You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stevie

Professional

• Send private message

41

Wednesday, April 14th 2010, 6:45am

Was sollen wir bitte schön mit einem Co-Trainer,dessen Mannschaft schon im Viertelfinale ausgeschieden ist?? :zwinker:
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

42

Wednesday, April 14th 2010, 6:48am

Quoted

Original von stevie
Was sollen wir bitte schön mit einem Co-Trainer,dessen Mannschaft schon im Viertelfinale ausgeschieden ist?? :zwinker:

Vielleicht bricht ja gerade in Berlin alles zusammen und unser Manager schafft es wieder nur, die letzten Reste zu bekommen. :rofl:

Occupation: Lokführer

• Send private message

43

Thursday, April 15th 2010, 6:39pm

Tomlinson passt ins Anforderungsprofil der DEG

http://www.westdeutsche-zeitung.de/?redid=807195
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!! :deg: :degschal: :deg: :degschal: :deg:

• Send private message

44

Thursday, April 15th 2010, 6:44pm

Wer sollte denn dann Co-Trainer werden ?
Alan , ich werde dich nie vergessen.

monixx66

Schlangen-Mama

Occupation: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Send private message

45

Thursday, April 15th 2010, 7:35pm

Quoted

Original von Feivel78
Wer sollte denn dann Co-Trainer werden ?

Gabumon.
...das weise Schlangenorakel....

• Send private message

46

Thursday, April 15th 2010, 7:37pm

Ein sinnvoller Beitrag wäre auch nett .
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Occupation: Dachdecker

• Send private message

47

Thursday, April 15th 2010, 8:40pm

Quoted

Original von Feivel78

wolla???? ;)

also wenn es tomlinson sein soll und er auch bei den juniors, ja schon alst trainer aktiv war, also er mit jungen spielern kann, wäre ich für C. Kreutzer, somit würde, zumindest eine kleine, verbndung zum nachwuchs stehen(die größere wäre wenn wir die zweite noch hätten.jaja, ich weiß, haut wieder auf mich ein, lieber 150.000 in nen ami oder kanadia investieren als in die jugend, meck meck meck :zwinker: )
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

48

Thursday, April 15th 2010, 9:02pm

Quoted

Original von Pinsel

Quoted

Original von Feivel78

wolla???? ;)

also wenn es tomlinson sein soll und er auch bei den juniors, ja schon alst trainer aktiv war, also er mit jungen spielern kann, wäre ich für C. Kreutzer, somit würde, zumindest eine kleine, verbndung zum nachwuchs stehen(die größere wäre wenn wir die zweite noch hätten.jaja, ich weiß, haut wieder auf mich ein, lieber 150.000 in nen ami oder kanadia investieren als in die jugend, meck meck meck :zwinker: )

Immer wenn ich einen deiner Beiträge lese muss ich mir elendig die Frage verkneifen ob du jemals eine Schule besucht hast.
Es ist teilweise fast unmöglich deine Postings nach einmaligen lesen zu verstehen.
Sorry wenn ich dich damit jetzt beleidigt habe.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Occupation: Dachdecker

• Send private message

49

Thursday, April 15th 2010, 9:08pm

Quoted

Original von opti

Quoted

Original von Pinsel

Quoted

Original von Feivel78

wolla???? ;)

Immer wenn ich einen deiner Beiträge lese muss ich mir elendig die Frage verkneifen ob du jemals eine Schule besucht hast.
Es ist teilweise fast unmöglich deine Postings nach einmaligen lesen zu verstehen.
Sorry wenn ich dich damit jetzt beleidigt habe.

nö,nö, geht mir am dingends vorbei, ist ja mehr oder weniger üblich das leute des öfteren wegen irgendetwas "beleidigt"(vorsicht nicht auf dich direkt bezogen)
außerdem musste meine ja nicht lesen
aber da de das ja "teilweise" verstanden hast, kannste ja teilweise was zum thema sagen... :zwinker:
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

50

Thursday, April 15th 2010, 9:12pm

Ich habe viel zu wenig Ahnung davon wie man eine Eishockeymannschaft trainiert als ich mich dazu vernünftig äussern könnte. daher weiss ich auch nicht wer der richtige Trainer für uns wäre und wer nicht.
Wichtig ist nur das er die Spieler an die richtigen Positionen setzt und ihnen klar macht worum es geht.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

51

Thursday, April 15th 2010, 9:20pm

Quoted

Original von opti
Ich habe viel zu wenig Ahnung davon wie man eine Eishockeymannschaft trainiert als ich mich dazu vernünftig äussern könnte. daher weiss ich auch nicht wer der richtige Trainer für uns wäre und wer nicht.
Wichtig ist nur das er die Spieler an die richtigen Positionen setzt und ihnen klar macht worum es geht.

