Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 8. März 2010, 14:33

Sind eventuell noch Halbfinalspiele offen?
Bei mir ist das nämlich so, da ist das 3. Halbfinal-Spiel erst heute Abend. Deswegen steht bei mir im PPM auch, dass 136 Stunden Zeit sind bis zum nächsten Spiel. Und das, obwohl ich die Serie um Platz 3 noch spielen muss.
Ich denk mal, ab morgen stehen die Paarungen dann fest.

@ Hartmut

Sobald ich meine Spieltermine habe, komm ich auf deine Termine zurück.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

22

Montag, 8. März 2010, 15:18

Wo steht das denn, Kuschelrock?
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

23

Montag, 8. März 2010, 15:19

Da heute die dritten Spiele für die Playoff und Platzierungsspiele stattfinden, werden die Finals bzw. weiteren Platzierungsspiele wohl an den üblichen Spieltagen stattfinden. Also Mittwoch und Freitag. Das vielleicht benötigte dritte Spiel könnte dann allerdings Samstag oder wieder Monntags sein.

Sollten für die Tage Freundschaftsspiele vereinbart worden sein, fliegen die einfach aus dem Programm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »17« (8. März 2010, 15:20)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

24

Montag, 8. März 2010, 15:22

Zitat

Original von 17
Da heute die dritten Spiele für die Playoff und Platzierungsspiele stattfinden, werden die Finals bzw. weiteren Platzierungsspiele wohl an den üblichen Spieltagen stattfinden. Also Mittwoch und Freitag. Das vielleicht benötigte dritte Spiel könnte dann allerdings Samstag oder wieder Monntags sein.

Na, da ich Mittwoch operiert werde, sollte ich dann mal sicherheitshalber Dienstag abend die Wettkampftaktik bestimmen.

Danke für die könnte :zwinker:-Infos.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

25

Montag, 8. März 2010, 15:25

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Zitat

Original von 17

Na, da ich Mittwoch operiert werde, sollte ich dann mal sicherheitshalber Dienstag abend die Wettkampftaktik bestimmen.

Danke für die könnte :zwinker:-Infos.

Denke die Kalender werden im laufe des heutigen Abends angepasst wenn der Spieltag verarbeitet wurde.

26

Montag, 8. März 2010, 17:18

Mamaaaaaa, ist das spannend das Spiel. Führe 5:3 auswärts und wäre somit beim Spiel um Platz 5.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

27

Montag, 8. März 2010, 17:20

Zitat

Original von opti
Mamaaaaaa, ist das spannend das Spiel. Führe 5:3 auswärts und wäre somit beim Spiel um Platz 5.

Jaaaa, 7:3 gewonnen.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

Montag, 8. März 2010, 17:22

das 3. spiel auswärts verloren
lange zeit 2:1 geführt bis er den torwart rausnahm und das 2:2 geschossen hat
in der verlängerung dann noch das tor dazu

jetzt gehts für mich nur noch um platz 11 oder 12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisCTDKS« (8. März 2010, 17:23)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

29

Montag, 8. März 2010, 17:34

Die dynamischen aus Lohausen erlebten gg die Hogs Düsseldorf das Gleiche wie die gestern nicht ganz so dynamischen Vorbilder und unterlagen in der 3. Penaltyverlängerung mit 5 : 6. Allerdings daheim.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…ml?data=3500956

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

30

Montag, 8. März 2010, 17:39

Ich wußte gar nicht mehr, dass das ganze soviel Spaß machen kann. Die neuen Jungs rocken einfach nur! :yes: :punk:

17 durfte dies mit einer 1:5 Niederlage schmerzlich miterleben.

Spielbericht
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

31

Montag, 8. März 2010, 17:40

Naja das erste Spiel unter meiner Leitung wurde leider mit 4:6 verloren.

Hier der Bericht:

Chaosteam vs. Kufenflitzer

Über Tipps bezüglich Taktik und Aufstellung würde ich mich freuen

Greetz

32

Montag, 8. März 2010, 17:51

Zitat

Wo steht das denn, Kuschelrock?

