Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Beruf: abosluter Herrscher

• Nachricht senden

3 221

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:36

Guckt euch doch einfach die Zahlen an. Zanetti wird sehr wahrscheinlich nicht mehr alt in Schwedens Top-Liga. Wüsste auch nicht, warum er mit seinen Werten Mannheim und Co auf den Plan rufen sollte.
Ridderwall scort auch schon zum zweiten Mal weniger als 20 Punkte. Das sind die Zahlen, die auch ein Janos Hari erzielt hat. Allerdings ist Calle Kapitän und bei einer ambitionierteren Mannschaft als es Hari war. Kann schon sein, dass der deshalb unbedingt gehalten werden soll, um das zu wissen, bin ich viel zu wenig über die SHL informiert. Aber rein von den Zahlen ist es zumindest nicht komplett utopisch.
Zanetti und Ridderwall halte ich beide im Moment für sehr utopisch. Zanetti hat letzte Saison by Gävle sehr konstant gespielt und ist jetzt bei Jönköping auch ein sehr solider Verteidiger, der dort recht gern gesehen ist. Ridderwall ist bei Djurgarden eine Institution, der zwar "nur ok" scort, aber zu den wichtigsten Spielern in der Organisation gehört (da ich recht oft in Stockholm bin und auch regelmäßig zu Djurgarden gehe, glaube ich da ein wenig Einblicke zu haben). Bei beiden, sowie den beiden Olimbs sehe ich so gut wie keine bis gar keine Chance was zu erreichen.
Vielleicht sollte man sich mal in der Allsvenska umgucken. Da gibt es immer wieder sehr solide Spieler, die den Sprung in die SHL nicht schaffe, definitiv aber das Zeug zu einem ordentlichen DEL Spieler haben.
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein! Scheiß Borussia Mönchengladbach! Ja, du bist ein Scheiß Verein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lümmel (31.01.2018)

3 222

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:10

Stelle nach wie vor die komplette Führungsriege der DEG in Frage!
In der aktuellen Eishockey-News steht nach dem Spiel in BHV:

Noch in der Nacht haben GF Adam und sportlicher Leiter Mondt die Köpfe zusammengesteckt.
Dieser Auftritt hat uns zu denken gegeben und wir mussten auf ihn reagieren. Sonst hätte man uns im Nachhinein vielleicht vorgeworfen, die Zeichen derZeit nicht erkannt zu haben, sagt Mondt!

5 Spiele vor Vorrundenschluss die Zeichen der Zeit erkannt; na bravo :vogel:

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

3 223

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:27

Stelle nach wie vor die komplette Führungsriege der DEG in Frage!
In der aktuellen Eishockey-News steht nach dem Spiel in BHV:

Noch in der Nacht haben GF Adam und sportlicher Leiter Mondt die Köpfe zusammengesteckt.
Dieser Auftritt hat uns zu denken gegeben und wir mussten auf ihn reagieren. Sonst hätte man uns im Nachhinein vielleicht vorgeworfen, die Zeichen derZeit nicht erkannt zu haben, sagt Mondt!

5 Spiele vor Vorrundenschluss die Zeichen der Zeit erkannt; na bravo :vogel:

Pommesbude olé ✋
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Beruf: Messerbranche

• Nachricht senden

3 224

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:41

Hoffe das die Geldgeber jetzt einsehen das die billigen lösungen eh nichts bringen ...Es muss ein echter Trainer und auch ein richtiger Manager her und nicht wieder ne billig lösung ala co. zum Trainer machen ....aber das wär die leichteste lösung da braucht man nicht lange suchen und kann schön Käffchen trinken auf der Geschäftsstelle :kaffee: :facepalm:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Markus230169 (31.01.2018)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 225

Montag, 12. März 2018, 21:25

Hm bislang nur Zweitligakandidaten
Nur die :deg:

3 226

Montag, 12. März 2018, 21:31

Und ?

