You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maus

Master

• Send private message

21

Tuesday, May 15th 2007, 9:08pm

Naja, dass wusste er ja vorher dass er von seiner Familie getrennt ist.
Au?erdem muss man das als Trainer einer Erst-Liga-Mannschaft hinnehmen, entweder Job oder Familie.
Das ist leider oft so!

Ich k?nnte es zwar voll und ganz verstehen wenn er zu seiner Familie zur?ck geht, aber dann soll er nicht so lange z?gern, sondern N?gel mit K?pfen machen.
Denn so sieht seine Taktik eher danach aus, dass er guckt ob er was besseres findet.

?hnlich wie face sch?tze ich ihn sehr als Trainer, ich denke die Saison lief ganz gut f?r uns. Aber ich habe einfach das ungute Gef?hl, dass er dann nicht 100% dahinter steht, und das kann auch durch die Familie sein!
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

22

Wednesday, May 16th 2007, 3:15pm

Hinter seiner Arbeit w?rde er sicher stehen, wenn er weiterverpflichtet werden w?rde. Da bin ich sicher. Er w?rde ja damit nach der n?chsten Saison wieder eine gute Bewerbung f?r einen NHL Job hinlegen k?nnen.

Ich hab bloss keine Lust mehr, 10 x zu sehen, wie er den Goalie nach 27 Minuten (oder so) raus nimmt. Das klappte ja mal in einem wichtigen Spiel, ist aber bei DJ zu einer Gewohnheit geworden.
Gute Filme werden durch Ebndloswiederholungen auch nicht besser.

Als leitender Angestellter erwarte ich von ihm einfach fr?her eine Entscheidung.

Und ankommen, wenn er mitbekommt, dass es nun andere Kandidaten gibt, ist auch nicht das Superzeichen von St?rke.

Ich hab nach 2 x die Schnauze voll davon, immer zu warten ob eine Trainer bleibt oder es sich irgendwie anders ?berlegt.

ausserdem sollte mit einem neuen Trainer auch mal das Powerplay neu aufgebaut werden. Mit DJ war es ja nun nicht grade Granatenm?ssig. Sah oft sehr zuf?llig aus. Selten einstudiert.

Und dann am besten einen, der auch mal Motivationsk?nste auf Lager hat, wenn es mal wieder 4 : 1 gegen die Riesen aus Du , Strau., oder Augsb. steht.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

DEG24

Sage

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

23

Wednesday, May 16th 2007, 3:18pm

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75
Hinter seiner Arbeit w?rde er sicher stehen, wenn er weiterverpflichtet werden w?rde. Da bin ich sicher. Er w?rde ja damit nach der n?chsten Saison wieder eine gute Bewerbung f?r einen NHL Job hinlegen k?nnen.

Ich hab bloss keine Lust mehr, 10 x zu sehen, wie er den Goalie nach 27 Minuten (oder so) raus nimmt. Das klappte ja mal in einem wichtigen Spiel, ist aber bei DJ zu einer Gewohnheit geworden.

Als leitender Angestellter erwarte ich von ihm einfach fr?her eine Entscheidung.

Und ankommen, wenn er mitbekommt, dass es nun andere Kandidaten gibt, ist auch nicht das Superzeichen von St?rke.

Ich hab nach 2 x die Schnauze voll davon, immer zu warten ob eine Trainer bleibt oder es sich irgendwie anders ?berlegt.

ausserdem sollte mit einem neuen Trainer auch mal das Powerplay neu aufgebaut werden. Mit DJ war es ja nun nicht grade Granatenm?ssig. Sah oft sehr zuf?llig aus. Selten einstudiert.

Und dann am besten einen, der auch mal Motivationsk?nste auf Lager hat, wenn es mal wieder 4 : 1 gegen die Riesen aus Du , Strau., oder Augsb. steht.

Richtig! Das kann ich nur Unterschreiben.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

24

Wednesday, May 16th 2007, 3:28pm

Quoted

Original von DKL

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Richtig! Das kann ich nur Unterschreiben.

