You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, November 27th 2007, 4:52pm

Aus Zeit gr?nden mal der kopierte Text, nicht abgewandelt ;)

Heute geht es gegen K?ln, wie immer zusammen mit dem K?lnerwebradio von www.Haimspiel.de . Da die K?lner mehr Kapazit?ten frei haben, k?nnt Ihr unter Ihre Homepage auch den Stream ?ffenen.

Viel Spass w?nschen wir euch, wie gehen ab 19 Uhr auf Sendung.

jaro_mucha

Unregistered

42

Tuesday, November 27th 2007, 8:48pm

Ist das eigentlich zwingend notwendig das mit den .?lnern zusammen zu machen?

43

Wednesday, November 28th 2007, 10:00am

Quoted

Original von jaro_mucha
Ist das eigentlich zwingend notwendig das mit den .?lnern zusammen zu machen?

Hi Uwe,

es ist ein sauer Apfel, erstens l?sst dies eine objektiver Berichterstattung zu, da beide Seiten beleuchtet werden. Mit den komischen "was sind das f?r luschis neben dem Robert" von K?lner seite kann ich leben, so sind die K?lner halt.

Viel interessanter ist doch, wenn m?chtest du aus K?ln h?ren? Nur die K?lner? Das w?re n?mlich die Konsiquenz aus der Beendigung der Kooperation.

W?re das Spiel anders gelaufen, h?tten wir auch mehr Grund f?r Euphorie gehabt.

This post has been edited 1 times, last edit by "GoForGoal" (Nov 28th 2007, 10:01am)

• Send private message

44

Wednesday, November 28th 2007, 10:11am

Stimmt es, das es das Webradio n?chste Saison definitiv nicht mehr geben wird ?
PRO DEG !

45

Wednesday, November 28th 2007, 10:13am

Nein

• Send private message

46

Wednesday, November 28th 2007, 10:23am

Quoted

Original von GoForGoal
Nein

GUT ! danke !
PRO DEG !

47

Friday, November 30th 2007, 10:17am

Hi Fans,

Es stand sehr lange nicht fest ob wir wirklich fahren k?nnen. Hierschonmal ein Dank an alle die daf?r gesorgt haben das wir (keine Vollsperrung und oder zu lange STaus verrausgesetzt) aus Straubing ?bertragen k?nnen.

DEG satt!

Ab 18 Uhr ist wunschklang-Live mit Sven Kalkowski zu h?ren, danach geht es nahtlos in die DEG-?bertragung aus Straubing.

In der Drittelpausen werden wir an die Brehmstrasse schalten, dort wird Herr Franke die h?re mit den Informationen vom Spiel der DEG II versorgen.

Also volle Portion DEG an diesem Freitag unter www.wunschklang.com

Gr??e
euer Fanradioteam

48

Friday, November 30th 2007, 11:54am

Ich glaube ich habe selten so gerne ein Nein vernommen. :yes: :yes:

49

Tuesday, December 4th 2007, 8:57am

Leider habe ich es vers?umt das Spiel am Sontag anzuk?ndigen, da ich das ja auch nicht nachholen kann, sorge ich halt nur daf?r, dass das heutige Spiel gegen Augsburg angek?ndigt wird.

Also um 19 Uhr gehen wir auf Sendung, und ich freue mich zum zweiten Mal eine Dame am Mikro begr??en zu k?nnen.

Wie Ihr sicher gemerkt habt versuchen wir mehrere Leute "auszubilden" damit nicht immer alles auf den gleichen Schultern liegt.

Ich freue mich auf die heutige Sendung, bin gespannt welche ?berraschungen sie uns bereith?lt und hoffe Ihr seit mit den beiden Newbies nicht zu hart die heute mitmachen werden.

Also h?rt rein und zu unter www.wunschklang.com

Gr??e
euer Fanradio

50

Friday, December 7th 2007, 1:02pm

Es ist Freitag abend 18 Uhr und Ihr seit Herzlich eingeladen zum Ausw?rtsspiel der DEG in Hamburg.

Vor dem Spiel wird es noch wunschklang-Live geben und ab 19 Uhr geht es dann in die ?bertragung aus Hamburg.

Newbies so weit das Auge reicht, mit Herztabletten nach Hamburg gerei?t sind Kai und Tim, welche vom Spiel berichten werden. Im Studio werden die v?llig ruhigen Wolfgang und Steffen f?r Musik, Gr??e etc. sorgen. Also ein Kontrastprogram ;)

Ab 18 Uhr unter:

www.wunschklang.com

Gr??e
euer Fanradio

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

51

Friday, December 7th 2007, 1:05pm

Quoted

Original von GoForGoal
Kai

Der Kann doch Nix! ;)

52

Friday, December 7th 2007, 1:06pm

In der Not, mit dem Teufel und den Fliegen oder wie ging das sprichwort ;) :D

KannNix

Administrator

• "KannNix" started this thread

Occupation: Ingenieur

• Send private message

53

Saturday, December 8th 2007, 2:24am

Quoted

Original von GoForGoal
In der Not, mit dem Teufel und den Fliegen oder wie ging das sprichwort ;) :D

Na danke :box:

54

Saturday, December 8th 2007, 10:15am

:blumen: oh kai ;) war doch ne gute fahrt, und ihr habt euch als Kommentatoren sehr sehr gut geschlagen!

Occupation: Mama

• Send private message

55

Saturday, December 8th 2007, 10:25am

Quoted

Original von GoForGoal
:blumen: oh kai ;) war doch ne gute fahrt, und ihr habt euch als Kommentatoren sehr sehr gut geschlagen!

fand ich auch :punk:

wenigstens hatte ich nicht wie sonst ab und an schwierigkeiten alles mit zu bekommen, da diesmal nicht im ice-tempo berichtet wurde.

Das soll jetzt kein vorwurf sein an die anderen komentatoren, hauoptsache man h?rt wenigstens was passiert auch wenns manchmal mit dem zu h?ren schwer wird)
Der gefährlichste Platz im Leben ist zwischen einer Mutter und ihrem Kind!

Die meisten Spiele wirken noch offen. Aber die einzige Hoffnung der Haie scheint ein Meteor zu sein, der Europa dem Erdboden gleichmacht. (Sportal am 23.11.) :rofl:

56

Saturday, December 8th 2007, 10:29am

Quoted

Original von Minnimaus
wenigstens hatte ich nicht wie sonst ab und an schwierigkeiten alles mit zu bekommen, da diesmal nicht im ice-tempo berichtet wurde.

Naja der Chris hat ?fter angst, dass er vergessen k?nnte, irgend etwas zu erw?hnen. Deswegen redet er was schneller :rofl:

Kenn das von mir selber :zwinker:
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

57

Thursday, December 13th 2007, 11:06am

Hallo Fans,

auch wenn man sich in Fragen des Managers, oder welchen Spieler man behalten möchte oder nicht, das ein oder andere Wort an den Kopf wirft, oder unterschiedlicher Meinung ist, so wollen wir doch alle nur das es "unserem Verein" besser geht.

Die derzeitige Situation ist bestimmt nicht nur für uns Fans unbefriedigend. Unterstützen und dabeisein, auch wenn es schon hin und wieder "quälend" wird.

Auch wenn das gesamte Projekt des DEG-Fanradios sehr schweren Zeiten entgegentritt, so scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben. Wie einige Gerüchte schon aufkamen, sieht es mit der Zukunft des DEG-Webradios nicht grade so "rosig" aus. Die Radiowerstatt Bilk e. V. wird zu 99,9% keine LVM (Landesanstallt für Medien) Unterstützung mehr erfahren. Dadurch fällt das Geld weg, welche Komplett die Webradiofixkosten gedeckt hat. Die großügigen Spenden von euch Fans sind für die Auswärtsfahrten fast komplett "drauf" gegangen. So das die Radiowerkstatt einiges an Geld in diese Projekt gesteckt hat (gerne gesteckt hat).

Jetzt muss sich also etwas ändern! Wir versuchen ein "Düsseldorfer Sportwebradio" aufzuziehen. Möchten so viele Sportarten wie Möglich "LIVE" über das Webradio in die Welt streuen. Hierzu versuchen wir Sponsoren zu finden welche diese Projekt unterstützen wollen. Dadurch wird sich die "Programmstruktur" natürlich ändern, d.h. es wird mehr "Werbung / Unterstüzung zu unseren Unterstüzern" geben.

Wie ich vorhin schon auf das Licht im Dunkelen hingewissen habe, konnten wir Dank eines neuen Unterstützers und Mitwirkenden einen Partner finden, der uns, wenn alles gut geht einen neue Streamingplatform anbietet. DANKE HIERFÜR!

Wir können, Daumen drücken, wohl ab morgen auf einen Stream mit 1000 Lizenen zugreifen. :yes:

Daher bitten wir alle, um Performance etc. zu testen, sich über www.wunschklang.com auf den Stream zu klicken, und bitte nicht den direktlink zu benutzen.

Dazu sind wir in den letzen Zügen für Sonntag von beiden Spielen Live zu berichten.

Also nochmal kurz zur Zusammenfassung:

:->: bitte über www.wunschklang.com den Stream öffenen

:->: Freitag ab 19 Uhr Live Relive übertragung aus Nürnberg (bzw. Düsseldorf ;) )

:->: Sonntag, zuerst aus Hannover und im anschluss von der Brehmstrasse

:->: Ahso, die Ersteigerung des Trefilov-Trikot nicht vergessen!

Grüße
euer Fanradioteam

This post has been edited 1 times, last edit by "GoForGoal" (Dec 13th 2007, 11:26am)

58

Friday, December 14th 2007, 9:05am

Alle die kein Premiere schauen können, haben die Möglichkeit ab 18 Uhr mit wunschklang-live (Sven Kalkowski) in den Eishockeyabend zu starten.

Wir haben uns entschlossen, bzw. aufgrund personeller Engpässe keine andere Möglichkeit gehabt, das Spiel via Premiere zu übertragen.

Ab 18 Uhr www.wunschklang.com einschalten, und ab 19 Uhr geht die Sendung vom Spiel los.

Grüße
euer Fanradioteam

59

Saturday, December 15th 2007, 8:59pm

Hallo Fans,

hier aus der Diaspora wird es Morgen auch eine Übertragung geben. Aber nicht nur das!

Ab 14 Uhr geht es erstmal los mit Thorsten und Milan im Studio. Nach der Übertragung aus Hannover, tauscht das Team im Studio und wir berichten euch Live vom Spiel der zweiten Mannschaft gegen Bergischland Solingen.

Also Eishockey total unter www.wunschklang.com

Grüße
euer Fanradio

60

Friday, December 21st 2007, 9:27am

Grüße

heute geht es weiter, die "Knut"bären aus Berlin suchen neue Beute, und wollen sich mit dem angeschlagenen Schiff der DEG auseinander setzen. Spieler auf den Stehrängen, offene Worte von Geschäftführung, Sportlicher Leitung und den Fans. Die Kluft soll kleiner werden. Die Stimmung erstmal untereinander besser, und dann im Dome. Für jeden der nicht im Dome sein kann, bieten wir die Möglichkeit auf unserem neuen Stream alle aufzunehmen die zuhören möchten.

Ab 19 Uhr wird LlVE berichtet. Wenn alles gut geht mit einem Interview von Jamie Storr in der Drittelpause.

WICHTIG :!: :!: :!:

Den Stream bitte nur über www.wunschklang.com öffenen, da der "alte Stream" nicht mehr angesteuert wird.

Wir hoffen auf reichlich hörer, auf DEG und Berliner seite, bitte aber mit dem zusatz das wir ein FANRADIO der DEG sind, und daher auch "DEG-lastig" übertragen werden. Nur damit es zu keine Irretationen kommt.

www.wunschklang.com

Grüße
euer Fanradio