You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, May 11th 2008, 10:00am

Tops & Flops Broilers im Stahlwerk

Tops:
- Gibs heute nicht

Flops:
- Stimmung war scheiße
- Der DSC wars Schuld.
- Der DSC hat geschätzte 30 mal das Wort mit "H..." in den Mund genommen
:domina: Ich bin nur zum Feiern hier.

42

Sunday, May 11th 2008, 10:13am

hm da wollte ich eigentlich auch hin, aber hätte ich erst die videokamera laden müssen, MiniDV tapes kaufen etc etc..

zudem hab ich die schon 2x gesehen
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

43

Sunday, May 11th 2008, 12:56pm

:nivea:
:popcorn:

Supermario

Trainee

Occupation: Azubi zum Bürokaufmann

• Send private message

44

Sunday, May 11th 2008, 2:55pm

@Gabumon:

Toll :roll:

45

Sunday, May 11th 2008, 6:59pm

Ganz genau und wie gesagt die Stimmung war nur der DSC schuld
:domina: Ich bin nur zum Feiern hier.

46

Sunday, May 11th 2008, 9:31pm

Was wird das hier? Wir hacken trotz des Sommerloches mal aus Spass an der Freud wieder auf´m DSC rum oder was? :vogel:
Mein Gott :roll: Wenn man Sonst keine Sorgen hat!

47

Sunday, May 11th 2008, 10:26pm

Wer sind die Broilers? :music:
Wer ist dieser DSC? :effe: :zunge:
... wer etwas gegen den DSC sagt, bekommt es mit mir zu tun! :mega:

48

Sunday, May 11th 2008, 10:27pm

Quoted

Original von Beinbruch

hab ich auch gesehen die ham echt alles kaputt gemacht... wie die sich benommen haben... :vogel:

:lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "dasSenfkorn" (May 11th 2008, 10:31pm)

49

Sunday, May 11th 2008, 10:31pm

Quoted

Original von dasSenfkorn

Quoted

Original von Beinbruch

Ich hab auch gesehen die ham echt alles kaputt gemacht... wie die sich benommen haben... :vogel:

Schlimm, immer dieser Pöbel :rofl: :vogel:

42

Unregistered

50

Wednesday, August 27th 2008, 1:36pm

Madonna

Konzert längst nicht ausverkauft
Madonna liebt Düsseldorf zu sehr
Düsseldorf (RPO) Die Popsängerin wollte nach ihrem Auftritt vor zwei Jahren unbedingt wieder in die LTU-Arena. Weil die Sehnsucht der Fans aber noch nicht wieder so groß ist wie damals, gibt es noch überraschend viele Karten. An den hohen Preisen liege das nicht, sagt der Veranstalter.

Ob Madonna den Präsidentschaftskandidaten John McCain auch in Düsseldorf mit Hitler vergleicht, werden weit weniger Menschen erleben als erwartet. Eine Woche vor dem Auftritt in der LTU-Arena (4. September) sind noch überraschend viele Tickets erhältlich.

„Wir sind mit dem Kartenvorverkauf nicht unzufrieden, wir sind aber auch noch nicht zufrieden“, sagt Katharina Wenisch, Sprecherin des Veranstalters MLK (Marek Lieberberg Konzertagentur) gestern. Angaben, wie viele Tickets bisher verkauft sind, macht Wenisch nicht.

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

51

Wednesday, August 27th 2008, 3:18pm

RE: Madonna

Quoted

Original von 42
Konzert längst nicht ausverkauft
Madonna liebt Düsseldorf zu sehr
Düsseldorf (RPO) Die Popsängerin wollte nach ihrem Auftritt vor zwei Jahren unbedingt wieder in die LTU-Arena. Weil die Sehnsucht der Fans aber noch nicht wieder so groß ist wie damals, gibt es noch überraschend viele Karten. An den hohen Preisen liege das nicht, sagt der Veranstalter.

Ob Madonna den Präsidentschaftskandidaten John McCain auch in Düsseldorf mit Hitler vergleicht, werden weit weniger Menschen erleben als erwartet. Eine Woche vor dem Auftritt in der LTU-Arena (4. September) sind noch überraschend viele Tickets erhältlich.

„Wir sind mit dem Kartenvorverkauf nicht unzufrieden, wir sind aber auch noch nicht zufrieden“, sagt Katharina Wenisch, Sprecherin des Veranstalters MLK (Marek Lieberberg Konzertagentur) gestern. Angaben, wie viele Tickets bisher verkauft sind, macht Wenisch nicht.

