Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:32

Alles zu: Krefeld Pinguine

Krefeld schmeißt Seliwanow raus

Krefeld (RPO). Die Krefeld Pinguine haben die Konsequenzen aus den Querelen um ihren Starstürmer Alexander Seliwanow gezogen. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, wurde der Russe aus disziplinarischen Gründen zunächst für das Auswärtsspiel am Sonntag (18.30 Uhr) beim ERC Ingolstadt suspendiert.

mehr in rponline

dort steht, dass man ihn möglicherweise ganz rauskippen will, aber er hat ja noch einen MEGA-Vertrag..... :yes: :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »42« (21. Dezember 2007, 14:40)

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:44

also ich würde ihn nehmen :lol:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:46

Zitat

Original von eishockeygott

Klar, wir sind die DEL Reste-Rampe. :rofl:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:47

Zitat

im leben nicht, das ist die größte Diva der Liga (hoffentlich gewesen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »42« (21. Dezember 2007, 14:47)

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:52

Zitat

Original von 42

Zitat

im leben nicht, das ist die größte Diva der Liga (hoffentlich gewesen)

:!: :!:

Verstehe eh nicht warum die Krefi´s nochmal in eine neue Saison mit dem gegangen sind bzw. sogar den Vertrag verlängert haben(meine ich gelesen zu haben). Der hat doch letzte Saison schon rum gezickt.

Selivanov in D´dorf? Never!

6

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:00

warum nicht? wir nehmen doch alles was zu haben ist. erst ein top verteidiger aus den usa, dann einer der eishockeygrossmacht straubing, und jetzt ein top stürmer :rofl:

7

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:13

noch eine Diva? wir haben doch schon genug :rofl:
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

opa werner

Schüler

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:18

Zitat

Ist das Dein Ernst??
Da wollen unsere "Freunde" Ihren Star aus diziplinarischen Gründen feuern und wir haben nichts Besseres zu tun, als solche Gedanken zu verschwenden??
Mit ist noch nie in den Sinn gekommen, die Krefis als gutes Beisipiel hin zu stellen. Aber heute neige ich mal dazu.
Obwohl sie schwach auf der Brust sind, trennen sie eher von einem Star, als sich auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Schön wäre es gewesen, wenn unsere GL ebenfalls die eine oder andere Lusche einfach mal gefeuerten hätten.
In der freien Wirtschaft ist das nämlich ein probates Mittel zu Erhöhung des Diensteifers.
:altermann: Als DEG Fan bin ich zwar alt geworden, aber noch nicht blööd.

9

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:26

ich denke das die ironie in meinen beiträgen nicht zu übersehen sind :zwinker:

10

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:47

der würde richtig gut in unser team passen, dann würde alles viel ruhiger laufen und wir hätten sogar nen häuptöing mehr :D:D:D

11

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:33

Zitat

Original von opa werner

Zitat

Ist das Dein Ernst??
(...)
Obwohl sie schwach auf der Brust sind, trennen sie eher von einem Star, als sich auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Schön wäre es gewesen, wenn unsere GL ebenfalls die eine oder andere Lusche einfach mal gefeuerten hätten.
In der freien Wirtschaft ist das nämlich ein probates Mittel zu Erhöhung des Diensteifers.

Sachte, sachte. So übermäßig schnell schießen die Preussen auch in Krefeld nicht. :zwinker:
Bei Selivanov gibt es eine Vorgeschichte und auch jetzt ist er zunächst nur für ein Spiel suspendiert.

Zitat

... Selivanow (...) war bereits im vergangenen Jahr abgemahnt worden. Damals hatte sich der 36-Jährige mit Kapitän Ted Drury in der Kabine eine handfeste Auseinandersetzung geliefert. In dieser Saison begann der Russe stark, baute zuletzt aber enorm ab und brachte es bislang lediglich auf zehn Tore und elf Vorlagen.

jaro_mucha

unregistriert

12

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:40

Ager du hast Post

13

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:50

Hehe, das gönn ich denen... :rofl:
Allerdings erstmal abwarten was da noch kommt. Hier würde ich die Diva auf keinen Fall sehen wollen. Bei seinen Punkten allerdings wäre er bei uns dritt- oder viertbester Scorer, naja, egal.....

14

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:49

Schade Krefeld, wohl wieder eine Saison ohne guten Torwart

Jekaterinburg statt Krefeld? - Torhüter Charpentier vor dem Absprung

--> http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=1&nv=1I0&a=37107

also ich fänds lustig:lol:
:mega: UNSER GANZES LEBEN
:mega: UNSER GANZER STOLZ
:mega: OLEEEEE OLE OLEEEEE
:mega: NUR DIE DEG

15

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:53

RE: Schade Krefeld, wohl wieder eine Saison ohne guten Torwart

Warte mal ab. Die Krefis haben Charpentier für eine Mio. nach Russland verscherbelt und verpflichten dafür Dominik Hasek, der auf dem Weg nach Hause einen Abstecher macht und sich ein kleines Taschengeld verdient.
Why don't the Maple Leafs drink tea? - Because the Canadiens have all the cups.

16

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:59

Bringt Hasek dan direkt Travor Linden mit? :D

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:11

Ach, den Krefis fällt ein das Nathan Marsters doch nicht sooooo schlecht war :rofl:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

18

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:27

Zitat

Original von GoForGoal
Bringt Hasek dan direkt Travor Linden mit? :D

Und Chris Chelios. Genial, diese Krefis.
Why don't the Maple Leafs drink tea? - Because the Canadiens have all the cups.

19

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:19

Die können sich von der erhofften Ablösesumme höchstens von Detroit die gebrauchten PlayOff-Pucks kaufen! :rofl:

20

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:18

Zitat

Original von TNC
Ach, den Krefis fällt ein das Nathan Marsters doch nicht sooooo schlecht war :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:
Charpentier hätte charakterlich auch nicht soo gut gepasst
:mega: UNSER GANZES LEBEN
:mega: UNSER GANZER STOLZ
:mega: OLEEEEE OLE OLEEEEE
:mega: NUR DIE DEG