Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 661

Montag, 11. Oktober 2010, 13:19

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von TNC

Zitat

Original von herman
Warum hat hier eigentlich noch keiner Heini gesagt? :rofl:

Weil das voll gemein ist :cry:

HEINIS

Alter...... geht ja mal gar nicht........
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

Lotte

Profi

Beruf: Schaufenstergestalterin

• Nachricht senden

2 662

Montag, 11. Oktober 2010, 13:22

Zitat

Original von opti
Alter...... geht ja mal gar nicht........

Wieso, ist das hier nicht das Heini-Forum?
Frei nach KK:
Es geht mir schlechter als gestern aber besser als morgen.

herman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 663

Montag, 11. Oktober 2010, 13:25

@ Opti: du hat auch Heini zu mir gesagt als ich am Maut Automaten Geld ziehen wollte :knuddel:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre... Eine summt die Melodie vom A-Team! :shock:

herman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 664

Montag, 11. Oktober 2010, 13:27

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von TNC

Zitat

Original von herman
Warum hat hier eigentlich noch keiner Heini gesagt? :rofl:

Weil das voll gemein ist :cry:

HEINIS

Jiaaa er hat Heinis gesagt :yes:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre... Eine summt die Melodie vom A-Team! :shock:

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

2 665

Montag, 11. Oktober 2010, 13:49

Zitat

Original von Das_Andy_WL

Ja, Micha, aber was willst du hier im Forum mit dem ständigen gemoser und gemecker, was es nun einmal von 80% der User hier ist, erreichen? Nichts! Man kann seinen Frust hier los lassen, aber wenn man im Stadion steht, kommt NIX von den Fans - Auch nicht vom Großteil des so genannten harten Kerns. Kein Anfeuern und noch nicht einmal eine Protestbrüllerei a la "Wir woll'n euch kämpfen seh'n" oder ähnliches - Das ist doch das traurige und daher auch die 3 "Fragen". Das schlimmste, was du als Fan machen kannst, ist sämtliches Zeug tot zu diskutieren und im Stadion die Klappe zu halten. Die Mannschaft auspfeifen kann man immer noch, aber wir, WIR Fans, mit unseren knapp 3000 großen Klappen haben das Zeug, die Mannschaft mit diversen Gesängen wach zu rütteln! Aber es brüllt ja (so gut wie) niemand. :nein:

Hat aber ziemlich lange gedauert, bis du das geblickt hast. Wir sind im 5. Jahr im Dome, und genau so lange gibt es keine Stimmung (und nicht erst seitdem wir am Tabellenende herumkrebsen)
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

2 666

Montag, 11. Oktober 2010, 14:13

Zitat

Original von voll_im_soll

Zitat

Original von Das_Andy_WL

Ja, Micha, aber was willst du hier im Forum mit dem ständigen gemoser und gemecker, was es nun einmal von 80% der User hier ist, erreichen? Nichts! Man kann seinen Frust hier los lassen, aber wenn man im Stadion steht, kommt NIX von den Fans - Auch nicht vom Großteil des so genannten harten Kerns. Kein Anfeuern und noch nicht einmal eine Protestbrüllerei a la "Wir woll'n euch kämpfen seh'n" oder ähnliches - Das ist doch das traurige und daher auch die 3 "Fragen". Das schlimmste, was du als Fan machen kannst, ist sämtliches Zeug tot zu diskutieren und im Stadion die Klappe zu halten. Die Mannschaft auspfeifen kann man immer noch, aber wir, WIR Fans, mit unseren knapp 3000 großen Klappen haben das Zeug, die Mannschaft mit diversen Gesängen wach zu rütteln! Aber es brüllt ja (so gut wie) niemand. :nein:

Hat aber ziemlich lange gedauert, bis du das geblickt hast. Wir sind im 5. Jahr im Dome, und genau so lange gibt es keine Stimmung (und nicht erst seitdem wir am Tabellenende herumkrebsen)

Die Stimmung ist nicht erst seit 5 Jahren schlecht. Nimm mal mindestens die letzten 2-3 Jahre der Brehmstrasse mit dazu. Die Entwicklung gibt es leider schon länger...