Sehr schön, dann bekommen ich diesmal hoffentlich mehr als 20 Euro Rabatt, wenn ich meine Karte vor dem Konzert vor der Arena kaufe. :D

(naja, hätte ich beim letzten Mal nur genug Nerven bewiesen und bis kurz vor Beginn gewartet, hätte ich die Karte auch noch deutlich preiswerter bekommen)
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint (alternativ: Das Gegenteil von gut ist - satirisch gemeint!).

52

Wednesday, August 27th 2008, 3:23pm

Nun, erstens müsste man in dem Zusammenhang wissen wie hoch das Fassungsvermögen dieses Konzertes in diese Arena ist und wieviele Tickets bereits veräußert wurden, zweitens ist der Satz: "...... an den hohen Eintrittspreisen liege das nicht ....." ja sowas von :rofl: :rofl: :rofl: ich wäre ja fast vom Stuhl gefallen..

Sanjoe

Professional

Occupation: Ex-Student

• Send private message

53

Wednesday, August 27th 2008, 3:27pm

über 100Euro eine Karte ?

Harti

Intermediate

Occupation: Vorstandsassistent

• Send private message

54

Wednesday, August 27th 2008, 3:31pm

Ich tippe auf den Schweinezyklus: letztes Mal wurden irre viele Tickets von Schwarzmarkthändlern ersteigert, die über ebay zu geld kommen wollten. Die ersten sind ihre karten dann auch los geworden, doch dann konnte man die Tickets spottbillig verscherbelt. Dabei werden sich viele Schwarzmarkthändler die Finger verbrannt haben, sodass diese aus dem geschäft raus sind. Gleichzeitig erinnern sich die echten Konzertbesucher, dass die Karten am günstigsten vor der Halle zu kriegen waren. Die werden bei diesem Konzert in Horden anrollen und dann zur Hälfte wieder frustriert nach Hause tigern. Das merken sich die Schwarzmarkthändler für nächstes mal, wenn aber die echten Besucher wieder auf das Frustrationserlebnis verzichten wollen und sich rechtzeitig mit Karten eindecken etc. pp.
"Es ist schon alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem."
Karl Valentin

Occupation: vieles

• Send private message

55

Wednesday, August 27th 2008, 3:58pm

Quoted

Original von HeikoHT
Nun, erstens müsste man in dem Zusammenhang wissen wie hoch das Fassungsvermögen dieses Konzertes in diese Arena ist und wieviele Tickets bereits veräußert wurden, zweitens ist der Satz: "...... an den hohen Eintrittspreisen liege das nicht ....." ja sowas von :rofl: :rofl: :rofl: ich wäre ja fast vom Stuhl gefallen..

In der LTU-Arena kann nicht nur längs oder quer, sondern auch diagonal gespielt werden, somit ist das Fassungsvermögen eigentlich latte :knuddel:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Düssi

Professional

• Send private message

56

Saturday, August 30th 2008, 11:02pm

Es sollen (angeblich, ohne Gewähr) 55.000 Karten incl. Innenraum verkauft werden.
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

57

Tuesday, October 7th 2008, 4:30pm

Tour of the Universe

2009 ist es wieder soweit, die Götter des ElektroPop gehen auf Tour! :yes:

:mega: Depeche Mode spielen die Tour of the Universe

Das hat die Band auf einer Pressekonferenz im Berliner Olympiastadion bekannt gegeben.

Pressekonferenz bei Spiegel TV

Die TOURDATEN für Deutschland:
02.06. Hamburg, Nordbank-Arena
04.06. Düsseldorf, LTU-Arena
07.06. Leipzig, Zentralstadion
10.06. Berlin, Olympiastadion
12.06. Frankfurt a.M., Commerzbank Arena
13.06. München, Olympiastadion

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

58

Tuesday, October 7th 2008, 4:31pm

RE: Tour of the Universe

Quoted

Original von Hellbound
04.06. Düsseldorf, LTU-Arena

8-) 8-) 8-)
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

59

Tuesday, October 7th 2008, 6:04pm

vergiss am 5 und 6 nicht Rock am Ring und Rock im Park..

am 5 Rock am Ring
und am 6 Rock im Park
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

60

Tuesday, October 7th 2008, 6:33pm

Quoted

Original von Gabumon
vergiss am 5 und 6 nicht Rock am Ring und Rock im Park..

am 5 Rock am Ring
und am 6 Rock im Park

Wobei es sehr spekulativ ist, ob DM überhaupt im LineUp steht.

Immerhin hat man den 05.06. in Düsseldorf und den 06.06. in Leipzig für eventuelle Zusatzkonzerte geblockt.

Zudem wäre es nicht das erste Festival, was DM kurzerhand kippt um ein eigenes Konzert zu spielen. :zwinker: