Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

firefunky

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

Freitag, 27. März 2009, 21:04

Schade, ich finde Pavlov ist ein sympatischer Trainer, sachlich und nicht so ein Marktschreier ala Zach. Leider war er beim falschen Verein :zwinker:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

42

Freitag, 27. März 2009, 22:26

Zitat

Original von firefunky
Schade, ich finde Pavlov ist ein sympatischer Trainer, sachlich und nicht so ein Marktschreier ala Zach. Leider war er beim falschen Verein :zwinker:

Das hat sich ja jetzt erledigt. Jeder darf mal einen Fehler machen! :rofl:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

43

Freitag, 27. März 2009, 23:07

Nicht, dass wir am Ende die KHL sind... ;)

Bei Jeff Christian waren wir ja auch schon mal das Nordamerika... :D

firesonic

Fotohoshi

Beruf: Fotohoschi, Gross & Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

44

Freitag, 27. März 2009, 23:49

KEV Pressemeldung:

Pavlov will Krefeld verlassen

Eishockey-Trainer Igor Pavlov will den Vertrag mit den Krefeld Pinguinen auflösen und zur nächsten Spielzeit in die erste russische Eishockey-Liga KHL wechseln. Der gebürtige Russe, der zur Saison 2008/09 nach Krefeld kam, bestätigte, daß ihm ein sportlich reizvolles und lukratives Angebot aus der KHL vorliegt, welches er gerne annehmen möchte. "Es ist für einen Trainer wie mich eine sehr große Herausforderung, die ich gerne annehmen möchte." Pinguine-Geschäftsführer Wolfgang Schäfer, der Igor Pavlov aufgrund der vereinbarten Option für die kommende Spielzeit gerne in Krefeld behalten hätte, meinte: "Wir bedauern natürlich die Absicht von Igor Pavlov. Wir sind bisher immer sehr fair miteinander umgegangen, und er hat sehr gute Arbeit geleistet und uns in die Play-offs geführt. Für Igor Pavlov ist es ein großer Schritt nach vorne, ähnlich einem Spielerwechsel in die NHL. Wir werden ihm allerdings keinen Stein in den Weg legen, auch wenn der Vertrag mit uns keine Ausstiegsklausel enthält. Allerdings werden wir uns über die Bedingungen, unter denen wir Igor Pavlov freigeben, noch aushandeln müssen." Sportlicher Leiter Jiri Ehrenberger wird sich um einen Nachfolger bemühen und hat erste Kontakte schon geknüpft: "Wir haben schon erste Kontakte, werden aber nichts überstürzen. Es gibt Trainer auf dem deutschen Markt , die gerne mit unserer Mannschaft arbeiten möchten. Jetzt, da wir aus den Play-offs ausgeschieden sind, können wir natürlich intensiver an die Suche nach einem neuen Coach herangehen."
Gruss

Christian

An jedem Sonntag gewinnt man oder verliert man.
Aber kannst Du auch gewinnen oder verlieren wie ein Mann?

45

Samstag, 28. März 2009, 04:41

Bin bloß gespannt, ob der Igor in der KHL schon für einen Cheftrainer-Posten infrage kommt. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Angebot aus Moskau gekommen sein soll. Könnte theoretisch passen: Spartaks Trainer Rhziga pokert mit den Kluboberen und wurde bereits mit anderen Teams in Verbindung gebracht und Dynamos Wladimir Wuytek (62 Lenze) denkt über den Ruhestand nach. Wobei Spartak und Dynamo schon verdammt große Nummern wären für einen relativ jungen Coach wie Pawlow.

46

Montag, 18. Mai 2009, 17:49

Trikots der Krefis

Bin der Meinung wir sollten die Krefis dabei unterstützen in einem richtig schönen Trikot spielen zu dürfen,

Ich plädiere die Abstimmung zu unterstützen, man darf auch öfters abstimmen, mir gefällt Trikot 3 am Besten für die Krefis:

Abstimmung der Krefis

:yes: :yes: :yes:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

Montag, 18. Mai 2009, 18:22

irgendwie doof :confused:
die sind alle hässlich aber keins so grottig das man die Krefis damit ärgern könnte (so wie bei den Haien)
Nur die :deg:

48

Montag, 18. Mai 2009, 18:44

Ich finds irgendwie voll erschreckend das die Krefelder ihren Fans nur die Wahl zwischen 3 Trikots lassen. Jetzt mal ehrlich, davon ist keins wirklich cool. Und das werden auch die Krefelder Fans so sehen.

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

Montag, 18. Mai 2009, 18:52

Zitat

Original von RegenwurmBezwingerin
Ich finds irgendwie voll erschreckend das die Krefelder ihren Fans nur die Wahl zwischen 3 Trikots lassen. Jetzt mal ehrlich, davon ist keins wirklich cool. Und das werden auch die Krefelder Fans so sehen.

najo trikot 2 ist doch ganz gut
leider mit abstand und damit ist diese wahl irgendwie quatsch ^^

und ich halte nichts davon das wir uns bei dieser wahl einmischen
wir wollten das doch auch nicht also lasst es bitte
wenn die krefelder, kölner und iserlohner das beim nächsten mal bei uns machen heult hier jeder rum^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisCTDKS« (18. Mai 2009, 18:55)

DEGkathi

Anfänger

Beruf: Schüler && DEG Fan

• Nachricht senden

50

Montag, 18. Mai 2009, 19:02

die sind alle hässlig...

najaa passt ja zum verein
:deg: Die Nummer Eins Am Rhein Sind Wir :deg:

51

Montag, 18. Mai 2009, 19:56

Zitat

Original von chillywilly
irgendwie doof :confused:
die sind alle hässlich aber keins so grottig das man die Krefis damit ärgern könnte (so wie bei den Haien)

Klar konnte man die Haie mit Trikot 23 ärgern :rofl:

52

Montag, 18. Mai 2009, 22:01

Komisch, bei der Auswahl hätte ich erwartet, dass man drei Stimmen hat. 8-)

53

Montag, 18. Mai 2009, 22:04

Das zweite Trikot sieht aus wie der Gewinner unseres Contests...

54

Montag, 18. Mai 2009, 22:11

Dieser blaue Schriftzug von RWE passt da mal sowas von nicht rein, wieso nicht gleich noch ein bisel "Tim Wiese Pink"?

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

Montag, 18. Mai 2009, 22:37

Zitat

Original von timmoers

die beiden trikots solltest du aber noch einmal vergleichen :shock:

56

Montag, 18. Mai 2009, 22:41

Sind alle schei**e, aber liegt wahrscheinlich einfach am Verein und an der Farbe.

DEGkathi

Anfänger

Beruf: Schüler && DEG Fan

• Nachricht senden

57

Dienstag, 19. Mai 2009, 06:48

von der krefeld hp: Auch in diesem Jahr haben unsere Fans eine erstaunliche Kreativität und ein großes Interesse für den Trikotwettbewerb bewiesen.Um die 100 Vorlagen musste der Trikotdesigner der Firma Reebok-CCM vergangenes Wochenende sichten, um 3 Exemplare auszusortieren

Nieeeeeeeeeee im Leben xD
:deg: Die Nummer Eins Am Rhein Sind Wir :deg:

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

58

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:05

Verdammt, die sehen alle ziemlich gleich aus, der (fast) einzige Unterschied ist der untere schwarze Teil des Trikots!
Ich denke, dass das Trikot #3 nicht gewinnen wird..... es war halt ein großer Fehler, Danijel Kovacic als Trikotmodell zu wählen :vogel: :dummsau:

59

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:20

Zitat

Original von timmoers

:shock:
Eine :shock:"gewisse" Ähnlichkeit sehe ich da auch drin!

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:19

Ex-KEV-Goalie Marsters verunglückt

# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)