You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jeg

Intermediate

• "jeg" started this thread

Occupation: Bürohorst

• Send private message

1

Wednesday, April 13th 2011, 2:12pm

DEL - "Die Eiskalte Leidenschaft" bzw. neuer Markenauftritt

Die DEL hat für nächste Saison einen neuen Markenauftritt incl. neuem Logo entwickelt

Auf www.del.org gibts dazu auch ein "Making-of"...

Was haltet ihr davon?
Jetzt da die Saison vorbei ist kann man sich ja wieder über "die wirklich wichtigen Dinge" den Mund zerreißen ;)
...

2

Wednesday, April 13th 2011, 3:25pm

Ist ja ganz toll, nützt aber nichts wenn man sich weiterhin im Bezahlfernsehen vor 20000 Zuschauern versteckt.

Der Weg kann nur heißen nach Ende der Vertrages mit Sky die Livespiele zunächst kostenlos bei Sport1 zu zeigen nur so kommt man nach und nach wieder in das öffentliche Bewußtsein.

• Send private message

3

Wednesday, April 13th 2011, 5:03pm

nur weil die olle jetzt nen neues kleid hat wird sich nicht hübscher
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

• Send private message

4

Wednesday, April 13th 2011, 5:35pm

rot macht doch aggressiv, vielleicht darf der Sport es ja jetzt auch
Nur die :deg:

jeg

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, April 13th 2011, 5:56pm

Quoted

Original von chillywilly
rot macht doch aggressiv, vielleicht darf der Sport es ja jetzt auch

da glaubste doch nicht wirklich dran ;)
...

6

Wednesday, April 13th 2011, 6:13pm

RE: DEL - "Die Eiskalte Leidenschaft" bzw. neuer Markenauftritt

Quoted

Original von jeg
Die DEL hat für nächste Saison einen neuen Markenauftritt incl. neuem Logo entwickelt

Auf www.del.org gibts dazu auch ein "Making-of"...

Was haltet ihr davon?
Jetzt da die Saison vorbei ist kann man sich ja wieder über "die wirklich wichtigen Dinge" den Mund zerreißen ;)

Ich habe wahrhaftig nichts gegen Erneuerungen. Aber was am Ende
(Standbild) aus dem Logo DEL geworden ist, ist wohl ein Erstversuch
mit Corel Draw. Grausam!

INFERNO

Nixwisser vom Dienst

• Send private message

7

Saturday, April 16th 2011, 12:28am

Hat der Onkel Gernot das im Fireworks für Anfänger Kurs gelernt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin ein Brehmstrassenstalinist!!!!

degnrw79

Unsre Heimat unsre Liebe in denFarben Rot und Gelb

Occupation: Einkäufer bei der Metro

• Send private message

8

Saturday, April 16th 2011, 12:30am

Quoted

Original von INFERNO
Hat der Onkel Gernot das im Fireworks für Anfänger Kurs gelernt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:deg: Ein Leben lang, Rot und Gelb ein Leben lang :deg:

:rotgelb:Fortuna und die DEG :rotgelb:

Captain Hero

Professional

Occupation: Student

• Send private message

9

Saturday, April 16th 2011, 2:38am

Quoted

Original von INFERNO

Alex, ich dachte, das wäre DEL-Streetart... :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Hero" (Apr 16th 2011, 2:58am)

10

Monday, April 18th 2011, 2:19pm

Quoted

Original von Lulu1974
Ist ja ganz toll, nützt aber nichts wenn man sich weiterhin im Bezahlfernsehen vor 20000 Zuschauern versteckt.

Seh ich seit unglaublichen 18 Jahren genauso.
Außerdem passt dazu gut, was ich zum neuen Logo sagen wollte:
sieht für mich so richtig nach digitalem Satelliten-Bezahlfernsehen aus.

(Und um meiner Laune ihren Lauf zu lassen: Da passt es ja, dass Anschutz endlich wieder seinen Meistertitel bekommt. Der sitzt sicher drüben in Los Angeles, verfolgt jedes Spiel und schwitzt Blut und Wasser für sein Baby.)

11

Monday, April 18th 2011, 6:21pm

Wer sagt eigentlich das Frei Empfangbare sender überhaupt Eishockey zeigen wollen, erst recht regelmäßig? Die würden sich maximal Spitzenspiele wie DEG-KEC rauspicken..

Die übertragung etc muss ja auch erstmal bezahlt werden, und wenn man abschätzen kann das das eh kaum einer guckt, wie will man dann Werbekunden ziehen? Oder wollt ihr nen Quizbreak nach jedem Tor?

Der Zug "Eishockey im FreeTV" dürfte erstmal abgefahren sein..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

jeg

Intermediate

• Send private message

12

Monday, April 18th 2011, 9:39pm

naja sport1 und eurosport zeigen ja wenigstens hin und wieder etwas hockey, ich denke schon das man das ausbauen könnte
...

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Occupation: Dachdecker

• Send private message

13

Tuesday, April 19th 2011, 5:41pm

Quoted

Original von Gabumon
Wer sagt eigentlich das Frei Empfangbare sender überhaupt Eishockey zeigen wollen, erst recht regelmäßig? Die würden sich maximal Spitzenspiele wie DEG-KEC rauspicken..

Die übertragung etc muss ja auch erstmal bezahlt werden, und wenn man abschätzen kann das das eh kaum einer guckt, wie will man dann Werbekunden ziehen? Oder wollt ihr nen Quizbreak nach jedem Tor?

Der Zug "Eishockey im FreeTV" dürfte erstmal abgefahren sein..

dann brauchste die maschiene ja uch nimmer, her damit!!!
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

1935

Unregistered

14

Tuesday, April 19th 2011, 7:10pm

Quoted

Original von Captain Hero

Quoted

Original von INFERNO

Alex, ich dachte, das wäre DEL-Streetart... :zwinker:

:rofl:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

15

Thursday, February 14th 2019, 5:51pm

Dieses DEL " Die Eiskalte Leidenschaft", sollte sich mal wirklich selbst hinterfragen.

DEL " Die Ewigen Lamentierer " träfe diese Liga wohl besser.

Da soll ein Club bestraft werden weil er auf Mißstände hin weist. Was machen die wohl wenn in der nächsten Saison mal 3-4 Vereine aus den Top Acht ihre ehrliche Meinung kund tun und keine Rücksicht auf Gernot Tripcke und Tino Boos mehr nehmen.

Gibt es dann auch Geldstrafen ?

Ich denke nein, die werden dann vielleicht sogar eine AL Stelle streichen um abzulenken, eventuell wird es den DEL 2 Meistern sogar bei den Aufstiegsspielen leichter gemacht, um Ruhe zu haben.

Die sollten sich mal in der EN die Zuschauerzahlen zu Gemüte führen und dann alle Klubs Demütig um positive Zusammenarbeit fragen, anstatt Geldstrafen zu verhängen.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

16

Thursday, February 14th 2019, 6:38pm

Die DEL ist eine GmbH und die Clubs sind die Gesellschafter. Insofern hat Straubing gegen seine eigenen Regeln verstoßen...

Unabhängig davon dass dieser Brief auch eher in die peinliche Richtung ging

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sgt. D (14.02.2019)

Nameless80

Professional

• Send private message

17

Thursday, February 14th 2019, 6:48pm

Da soll ein Club bestraft werden weil er auf Mißstände hin weist. Was machen die wohl wenn in der nächsten Saison mal 3-4 Vereine aus den Top Acht ihre ehrliche Meinung kund tun und keine Rücksicht auf Gernot Tripcke und Tino Boos mehr nehmen.

Gibt es dann auch Geldstrafen ?

Ich denke nein, die werden dann vielleicht sogar eine AL Stelle streichen um abzulenken, eventuell wird es den DEL 2 Meistern sogar bei den Aufstiegsspielen leichter gemacht, um Ruhe zu haben.

Dir ist schon bewusst, dass die Strafe(n) gegen Straubing durch den Aufsichtsrat der DEL verhängt worden sind, oder?
Nur zur Erinnerung, der setzt sich aus Arnoldt (ERC), Da. Hopp (MAN), Brück (IEC) und Sigl (AEV) zusammen.

Die Club-Bosse haben das Sagen in der DEL, Tripcke und Co. führen wenn dann nur aus.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

18

Thursday, February 14th 2019, 9:53pm

Dir ist schon bewusst, dass die Strafe(n) gegen Straubing durch den Aufsichtsrat der DEL verhängt worden sind, oder?
Nur zur Erinnerung, der setzt sich aus Arnoldt (ERC), Da. Hopp (MAN), Brück (IEC) und Sigl (AEV) zusammen.

Die Club-Bosse haben das Sagen in der DEL, Tripcke und Co. führen wenn dann nur aus.

Ich habs zwar nirgendwo gelesen, aber natürlich ist bei dem Geschäftsmodell das diese Kirmesliga betreibt auch ein Aufsichtsrat installiert.
Und der tut das, was das Wort schon sagt,der hat die Aufsicht und wenn ein kleiner Klub dort wahr genommen wird weil er auf den schäbigen Busch klopft trifft er diese Funktionäre .

Das diese dann aber sagen, ey Gernot hör mal zu ,diese Straubinger haben ne Strafe verdient, lass es knallen, halte ich für an den Haaren herbei geholt.

Unter diesen 4 Leuten ist ein Jurist der sehrwahrscheinlich die AGB's oder Statuten der DEL genau kennt und dem müßten dann die 3 Laien ein Okay geben, damit der Aufsichtsrat diese Strafe beschließt.
Ich denke der Brück hat dem lieben Gernot gesagt, wir müssen handeln lass dir was einfallen und lege das den anderen 3 jungs vor, die unterschreiben und offiziell kannst du verkünden , der Aufsichtsrat hat beschlossen.
Selbst in der heutigen Zeit mit Telefon und/oder Internetkonferenzen kriegst du in so relativ kurzer Zeit keine 4 Leute zusammen die auch noch nebenbei was zu tun haben.
Traurig genug das der Vasall Tripcke nicht die Eier hat zu sagen, das die Tigers nicht so ganz Unrecht haben.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

19

Friday, February 15th 2019, 6:15am

www.1935-verschwoerungstheorien.de

An diesem insich System DEL das u.a. Sperrenkataloge ausschließlich an wirtschaftlichen Interessen auslegt gibt es Diverses zu kritisieren aber das ist mir echt zu wirres Zeug

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nameless80 (15.02.2019)

Nameless80

Professional

• Send private message

20

Friday, February 15th 2019, 9:50am

Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!