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

2 667

Montag, 11. Oktober 2010, 14:23

Zitat

Original von paul99

Zitat

Original von voll_im_soll

Zitat

Original von Das_Andy_WL

Die Stimmung ist nicht erst seit 5 Jahren schlecht. Nimm mal mindestens die letzten 2-3 Jahre der Brehmstrasse mit dazu. Die Entwicklung gibt es leider schon länger...

Kann schon sein, aber ehrlich gesagt interessiert mich die Brehmstraße nicht, mit ihr habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

franke

~Der Mann vom Ei~

Beruf: Gottheit

• Nachricht senden

2 668

Montag, 11. Oktober 2010, 14:50

Man munkelt, es gibt noch Spiele an der Brehmstaße, komischer Weise sehe ich da nicht immer soviele Leute, müßte ja sonst richtig eng dort sein!

2 669

Montag, 11. Oktober 2010, 15:03

RE: Schmeißt ENDLICH den Trainer raus!!!

Zitat

Original von 12Lee

Zitat

Original von DRMIE
Es reicht!!!

Das Thema Tomlinson ist gescheitert und der MUSS gehen!!! Die Mannschaft spielt katastrophen Eishockey. 4:7 gegen ein zweitliga Team. Es muss dringend etwas passieren!!! Eine so teure Mannschaft und dann spielen die so einen Scheiß!!! Was macht Collins da? Was macht Aubin? Und Niederberger ist viel zu jung für die DEL!!! Geht es so weiter, dann fährt man die DEG voll gegen die Wand!!! Ende der Saison gehen die Lichter aus!!!!

ES MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN!!!!

Kapiert das niemand in der Führungsetage???

Oh,oh,oh, DRMIE, jetzt gleich oder spätestens morgen kommt der Weissen(Schlauen)berger um die Ecke und erzählt Dir erst mal was von gequirlter Sch**sse und von Weltuntergangsstimmung und von DRMIE und Konsorten! Und dann verlangt er von Dir eine qualifizierte oder konstruktive Kritik. Anschliessend hängen sich noch ein paar andere Schönredner rein und schon bist Du es, der verloren hat. Aber Hauptsache die Zuschauer klatschen nach dem Spiel Beifall.

Wenn man nicht völlig blind ist, sieht man zwar die Schwächen, aber dem Weissen(Schlauen)berger musst Du das schon konkretisieren, weil Du sonst ein ziemlich schlechter Fan bist. Und am Ende kommen dann noch ein paar ganz schlaue Bärliner, die Dir als DEG-Fan erklären, wie Du die Welt zu sehen hast.

Ich für meinen Teil kann mich mit dem Geschehen auf dem Eis jedenfalls noch weniger identifizieren als letzte Woche, auch wenn es mir weiter weniger um den Tabellenplatz, als um die Art und Weise der Spielgestaltung geht. Aber wir sind ja auch auf einem guten Weg, die Jugend spielt und wir holen keine Punkte, so war auch bestimmt die Strategie der Verwantwortlichen. Stop, ich muss noch klarstellen: Der Jugend mache ich gar keine Vorwürfe, so viele sind's ja auch gar nicht, aber wo sind denn unsere gestandenen Profis?

Always look on the bright sight of life.....

du bist mein Held...

herman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 670

Montag, 11. Oktober 2010, 15:16

@weissenberger: jetzt hättest du Heini sagen können :yes:

2 671

Montag, 11. Oktober 2010, 15:46

Zitat

Original von franke
Man munkelt, es gibt noch Spiele an der Brehmstaße, komischer Weise sehe ich da nicht immer soviele Leute, müßte ja sonst richtig eng dort sein!

Es ist nunmal so das es immer noch eine "erste Mannschaft" gibt und nicht die Nachwuchsteams an der Brehm die einzige ist..

Lass die "Metro Stars" mal wegfallen, dann hat man auch an der Brehm wieder 1000-1500 zuschauer
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

2 672

Montag, 11. Oktober 2010, 15:55

Zitat

Original von Westfale

Zitat

Original von magic miko
Skandal!!!!!!! Web-Master RAUS!!!!!!!!!!!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Lance Nethery

Redaktionelle Leitung:
Frieder Feldmann (FF)

##########################

Völlig veraltet, aber das fällt ja eh keinem auf.

Der letzte Satz hat es aber besonders in sich...

Vielleicht das fehlende Mosaiksteinchen auf dem Weg zum neunten Meistertitel...

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB…1171/index.html

Lieber Westfale, ich hoffe, Dir geht bald die rote Farbe zum Markieren des Namens Feldmann aus.

Suchst Du einen Job als Pressesprecher?

Allerdings ist ein Pressesprecher nur ein "Sprecher" des Vereins mit der Aufgabe, diesen in der Öffentlichkeit positiv darzustellen.
Du hast dann keine Stelle in der Entscheidungs-Etage.
Du bist dann nur ein Medium - quasi nur ein Überbringer.

In meinen Augen aber haben wir einen der innovativsten und originellsten Pressesprecher der Liga.

Aber richte doch mal Deine Bewerbungsunterlagen an Herrn Nethery.

Vielleicht können wir das rote Feldmann ja bald in einen lila Westfalen ersetzen ... wer weiß .....
LG,
Sa.

2 673

Montag, 11. Oktober 2010, 15:57

Zitat

Original von Gabumon

Zitat

Original von franke

Es ist nunmal so das es immer noch eine "erste Mannschaft" gibt und nicht die Nachwuchsteams an der Brehm die einzige ist..

Lass die "Metro Stars" mal wegfallen, dann hat man auch an der Brehm wieder 1000-1500 zuschauer

wow dann fällt ja noch mal mehr als die hälfte weg zum aktuellen schnitt
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

2 674

Montag, 11. Oktober 2010, 16:09

Zitat

Original von Westfale

Zitat

Original von Das_Andy_WL
:rofl: :rofl:

Boah, is dat geil hier!
Da kommste von Straubing nach Huus, da lieste dir so'n geistigen Pseudodünnpfiff von nem Süd-West-Sauerländer durch und kommst aus'm Grinsen nicht mehr raus.

Da wirds wohl zu langweilig, über die Mannschaft zu "philosophieren", muss Frieder Feldmann her halten - Er ist ja soooo böse und doof, der tut ja gar nicht das, was mir Wikipedia in Punkto Tätigkeitsfeldbeschreibung vor die Hütte kotzt.

Ey, jetzt mal ernsthaft, habt ihr (nicht alle, aber die, denen dieser Schuh passt - Have fun!) alle 'n Knall oder so? Ist der Sex nicht in Ordnung oder die Handmaschine kaputt??!
Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten hier.
Einige versuchen, konstruktiv zu Diskutieren, was immer gut zu heißen ist - Dafür ist'n Forum da, aber kaum passt einem der "I-Punkt" nicht, weil er mit 0,05px zu groß geraten ist, wird sich hier zerfleischt, 'nen Scheiß von sich gegeben, da kommt die Muppet Show nicht mehr mit dem Stoff nach, den sie in einer schauspielerischen Darstellung wiedergeben können. :vogel:

WAS zum Teufel hat ein Frieder Feldmann mit den Flatrate-4:7-Spielen zu tun?!
WAS zum Teufel gibt einigen wenigen das Recht, SO über einen sehr Fachkompetenten und engagierten Mann her zu ziehen?

Ich hör hier lieber mal auf, sonst verleitet mich meine Laune und der SCHEISS, der hier zu 80% des gesamten Forums steht, einigen Usern gegenüber persönlich zu werden.

GEHT MAL GAR NICHT, LEUTE!

Und ich bin der Meinung, dass JETZT der Zeitpunkt gekommen ist, das Forum mal für eine "kurze" Zeit X zu schließen - Vorschlagsweise.

Leider mal wieder ein sehr unsachlicher Beitrag...warum gehst du nicht mal konkret auf die Punkte/Defizite ein?

Es geht darum, dass die Verantwortlichen für die Entwicklung/den Status Quo die Konsequenzen übernehmen sollen, bevor es noch schlimmer wird.

Beim morgigen Spiel wirst du erneut sehen, wie weitere Fans fernbleiben.

Aber es läuft ja alles so toll...sportlich am Ende der Tabelle/Schiessbude der Liga, die Zuschauerzahlen kennen nur eine Richtung seit Jahren, geniales Marketing, hohe Akzeptanz/gutes Image in der Region Düsseldorf etc.

Du hast übrigens noch vergessen, über die Marketingabteilung (jaahaaa, die gibt es. Und nicht nur in einer Person Feldmann bestehend - wirklich und in echt!) herzuziehen. Hol noch mal den Rotstift raus!
LG,
Sa.

