Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 4. November 2007, 19:52

Zitat

Original von 42
Wenn ihr mich fragt, bef?rchte ich, dass die Truppe ab sofort alles in Grund und Boden spielt!!!!! :sad: :sad:

Na sch?n w?re es doch. Dann k?nnte man mal wieder Spass am Hockey im Dome haben!

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

102

Sonntag, 4. November 2007, 20:13

Zitat

Original von franke
Da h?tt ich lieber einige S?ldner durchgehend auf die BANK gesetzt oder zur 2 Mannschaft abgeschoben, mir tut Lener leid da er am wenigsten daf?r kann...

Meiner Meinung nach Fehlentscheidung....

Wer wei? von uns schon, wie es Teamintern abging?
Vielleicht haben sie wirklich gegen Lener gespielt. Nur so ist die "Mannschaftsleistung" in den vergangenen Wochen zu erkl?ren.

Das sie spielen k?nnen, haben sie uns das ein oder andere mal gezeigt, gerade zu Beginn der Saison.

Ich denke trotzdem, dass es mit Lance wieder aufw?rts gehen wird, und wir ganz sicher die Top 2 erreichen werden. :daumen:
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

103

Sonntag, 4. November 2007, 20:28

Zitat

Original von Canondale

Zitat

Original von franke
Da h?tt ich lieber einige S?ldner durchgehend auf die BANK gesetzt oder zur 2 Mannschaft abgeschoben, mir tut Lener leid da er am wenigsten daf?r kann...

Vielleicht haben sie wirklich gegen Lener gespielt. Nur so ist die "Mannschaftsleistung" in den vergangenen Wochen zu erkl?ren.

Das sie spielen k?nnen, haben sie uns das ein oder andere mal gezeigt, gerade zu Beginn der Saison.

Ich denke trotzdem, dass es mit Lance wieder aufw?rts gehen wird, und wir ganz sicher die Top 2 erreichen werden. :daumen:

Vielleicht? :rofl: :rofl: :rofl:

Und ob die noch unter die ersten beiden kommen oder nicht, naja, da wei? ich im Moment nicht, ob ich das will...

Es w?rde meine Wut nur noch gr??er machen, da es der unwiederbringliche Beweis f?r Arbeitsverweigerung w?re.

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

Sonntag, 4. November 2007, 20:32

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von Canondale

Zitat

Original von franke

Vielleicht? :rofl: :rofl: :rofl:

Und ob die noch unter die ersten beiden kommen oder nicht, naja, da wei? ich im Moment nicht, ob ich das will...

Es w?rde meine Wut nur noch gr??er machen, da es der unwiederbringliche Beweis f?r Arbeitsverweigerung w?re.

Nicht, wenn es vielleicht die einzige M?glichkeit war, den Trainer los zu werden.

105

Sonntag, 4. November 2007, 20:38

Ach, komm schon... Valentine und Co. hatten auch keinen Bock auf Zach. Und dennoch haben sie erfolgreich gespielt.

Okay, das mit Johansson damals war was ?hnlich charakterloses, aber jetzt erz?hl mir nicht, dass es nur den einen Weg gab, einen Trainer abzuschiessen.

106

Sonntag, 4. November 2007, 20:41

Zitat

Original von Hotzenplotz
Ich fand Lehner zwar ganz sympatisch, aber es war die richtige Konsequenz. Er scheint ja nicht zur Mannschaft durchgedrungen zu sein.

Ich denke Nethery wird die Nordamerikaner in den GRiff bekommen.
Er hat sie ja schliesslich auch verpflichtet.

Es kann ja nur besser werden.....

DJ ist auch Nordamerikaner und hat den Haufen letzte Saison nicht in den Griff bekommen. Na ja, bei Chermonaz h?tten sich die S?ldner sowas nicht getraut.
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

107

Sonntag, 4. November 2007, 20:45

Zitat

Original von Nebelguru
Kantor wurde doch quasi von Lener geholt oder? Seine Tage im D?sseldofer Trikot sind damit auch gez?hlt. W?ren sie aber auch so gewesen

Och, wenn es nach Leistung geht, dann sind die Tage von Stephens, Collins, Ratchuk, Panzer, Carciola usw., usw. auch gez?hlt.

Die allermeisten Spieler hat LN verpflichtet. Sind seine Tage nun auch gez?hlt ??? :yes:
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolla« (4. November 2007, 20:46)

108

Sonntag, 4. November 2007, 20:47

ALso wenn die am Dienstag wirklich super spielen haben die jungs es nur verdient ausgepfiffen zu werden, dann das will hier ja anscheinend kaum einer.

