Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:46

Krefelder Zukunft ist ungewisser denn je. König Palast steht vor der Pleite.

Quelle:
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge…vor-der-pleite/ :confused:
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

102

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:54

Zitat

Original von onkel_zecke

Quelle:

Unabhängig vom Eishockey, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut !!!
Hatte doch meine Firma seit bestehen des KönigPalast einen sehr ungleichen, gnadenlosen Wettbewerb mit einer von Steuergeldern subventionierten Halle zu führen, die ernsthaft glaubte, in einer steten Konkurrenz mit uns und meinen NRW-Kollegen stehen zu müssen.

Unsere Garantiezahlungen an die Künstler und Manager wurden immer wieder getoppt, teilweise fuhr man sogar zu den diversen VA-Büros um direkt "schlechtes Wetter" gegen uns zu machen und immer wieder haben wir Aufträge verloren, weil die Krefelder den Geldbeutel "extrem schmerzhaft" aufgerissen haben. Ich erinnere mich an Veranstaltungen in dieser Halle, wo die Garantiezahlungen -um den Act zu kriegen- sechsstellig über unserem höchsten Gebot waren. Das Konzert floppte, nicht weil der Künstler/die Band schlecht war, sondern weil der Markt diesen überzogenen Kurs nicht hergab. Dies geschah nicht nur einmal, sondern es geschah jedes Jahr zigmal.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

103

Montag, 14. Dezember 2009, 14:54

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von onkel_zecke

Quelle:

Unabhängig vom Eishockey,

Unsere Garantiezahlungen an die Künstler und Manager wurden immer wieder getoppt, teilweise fuhr man sogar zu den diversen VA-Büros um direkt "schlechtes Wetter" gegen uns zu machen und immer wieder haben wir Aufträge verloren, weil die Krefelder den Geldbeutel "extrem schmerzhaft" aufgerissen haben. Ich erinnere mich an Veranstaltungen in dieser Halle, wo die Garantiezahlungen -um den Act zu kriegen- sechsstellig über unserem höchsten Gebot waren. Das Konzert floppte, nicht weil der Künstler/die Band schlecht war, sondern weil der Markt diesen überzogenen Kurs nicht hergab. Dies geschah nicht nur einmal, sondern es geschah jedes Jahr zigmal.

Klingt aber irgendwie schon wieder nach Eishockey. :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

104

Montag, 4. Januar 2010, 21:13

Posting gelöscht, ein bisschen zum Thema sollte das ja schon passen. Für den Rest gibt es Spam³

105

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:38

Zitat

Original von Dexter
Posting gelöscht, ein bisschen zum Thema sollte das ja schon passen. Für den Rest gibt es Spam³

boah, du bist aber fies...wenn ein nackter Vorortkrefelder frei rumläuft, ist das für diese Region doch der Hammer :zwinker:, aber prinzipiell haste natürlcih Recht :knuddel:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

Freitag, 15. Januar 2016, 10:56

Krefeld Pinguine lösen Vertrag mit Istvan Sofron auf

Die Krefeld Pinguine kommen dem Wunsch von Istvan Sofron nach und lösen den Vertrag des Stürmers mit sofortiger Wirkung auf. Der Ungar hatte sich mit seiner Nationalmannschaft zum erst zweiten Mal in der Geschichte seines Heimatlandes für die A-Weltmeisterschaft qualifiziert und den Wunsch geäußert, eine besondere Vorbereitung auf das Turnier zu absolvieren. Dies wird er bereits ab Sonntag beim österreichischen Rekordmeister EC Klagenfurt tun. Sofron war 2013 aus Ungarn an die Westparkstraße gewechselt. Rüdiger Noack, Sportlicher Berater der Krefeld Pinguine: "Wir möchten Istvans internationale Karriere mit dieser Freigabe unterstützen. Die Weltmeisterschaft ist eine tolle Möglichkeit für jeden Spieler. Wir bedanken uns für seinen Einsatz bei den Pinguinen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:25

Hagos erleidet Bruch

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

108

Freitag, 26. Februar 2016, 05:52

Zitatausschnitt: Die Pinguine-Fans planen, einst in Obhut genommene Fahnen der DEG vor dem ISS Dome zu verbrennen.

Ja, da hoffe mal ich auf eine angemessene Reaktion der Polizei und eine besonnene Aktion unserer Fans...

109

Freitag, 26. Februar 2016, 06:37

Zitatausschnitt: Die Pinguine-Fans planen, einst in Obhut genommene Fahnen der DEG vor dem ISS Dome zu verbrennen.

Ja, da hoffe mal ich auf eine angemessene Reaktion der Polizei und eine besonnene Aktion unserer Fans...

Die Krefelder sind dämlich und niveaulos genug, um das wirklich durchzuziehen...

110

Freitag, 26. Februar 2016, 10:31

Das kann ja dann am Sonntag "heiter" werden.
Nochmal verstärktes Polizeiaufgebot.
Man nähert sich in diesem sog. kleinen Derby immer mehr dem Rundballgeschehen außerhalb des Platzes :vogel:

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

111

Freitag, 26. Februar 2016, 10:48

Sollen Sie doch...wir bringen Grill und Würstchen
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

112

Freitag, 26. Februar 2016, 11:37

Ich hoffe das die Polizei mit aller notwendigen Härte dagegen vorgeht....Knüppel und Pfefferspray sind gute Argumente.

113

Freitag, 26. Februar 2016, 13:10

Gebt denen doch keine Platform, weder hier, noch vor dem Stadion ,und gut ist's ! Lohnt sich eh nicht.

114

Freitag, 26. Februar 2016, 13:19

Habe gerade in den Ticketshop geschaut, stimmt es das gerade noch ca.1100 Tickets zu haben sind und wir so wieder auf ein fast Ausverkauft zulaufen !?
Dann bin ich ja mal auf die Polizeipräsenz gespannt, bei dem hoch Sicherheitspiel :D :popcorn:

115

Freitag, 26. Februar 2016, 13:38

Lasst die Asiblagen da ihre Kinderkacke machen, und keinen interessiert es.

116

Samstag, 27. Februar 2016, 01:32

[...]und keinen interessiert es.

Zu Spät, das hat schon Auswirkungen auf die West. Für den DEG-Bereichl wurde das Kartenkontigent reduziert (=weniger vekauft). Als DK hat man die Alternative in den Oberrang zu gehen...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

117

Samstag, 27. Februar 2016, 18:40

Lasst die Asiblagen da ihre Kinderkacke machen, und keinen interessiert es.

Prinzipiell richtig obwohl ich da gerne jemanden hätte , der ein Foto macht und das irgendwie in unsere Kabine bekommt, aktuell vielleicht genau das Maß an Motivation das die Truppe braucht.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Falko_DIN (27.02.2016)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 16. März 2016, 19:47

weitere Kaderplanung