3 227

Dienstag, 13. März 2018, 07:02

Ich bin ja nach wie vor für Frank Gentges. 8)

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

3 228

Dienstag, 13. März 2018, 09:43

Nunja, der Hinweis von Söderholm und RB Salzburg liegt auf der Hand. (laut express)
Und Bad Nauheim ist langjähiger Kooperationspartner der DEG. Da weiß man, wen man bekommt...

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 229

Samstag, 17. März 2018, 11:57

Der Paul war noch nicht in der Verlosung oder? :whistler:
Nur die :deg:

paul99

Meister

• Nachricht senden

3 230

Montag, 19. März 2018, 06:23

zu 99% nicht!

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

3 231

Dienstag, 20. März 2018, 19:12

:D ..der Kelch ging schoma an uns vorrüber.. https://www.waz.de/sport/lokalsport/duis…d213758269.html
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

3 232

Dienstag, 20. März 2018, 20:03

:D ..der Kelch ging schoma an uns vorrüber.. https://www.waz.de/sport/lokalsport/duis…d213758269.html

gib ich Dir Recht, aber haben wir einen Manager der die englische Sprache spricht und die Netzwerke nach NA ?

3 233

Dienstag, 20. März 2018, 21:35

Also Rick Chernomatz würde ich ja nehmen
Hrvatska je prvak svijeta - Crven bijel plav , to je Hrvat prav!

DEG - Die Nummer 1 am Rhein !

paul99

Meister

• Nachricht senden

3 234

Mittwoch, 21. März 2018, 05:41

gib ich Dir Recht, aber haben wir einen Manager der die englische Sprache spricht und die Netzwerke nach NA ?

einen manager nicht, aber einen international tätigen scout mit erfahrung aus der nhl (oder wie hieß das letztes Jahr?)

67erfan

Profi

• Nachricht senden

3 235

Mittwoch, 21. März 2018, 08:58

einen manager nicht, aber einen international tätigen scout mit erfahrung aus der nhl (oder wie hieß das letztes Jahr?)

ja klar, und den versteht niemand auf der Brehmstrasse 27a weil dort seit Jahrzehnten niemand die Sprache der Spieler spricht :dontknow:

3 236

Mittwoch, 21. März 2018, 09:55

Von der Art und Weise würde mir ein Frank Gentges zusagen. Ein Trainer mit Prinzipien. Wer nicht mitzieht fliegt raus. Ohne Beachtung dessen ob der betreffende Spieler einen Namen hat oder eben nicht. Und er beweist in Essen das er ein Team, und besonders junge Spieler verbessern kann, wenn sie mitziehen. Aber dies ist nicht realistisch. Wer auch immer der neue Trainer sein wird, er bekommt eine faire Chance von mir. Ich halte nichts davon gleich wieder zu meckern. Auch wenn der Trainer ein Unbekannter sein sollte. Erstmal bekommt er eine faire Chance von mir. Ich kann ja nicht jemanden beurteilen wenn ich ihn oder seine Arbeit nicht kenne. Dann warten wir mal ab wer es am Ende ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Wicky (21.03.2018), TomApel (21.03.2018)

67erfan

Profi

• Nachricht senden

3 237

Donnerstag, 22. März 2018, 20:36

Was macht eigentlich der aktuelle Co von Pavel Gross in der nächsten Saison ?

Ich schmeiß den Danny mal in den Ring

:deg:

3 238

Donnerstag, 22. März 2018, 21:09

Wolfsburg übernehmen?

Ich würde mich nach wie vor über Kevin Gaudet freuen.

3 239

Freitag, 23. März 2018, 09:04

Ist der . eigentlich schon in Rente.
Jetzt wo der Goalie ein Skandinavier ist wäre das einer ,der schon mal ein Händchen für Nordländer bewiesen hat.
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

67erfan

Profi

• Nachricht senden

3 240

Freitag, 23. März 2018, 12:33

Wolfsburg übernehmen?

nein, das wird ein Finne ;)