Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 4. November 2007, 15:33

naja, es ist ja immer am einfachsten den trainer zu entlassen.. :roll:
Ich will lieber stehend sterben als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben
Doch ich bin anders, ich kämpfe für mein Recht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinD90« (4. November 2007, 15:36)

franke

~Der Mann vom Ei~

Beruf: Gottheit

• Nachricht senden

82

Sonntag, 4. November 2007, 15:54

Da h?tt ich lieber einige S?ldner durchgehend auf die BANK gesetzt oder zur 2 Mannschaft abgeschoben, mir tut Lener leid da er am wenigsten daf?r kann...

Meiner Meinung nach Fehlentscheidung....

83

Sonntag, 4. November 2007, 16:09

Zitat

Original von franke
Da h?tt ich lieber einige S?ldner durchgehend auf die BANK gesetzt oder zur 2 Mannschaft abgeschoben, mir tut Lener leid da er am wenigsten daf?r kann...

Teile diese Meinung, wenn auch nur bedingt.

Moralisch teile ich sie voll und ich h?tte es gerne gesehen, wenn man so gehandelt h?tte, aber man muss leider wirklich konstatieren, dass die Gesetzm?ssigkeiten des Gesch?fts so sind.

Die Frage, die sich nun stellt: Wer ist das n?chste Bauernopfer?

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

84

Sonntag, 4. November 2007, 16:14

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von franke

Moralisch teile ich sie voll und ich h?tte es gerne gesehen, wenn man so gehandelt h?tte, aber man muss leider wirklich konstatieren, dass die Gesetzm?ssigkeiten des Gesch?fts so sind.

Ich tippe auf Kantor!

Tretjak

unregistriert

85

Sonntag, 4. November 2007, 16:16

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von franke

Interessant wird es, wenn die Mannschaft in 3 Wochen immer noch nicht "funktioniert"!

Glaubst Du ernsthaft, dass ein LN, ein ES oder sonstwer seine Arbeit selber hinterfragt? Frank, wir sind nur knapp hinter dem Soll! :D

86

Sonntag, 4. November 2007, 16:17

K?nnte ich mir auch vorstellen.

87

Sonntag, 4. November 2007, 16:19

war irgendwie klar, dass die mannschaft gegen lener spielt
tut mir pers?nlich leid f?r ihn, da er trotz "aller emotionslosigkeit" ein sympathischer kerl war.
schade, dass er nicht zeigen konnte, was er bei der saisoner?ffnung versprach.

nunja dass ia halt der profisport :confused:

88

Sonntag, 4. November 2007, 16:21

Kantor wurde doch quasi von Lener geholt oder? Seine Tage im D?sseldofer Trikot sind damit auch gez?hlt. W?ren sie aber auch so gewesen
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

89

Sonntag, 4. November 2007, 16:23

Lance hat bei Antenne gesagt, dass erstmal keine weiteren ?nderungen vorgesehen sind. Kantor wird wie alle anderen seine Chance bekommen...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

hedde

Profi

Beruf: Krankerpfleger (Urologie)

• Nachricht senden

90

Sonntag, 4. November 2007, 16:24

alles was mir zu dem ganzem mist der da wieder verzapft wird einf?llt ist :wall:

die dies n?mlich schuld sind d?rfen bleiben... :vogel:
finis coronat opus :altermann:

91

Sonntag, 4. November 2007, 16:29

Zitat

Original von Nebelguru
Kantor wurde doch quasi von Lener geholt oder? Seine Tage im D?sseldofer Trikot sind damit auch gez?hlt. W?ren sie aber auch so gewesen

nunja , so wirft man aber eine al weg! ich hoffe immer noch, dass kantor sich f?ngt. er hat in der vorbereitung gezeigt, dass er einiges drauf hat.

92

Sonntag, 4. November 2007, 18:05

Das ging Fix, h?tte ich vor Dienstag nicht mit gerechnet. War nach Freitag aber zu erwarten.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

93

Sonntag, 4. November 2007, 18:08

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von franke

Eben Frank. Die Regeln im Gesch?ft kennen die Profis auf beiden Seiten der Bande. Was erlauben Struuuuunz f?llt mir da ein. Und wer ging am Ende. Der Trap oder die 10 Spieler, f?r die Struuuunz Synonym war. Es gibt dann halt noch ein Opfer und alles wird gut. :nein: Ob Kantor, Schmidt oder wer auch immer. Und n?chste Saison kommen wieder 10 - 12 Neue, oder mehr, und alle schreiben und sprechen dann von der charakterst?rksten truppe, nebenbei auch die Beste, die die DEG je hatte.

Business at usual.

Und meckert das Volk, dann wird es ausgeschlossen. Hauptsache die in ihrem Wolkenkuckucksheim machen weiter wie bisher.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

BieneMaja

Erleuchteter

Beruf: Azubine - Gärtnerin Zierpflanzenbau

• Nachricht senden

94

Sonntag, 4. November 2007, 18:42

Gott sein Dank!
Wenn ich ehrlich bin,
bin ich sehr froh ?ber diese Entscheidung der DEG.
Vielleicht, macht Eishockey schauen jetzt endlich wieder spass!

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

95

Sonntag, 4. November 2007, 19:04

War doch abzusehen das dies so kommt. Wenn man einen Manager hat der auch Trainer ist oder war, hat man ja es ja nicht n?tig einen neuen Trainer in der Saison zu holen.

Ich hoffe man kann sich jetzt einen passenden Trainer holen der dann auch allen gerecht wird.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

TNC

Drecksschalker

• »TNC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

96

Sonntag, 4. November 2007, 19:06

Zitat

Original von Feivel78
Ich hoffe man kann sich jetzt einen passenden Trainer holen der dann auch allen gerecht wird.

Von mir aus kann Lance das gerne weiter machen. Der wird denen derma?en den Arsch aufreissen, da will ich kein Spieler sein...
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

97

Sonntag, 4. November 2007, 19:08

Zitat

Original von TNC

Zitat

Original von Feivel78

Von mir aus kann Lance das gerne weiter machen. Der wird denen derma?en den Arsch aufreissen, da will ich kein Spieler sein...

Es kann denen gar nicht so weh tun, wie sie es verdient haben!

Boozer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

98

Sonntag, 4. November 2007, 19:14

Meiner Meinung nach ist das die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt:

1. Es hat offensichtlich nicht gepasst, das hat selbst ein Blinder gesehen.

2. LN hat die Mannschaft ja im Alleingang (notgedrungen) zusammengestellt und hat sicher sich dabei etwas gedacht. Nun kann er seine Vorstellungen von der Spielweise mit dme Team auch umsetzen. F?r jeden Trainer ist es schwer mit einer Mannschaft zu arbeiten, die man fertig vorgesetzt bekommt.

3. Jetzt erstmal die L?nderspielpause und davor noch ein Pokalspie gegen einen relativ schwachen Gegner, wo LN wenigsten ein bissel Gelegenheit haben wird auszuprobieren und die Mannschaft sich auf den neuen Trainer einstellen kann.

Ich finde die Entscheidung eigentlich klasse, je mehr ich dr?ber nachdenke!

99

Sonntag, 4. November 2007, 19:47

Wenn ihr mich fragt, bef?rchte ich, dass die Truppe ab sofort alles in Grund und Boden spielt!!!!! :sad: :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »42« (4. November 2007, 19:47)

TNC

Drecksschalker

• »TNC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

100

Sonntag, 4. November 2007, 19:49

Zitat

Original von 42
Wenn ihr mich fragt, bef?rchte ich, dass die Truppe ab sofort alles in Grund und Boden spielt!!!!! :sad: :sad:

Das wird so sein :cry:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]