Mach das. Ist Pauspapier. Dann haste auf dem Durchschlag den Kaufvertrag f?r 10 Breitstreckwalzen unterschrieben. Zahlung : 50 % im voraus (also 16.000 Euro) Rest mit Fertigstellung der Ware. Zzgl. MwSt. nat?rlich. Daf?r liefer ich die auch frei Haus Erkrath an. Und sollte ich ne Partyloge wieder mal mieten, dann lad ich dich auch ein. :rofl:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

franke

~Der Mann vom Ei~

Occupation: Gottheit

• Send private message

25

Friday, May 18th 2007, 12:38pm

Naja die DEG hat u.a. meinen Tipp von vor einigen Monaten nen Angebot unterstellt. Damit meine ich Larry Hurras welcher einst in Ambri trainierte.

Dann steht ja noch lt. Eishockey News Paul Baxter im Gespr?ch ehemals Helsinki!

Hatte immer noch als leichten Tipp da Herrn Goring welcher auch nicht der schlechteste ist!

mfg

Wicky

Elch.

Occupation: Aviation Safety

• Send private message

26

Saturday, May 19th 2007, 9:42am

Ist Huras nicht in Ambr? gegangen worden? Ich meine, da klingelt irgendwie was dunkel bei mir...

franke

~Der Mann vom Ei~

Occupation: Gottheit

• Send private message

27

Tuesday, May 22nd 2007, 11:18pm

Wie ich seit einiger Zeit es schon sage bzw auch Tippe:

Larry Hurras ist mein pers?nlicher Topmann auf den Trainerposten!

Damit hier mal wieder was geredet wird!

Berni

Intermediate

• Send private message

28

Thursday, May 24th 2007, 7:54am

Das Duo Kr?ger/Schmidt wird demn?chst als Trainerduo vorgestellt

hedde

Professional

Occupation: Krankerpfleger (Urologie)

• Send private message

29

Thursday, May 24th 2007, 9:15am

Quoted

Original von Berni

:mega:quelle????
finis coronat opus :altermann:

Fetty

Professional

Occupation: Diplom Betriebskfm.

• Send private message

30

Thursday, May 24th 2007, 9:30am

Das Duo Chernomaz/Schmidt wird demn?chst als Trainer vorgestellt. :!: :!:
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

hedde

Professional

• Send private message

31

Thursday, May 24th 2007, 12:07pm

Quoted

Original von Fetty

:mega:quelle???

KannNix

Administrator

Occupation: Ingenieur

• Send private message

32

Thursday, May 24th 2007, 12:30pm

Quoted

Original von Berni

Berni hat oft recht gute Quellen, also bin ich mir gar nicht so sicher, ob es das nicht vlt doch ernst meint!

hedde

Professional

• Send private message

33

Thursday, May 24th 2007, 12:44pm

Quoted

Original von KannNix

Quoted

Original von Berni

Berni hat oft recht gute Quellen, also bin ich mir gar nicht so sicher, ob es das nicht vlt doch ernst meint!

das mag sein , allerdings gibts in den letzten wochen oft angebliche neue trainer+co ohne quellen :zwinker:

Fetty

Professional

Occupation: Diplom Betriebskfm.

• Send private message

34

Thursday, May 24th 2007, 12:51pm

Quoted

Original von hedde

Quoted

Original von Fetty

:mega:quelle???

Vertraue mir einfach :!:
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

Berni

Intermediate

• Send private message

35

Thursday, May 24th 2007, 2:59pm

Quoted

Original von KannNix

Quoted

Original von Berni

Ich sag das auch nicht einfach so, wenn ich da nicht an meine Quellen glauben w?rde.

Wicky

Elch.

Occupation: Aviation Safety

• Send private message

36

Thursday, May 24th 2007, 3:20pm

Hardy Kr?ger? Mike Kr?ger?

TNC

Drecksschalker

• "TNC" started this thread

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

37

Thursday, May 24th 2007, 3:25pm

Quoted

Original von Wicky
Hardy Kr?ger? Mike Kr?ger?

Ralph Krueger ;)
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

hedde

Professional

• Send private message

38

Thursday, May 24th 2007, 3:25pm

Quoted

Original von Berni

Quoted

Original von KannNix

Quoted

Original von Berni

Ich sag das auch nicht einfach so, wenn ich da nicht an meine Quellen glauben w?rde.

dann setzte dich doch mal mit fetty zusammen , der hat da auchso seine quellen...weinigstens beim co seid ihr euch einig :rofl:

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

39

Thursday, May 24th 2007, 6:12pm

Quoted

Original von Berni

Das hab ich auch verlauten h?ren...

Sanjoe