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

Sonntag, 4. November 2007, 20:49

Zitat

Original von Headhunter
Ach, komm schon... Valentine und Co. hatten auch keinen Bock auf Zach. Und dennoch haben sie erfolgreich gespielt.

Okay, das mit Johansson damals war was ?hnlich charakterloses, aber jetzt erz?hl mir nicht, dass es nur den einen Weg gab, einen Trainer abzuschiessen.

Bis Weihnachten werden wir wissen, ob wir es mit einer S?ldnertruppe zu tun haben, oder nicht, Frank.

Sollte sich das bewahhrheiten, so mu? die DEG ?hnlich kompromisslos sein, wie mit der heutigen Schliessung des Forums. Soll hei?en, auch Nethery m?sste wegen der vielen Griffe in die Klosch?ssel gehen

110

Sonntag, 4. November 2007, 20:54

Zitat

Original von Canondale

Zitat

Original von Headhunter

Bis Weihnachten werden wir wissen, ob wir es mit einer S?ldnertruppe zu tun haben, oder nicht, Frank.

Sollte sich das bewahhrheiten, so mu? die DEG ?hnlich kompromisslos sein, wie mit der heutigen Schliessung des Forums. Soll hei?en, auch Nethery m?sste wegen der vielen Griffe in die Klosch?ssel gehen

Andreas, wir haben es hier NICHT mit Eishockey-Legasthenikern zu tun. Die Jungs haben alle schon einiges in ihrer Karriere erlebt, wissen, wie es ist, mit Druck umzugehen und vor allem, wie es ist, auf hohem Niveau zu agieren. Kopfprobleme, wie Herr Sporken sie ausgemacht haben will, k?nnten bei einem, zwei, vielleicht drei Spielern der Fall sein, aber nicht bei nahezu ALLEN Spielern.

F?r mich steht fest, dass dieses Team uns ?ber weite Strecken der bisherigen Saison gnadenlos verarscht hat und nur einen Bruchteil des m?glichen herausgeholt hat. Und das bei voller Bezahlung. Wenn das keine S?ldnermentalit?t ist, was dann?

Und alles nur, weil ihnen die Nase des Trainers nicht passte.

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

Sonntag, 4. November 2007, 21:02

Vielleicht bin ich zu gutgl?ubig, Frank.
Was mich einfach an der ganzen Sache "irritiert", ist der Umstand, dass nahezu das komplette Team sich einen Sch... zusammenspielt. Daher f?llt es mir schwer, alles auf ein S?ldnertum zu schieben.

P.S. Bist du Dienstag beim Pokal?

112

Montag, 5. November 2007, 00:25

Original von Fraggel
So traurig das auch sein mag: Die einzig logische Konsequenz. Bin sehr gespannt, was Lance so bringt...

Gehts jetzt also hier weiter? :zwinker:

Sieht so aus , Fraggel !

113

Montag, 5. November 2007, 00:27

Zitat

Original von anbefr

Zitat

Original von DKL

Zitat

Original von Gr3y
Ich bin echt mal gespannt auf Klausis Wochenschau am Mittwoch....

Ist auch gesperrt! :zwinker: :rofl:

:nein:

W?rde mich sehr wundern, sollte es diese Saison ?berhaupt noch eine Wochenschau geben...

eben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Block112« (5. November 2007, 00:28)

114

Montag, 5. November 2007, 00:34

Zitat

Original von Ager
Diese Woche glaube ich nicht .. denn dann m?sste er klar Stellung beziehen dazu. Und das ist sicher nicht gew?nscht.

Genauso schauts aus ! Schlie?lich ist Zensur nicht glossarf?hig !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Block112« (5. November 2007, 00:55)

115

Montag, 5. November 2007, 00:46

1. Man kann Menschen immer nur vor den Kopf schauen und den Charakter bestenfalls danach einsch?tzen, wie sie sich verhalten haben, bevor man sie verpflichtete. LN d?rfte es nicht anders gehen als jedem von uns. Er kennt die Neuen sicher auch nicht seit deren Pampers-Zeiten.

2. Wenn ein System auch nach Wochen nicht funktioniert, dann m?ssen nicht zwangsl?ufig alle Spieler zuvor ihren wahren Charakter verborgen haben. Es kann auch sein, dass das System untauglich ist. Bedeutet f?r Spieler: sie strampeln sich ab und es kommt dabei nichts heraus. Diese M?glichkeit liegt f?r Euch im Bereich des Unwahrscheinlichen?

Abgesehen davon haben wir einige Jungs in der Mannschaft, die wir selber schon anders auftreten sehen haben in der letzten Saison. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass z.B. ein Hinterstocker, ein Holzer, Carciola, Pinizotto oder Boon, wie auch ein Wright, Teil einer Inszenierung sein wollten, der ein Trainer zum Opfer f?llt. Vielleicht braucht ein Teil der Mannschaft einen Trainer, der ihnen alle paar Tage ein klares Wort zum Sonntag mitgibt. Das w?re immer noch kein Grund, ihnen einen miesen Charakter zu unterstellen.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

116

Montag, 5. November 2007, 00:54

Zitat

Original von Aquarius
1. Man kann Menschen immer nur vor den Kopf schauen und den Charakter bestenfalls danach einsch?tzen, wie sie sich verhalten haben, bevor man sie verpflichtete. LN d?rfte es nicht anders gehen als jedem von uns. Er kennt die Neuen sicher auch nicht seit deren Pampers-Zeiten.

2. Wenn ein System auch nach Wochen nicht funktioniert, dann m?ssen nicht zwangsl?ufig alle Spieler zuvor ihren wahren Charakter verborgen haben. Es kann auch sein, dass das System untauglich ist. Bedeutet f?r Spieler: sie strampeln sich ab und es kommt dabei nichts heraus. Diese M?glichkeit liegt f?r Euch im Bereich des Unwahrscheinlichen?

Abgesehen davon haben wir einige Jungs in der Mannschaft, die wir selber schon anders auftreten sehen haben in der letzten Saison. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass z.B. ein Hinterstocker, ein Holzer, Carciola, Pinizotto oder Boon, wie auch ein Wright, Teil einer Inszenierung sein wollten, der ein Trainer zum Opfer f?llt. Vielleicht braucht ein Teil der Mannschaft einen Trainer, der ihnen alle paar Tage ein klares Wort zum Sonntag mitgibt. Das w?re immer noch kein Grund, ihnen einen miesen Charakter zu unterstellen.
So genau kann es nat?rlich keiner sagen, ich tu mich auch wirklich schwer damit, wem ich denn jetzt einen schlechter Charakter vorwerfe oder ob dies ?berhaupt jemand verdient hat. Letzen Endes siegt aber immer wieder die Erinnerung an die letzten Spiele, wo sich nicht mehr viele abgestrampelt haben. ;) Und zumindest das, sollte man IMMER von einem gut bezahlten Eishockeyprofi erwarten d?rfen. Denn wenn derartige Probleme vorliegen, sollte man das versuchen anders zu l?sen.
Eins ist klar: Ab jetzt ist nur noch Entsch?digung angesagt und zwar jedes Spiel, 60 Minuten lang!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

117

Montag, 5. November 2007, 00:58

Ich will sie ( als einer von 1200 !!! ) am Dienstag so ?ber das Eis fliegen sehen , als g?be es kein Morgen ! Lance go ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Block112« (5. November 2007, 01:01)

118

Montag, 5. November 2007, 03:20

das problem hab ich vor der saison schon erkannt, osttrainer passt nicht mit Spielern aus dem ehemaligen Feindesland (USA/Kanada) zusammen.. das war mir so klar, h?rt ja keiner auf mich.. :twisted:

klar muss der Trainier gehen, w?r etwas unrealistisch die halbe mannschaft zu feuern, also nimmt man das kleinere problem

und diesen Haufen wird auch Nethery nicht hinbiegen, selbst Augsburg kommt den Metro Stars ja schon n?her :yes:
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

119

Montag, 5. November 2007, 05:17

Zitat

Original von Gabumon
das problem hab ich vor der saison schon erkannt, osttrainer passt nicht mit Spielern aus dem ehemaligen Feindesland (USA/Kanada) zusammen.. das war mir so klar, h?rt ja keiner auf mich.. :twisted:

klar muss der Trainier gehen, w?r etwas unrealistisch die halbe mannschaft zu feuern, also nimmt man das kleinere problem

und diesen Haufen wird auch Nethery nicht hinbiegen, selbst Augsburg kommt den Metro Stars ja schon n?her :yes:

Wie habe ich das im DEG Forum vermisst! :yes:

120

Montag, 5. November 2007, 06:50

so, mich hat es nun auch hierher gezogen.....

ist mal einer auf die idee gekommen, das das ganze schon vor 1 woche intern klar war, also auch mit lener, man nur versucht hat das nach aussen irgendwie sauber zu verkaufen?
wieso sonst lachen die spieler?
wieso sonst zeigen sie es mit leistung so klar?
wieso sonst nimmt lener bei 4:6 den keeper nicht raus bzw jung in ffm raus?
das alles sind doch dinge die den fan aufgebracht haben.
ich denke das war mit lener schon vor 1 woche abgesprochen, da man gemeinsam festgestellt hat, das es nicht funktioniert....