Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 401

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:47

:rofl: Die ganze Diskussion hier war noch relativ normal, bis der "werte Hr. Timmoers" sich hier eingemischt hat und das Ganze ins Lächerliche gezogen hat. Dafür erstmal ein dickes Danke und :daumen: Und von Kuschel drauf aufmerksam gemacht? Wusste gar nicht, dass sich der Silvio nicht mal mehr allein hier wehren kann und einen Aufpasser brauch. Und dann noch mit'm Grundgesetz um die Ecke kommen, ist der Knaller :rofl:

Nochmal von vorn:
Kuschel hat sich mehrere Male nicht an die Regelm des Turniers gehalten. Warum und wieso ist mir eigentlich relativ Latte. Hier jetzt die gesamten Logins zu veröffentlichen, finde ich im übrigen dezent übertrieben. Normalerweise hätte die Turnierleitung imho da schon eingreifen müssen und Kuschels Team aus dem Turnier nehmen müssen. Ist aber nicht geschehen und genau das mach ich den Verantwortlichen zum Vorwurf. Natürlich isses scheisse, dass Kuschel ausgerechnet gegen mich in den Play Offs nicht auf sehr niedrig gespielt hat, aber das hätte von vornherein unterbunden werden müssen.

Also kann ich mich nur wiederholen, dass sich mein Vorwurf in erster Linie nicht an Kuschel, sondern am 17 und paul99 wendet. Mir geht's nicht darum, wer hier lügt, betrügt oder sonst was.

Vllt. versteht das ja auch der "werte Hr. Timmoers". Ich hoffe nur, dass mir nachher nicht wieder vorgeworfen wird, ich hätte keinem Sportsgeist -.-

5 402

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:51

Jau, ich hab tim angerufen und gesagt "Bitte hilf mir, ich schaff das nicht alleine"...

5 403

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:59

Zitat

Original von chriser
...viele Wörter, kaum brauchbarer Inhalt...

:blumen:

5 404

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:02

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von chriser
...viele Wörter, kaum brauchbarer Inhalt...

:blumen:

Du merkst echt nix mehr oder? :sad:

@Kuschel:
Sorry, aber es klang einfach zu albern.

Wie dem auch sein. Ich war bei RAR ne Woche nicht hier online und ich weiß jetzt auch wieder warum.

In diesem Sinne, geh ich lieber weiter arbeiten.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

5 405

Montag, 11. Juni 2012, 07:35

So, nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe und sich die Situation ein wenig beruhigt hat, will ich mich auch äußern.

Zunächst finde ich es interessant, dass sich Leute zum Turnier äußern, die daran nicht teilgenommen haben...

Vorab möchte ich erwähnen, dass in den Playoffs keine Spiele korrigiert werden können (Das wurde ja auch schon gepostet). Das ist ein Fehler im System und den ppm-Machern wohl bekannt.

Warum wurde Kuschel nicht aus dem Turnier ausgeschlossen?
Nunja, Kuschel hat genau an einem Wochenende (2 Spiele) in der Vorrunde auf normal gespielt und dieses wurde aus der Wertung genommen (0:5). Übrigens beide gegen die AltBier Hogs. Und danach und davor das Wochenende war in Ordnung.
Für ein mögliches nächstes Turnier, sofern ein solches genügend Teilnehmer findet, werden die Regeln verschärft. Ein Spiel, was gegen die Regeln verstößt wird zugestanden. Bei Wiederholung alle Spiele des Teams nicht gewertet (also quasi ausgeschlossen).

Unsportliches Verhalten oder nicht?
Ob Kuschel nun vorsätzlich oder nicht gehandelt hat, mag wohl keiner von uns bewerten können. Unsportlich ja oder nein, da scheiden sich die Geister. Wenn ich weiß, dass ich am Wochenende einen Einsatz in einem bayrischen Dorf habe, dann stelle ich meine Tuniertaktik schon vorher so ein, dass diese Regelkonform ist. Interessant ist, dass die Tuniertaktik am Wochenende davor gestimmt hat. Also warum wurde diese geändert?
Das Ganze hat durchaus einen faden Beigeschmack...

Welche (nachträglichen) Strafen können ausgesprochen werden?
Zwar können die Ergebnisse (wie mittlerweile ja bekannt sein sollte) nicht geändert werden, doch es bestünde noch die Möglichkeit sich an einem GM zu wenden, der dann eine Strafe aussprechen könnte. Eventl. in der Form, dass Credits des Gewinns einbehalten bleiben.

Da Kuschel sich aber bereit erklärt hat, Credits an die entsprechenden Manager (Chriser, Micha) zu transferieren, sehen wir von dieser Möglichkeit ab. Bitte daher Info an mich, ob die Credits eingegangen sind.

FAZIT:
Das Turnier hat leider einen nicht schönen Ausgang genommen und die Betroffenen sind berechtigter Weise verärgert, da diese durchaus Chancen auf den Titel gehabt hätten. Es sollte beim Turnier in der "Euphorie" der "Alles-aus-Liebe"-Kampagne (darin wurde von mir die Idee geboren) rein aus Spaß an der Freude sein. Daher wurden auch möglichst viele Credits bis an den letzten wieder ausgeschüttet. Es ging nicht darum Credits zu gewinnen, sondern innerhalb der DEG-ppm-Gemeinde Spaß zu haben.

Die Ergebnisse können aber leider nicht mehr rückgängig gemacht werden. Kuschel hat sich bereit erklärt Credits an die Betroffenen zu transferieren. Ich denke, diese sollten mind. in Höhe des Stargeldes sein. Das erachte ich für eine gute Lösung...

Ich denke, dass wir (besonders wir Organisatoren) nun eine Erfahrung reicher sind. Sofern es einen Teil 2 geben sollte, bitte ich darum, dass sich noch 1-2 Helfer finden, die die Spiele überwachen. Es war ja nun auch unser erstes Turnier...

Zum Schluss: Beim Eröffnungs-Heimspiel der Saison gebe ich einen Becherhalter Alt aus. Natürlich nur für die Teilnehmer des Turniers (nicht das sich hier noch „andere“ angesprochen fühlen). Dann trinken wir einen und unterhalten uns wie ordentliche Eishockeyfans...

Alles andere per pn an die Betroffenen.

5 406

Montag, 11. Juni 2012, 08:25

Ohne Propack gibt es nix mit "Turniereinstellungen"... :roll:

5 407

Montag, 11. Juni 2012, 14:06

Zitat

Original von paul99
Zunächst finde ich es interessant, dass sich Leute zum Turnier äußern, die daran nicht teilgenommen haben...

Wenn Du Lesen UND Verstehen könntest dann wäre Dir aufgefallen, dass ich mich nicht zum Turnier an sich, sondern nur zum Verhalten der hier diskutierenden Protagonisten geäußert habe.

Und das kann ich sehr wohl, denn ich bin Nutzer dieses Forums und die Diskussion findet hier statt.

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

5 408

Montag, 11. Juni 2012, 15:55

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von paul99

Wenn Du Lesen UND Verstehen könntest dann wäre Dir aufgefallen, dass ich mich nicht zum Turnier an sich, sondern nur zum Verhalten der hier diskutierenden Protagonisten geäußert habe.

Und das kann ich sehr wohl, denn ich bin Nutzer dieses Forums und die Diskussion findet hier statt.

und dazu noch Themenstarter :shock:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

5 409

Montag, 11. Juni 2012, 18:20

Mannomann, die Angie. Mit normal und am Ende hoch gg sehr niedrig, 20 Punkte stärker im Tor, stärkere Gesamtwertung und 2:0 verloren. Was ne Saison, bzw. was für Ergebnisse.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Rhein Bär

Meister

• Nachricht senden

5 410

Montag, 11. Juni 2012, 19:33

Zitat

Original von Jürgen1962

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von paul99

und dazu noch Themenstarter :shock:

Ja lange ist es her und irgendwie hat es ( also das Spiel ) da auch noch Spaß gemacht, zumal man sich auch hier ( in diesem Forum ) auf anständigen Niveau auf den Arm genommen und gemeinsam gelacht hat. Ja der Karneval ist eine ernste Sache :zwinker:
"Metallurg hat innerhalb von wenigen Tagen gegen vier Dynamo-Mannschaften gespielt, aber nur in Berlin verloren.“
Don Jackson auf der PK am 03.12.2008

• Nachricht senden

5 411

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:51

@ Rhein Bär
Mit der Zeit hofft man vielfach auf die Altersweisheit. Leider kommt dann doch der Altersstarrsinn in die Quere.

Gestern eine glatte, aber zu erwartende Heimniederlage kassiert. Immerhin haben sich das über 4.300 Zuschauer angetan.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=15389193

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

5 412

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:43

Ich weiss zwar nicht was Altersstarrsinn oder Altersweisheit damit zu tun hat, wenn man sich darüber ärgert das ein Turnier von einem kaputt gespielt wird, aber es ist prima das Nichtteilnehmer da ihren senf zu geben können. Gleich 3 davon. Respekt.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Rhein Bär

Meister

• Nachricht senden

5 413

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:19

Wie und Wo ich meinen Senf dazu geben, dass bleibt immer noch mir überlassen. Ich denke auch, dass ich niemanden hier angegriffen habe, mein Kommentar dazu, sollte eigentlich nur dazu beitragen, dass man(n) sich mal beruhigt. Und selbst wenn ich das Spiel nicht mehr aktiv spiele, so habe ich als Forennutzer doch das Recht hier zu lesen und zu schreiben.
"Metallurg hat innerhalb von wenigen Tagen gegen vier Dynamo-Mannschaften gespielt, aber nur in Berlin verloren.“
Don Jackson auf der PK am 03.12.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhein Bär« (12. Juni 2012, 10:20)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

5 414

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:05

Ich hab doch geschrieben das es prima ist. Ist an prima etwas nicht zu verstehen?

5 415

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:49

Alle guten Dinge sind 3.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

5 416

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:31

Na da bin ich mal gespannt:

GS 1000, 6/6, 18 Jahre, DQ über 80%

5 417

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:27

Mein heutiger Gegner muss Angie aber stark verärgert haben. 35 zu 33 Schüssen zu seinen Gunsten, zudem geht er auch noch mit 1 zu 0 in Führung.
Endergebnis ist 1 zu 8. :D
http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=15389203

• Nachricht senden

5 418

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:45

Bei mir war es heute eine knappe, aber verdiente Niederlage.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=15389212

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

5 419

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:45

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75
Mannomann, die Angie. Mit normal und am Ende hoch gg sehr niedrig, 20 Punkte stärker im Tor, stärkere Gesamtwertung und 2:0 verloren. Was ne Saison, bzw. was für Ergebnisse.

Ich zitiere mich mal, denn heute habe ich 2:1 gewonnen und war gg einen stärkeren unterlegen und hatte weniger Einsatz. Einfach nur noch merkwürdig.

5 420

Freitag, 15. Juni 2012, 17:40

Knapper Heimsieg gegen einen Abstiegskandidaten.
http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=15389221