Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lapingi" (Mar 19th 2010, 9:18pm)
Quoted
Original von Gabumon
ohne Leidenschaft auf dem Eis keine Leidenschaft auf den Rängen
und dadurch hat der zuschauer keinen Spass und gibt sein geld lieber für sinnvollte dinge aus als sich rumzuärgern über spieler wie flasche leer..
ganz einfach.. mit 240€ oder was die dauerkarte auch immer kostet kann man viele schöne dinge tun über die man sich nicht aufregen braucht
Quoted
Original von diabolo
Eins habe ich vergessen: Bester Spieler heute: Ryan R.
Gut gemacht Herr Nethery!
Quoted
Original von Meazza
Es ist die heißeste Eishockeyzeit des Jahres!! Es ist Play-Off-Zeit.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Mar 19th 2010, 9:28pm)
Quoted
Original von Meazza
++++ aufmunterndes Klatschen von mir für die Jungs vor dem Spiel
+++ aufmunterndes Klatschen von mir für die Jungs während dem Spiel
++ aufmunterndes Klatschen von mir für die Jungs nach dem Spiel
+ an alle die mitgemacht haben
0 Tatsache, dass dieses Spiel verloren ging, summasumarum muss man sagen, dass wir nicht heute eventuell das Heimrecht verspielt haben, sondern schon viel früher in der Saison, als wir Reihenweise Punkte unnötige verschenkt hatten. Wer heute nicht gesehen hat, dass das Team total verunsichert ist und mit Sicherheit noch angeschlagen von den News des gestrigen Tages, dem ist nicht mehr zu helfen.
---- an alle die vor dem Spiel schon negative Stimmung verbreitet haben und bei der Mannschaftsaufstellung MacDonald, Reid und Traverse ausgepfiffen haben
--- an alle die während dem Spiel negative Stimmung verbreitet haben mit ihrem gepfeiffe
-- an alle die nach dem Spiel negative Stimmung verbreitet haben mit ihrem gepfeiffe
- an alle die mitgemacht haben
:mega: Das nächste Spiel was wir im Dome sehen ist das, worauf wir alle die ganze Saison lang warten. Es ist die heißeste Eishockeyzeit des Jahres!! Es ist Play-Off-Zeit. Lasst uns doch mal alle an einem Strang ziehen, Mannschaft und Fans gemeinsam. Noch tragen alle Jungs unsere Farben, also haben sie es auch verdient unterstützt zu werden, im Moment mehr als je zuvor in dieser Saison
Auf gehts, lasst die Bärte spriessen und lasst uns gemeinsam die Play-Offs geniessen und zu einem unvergesslichen Ereignis machen
Gruss
Daniel
Quoted
Original von BlueSky
+++ das bemühen der Mannschaft
- - - die Fans
meine ehrliche aufrichtige Meinung: wer solche Fans wie die DEG hat, braucht de facto keine Feinde mehr.
Die Frage heute im Dome war im Grunde am Ende nur eine: wer hat hier keine Eier, die Mannschaft oder die Fans?
Absoluter Sauhaufen auf den Rängen...
Quoted
Original von DEGNorthstar
- Kreutzer: Nach dem Spiel nur einem Haupt-Schiri die Hand geben, weil man kurz vor Spielende eine falsche Strafe bekommt. Sicherlich doof, aber das Spiel haben wir nicht durch diese zuviel gegebene Strafe verloren. Das zeugt von einem falschen Charakter.
Quoted
Original von mister mecury
absolut richtig meazza, dem kann ich nur zustimmen. als fan geht man durch höhen und tiefen. und die tiefen haben wir jetzt warum auch immer. egal wie die saison zu ende geht ich habe immer eine dauerkarte.
zum spiel kann ich nur sagen, die fans blamabel wo war denn die gross angekündigte stimmung und unterstützung?????
individuelle fehler, beide mannschaften haben ein ordentliches eishockey spiel abgeliefert und die mannschaft mit dem quentchen mehr glück hat gewonnen.
wir haben noch die play offs vor uns und dann kann von mir aus gemeckert werden. aber das geht mir hier echt auf den sack ( auch wenn ich keinen habe) sind wir zweiter wird gemeckert usw. ich glaube auch wenn wir meister werden würden herrscht hier immer noch untergangs stimmung.
und bitte leute bleibt zu hause und macht irgendetwas anderes als dann auch noch im stadion schlechte stimmung zu verbreiten, das kann keiner gebrauchen.
auch wenn wir im berufsleben einen durchhänger haben, sind wir um jede unterstützung froh egal ob von arbeitskollegen, chef oder familie und freunden, genauso braucht die mannschaft uns fans und keine dauernörgler.
AUF GEHTS !!!!
Quoted
Original von Eisfuchs
Quoted
Original von Meazza
++++ aufmunterndes Klatschen von mir für die Jungs vor dem Spiel
+++ aufmunterndes Klatschen von mir für die Jungs während dem Spiel
++ aufmunterndes Klatschen von mir für die Jungs nach dem Spiel
+ an alle die mitgemacht haben
0 Tatsache, dass dieses Spiel verloren ging, summasumarum muss man sagen, dass wir nicht heute eventuell das Heimrecht verspielt haben, sondern schon viel früher in der Saison, als wir Reihenweise Punkte unnötige verschenkt hatten. Wer heute nicht gesehen hat, dass das Team total verunsichert ist und mit Sicherheit noch angeschlagen von den News des gestrigen Tages, dem ist nicht mehr zu helfen.
---- an alle die vor dem Spiel schon negative Stimmung verbreitet haben und bei der Mannschaftsaufstellung MacDonald, Reid und Traverse ausgepfiffen haben
--- an alle die während dem Spiel negative Stimmung verbreitet haben mit ihrem gepfeiffe
-- an alle die nach dem Spiel negative Stimmung verbreitet haben mit ihrem gepfeiffe
- an alle die mitgemacht haben
:mega: Das nächste Spiel was wir im Dome sehen ist das, worauf wir alle die ganze Saison lang warten. Es ist die heißeste Eishockeyzeit des Jahres!! Es ist Play-Off-Zeit. Lasst uns doch mal alle an einem Strang ziehen, Mannschaft und Fans gemeinsam. Noch tragen alle Jungs unsere Farben, also haben sie es auch verdient unterstützt zu werden, im Moment mehr als je zuvor in dieser Saison
Auf gehts, lasst die Bärte spriessen und lasst uns gemeinsam die Play-Offs geniessen und zu einem unvergesslichen Ereignis machen
Gruss
Daniel
Bei Vertragsverhandlungen ist dieses Team nur selten verunsichert!