Beruf: Reha-Sachbearbeiter

• Nachricht senden

2 675

Montag, 11. Oktober 2010, 16:19

Zitat

Original von franke

Es soll auch Leute geben, die ohne Polemik den Unterschied zwischen höchster Spielklasse und einem Nachwuchsteam unterscheiden können.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

eardie

Meister

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

2 676

Montag, 11. Oktober 2010, 20:25

Zitat

Original von Das_Andy_WL

Zitat

Original von kaixx65

Zitat

Original von Das_Andy_WL

Zitat

Original von herman

Zitat

Original von pattifan
@andy

Zitat

Dickes Ausrufezeichen da drunter. Cool Aber das ist wieder ein Thema, welches man hier 70 Seiten lang diskutieren kann, inklusive der Brehmstraßen- und "Der-ISS-Dome-ist-Scheixxe!"-Diskussion und und und .. Unrecht hast du damit nicht, aber sowas fängt ja schon auswärts an, wenn du einige Leute nett fragst, ob sie sich nicht näher an den Rest stellen wollen, damit man eher zusammen steht etc. etc., aber da wirst du nur mit dem "WAT IS?!"-Blick angeschaut.

Und was ist dabei gestern rausgekommen??? Wir waren von Polizei umringt, warum...hast du doch wohl nicht vergessen??? Alles weitere per PN.

Warum denn hat die Polizei euch umringt??

Else, tut mir leid, aber wieso so eine "Schwachsinnsfrage" im Sinne von: Du weißt, warum das und das nicht klappt.

@ Herman: Polizeiwillkür. Ich sags ganz einfach, wie es ist: Die Polizisten wollten einfach auf dicke Hose machen und haben überzogen reagiert, statt die Sünder, die auf Seiten der Straubinger waren, in die Schranken zu weisen. Mehr sage ich dazu nicht - Notfalls PN, aber die Sache ist durch und gut.

Willkür.....???? hatten die nicht einfach auf rumfliegende mit Bier gefüllte Becher reagiert oder bion ich vom regen in der Halle naß geworden???....
War wohl das Dach undiicht.....???

EIN EINZIGER hat nen Becher geworfen, das war nach dem letzten Gegentor und er wurde auch vor die Tür begleitet! Das bei nem Torjubel Bier fließt, ist auch zuhause so, also lass' mal die Kirche im Dorf.

Bei Euch in der Ecke vielleicht,aber sonst nirgends fliegt Bier Meter weit,schon sehr seltsam und dann nicht den Arsch in der Hose haben und sich entschuldigen.

Boom hat sich für den ersten Wurf schon bei den betroffenen Fans entschuldigt und erklärt das das keine wahren Eishockeyfans aus Düsseldorf sind.

Das die Straubinger unten nen dicken Hals hatten ist nur als zu verständlich.
Und wie Kaixx schon schrieb,als betroffener hätte ich demjenigen auch liebendgern eins auf die Glocke gehauen.
Schuld waren die jenigen die den Becher geworfen haben.
Die Bullen sind beim ersten Mal nicht eingeschritten,weil se nicht wussten wers war.
Die Jungs sind völlig zurecht eingeschritten.

Ach ja,die Nässe kam aus der DSC-Ecke neben uns.

Und wenn ihr euch provozieren lasst,dann seit ihr es selbst in schuld.
Mal was von drüber stehen gehört.
Düsseldorf,Heimat und Liebe wohin du mich auch führen wirst.
Diese Liebe bleibt unendlich:yes:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 677

Montag, 11. Oktober 2010, 20:58

Sorry auch wenn ich hier mal alte Kamellen aus graben muß , aber nachdem in Duisburg ein Ordner sagen wir es mal Freundlicher mit Bon Bons eingedeckt worden ist , hat sich die Person danach beim Ordner auch nicht entschuldigt :zwinker:

Also mal Ballflach halten , evlt auch mal an die eigene Nase packen, denn du bist an manchen Auswärtstouren im prinzip nicht besser gewesen. :zwinker:

Wenn mich einer mit Bier beschüttet und ich weiß wers war kläre ich das vor Ort und nicht hinterher im Forum.

Zum anderen heißt es Polizei und nicht Bullen :cry:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

2 678

Montag, 11. Oktober 2010, 21:03

Zitat

Original von Feivel78[/i

Zum anderen heißt es Polizei und nicht Bullen :cry:

Das weiß aber auch nicht jeder.....