Das war jetzt eigentlich nur logische Schlussfolgerung aus meinem Kalender, dem "Playoff-Baum" und dem Kalender der potentiellen Gegner.

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

33

Montag, 8. März 2010, 17:52

Jaaaaaa. Finale oho, Finale ooohooohooo:

Osnabrück Saints - Gamer's Friend Osterath 1:3

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Im Finale gibts ein Derby gegen die Krefeld Pingwings

Rhein Bär

Meister

• Nachricht senden

34

Montag, 8. März 2010, 17:58

Zitat

Die dynamischen aus Lohausen erlebten gg die Hogs Düsseldorf das Gleiche wie die gestern nicht ganz so dynamischen Vorbilder und unterlagen in der 3. Penaltyverlängerung mit 5 : 6. Allerdings daheim.

Und haben auch das Gleiche gemacht, nämlich die Jungen und neue Reihen getestet.
Fazit: Neuer Torwart gut, nur bei den Penalty verladen lassen, junge Abwehr und junge Stürmer auch gut. An was erinnert mich das nur? :roll:
Morgen gleiche Aufstellung. Das Jungvolk muss lernen. :lol:
"Metallurg hat innerhalb von wenigen Tagen gegen vier Dynamo-Mannschaften gespielt, aber nur in Berlin verloren.“
Don Jackson auf der PK am 03.12.2008

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

35

Montag, 8. März 2010, 18:31

Zitat

Original von Rhein Bär

Zitat

Und haben auch das Gleiche gemacht, nämlich die Jungen und neue Reihen getestet.
Fazit: Neuer Torwart gut, nur bei den Penalty verladen lassen, junge Abwehr und junge Stürmer auch gut. An was erinnert mich das nur? :roll:
Morgen gleiche Aufstellung. Das Jungvolk muss lernen. :lol:

Musste auch immer das machen, was die Erfinder machen? :rofl:

Ich werd halt Taktik ändern, einfach mal um zu sehen wie die besser klar kommen. Dann Torwartwechsel und einen Deutschen neu in die Verteidigung bringen in die. 2. und den eingespielteren von da in die 4. Das alles sag ich dir, damit es u U auch mal spannend wird. Nur 3 Penaltyverlängerung. Laaaaaaangweilig.

Rhein Bär

Meister

• Nachricht senden

36

Montag, 8. März 2010, 18:44

Zitat

Nur 3 Penaltyverlängerung. Laaaaaaangweilig.

Aba so watt von, extrem Gäääähning.... :rofl:

Ansonsten kann ich zwar nich für die Play Offs probieren, aba für die nächste Saisson, wa.
"Metallurg hat innerhalb von wenigen Tagen gegen vier Dynamo-Mannschaften gespielt, aber nur in Berlin verloren.“

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

Montag, 8. März 2010, 19:06

wow es geht ja morgen schon weiter :shock:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

38

Montag, 8. März 2010, 19:31

Zitat

Original von Rhein Bär

Zitat

Nur 3 Penaltyverlängerung. Laaaaaaangweilig.

Aba so watt von, extrem Gäääähning.... :rofl:

Ansonsten kann ich zwar nich für die Play Offs probieren, aba für die nächste Saisson, wa.

Na, dann fällt Revanche ja aus.

39

Montag, 8. März 2010, 19:31

Jepp, hab extra in den letzten 3 Tagen kein Freundschaftsspiel angesetzt, um die Jungs zu schonen und Energie zu sparen. Regenerieren tun sich die Spieler ja bei spielfreien Tagen ned, was ich übrigens etwas bekloppt finde. Dämlicherweise verletzt sich natürlich einer meiner absolut stärksten Spieler im Training für 9 Tage... :roll:
Bin mal gespannt, was es bringt. Der Gegner hat heute wieder gespielt, ist halbwegs gleichstark, spielt allerdings fast immer defensiv. Weiß ned so recht, wie ich spielen soll. :confused:

Rhein Bär

Meister

• Nachricht senden

40

Montag, 8. März 2010, 20:40

Zitat

Na, dann fällt Revanche ja aus.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gut das ich nochmal reingeschaut habe. Dann die nächsten zwei Tage um Platz 9 gegen Wuppertal.