Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Januar 2009, 22:50

Ladies Night beim KEV

Achtung, ich warne vor dem Öffnen der Fotos:

http://www.rp-online.de/public/bildersho…eld/sport/40664

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

22

Samstag, 3. Januar 2009, 23:14

:rofl: :rofl: :rofl:
Na das wär doch auch was für die *ölner.... da sind dann wenigstens Frauen UND Männer begeistert.....
...das weise Schlangenorakel....

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:54

RE: Ladies Night beim KEV

Zitat

Original von AlexMetroStar

Kein Wunder, dass sich Krefelds männliches Gesindel Jahr für Jahr auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt freut. Bei den Landeiern... :shock: :shock: :shock:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

24

Sonntag, 4. Januar 2009, 08:33

:kotz: Bei den Bildern wird einem ganz anders...
erehT tuO si hturT ehT

Tretjak

unregistriert

25

Sonntag, 4. Januar 2009, 08:44

Wo hat man die Jungs denn aufgegabelt?

Vermutlich hier: http://www.jva-willich1.nrw.de/

26

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:26

Hilfe, Gott bewahre uns vor solchen Aktionen

27

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:34

Zitat

Original von weissenberger
Hilfe, Gott bewahre uns vor solchen Aktionen

:!: :!: :!:

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

28

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:42

Boah und das nachdem ich gerade gefrühstückt habe :kotz:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

29

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:51

Einfach nur peinlich halbnackte Schwuchtel bei einem Eishockeyspiel auftreten zu lassen.

Würde die DEG sowas machen dann könnte es sein das ich mein Trikot verbrenne, ein absolutes No Go :!:

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:25

Zitat

Original von Lulu1974
Einfach nur peinlich halbnackte Schwuchtel bei einem Eishockeyspiel auftreten zu lassen.

Würde die DEG sowas machen dann könnte es sein das ich mein Trikot verbrenne, ein absolutes No Go :!:

Tja, in Krefeld ist sowas ein Top-Event, ein absolutes kulturelles Highlight mit den Schönheiten der Region :rofl: :rofl: :rofl:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Sneak

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

31

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:26

ich War da und habe es live gesehen
Da ein paar kumpels von mir KEV fans sind hab ich mich überreden lassen mal mitzukommen.
Und ich muss sagen sowas bescheuertes hab ich noch nicht geshen , in der 2tn Drittel Pause haben sie dann auch noch aufm eis getanzt :D
Das KRefelder Publikum Antwortete mit

"Ihr könnt nach hause fahren ihr könnt nach hause fahren"
:rofl:

fand ich ganz lustig wie die "stripper" dann geguckt haben.
Aber ich bin froh ein Düsseldorfer zu sein & KEIN Krefi , echt nicht schön da
Uns're ganze Sympathie, gilt der Rot-Gelb DEG, denn nur sie allein',ist die Macht vom Rhein - Düsseldorfer EG!

Uns're ganze Sympathie, gilt der Rot-Gelb DEG, denn nur sie allein', sie ist Mein Verein - Düsseldorfer EG!

PRO TROMMELN! (Taktgeber)

Beruf: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:43

Zitat

Original von Lulu1974

:!: :!: :!:

Wer sich so etwas für ein Eishockeymatch ausdenkt kann nur ein Fall für eine Nervenanstalt sein.
Hockey ist Passion

33

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:21

So was ähnliches wie diese "Schwuchtel" haben wir doch schon seit langem in Form von Cheerleadern.... :sad:
erehT tuO si hturT ehT

34

Montag, 5. Januar 2009, 10:07

Wuuuaaaah, die gehen ja mal gar nicht :shock:
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

35

Montag, 5. Januar 2009, 12:01

RE: Ladies Night beim KEV

Zitat

Original von AlexMetroStar

Hey, moment mal, den Linken von den 3 kenn ich. Den hab ich schon mal im fernsehen gesehen. ist das nicht Kai Ebel?
:rofl: :zwinker:
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

36

Freitag, 27. März 2009, 08:12

Krefeld: Pavlov weg? KHL scheint zu rufen...

Laut Krefelder Forum und RP Krefeld wird Igor Pavlov die Pinguine in der kommenden Saison nicht trainieren und in die KHL wechseln.

Wäre denke ich ein harter Schlag für die Krefelder...

37

Freitag, 27. März 2009, 08:20

Wenn er die Chance bekommt, muss er sie nutzen. Alleine schon des Geldes wegen.

Das könnte auch die Reaktion von Loyns gestern abend erklären, als die KEV-Fans ein Lied für Igor angestimmt haben.

38

Freitag, 27. März 2009, 13:40

www.welle-niederrhein.de bestätigt das gerade.

KEV-Trainer Igor Pavlov wird die Krefeld Pinguine nach dieser Saison verlassen.
Pavlov liegt ein sehr gut dotiertes Angebot aus der russischen Profiliga KHL vor. Jetzt müssten noch letzte Details geklärt werden, wie der Vertrag mit dem gebürtigen Russen aufgelöst werde, sagte Geschäftsführer Wolfgang Schäfer. Man wolle Pavlov aber keine Steine in den Weg legen. Die Pinguine beginnen jetzt mit der Suche nach einem neuen Trainer. Auch Verteidiger Chris Heid und Stürmer Shay Stephenson werden die Pinguine verlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan-muero« (27. März 2009, 13:41)

39

Freitag, 27. März 2009, 15:01

Zitat

Original von timmoers
Wenn er die Chance bekommt, muss er sie nutzen. Alleine schon des Geldes wegen.

Das könnte auch die Reaktion von Loyns gestern abend erklären, als die KEV-Fans ein Lied für Igor angestimmt haben.

Was war denn?
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

40

Freitag, 27. März 2009, 15:04

Er hat recht wütend abgewunken in Richtung Fans und anschließend ein Handtuch in Richtung Plexiglas hinter der Spielerbank geworfen. Gut, dass er niemand getroffen hat, sonst hätte in der RP gestanden "Krefelder Spieler erschlägt DEG-Fan mit Handtuch"

:rofl: