You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KannNix

Administrator

• "KannNix" is 40 years old today

Occupation: Ingenieur

• Send private message

41

Thursday, May 24th 2007, 6:40pm

*gespannt bin* :gier:

Fetty

Professional

Occupation: Diplom Betriebskfm.

• Send private message

42

Friday, May 25th 2007, 7:00am

Meine Quelle ist sich da auch ziemlich sicher, aber gegen Kr?ger h?tte ich auch nichts einzuwenden. ;)
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

franke

~Der Mann vom Ei~

Occupation: Gottheit

• Send private message

43

Friday, May 25th 2007, 9:24am

Ich w?rd dann mehr auf Krueger tippen da der Rick in Frankfurt noch unter Vertrag steht.

Schade um Hurras da ich ihn aus Ambri kenne und er dort gute Arbeit gemacht hat. Aber der wird wohl nach Berlin wechseln.

hedde

Professional

Occupation: Krankerpfleger (Urologie)

• Send private message

44

Friday, May 25th 2007, 11:18am

tippe da auch eher auf den krueger....rick hatte doch erst verl?ngert
finis coronat opus :altermann:

Wicky

Elch.

Occupation: Aviation Safety

• Send private message

45

Tuesday, May 29th 2007, 11:14am

Quoted

Original von TNC

Quoted

Original von Wicky
Hardy Kr?ger? Mike Kr?ger?

Ralph Krueger ;)

Ich glaube da erst dran, wenn es offiziell ist. Vorher hielte ich selbst eine R?ckkehr des Satzzeichens f?r Wahrscheinlicher.

franke

~Der Mann vom Ei~

Occupation: Gottheit

• Send private message

46

Tuesday, May 29th 2007, 11:20am

Las mal die Drogen weg, als ob jemals wieder dieses etwas von Trainer hier hin k?me.

Ich denke schon das Krueger hier hin k?me aber er ist ja nicht der einzige der im Gespr?ch ist, ?ber Baxter muss ich mal mit nen Freund reden der in Helsinki spielt da der mir grad nichts sagt.

Komma kann ja nach Iserlohn gehen da die ja auch keinen Trainer haben und wie ich tippe bald auch kein Geld mehr (mein Tip Iserlohn wird es ab Januar schwer haben die Geh?lter zu zahlen)!

Wicky

Elch.

Occupation: Aviation Safety

• Send private message

47

Tuesday, May 29th 2007, 11:25am

Quoted

Original von franke
Las mal die Drogen weg, als ob jemals wieder dieses etwas von Trainer hier hin k?me.

Das war ja auch nur als Vergleich gedacht, denn so realistisch wie die R?ckkehr Kommas sch?tze ich auch das Gerede um die Verpflichtung Kruegers ein.

Quoted

Original von franke
Ich denke schon das Krueger hier hin k?me aber er ist ja nicht der einzige der im Gespr?ch ist, ?ber Baxter muss ich mal mit nen Freund reden der in Helsinki spielt da der mir grad nichts sagt.

Baxter habe ich hier auch schon irgendwann mal in die Runde geworfen, kann ?ber ihn aber ebensowenig sagen wie du.

Quoted

Original von franke
Komma kann ja nach Iserlohn gehen da die ja auch keinen Trainer haben und wie ich tippe bald auch kein Geld mehr (mein Tip Iserlohn wird es ab Januar schwer haben die Geh?lter zu zahlen)!

Dass ist jetzt mal echt s??. :rofl: Mal ein par OT-Zeilen zu Iserlohn:

Es ist in Iserlohn so, das im VIP- und Sitzplatzbereich eine Riesennachfrage herrscht. Der Zuschauerschnitt ist eher so bescheiden, weil die Stehpl?tze nie wirklich ausgelastet sind, was auch daran liegt, dass man von der ehemaligen Hintertortrib?ne eine miserable Sicht aufs Eis hat. Mit den jetzigen Umbauma?nahmen reagiert man nur auf die deutlich gestiegene Nachfrage nach Vip- und Sitzpl?tzen, so dass sich den Roosters nun die M?glichkeiten bieten, Einnahmen zu generieren, die sie bislang, aufgrund der fehlenden Kapazit?ten nicht aussch?pfen konnten. Es ist aber auch so, dass in der ?ra Br?ck nie mehr Geld ausgegeben wurde, als eingenommen wurde. Irgendwann im Juni ist die JHV der Roosters, da werden dann auch die Etatzahlen ver?ffentlicht - und dann werden wir sehen.

Sanjoe

Professional

Occupation: Ex-Student

• Send private message

48

Wednesday, June 13th 2007, 10:04am

Don Jackson neuer Coach der Eisb?ren Berlin

Die Eisb?ren Berlin pr?sentieren mit Don Jackson einen alten Bekannten als neuen Chefcoach. Eisb?ren-Manager Peter John Lee hat sich mit dem 50-j?hrigen Amerikaner auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt. Jackson wird seine Position offiziell mit dem Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2007/08 antreten.

?Wir freuen uns sehr, dass Don nach Berlin kommt?, sagt Lee. ?Wir haben nach einem Trainer gesucht, der viel und gerne mit jungen Spielern arbeitet und diese auch spielen l?sst, der eine ausgepr?gte Siegermentatlit?t hat und zudem offensives Eishockey bevorzugt. All das trifft auf Jackson zu?, so Peter John Lee in einer ersten Stellungnahme.

Und auch Jackson selbst freut sich auf die neue Herausforderung: ?Die Eisb?ren sind eine sehr gute Organisation?, sagte der neue Coach.

Der zweifache Stanley-Cup-Sieger kennt zudem die Deutsche Eishockey Liga sehr gut. In den vergangenen zwei Jahren trainierte Jackson die DEG Metro Stars.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

49

Wednesday, June 13th 2007, 10:16am

Na, dann sehen wir ja demn?chst nen Gegner, der das halbe Spiel den Torh?ter rausnimmt.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

50

Wednesday, June 13th 2007, 5:38pm

Neuer Trainer: Slavomir Lener

Die Trainersuche der DEG METRO STARS ist beendet: Der achtmalige Deutsche Meister pr?sentiert Slavomir Lener als neuen Headcoach f?r die Saison 2007/08. Der 52-j?hrige Tscheche kann auf eine lange und erfolgreiche Trainerkarriere zur?ckblicken. So wurde er im Team mit Ivan Hlinka mit Tschechien Eishockey-Weltmeister 1996 in ?sterreich. 1998 holte er ebenfalls im Gespann mit Hlinka olympisches Gold in Nagano. In den vergangenen beiden Spielzeiten trainierte er Lulea HF in der schwedischen Eliteserie. Davor arbeitete er f?r zwei Jahre bei Sparta Prag. In der amerikanischen NHL war er Co-Trainer der Calgary Flames (1992-95) und der Florida Panther (1999-2002).

Lance Nethery, Sportlicher Leiter der DEG METRO STARS: "Lener passt hervorragend in unser Konzept. Er hat viel Erfahrung, kann viele Erfolge vorweisen und auch sehr gut mit jungen Leuten arbeiten." Slavomir Lener erh?lt zun?chst einen Vertrag f?r ein Jahr. Er wurde am 10. M?rz 1955 geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Am kommenden Montag wird Slavomir Lener in D?sseldorf erwartet.

KannNix

Administrator

• Send private message

51

Wednesday, June 13th 2007, 7:02pm

RE: Neuer Trainer: Slavomir Lener

Bin gespannt ob sein System hier in der DEL einschlagen wird. Seine Erfolge sprechen sicher f?r sich, dennoch bin ich was skeptisch. Aber der "Heiner" wirds schon machen :lol:

Maus

Master

• Send private message

52

Thursday, June 14th 2007, 6:15am

Na endlich gibts da mal ne Neuigkeit..

We will see..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

53

Thursday, June 14th 2007, 4:51pm

Freue mich schon drauf.

Sch?tze mal es wird ein sehr technisch-versiertes Eishockey geben.
?berzahlspiel wird um Lichtjahre besser.

Wie auch immer, lass mich erst einmal rund 10-15 Spiele ?berraschen!

Sanjoe

Professional

• Send private message

54

Thursday, June 14th 2007, 8:42pm

Was denkt ihr eigentlich dar?ber, das mittags die Meldung Jackson nach Berlin und nachmittags die Vorstellung unseres neuen Trainers kam. War das Zufall oder hat Nethery bis zuletzt gewartet?

Sanjoe

Professional

• Send private message

55

Thursday, June 14th 2007, 8:45pm

ich bin ja mal gespannt, also mir sagt der garnix, aber ich kenne so gut wie keinen Trainer ausserhalb der DEL

und ich denke, das wir bald auch einen CoTrainer bekommen, Mike Schmidt soll da ja ein ganz heisser Kandidat sein

KannNix

Administrator

• Send private message

56

Thursday, June 14th 2007, 9:03pm

Mich w?rde es wundern wenn es jemand anderes als Schmidt wird :zwinker:

KannNix

Administrator

• Send private message

57

Thursday, June 14th 2007, 9:10pm

In irgendeinem Presseartikel stand, dass Jackson nicht verl?ngern wollte, glaube es war bei Sport1.de

Merkw?rdig ist wiederum, dass das Angebot ja angeblich nur zeitlich begrenzt lief, also schon l?ngst abgelaufen war.

Jackson wollte wohl einen Zwei-Jahres-Vertrag, Nethery wollte ihm diesen + eine geh?rige Gehaltserh?hung nicht zugestehen.

Not amused bin ich aber ?ber die Aussage von Jackson: "Wenn Deutschland, dann die DEG"

Naja, verzockt hat er sich allemal. Und zwar besonders seine Sympathien!

Sanjoe

Professional

• Send private message

58

Monday, June 18th 2007, 3:22pm

wie wahr der Kai!

Das Trainergespann der DEG METRO STARS f?r die Saison 2007/08 ist komplett: Mike Schmidt wird neuer Co-Trainer des achtmaligen Deutschen Meisters. Schmidt ist in D?sseldorf ein alter Bekannter: Als Spieler wurde der 46-J?hrige mit der DEG gleich vier Mal Deutscher Meister (1990-93). Insgesamt spielte Schmidt neun Jahre an der Brehmstra?e (1984-1993). Lance Nethery: "Schmidt kennt sich im deutschen Eishockey bestens aus. Zusammen mit Slavomir Lener haben wir jetzt ein hervorragendes und erfahrenes Trainergespann." Mike Schmidt: "Ich freue mich auf die R?ckkehr an meine alte Wirkungsst?tte. Ich habe D?sseldorf nie aus den Augen verloren und dort noch viele Freunde."

Als Trainer war Mike Schmidt als Assistenz- und Chefcoach bei den N?rnberg Ice Tigers (2000-03) und den Hamburg Freezers (ab 2003) t?tig.

59

Friday, June 22nd 2007, 3:05am

hm ein trainer aus osteuropa der sich mit Kanadiern, Amis und Deutschen rumschlafen muss

ob das passt?
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

TNC

Drecksschalker

• "TNC" started this thread

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

60

Friday, June 22nd 2007, 6:40am

Darfst aber nicht vergessen, das Lener auch schon erfahrungen in ?bersee gesammelt hat! Und f?r die deutschen ist ja auch noch Mike Schmidt da...
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]