-Alex-

Unregistered

52

Thursday, July 15th 2010, 9:18pm

Trainer Jeff Tomlinson

Mit Geduld, Leidenschaft und Energie

Quoted

Anders als zuvor Harold Kreis wird Tomlinson auf eine vierte Angriffsreihe setzen: „Nur mit drei Reihen zu spielen ist in dieser Liga nicht gesund. Die jungen Spieler sollen Druck auf die dritte und auch zweite Formation machen.“ Damit dies gelingt, will Tomlinson in Sonder-Einheiten an der Verbesserung der Talente basteln. „Die jungen Leute werden Fehler machen. Diese werden auch das ein oder andere Mal zu Gegentoren führen. Aber das werde ich ihnen erlauben“, betont der Kanadier. „Diese Jungs tragen verrückte Klamotten und schräge Mützen. Genauso spielen sie auch. Sie bringen damit Energie in die Mannschaft. Und Energie und Leidenschaft wollen wir künftig auch auf dem Eis zeigen.“

This post has been edited 1 times, last edit by "-Alex-" (Jul 15th 2010, 9:19pm)

TIM

wunschklang.com

• Send private message

53

Thursday, July 15th 2010, 9:46pm

:!:

Occupation: Künstler

• Send private message

54

Thursday, July 15th 2010, 9:57pm

Ich liebe ihn jetzt schon :yes:

55

Saturday, July 17th 2010, 11:02am

Sehr schön. Wenn jetzt auch noch den Worten Taten folgen bin ich zufreiden.
Life is a contact sport!

56

Saturday, July 17th 2010, 8:26pm

Starke Worte! Mal schauen, was im Laufe der Saison noch davon übrig bleibt.
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

57

Sunday, July 18th 2010, 9:19am

So sehr wie ich mich über diese Worte und selbstverständlich auch auf die daraus resultierenden Taten freue, so sehr freue ich mich auch darauf, endlich diejenigen voll zu erkennen, welche hier immer wieder und immer wieder den Einsatz der jungen Spieler gefordert haben, aber, bei entsprechender Umsetzung in dieser Saison auch diverse Klatschen zu Gesicht bekommen können und dann gegenteilig reagieren.
Das gehört jetzt nun einmal mit dazu. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mich irre und es doch nicht sooo viele sind, die bisher die Jugend gewünscht haben, bei entsprechenden Niederlagen dann aber dokumentieren, dass es alles nur Lippenbekenntnisse gewesen sind und sie bisher nur den Maulhelden in der Sache gegeben haben.

Jeff Tomlinson und das Team gilt es m.M.n. bei diesem Vorgehen voll zu unterstützen, ganz egal wie oft wir einen vor die Mütze bekommen ! Ich sehe hierdurch eine enormes Potential und eine große Stärke für das Team, vielleicht nicht unbedingt in dieser Saison, ganz bestimmt aber schon für die zweite Saison mit J.T. :altermann:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Occupation: Künstler

• Send private message

58

Tuesday, July 20th 2010, 12:31am

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG
So sehr wie ich mich über diese Worte und selbstverständlich auch auf die daraus resultierenden Taten freue, so sehr freue ich mich auch darauf, endlich diejenigen voll zu erkennen, welche hier immer wieder und immer wieder den Einsatz der jungen Spieler gefordert haben, aber, bei entsprechender Umsetzung in dieser Saison auch diverse Klatschen zu Gesicht bekommen können und dann gegenteilig reagieren.
Das gehört jetzt nun einmal mit dazu. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mich irre und es doch nicht sooo viele sind, die bisher die Jugend gewünscht haben, bei entsprechenden Niederlagen dann aber dokumentieren, dass es alles nur Lippenbekenntnisse gewesen sind und sie bisher nur den Maulhelden in der Sache gegeben haben.

Jeff Tomlinson und das Team gilt es m.M.n. bei diesem Vorgehen voll zu unterstützen, ganz egal wie oft wir einen vor die Mütze bekommen ! Ich sehe hierdurch eine enormes Potential und eine große Stärke für das Team, vielleicht nicht unbedingt in dieser Saison, ganz bestimmt aber schon für die zweite Saison mit J.T. :altermann:

100% Zustimmung! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf ein unverbrauchtes Team, das sich den Allerwertesten aufreist! Wen juckt es denn, wenn wir das eine oder andere Spiel verlieren? Hauptsache ist doch, dass die Leidenschaft am Sport nicht nur von der Marketing-Abteilung, sondern auch von UNSEREN Jungs proklamiert wird! Ich wäre auf jeden Fall stolz auf meine DEG, selbst wenn sie mit dem Resultat der letzten Saison, mit dem (erhofften) Kampfgeist der kommenden Saison abschließen würde!

59

Tuesday, July 20th 2010, 6:17am

Quoted

Original von DüsseltalerWupperdorfer
Wen juckt es denn, wenn wir das eine oder andere Spiel verlieren?

Darüber kriegst Du dann exklusiv in diesem Forum, sowie im Heini-Forum genauestens Bescheid. Auf die "Umfaller" freu ich mich aber auch schon, machen sie sich ab diesem Zeitpunkt gänzlich unglaubwürdig.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

60

Tuesday, July 20th 2010, 8:17am

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von DüsseltalerWupperdorfer
Wen juckt es denn, wenn wir das eine oder andere Spiel verlieren?

Darüber kriegst Du dann exklusiv in diesem Forum, sowie im Heini-Forum genauestens Bescheid. Auf die "Umfaller" freu ich mich aber auch schon, machen sie sich ab diesem Zeitpunkt gänzlich unglaubwürdig.

:!: :!: :!:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!