Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

41

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:56

Zitat

Original von Fraggel
Ich hätte auch keine Lust ohne im Kader zu stehen mit der Nationalmannschaft rumreisen zu müssen. Ausserdem immerhin ein coolerer Abgang als der von Christian Wörns.

Kann ich nachvollziehen: die Strecke Gelsenkirchen-Buer, Düsseldorf, Dortmund, Düsseldorf, Mönchengladbach und wieder zurück nach Gelsenkirchen-Buer innerhalb von 10 Tagen in einem vollklimatisierten, hochmodernen Reisebus mit 20 Millionärskollegen ist hammerhartes Brot für einen 23(?)-jährigen. Da hätte iff auf meinen Rrückfritt erklärt und hätte miff mit einer Blähstäschn rregenerriert.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

42

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:58

Zitat

Original von 42

Zitat

Original von Nils Holgerson
Naja, das Verhalten von Kevin Kuranyi hat was von Zickenalarm! :rofl:
Aber kein großer Verlust für das DFB-Teams.

erinnert an Bernd Schuster, oder?

Nicht wirklich, denn Schuster "blieb letztendlich bei seinen Leisten" und hatte auch was auf der Pfanne. :rofl:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

43

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:59

Zitat

Original von voll_im_soll

Zitat

Original von Jens
Kevin allein zu Haus

Das ist Michael Jacksons Lieblingsfilm.

Nanana ! :twisted: Bitte keine Beleidigungen ! :rofl:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (13. Oktober 2008, 07:51)

44

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:01

Zitat

Original von Düssi

Zitat

Original von Fraggel
Ich hätte auch keine Lust ohne im Kader zu stehen mit der Nationalmannschaft rumreisen zu müssen. [ ... ]

Häh ????

Was gibts da nicht zu verstehen? Kuranyi stand nicht im Aufgebot für das Spiel gegen Russland und musste somit auf der Tribüne sitzen. Er musste also, ohne im Kader zu stehen, mit der Nationalmannschaft durch rumreisen. (wobei der "Einwand" von WOI bezüglich der Entfernung schon berechtigt ist :rofl:)

45

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:49

Zitat

Original von voll_im_soll

Zitat

Original von Fraggel
Ich hätte auch keine Lust ohne im Kader zu stehen mit der Nationalmannschaft rumreisen zu müssen. Ausserdem immerhin ein coolerer Abgang als der von Christian Wörns.

Kann ich nachvollziehen: die Strecke Gelsenkirchen-Buer, Düsseldorf, Dortmund, Düsseldorf, Mönchengladbach und wieder zurück nach Gelsenkirchen-Buer innerhalb von 10 Tagen in einem vollklimatisierten, hochmodernen Reisebus mit 20 Millionärskollegen ist hammerhartes Brot für einen 23(?)-jährigen. Da hätte iff auf meinen Rrückfritt erklärt und hätte miff mit einer Blähstäschn rregenerriert.

Die Pfeife ist schon 26 Jahre alt...

46

Montag, 13. Oktober 2008, 00:45

Wohnt Nutella-Kevin nicht in Moers? In Gelsendingsda würde ich auch nicht leben wollen :)
Sorry Jeff!

Bunt, nicht braun!

47

Montag, 13. Oktober 2008, 01:00

Zitat

Original von Habakuk
Wohnt Nutella-Kevin nicht in Moers? In Gelsendingsda würde ich auch nicht leben wollen :)

Ja, da wohnt er! Bestimmt ein Nachbar vom Uwe ;)

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

48

Montag, 13. Oktober 2008, 07:55

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von Habakuk

Zwischendurch, also bis vor cirka 1,5 Jahren, lebte der Vogel in relativer Nachbarschaft zu mir. Als er nach Moers zog, wurde hier sofort ein Fest mit allen Nachbarn gefeiert, nach dem Motto: "Es geht wieder bergauf!" :rofl:

Pens66

Profi

• Nachricht senden

49

Montag, 13. Oktober 2008, 09:01

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von Habakuk

Zwischendurch, also bis vor cirka 1,5 Jahren, lebte der Vogel in relativer Nachbarschaft zu mir. Als er nach Moers zog, wurde hier sofort ein Fest mit allen Nachbarn gefeiert, nach dem Motto: "Es geht wieder bergauf!" :rofl:

Guter das er weg ist !!!! Die böse Straßenbahn soll ihn ja so genervt haben, dazu noch der Pöbel der im Uhlenhorst wohnt ... das war alles zuviel für den armen Mann.
You can spit shine your shoes, the Pens are going dancing with Lord Stanley !!

