Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KannNix
Quoted
Original von chriser
Bis auf die 3 Std. vorm Dome rumstehen und warten (um nen guten Platz bei freier Platzwahl zu kriegen wollten wir so fr?h wie m?glich da sein), war es der absolute Hammer.
Es lohnt sich definitiv, ich habe selten 2 Stunden so durchgelacht![]()
Tja, dann h?r mal zu wie mans richtig macht:
Kurz vor Einlass in der Stamm-Seitenstra?e geparkt, am Dome eingetroffen, eine weitere T?r wurde ge?ffnet, ohne Wartezeit drin, absolut freie Platzwahl
Ne Maus?![]()
Quoted
Original von chriser
Zumindestens trifft er momentan den Comedynerv der Deutschen und 3 Millionen Zuschauer und ein ausverkauftes Olympiastadion(das bedeutet ?brigens Weltrekord :!sprechen meiner Meinung nach f?r sich.
Aber ?ber Geschmack, gerade im Musik- und Comedygesch?ft, l?sst sich ja bekanntlich streiten. Und das ist gut so!
Quoted
Original von Nils Holgerson
Quoted
Original von chriser
Zumindestens trifft er momentan den Comedynerv der Deutschen und 3 Millionen Zuschauer und ein ausverkauftes Olympiastadion(das bedeutet ?brigens Weltrekord :!sprechen meiner Meinung nach f?r sich.
Aber ?ber Geschmack, gerade im Musik- und Comedygesch?ft, l?sst sich ja bekanntlich streiten. Und das ist gut so!
Du wei?t doch Christian(e), die Deutschen laufen allem hinterher
was in den Medien hochgepuscht wird! Es ist halt so, oftmals nur
ein Verdummungspublikum!
Aber wie Du schon geschrieben hast, ?ber Geschmack l?sst ich
ja bekanntlich streiten! Los wir streiten uns jetzt! :zwinker:
Quoted
Original von Nils Holgerson
jemand k?nstlich durch die Medien hoch gepuscht wird...! :zwinker:
Quoted
Original von chriser
Quoted
Original von voll_im_soll
Dieser Asi soll witzig sein?![]()
ca. 3Millionen Deutsche finden den witzig, ja!