Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Fraggel
Ich hätte auch keine Lust ohne im Kader zu stehen mit der Nationalmannschaft rumreisen zu müssen. Ausserdem immerhin ein coolerer Abgang als der von Christian Wörns.
Zitat
Original von 42
Zitat
Original von Nils Holgerson
Naja, das Verhalten von Kevin Kuranyi hat was von Zickenalarm!
Aber kein großer Verlust für das DFB-Teams.
erinnert an Bernd Schuster, oder?
Zitat
Original von voll_im_soll
Zitat
Original von Jens
Kevin allein zu Haus
Das ist Michael Jacksons Lieblingsfilm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (13. Oktober 2008, 07:51)
Zitat
Original von Düssi
Zitat
Original von Fraggel
Ich hätte auch keine Lust ohne im Kader zu stehen mit der Nationalmannschaft rumreisen zu müssen. [ ... ]
Häh ????
Zitat
Original von voll_im_soll
Zitat
Original von Fraggel
Ich hätte auch keine Lust ohne im Kader zu stehen mit der Nationalmannschaft rumreisen zu müssen. Ausserdem immerhin ein coolerer Abgang als der von Christian Wörns.
Kann ich nachvollziehen: die Strecke Gelsenkirchen-Buer, Düsseldorf, Dortmund, Düsseldorf, Mönchengladbach und wieder zurück nach Gelsenkirchen-Buer innerhalb von 10 Tagen in einem vollklimatisierten, hochmodernen Reisebus mit 20 Millionärskollegen ist hammerhartes Brot für einen 23(?)-jährigen. Da hätte iff auf meinen Rrückfritt erklärt und hätte miff mit einer Blähstäschn rregenerriert.
Zitat
Original von chriser
Zitat
Original von Habakuk
Wohnt Nutella-Kevin nicht in Moers? In Gelsendingsda würde ich auch nicht leben wollen![]()
Ja, da wohnt er! Bestimmt ein Nachbar vom Uwe![]()
Zitat
Original von Rot-Gelbe-DEG
Zitat
Original von chriser
Zitat
Original von Habakuk
Wohnt Nutella-Kevin nicht in Moers? In Gelsendingsda würde ich auch nicht leben wollen![]()
Ja, da wohnt er! Bestimmt ein Nachbar vom Uwe![]()
Zwischendurch, also bis vor cirka 1,5 Jahren, lebte der Vogel in relativer Nachbarschaft zu mir. Als er nach Moers zog, wurde hier sofort ein Fest mit allen Nachbarn gefeiert, nach dem Motto: "Es geht wieder bergauf!"![]()
Zitat
Original von Habakuk
Zitat
Original von chriser
Zitat
Original von Rolf
Zitat
Original von Feivel78
Du möchtest doch nicht sagen das Enke besser ist als Adler oder ?
Das ist totaler schwachsinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kicker.de:
"Enke hat einen kleinen Vorteil", hatte Löw noch kurz vor der Verletzung erklärt. Der Spieler selbst wollte "so halten, dass der Trainer keinen Grund hat, mich rauszunehmen". Dies gelang ihm bis zum Zeitpunkt der Handverletzung.
Auch Adler ("Es tut mir wahnsinning leid für Robert, denn wir verstehen uns auch privat sehr gut.") hatte sich am Mittwoch optmistisch, aber vor allem realistisch gezeigt. "Robert hat aktuell die Nase vorn", so der Leverkusener."
Nimm mal Deine Hannoverbrille ab und beurteile die Situation mal neutral. Was glaubst Du denn, wer 2010 im Tor stehen wird? Doch nicht wirklich Robert Enke oder? Dementsprechend ist es durchaus sinnvoll, Adler jetzt spielen zu lassen. Enke ist bestimmt kein schlechter Torwart, aber er wird bei der nächsten WM bestimmt nicht Deutschland´s Nummer 1. (ob ausgerechnet Adler das wird, sei allerdings auch noch dahin gestellt)
Also ist Löw zu seinem Glück gezwungen worden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (14. Oktober 2008, 09:36)