Tretjak

unregistriert

50

Montag, 13. Oktober 2008, 09:11

Zitat

Original von Habakuk

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wohnt er 2,5 km von mir entfernt.

Der 12jährige Sohn eines Bekannten hat sich vor einigen Monaten mal persönlich vor seiner Haustür ein Autogramm abgeholt. Da das Wetter am dem Tag wohl ziemlich schlecht war und der Bengel (also der 12jährige!!) naß wie ein Pudel war, hat man ihm im Hause Kuranyi wohl noch ein Handtuch zum trocknen und einen Kakao gereicht.

Nette Geste wie ich finde!

Ob es noch ein Nutella-Brot gab, kann ich nicht sagen! :D

51

Montag, 13. Oktober 2008, 09:31

Der wohnt in Moers...

Tretjak

unregistriert

52

Montag, 13. Oktober 2008, 09:45

Ok, dann hat er mal in Langenfeld gewohnt. :zwinker:

Ist mir auch eigentlich wurscht wo er wohnt oder nicht wohnt....

bazi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Montag, 13. Oktober 2008, 09:47

ich weiss von Leuten die nebenan wohnen das er ein netter Typ ist. Das rechtfertigt allerdings nicht die Sache. Sowas geht überhaupt nicht

Mars

*Gesperrt*

• »Mars« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

54

Montag, 13. Oktober 2008, 10:25

Zitat

Original von timmoers
Der wohnt in Moers...

Der Knaller ist aber die Straße, in der er wohnt (bzw. ihr Name)... :)
Jeder Mensch ist klug. Der eine vorher, der andere nachher.

Tretjak

unregistriert

55

Montag, 13. Oktober 2008, 11:01

Jogi-Löw-Gasse? :yes:

56

Montag, 13. Oktober 2008, 15:13

Heute hat sich Kuranyi entschuldigt.
Hat da jemand den genauen Wortlaut?

57

Montag, 13. Oktober 2008, 15:50

Zitat

Original von KaTo
Heute hat sich Kuranyi entschuldigt.
Hat da jemand den genauen Wortlaut?

Den werden wohl nur Löw und Kuranyi haben :I

58

Montag, 13. Oktober 2008, 15:52

Ich finds traurig, damit gehen unsere Chancen auf den WM Titel 2010 den Bach runter.

Löw raus!

Tretjak

unregistriert

59

Montag, 13. Oktober 2008, 15:58

Du hast einen dieser hier :yes: :D :lol: :smile: :zwinker: :rofl: :) vergessen oder?

60

Montag, 13. Oktober 2008, 17:03

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von Rolf

Zitat

Original von Feivel78
Du möchtest doch nicht sagen das Enke besser ist als Adler oder ?

Das ist totaler schwachsinn :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

kicker.de:

"Enke hat einen kleinen Vorteil", hatte Löw noch kurz vor der Verletzung erklärt. Der Spieler selbst wollte "so halten, dass der Trainer keinen Grund hat, mich rauszunehmen". Dies gelang ihm bis zum Zeitpunkt der Handverletzung.

Auch Adler ("Es tut mir wahnsinning leid für Robert, denn wir verstehen uns auch privat sehr gut.") hatte sich am Mittwoch optmistisch, aber vor allem realistisch gezeigt. "Robert hat aktuell die Nase vorn", so der Leverkusener."

Nimm mal Deine Hannoverbrille ab und beurteile die Situation mal neutral. Was glaubst Du denn, wer 2010 im Tor stehen wird? Doch nicht wirklich Robert Enke oder? Dementsprechend ist es durchaus sinnvoll, Adler jetzt spielen zu lassen. Enke ist bestimmt kein schlechter Torwart, aber er wird bei der nächsten WM bestimmt nicht Deutschland´s Nummer 1. (ob ausgerechnet Adler das wird, sei allerdings auch noch dahin gestellt)
Also ist Löw zu seinem Glück gezwungen worden!

Warum sollte Enke 2010 nicht im Tor stehen? Was spricht dagegen? Er wird dann gerade einmal 33 Jahre alt sein.
Adler hat in Dortmund ein ordentliches Spiel gemacht, mehr aber auch nicht.
Warum sind eigentlich noch Frings und Ballack im Kader, schließlich wären die 2010 schon 34?
Man sollte endlich mal die Anti H96 Brille abnehmen. Gott sei Dank, sind Köpke und Co. dazu in der Lage. :zwinker:
Zeit dass sich was bewegt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (14. Oktober 2008, 09:36)