Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

Montag, 12. Juli 2010, 19:25

Super-Saisonauftakt der Eisbären Lichtenberg !

Im Auftaktspiel vs EC Lüdenscheid machten die Hausherren gleich von Beginn an deutlich , wer der Hausherr ist , Lüdenscheid lag bereits nach 5 min mit 0:2 zurück...
Lüdenscheid reagierte mit der Herausnahme des Goalies , was aber am Spielverlauf auch nichts mehr änderte...

5:3

Spielbericht

toms.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 142

Montag, 12. Juli 2010, 20:37

Eine Niederlage gab es für die Bacardi Oilers in ihrem ersten Spiel in Liga II.3. 4:2 stand es am Ende für den EHC Lokomotive OEDT. Trotzdem boten die Oilers eine gute Leistung, die Hoffnung macht die Zweite Liga halten zu können.

Spielzusammenfassung

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

1 143

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:54

Die Hogs haben den Auftakt in den Sand gesetzt und auswärts eine 8 : 2 Klatsche bezogen. Die Tornado Niesky konnten letzte Saison schon nicht bezwungen werden, diesmal war die Chance nochh geringer, da der Gegner auf hoch gespielt hat. Durch einige Änderungen müssen die Hogs sich eh noch einspielen und, wenn die Eingespieltheit auf vernünftigem Niveau ist, auch solchen Gegnern mehr paroli bieten können. Als 9. sollte Platz 8 das neue Ziel sein, da aber nur 1 noname, dafür aber 1 starker Absteiger und 2 starke Aufsteiger dabei sind, eine nicht ganz leichte Aufgabe, an der das Team aber wachsen kann.

Die Crazys aus Ratingen gewannen bei den LoppStars mit 7 : 1, obwohl der Gegner auf hoch gespielt hat. Allerdings wurde de letzte Saison in der Platzierungsrunde bereits 2 x deutlich abgezogen und auch in der normalen Runde im Rückspiel deklassiert. Diese Liga wird hoffentlich noch einige neue Manager erhalten, da gleich 7 nonames dabei sind. Als ebenfalls 9. der letzten Saison sollte auch hier ein PO Platz als Ziel in Angriff genommen werden, auch wenn die Crazy Fighters von den vergebenen Teams nach wie vor die schlechteste Wertung mit irgendwas in den 90ern haben.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

1 144

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:15

Gestern das 1. Saisonspiel gegen Noname mit 12:1 gewonnen.
Sage und schreibe 10 Teams ohne Manager sind in meiner Liga. Einerseits sicherer Punkte für den ATW, andererseits aber auch recht uninteressant.
Von den Werten her bin ich das stärkste Team, allerdings sind die Mannschaften hinter mir nur unwesentlich schwächer und haben teilweise Spieler mit wesentlich höheren Werten.
Playoffs werden kein Problem sein, danach muss man sehen wer noch am frischesten ist und wer sich im laufe der Saison am besten entwickelt.
da ich letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst habe kann nur der direkte Aufstieg zählen. Da es aber manchmal recht abenteurlich zugeht ist das kaum planbar.
Ich habe mir noch 2 Saisons Zeit gegeben den Aufstieg zu realisieren.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

1 145

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:18

Zitat

Original von opti
Sage und schreibe 10 Teams ohne Manager sind in meiner Liga. Ich habe mir noch 2 Saisons Zeit gegeben den Aufstieg zu realisieren.

Irgendwann bist du sicher der letzte Mohikaner deiner Liga. :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

1 146

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:34

Der letzte Optikaner. :rofl:

Morris

King Gaby I.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 147

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:52

Zitat

Original von opti
Gestern das 1. Saisonspiel gegen Noname mit 12:1 gewonnen.
Sage und schreibe 10 Teams ohne Manager sind in meiner Liga. Einerseits sicherer Punkte für den ATW, andererseits aber auch recht uninteressant.
Von den Werten her bin ich das stärkste Team, allerdings sind die Mannschaften hinter mir nur unwesentlich schwächer und haben teilweise Spieler mit wesentlich höheren Werten.
Playoffs werden kein Problem sein, danach muss man sehen wer noch am frischesten ist und wer sich im laufe der Saison am besten entwickelt.
da ich letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst habe kann nur der direkte Aufstieg zählen. Da es aber manchmal recht abenteurlich zugeht ist das kaum planbar.
Ich habe mir noch 2 Saisons Zeit gegeben den Aufstieg zu realisieren.

Bei mir sinds auch ganze 9 Teams ohne Manager.

Sind also noch massig Posten zu vergeben. Wer noch nicht dabei ist, der sollte nicht zögern sich zu registrieren - jeder verstrichene Spieltag vor eurem Einstieg könnte eine kleinere Startpunktzahl bedeuten. :zwinker:

Also, jetzt registrieren! :mega:

1 148

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:58

Die Wahlen für die Nati-Trainer , laufen bis Sonntag.
Manager , die eine Erfahrung ab 11 erreicht haben, können ihre Stimme abgeben. Die Kandidaten können unter International - Länderprofil eingesehen werden.
Wer ist euer Kandidat ? :zwinker:

Morris

King Gaby I.

• Nachricht senden

1 149

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:01

Zitat

Original von bo-Frank
Manager , die eine Erfahrung ab 11 erreicht haben, können ihre Stimme abgeben. Die Kandidaten können unter International - Länderprofil eingesehen werden.

Ich habe für pacman abgestimmt. Schien mir alles ziemlich schlüssig, was der Gute geschrieben hat und zeugte von einem durchdachten Konzept. :zwinker:

1 150

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:34

Ich habe pacman nicht gewählt, weil er eh gewinnt.

1 151

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:08

Ich habe auch Pacman gewählt. Den Rest kannst du vergessen, ohne jeglichen Plan!

1 152

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:25

Hallo an alle,

als Neuling hätte ich da mal eine Frage ist es normal das Freundschaftsspiele verschwinden aus dem Kalender?
Ich habe gestern abend noch für heute ein Freundschaftspiel bei einem ausländischem Team im Kalender und heute steht dann da es ist kein Spiel geplant und der Kalender eintrag ist weg.

Mein Team Ourewäller Nick Böttcherli und Liga IV.36

mfg howard

1 153

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:26

Zitat

Original von howard
Hallo an alle,

als Neuling hätte ich da mal eine Frage ist es normal das Freundschaftsspiele verschwinden aus dem Kalender?
Ich habe gestern abend noch für heute ein Freundschaftspiel bei einem ausländischem Team im Kalender und heute steht dann da es ist kein Spiel geplant und der Kalender eintrag ist weg.

Mein Team Ourewäller Nick Böttcherli und Liga IV.36

mfg howard
^

Dann müsstest Du in deinen News einen Eintrag haben. dass das Spiel vom Gegner gecancelt wurde.

1 154

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:46

@howard: Du hattest sicher ein Friendly gegen einen, der heute bereits ein nationales Pokalspiel bestreitet. Dann wird das Friendly automatisch gelöscht.

Morris

King Gaby I.

• Nachricht senden

1 155

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:51

Zitat

Original von timmoers
Ich habe pacman nicht gewählt, weil er eh gewinnt.

Und am Ende isses wie bei King Louis und er verliert mit einer Stimme Unterschied. :rofl:

1 156

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:11

Wo ist denn " Rheini " abgeblieben ? :lol:
Auto versagt ?
Unwetteropfer ?

Morris

King Gaby I.

• Nachricht senden

1 157

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:30

Zitat

Original von bo-Frank
Auto versagt ?
Unwetteropfer ?

Der letzte Smilie ist ja genial. :rofl:

toms.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 158

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:59

Zitat

Original von bo-Frank

Bei den Kandidaten kann es meiner Meinung nach nur pacman sein. Reichlich Erfahrung, ein klares Konzept und eine erfolgreiche Mannschaft in der ersten Liga. Was will man mehr ... ?

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

1 159

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:26

Heute war wohl mal wieder in den Berechnungen Verletzungstag.

Sowohl bei den CF R und den Hogs hat sich der stärkste Spieler einen Handgelenksbruch zugezogen, beides die Nr. 1 Torhüter, und fallen 10 und 13 Tage aus. Klar, der eine hat seit 2 Wochen nicht gespielt, der andere 5 Tage, nur damit die sich nicht zu Saisonstart verletzen und brechen sich beim Techniktraining :vogel: das Handgelenk.

Rhein Bär

Meister

• Nachricht senden

1 160

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:02

Zitat

Original von bo-Frank
Auto versagt ?
Unwetteropfer ?

Pass ma uff, nochma eenma "Rheini" und et scheppert Du HEINI! :pruegel: :lol:
Ick hab nüscht mitzuteilen, aussa das ick det erste Spiel wie imma valorn hab. :feivel: Aba ejal, Saison is noch lang. Und aussa dem jibbet noch andere schöne Dinge im Leben. :böse: :lol:

So heute wird wieda anjegriffn.

Edith: Nationaltrainer is mir völlig Latte.
"Metallurg hat innerhalb von wenigen Tagen gegen vier Dynamo-Mannschaften gespielt, aber nur in Berlin verloren.“
Don Jackson auf der PK am 03.12.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhein Bär« (14. Juli 2010, 10:03)