Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2007, 15:37

Konzertthread

So. Dann mache ich mal den Anfang hier. Ich habe vor am 29.01.2008 in K?ln in der Live Music Hall jimmy eat world zu schauen. Habe dir noch nie live gesehn, aber wenn die nur halb so gut sind wie auf den Alben ist das ne gute Sache.
Life is a contact sport!

Fussel

Erleuchteter

Beruf: Ergotherapeutin

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2007, 15:42

Ich bin am 16.12. im Dome bei "Die ?rzte"! :yes: :punk:
Das war vor deiner Zeit...

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2007, 15:56

Noch drei Tage, dann ist am Dienstag Serj Tankian in der Live Music Hall :yes: :yes: :yes:

Da freu ich mich schon lange drauf, einziger Wermutstropfen ist bekanntlich das *?ln-Spiel, was daf?r drauf geht...

Am 16.12 bin ich aber nat?rlich auch da :D

4

Samstag, 24. November 2007, 16:32

Bin am 13.12.2007 in der K?ln-Arena
und schaue mir "The Boss"

Bruce Springsteen

an! :yes:

DEG24

Erleuchteter

Beruf: habe ich auch ;-)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:20

Konzerte

zwei umjubelte und zudem restlos ausverkaufte Auftritte von Comedian Mario Barth haben in der D?sseldorfer PHILIPSHALLE bereits stattgefunden. Ebenfalls zweimal hat Mario Barth auch schon den ISS DOME 2007 ausverkauft. Jetzt kommt er noch einmal nach D?sseldorf in den ISS DOME. Der neue Termin ist f?r den 28.11.2008 angesetzt. Tickets sind bereits ab sofort erh?ltlich.

weiter

6

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:21

danke f?r die info. vielleicht komm ich ja jetzt mal an tickets. das letzte mal war ich zu sp?t... :cry:

7

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:53

Dann beeil Dich, denn es lohnt sich!! :yes:

Und nur so nebenbei, Barth hat es tats?chlich geschafft, das sein Abschiedsauftritt im Juli n?chsten Jahres im Berliner Olympiastadion ausverkauft ist!!!! Also Comedy vor ca. 70.000 Leuten! :shock:

8

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:07

bin schon dabei. so wie du schreibst warst wohl schon da was? hab schon von vielen geh?rt das es sich mehr als nur lohnt.

9

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:52

Bis auf die 3 Std. vorm Dome rumstehen und warten (um nen guten Platz bei freier Platzwahl zu kriegen wollten wir so fr?h wie m?glich da sein), war es der absolute Hammer.

Es lohnt sich definitiv, ich habe selten 2 Stunden so durchgelacht :!:

10

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:01

mach mir ruhig ne lange nase... aber diesmal bin ich dabei. auch wenn es noch fast ein jahr dauert.

11

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:04

Glaub mir, das warten lohnt sich. Und wenn Du nicht so lange warten kannst:
http://shop.strato.de/epages/61275154.sf…4/Products/2037 :zwinker:

12

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:08

danke.die hab ich schon. mir gehts da eher um das liveerlebnis, die show und das ganze drumherum. hab die show ja im tv, rtl wars glaub ich, ja auch schon gesehen. na da hat die vorfreude ja lange zeit zu wachsen...

13

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:10

Hier in D?sseldorf war es noch geiler, weil er z.B. noch ein bisschen auf die Situation rund um den Dome (Parkplatzsituation, "Sch?nheit" der Gegend in Rath) eingegangen ist.
Bei RTL und auf der DVD ist ja "nur" die Show, die an sich aber schon geil genug ist.

14

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:16

ich denke es ist einfach pflicht ihn mal live zu sehen. wegen solcher dinge die du schon genannt hast ist wohl jede show einmalig.

15

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:20

War Ende Oktober im ISS Dome und es war echt der Knaller, lohnt sich auf jeden Fall!
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:29

Zitat

Original von chriser
Bis auf die 3 Std. vorm Dome rumstehen und warten (um nen guten Platz bei freier Platzwahl zu kriegen wollten wir so fr?h wie m?glich da sein), war es der absolute Hammer.

Es lohnt sich definitiv, ich habe selten 2 Stunden so durchgelacht :!:

Tja, dann h?r mal zu wie mans richtig macht:

Kurz vor Einlass in der Stamm-Seitenstra?e geparkt, am Dome eingetroffen, eine weitere T?r wurde ge?ffnet, ohne Wartezeit drin, absolut freie Platzwahl :rofl:

Ne Maus? :lol:

17

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:44

ist schon ein risiko oder? nene das geh ich nicht ein. notfalls zelte ich ne nacht vorher da und koche ne lecker suppe aufm feuer. hauptsache vorne mit dabei :yes:

18

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:29

Oha der Kerl ist doch total ?berbewertet.

Solche Spr?che sind doch unter M?nnern Standard. Einziger Unterschied ist der, dass bei Barth die Frauen gr?hlen vor lachen und dem Otto-Normal-Mann bei so einem Spruch das Nudelholz in die Beine werfen.

:vogel: Da versteh mir einer die Frauen. :sabber:

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

19

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:45

frauen zu verstehen ist ein kapitel f?r sich. aber das sag ich hier lieber nicht so laut... dennoch wird der abend mitm barth sicher ein erlebnis. falls nicht, sag ich dann bescheid... :winken:

20

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:52

Zitat

Original von eishockeygott
frauen zu verstehen ist ein kapitel f?r sich. aber das sag ich hier lieber nicht so laut... dennoch wird der abend mitm barth sicher ein erlebnis. falls nicht, sag ich dann bescheid... :winken:

Wollte dir das nicht mies machen. Ich w?nsch dir schonmal viel Spa?.

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.