Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von eishockeyperkeo
Und der Teufel ist ein Eichhörnchen - heute nachmittag wollte ich 5,52 €uro in 1-,2- und 5-Centstücken bei der Postbank auf mein Konto einzahlen. Geldzählmaschine - Fehlanzeige! Man gab mir die Information, daß man das Geld nur in Rollen annehme und gab mir entsprechende Papierstücke. Ich mußte also selbst zählen und rollen... Hat mich immerhin ne Viertelstunde gekostet.
This post has been edited 1 times, last edit by "jan-muero" (Apr 22nd 2010, 2:22pm)
Quoted
So ist die Geiselnahme von Managern kein Angriff, sondern reine Notwehr.
Quoted
Ich bin politisch konservativ, aber die Selbstbedienungspolitik und Geldgeilheit von bestimmtent Managern, Bankern und anderen Kriminellen, verursacht in mir den Wunsch nach einer zweiten RAF. Zumindest kann ich inzwischen nachvollziehen, was die RAF damals "geritten" hat.
Quoted
Die katholische Kirche deckt Kindesmißbrauch und Gewalt gegen Schutzbefohlene, Kirchenaustritt ist hier die einzige logische Folgerung. Jeder, der nach wie vor der katholischen Kirche angehört, ist für mich auch irgendwie ein Mittäter! Ein finanzieller Unterstützer einer kriminellen Vereinigung, die Kinderschänder deckt.
Usw., usw., usw.
Quoted
Ich mache keinen Urlaub in China und auch nicht in der Türkei! Menschenrechtsverletzungen, Folterungen und Ermordungen von Andersdenkenden sind dort an der Tagesordnung!
Auch wenn hier das ein oder andere, was ich aufgeführt habe, dem ein oder anderen ein wenig überzogen vorkommt - im Kern hat doch alles seine Wahrheit.
Denkt mal drüber nach, ich freu mich über Euer Feedback.
Quoted
Original von Habakuk
Quoted
So ist die Geiselnahme von Managern kein Angriff, sondern reine Notwehr.
2 Fragen!
1. Menschenwürde? Und nein, die ist nicht aufrechenbar!
2. Notwehrlage? Bitte genau subsumieren!
Quoted
Ich bin politisch konservativ, aber die Selbstbedienungspolitik und Geldgeilheit von bestimmtent Managern, Bankern und anderen Kriminellen, verursacht in mir den Wunsch nach einer zweiten RAF. Zumindest kann ich inzwischen nachvollziehen, was die RAF damals "geritten" hat.
Und da kann man dann auch Unbeteiligte killen? Interessant...
Quoted
Die katholische Kirche deckt Kindesmißbrauch und Gewalt gegen Schutzbefohlene, Kirchenaustritt ist hier die einzige logische Folgerung. Jeder, der nach wie vor der katholischen Kirche angehört, ist für mich auch irgendwie ein Mittäter! Ein finanzieller Unterstützer einer kriminellen Vereinigung, die Kinderschänder deckt.
Usw., usw., usw.
Gähn.
Quoted
Ich mache keinen Urlaub in China und auch nicht in der Türkei! Menschenrechtsverletzungen, Folterungen und Ermordungen von Andersdenkenden sind dort an der Tagesordnung!
Auch wenn hier das ein oder andere, was ich aufgeführt habe, dem ein oder anderen ein wenig überzogen vorkommt - im Kern hat doch alles seine Wahrheit.
Ganz ehrlich? Mir graut es davor, anzuerkennen, dass du das ernst meinen könntest!
Quoted
Interessante Sendung heute in der ARD. "Hart aber fair" thematisierte die schlechte, bzw. die nicht vorhandene Dienstleistungsbereitschaft in Deutschland. Und der Teufel ist ein Eichhörnchen - heute nachmittag wollte ich 5,52 €uro in 1-,2- und 5-Centstücken bei der Postbank auf mein Konto einzahlen. Geldzählmaschine - Fehlanzeige! Man gab mir die Information, daß man das Geld nur in Rollen annehme und gab mir entsprechende Papierstücke. Ich mußte also selbst zählen und rollen... Hat mich immerhin ne Viertelstunde gekostet.
Ich habe nur Konten bei der Postbank - aber nur noch ein paar Tage. Ich werde mir nach dieser Nichtdienstleistung eine andere Bank suchen. Die Postbank arbeitet nicht nur mit vorsintflutlichen Methoden, nein, sie läßt ihre Kunden auch noch selbst arbeiten.
Bis jetzt war ich nicht unzufrieden bei der Postbank. Andere Banken haben Geldzählmaschinen.
Man sollte öfter konsequent sein! Bei Lidl und KIK werde ich nicht mehr einkaufen. Sklaventreiber! Postbank - kein Service! Deutsche Bahn - ich fahr lieber Auto, da komme ich im Schnitt immer pünktlicher an!
Strom und Gasanbieter - nicht nur vergleichen, wechseln hilft !!!
Deutsche! - Kauft nicht bei Nichtdienstleistern und/oder kriminellen Sklaventreibern.
Wenn ein Arbeitskollege von der Führungsriege gemobbt wird, erhebt Euch gemeinsam. Nicht kuschen - DU kannst der nächste sein! Der Sturm auf die Bastille hat Tote gekostet. Die Franzosen machen es uns seit Jahren vor. Die Demokratisierung Europas haben wir den französischen Nachbarn zu verdanken. So ist die Geiselnahme von Managern kein Angriff, sondern reine Notwehr.
Seit zwei Jahren fahre ich nicht mehr in den ISS-Dome, ich wollte keine Multifunktionsarena, also meide ich wohl oder übel meine heißgeliebte DEG, zumindest daheim. Öfter bin ich in Straubing, Augsburg oder auch Iserlohn zu sehen. (natürlich bei DEG-Spielen). Reden hilft nicht - handeln wirkt!
Usw., usw., usw.
Quoted
Original von PaterBlauauge
Quoted
Original von Habakuk
Ganz ehrlich? Mir graut es davor, anzuerkennen, dass du das ernst meinen könntest!
Ungefähr so wie du hatte ich auch gedacht...ganz großes Kino...
Quoted
Original von fotzibaer
"Geiz ist geil"-Mentalität
This post has been edited 1 times, last edit by "timmoers" (Apr 23rd 2010, 6:43am)