Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:28

RE: Ex-KEV-Goalie Marsters verunglückt

62

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:51

RE: Ex-KEV-Goalie Marsters verunglückt

:cry:
Life is a contact sport!

63

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:11

Heftig! :cry:
Mein Beileid.
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:27

klick

Quelle: sid / Handelsblatt
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:54

:cry:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Mr. Lova Lova

Codename: W!ndC@T

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:15

Schlimme Sache...
Ebenfalls mein Beileid. :cry:
”A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.” - Wayne Gretzky

degnrw79

Unsre Heimat unsre Liebe in denFarben Rot und Gelb

Beruf: Sicherheitsbeauftragter am Frankfurter Flughafen

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:45

Mein Beileid :cry:
:deg: Ein Leben lang, Rot und Gelb ein Leben lang :deg:

:rotgelb:Fortuna und die DEG :rotgelb:

68

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:26

Tragische Sache. Auch wenn ich nicht wirklich was mit ihm zu tun hatte. Mein Beileid :confused: :I

69

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:37

Die Pinguine haben am Freitag während des Spieles in einer Unterbrechung das Trikot von Robert Müller unters Hallendach gezogen, ohne vorherige Ankündigung.

Aus dem Krefelder Forum: http://www.krefeld-pinguine.de/forum/thr…ghtuser=&page=1

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

70

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:42

Zitat

Original von 17
Die Pinguine haben am Freitag während des Spieles in einer Unterbrechung das Trikot von Robert Müller unters Hallendach gezogen, ohne vorherige Ankündigung.

Aus dem Krefelder Forum: http://www.krefeld-pinguine.de/forum/thr…ghtuser=&page=1

Ich will mich da nicht extra für anmelden... :P

71

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:06

Das Trikot wurde quasi ohne Tamtam zwischen zwei Bullies unter die Wand gezogen und dann hat der Stadionsprecher gesagt, dass es da nun hängt. Also ziemlich lapidare Veranstaltung, die von den Krefeldern im Forum absolut angeprangert wird.

So was hat Robert nicht verdient, schon garnicht in Krefeld. Er hatte sicher keinen kleinen Anteil an der Meisterschaft 2003.

72

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:07

In dem Thread lassen nur etliche ihren Unmut drüber aus, dass die Zeremonie einfach im Spiel gemacht wurde ohne vorherige Ankündigung und ohne das es irgendjemand mitbekommen hat. Erst als der Stadionsprecher drauf aufmerksam gemacht hat ist es aufgefallen dass da jetzt auch das Trikot von Robert Müller da hängt.

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

73

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:08

Zitat

Original von 17

Krefeld eben, was anderes habe ich eigentlich nicht erwartet. Hoffentlich bleibt der Hallensprecher und das Management noch Ewigkeiten im Amt.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

74

Sonntag, 1. November 2009, 10:13

Warum macht man für diesen Saftarschverein hier eigentlich nen Fred auf ? Ich komm mir wirklich so vor als sei ich ne öffentliche Toilette wenn ich von dem Verein was höre oder sehe.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

75

Sonntag, 1. November 2009, 13:59

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG
Warum macht man für diesen Saftarschverein hier eigentlich nen Fred auf ? Ich komm mir wirklich so vor als sei ich ne öffentliche Toilette wenn ich von dem Verein was höre oder sehe.

Musste den Peter fragen... :rofl:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

76

Sonntag, 1. November 2009, 14:03

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Musste den Peter fragen... :rofl:

:mega: Peter, gib mal Papier ! :
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

77

Montag, 2. November 2009, 11:15

Zitat

Original von voll_im_soll

Zitat

Original von 17

Krefeld eben, was anderes habe ich eigentlich nicht erwartet. Hoffentlich bleibt der Hallensprecher und das Management noch Ewigkeiten im Amt.

Bei den Zahlen die die im Moment schreiben wird es wohl nur noch eine kurze Ewigkeit. Entweder für die GmbH oder das Management.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

CrazyDog

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

• Nachricht senden

78

Montag, 16. November 2009, 12:22

Naja das was man von Freitag hört dat 400 Fans draussen blieben wegen Protest an den Vorstand (was auf WDR am Samstag zu sehen war) scheint ja mächtig der Baum an brennen zu sein.
Da sieht man es net nur bei uns ist dicke luft!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyDog« (16. November 2009, 12:23)

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

79

Freitag, 20. November 2009, 22:24

Ehrenberger ist raus

Die Krefeld Pinguine haben Konsequenzen aus der Talfahrt in der DEL gezogen und sich von ihrem Sportlichen Leiter Jiri Ehrenberger getrennt....

http://sportbild.bild.de/SPORT/services/…hrenberger.html
...das weise Schlangenorakel....

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

80

Freitag, 20. November 2009, 22:29

RE: Ehrenberger ist raus

Zitat

Original von monixx66
Die Krefeld Pinguine haben Konsequenzen aus der Talfahrt in der DEL gezogen und sich von ihrem Sportlichen Leiter Jiri Ehrenberger getrennt....

http://sportbild.bild.de/SPORT/services/…hrenberger.html

Das hat damals in Crimmitschau schon nicht funktioniert und man war froh als dort Jiri "Bärenärger" das Handtuch geworfen hat.

Der Spitzname dürfte Programm sein. :rofl:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.