mir in der vierten Liga. Gegen ihn bin ich im Halbfinale seinerzeit gescheitert.

Zum aktuellen und mein Torwartproblem hat eine Fortsetzung erfahren. Mein erster Torwart, der mich im Finale die Meisterschaft mit gekostet hat, hat sich heute morgen mal wieder für 2 Wochen verabschiedet. Ebenfalls hat sich mein LW der ersten Reihe ebenfalls für knapp 2 Wochen auf die Verletztenliste gesetzt. Dann hatte ich das Vergnügen gegen den Tabellenführer und Absteiger aus der 3. Liga zu spielen.

Mein Kompliment an die komplette Mannschaft, die diesen verletzungsbedingten Rückschlag weggesteckt haben.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…ml?data=8957973

Mein Dank gillt insbesondere den ersten beiden Reihen, die mit hervorragendem Unter- und Überzahlspiel den Sieg schlussendlich gesichert haben.

toms.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3 398

Mittwoch, 2. März 2011, 21:15

4:3 Sieg bei Helena Bengals, und das obwohl ich vergessen habe die Taktik umzustellen. :dontknow:

Spielzusammenfassung

3 399

Mittwoch, 2. März 2011, 21:19

Ligaspiel, Spieltag 5
Mittwoch, März 2, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150

EHC Eisbären Lichtenberg 2:4 Lions Villingen

Niederlage kassiert , aber ich musste ja unbedingt ausprobieren ob das backchecking vielleicht mit meiner Truppe doch wieder funktioniert ... :roll:
Antwort siehe oben !

Spielzusammenfassung :gr?bel:

3 400

Donnerstag, 3. März 2011, 07:33

Alter Schwede, was denn heute los? :shock: :shock: :shock: