You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KannNix

Administrator

• "KannNix" started this thread

Occupation: Ingenieur

• Send private message

1

Monday, November 5th 2007, 9:19am

Webradio on Air!

Auch hier sollen eure Musikw?nsche und Kritiken an der laufenden Sendung nicht zu kurz kommen! Auch Infos werden hier erstmal ausgegeben. Weiteres ?bergebe ich mal an Chris !

2

Monday, November 5th 2007, 9:23am

RE: Webradio on Air!

Quoted

Original von KannNix
Auch hier sollen eure Musikw?nsche und Kritiken an der laufenden Sendung nicht zu kurz kommen! Auch Infos werden hier erstmal ausgegeben. Weiteres ?bergebe ich mal an Chris !

Sehr nett, Dankesch?n!

Also Morgen, bevor es in eine kleine Eishockeylosezeit geht, werden wir ab 19 Uhr vom Pokalspiel berichten.

Unter www.wunschklang.com k?nnt ihr den Stream abgreifen. Wie schon erw?hnt arbeiten viele nette ehrenamtliche Leute am aufsetzen des Tickers. <-- Danke nochmal daf?r :blumen:

Bis Morgen
euer Radioteam

3

Thursday, November 8th 2007, 10:45pm

RE: Webradio on Air!

So hier auchnochmal der Hinwei? auf die Ausw?rtsfahrtmitnahmem?glichkeit unserer Kommentatoren

DEG-Webradio Ausw?rts on Tour!

Ank?ndigung zur B?rgerfunksendung kommt Samstag :)

4

Saturday, November 10th 2007, 8:51am

Ank?ndigung ist draussen, deshalb auch nochmal hier

Wie ihr den News entnehmen k?nnt, l?uft am:

kommenden Montag, 12.11.07 21-22 Uhr

die (vorerst wohl) letzte B?rgerfunksendung des DEG-Fanradio. Solltet ihr jetzt am Wochenende Termine f?r diesen Abend vergeben, und Pl?ne schmieden, vertagt diese auf Dienstag oder Mittwoch, denn es lohnt sich, die Sendung zu h?ren:

Teamleiter Walter K?berle ?u?ert sich ?ber die Ereignisse letzten Wochen, und Gesch?ftsf?hrer Elmar Schmellenkamp spricht dar?ber, was die DEG in der Liga gerne ver?ndert sehen w?rde.
Wirklich sehr interessant.

Am Montag auf Antenne D?sseldorf im B?rgerfunk, oder nat?rlich auch in eurem DEG-Webradio auf www.wunschklang.com

Gru? von eurem DEG-Fanradio
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

5

Saturday, November 10th 2007, 9:11am

hat das einen grund warum es die wohl vorerst letzte sendung ist?
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

6

Saturday, November 10th 2007, 9:35am

Quoted

Original von Gabumon
hat das einen grund warum es die wohl vorerst letzte sendung ist?

Hat soviel ich weiss damit zu tun, das die Landesmedienanstalt die B?rgerfunksendungen "gekippt" hat. Bislang waren Lokalsender dazu verpflichtet, ab 1.1.08 nicht mehr!

Wo mal vllt. dr?ber nachdenken kann, ist, die Sendungen dem?chst als Podcast zu produzieren. Da weiss ich aber nicht wie das rechtlich aussieht! Vom Server her ist das kein Problem!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

7

Monday, November 12th 2007, 5:21pm

Geanu so ist es Tommy. Das Landesmediengesetz wurde ge?ndert, daher k?nnen nur noch Projekte die Gelder erhalten. Wie man aber ein "Projekt" wird, wei? man noch nicht :confused:

Aufjedenfall eine sehr interessante Sendung, heute um 21 Uhr auf www.wunschklang.com oder antenne d?sseldorf

8

Monday, November 12th 2007, 6:14pm

Quoted

Original von TNC
Hat soviel ich weiss damit zu tun, das die Landesmedienanstalt die B?rgerfunksendungen "gekippt" hat. Bislang waren Lokalsender dazu verpflichtet, ab 1.1.08 nicht mehr!

Was?n das schon wieder f?r ein Humbug? :wall:

Bin sehr gespannt auf die Sendung heute! :yes:

9

Monday, November 12th 2007, 8:09pm

da der Stream heute auf 50 begrenzt ist, f?r alle die nicht mehr drauf kommen (noch 9 Pl?tze frei) einfach unter www.antenne-duesseldorf.de das webradio starten, leider ist deren stream qualit?tiv nicht so gut wie unserer :shock:

die sendung unter www.wunschklang.com ist immer etwas vor der auf antenne d?sseldorf.

so viel spass :)

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

10

Monday, November 12th 2007, 9:25pm

Quoted

Original von GoForGoal
da der Stream heute auf 50 begrenzt ist, f?r alle die nicht mehr drauf kommen (noch 9 Pl?tze frei) einfach unter www.antenne-duesseldorf.de das webradio starten, leider ist deren stream qualit?tiv nicht so gut wie unserer :shock:

die sendung unter www.wunschklang.com ist immer etwas vor der auf antenne d?sseldorf.

so viel spass :)

Wenn man die Musik raus schneiden kann, k?nnen wir die zum DL anbieten f?r die leute, die das nicht geh?rt haben!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

eardie

Master

Occupation: Heilerziehungspfleger

• Send private message

11

Monday, November 12th 2007, 9:26pm

Interview mit ES nach Ingolstadtspiel
Interviev mit WK einen Tag Nach Pokalaus
Aftergameparty 16.11.

Hab bis auf Punkt 3 nix neues erfahren,bin
ein wenig entt?uscht.

H?tte gerne aktuellen Stand der Verletztenliste bsp. erfahren.

und nicht zu vergessen kritische Fragen des geschlossenen
DEG-Forums :sad:
Düsseldorf,Heimat und Liebe wohin du mich auch führen wirst.
Diese Liebe bleibt unendlich:yes:

• Send private message

12

Monday, November 12th 2007, 9:41pm

@eardie

Das Ingolstadt-Spiel war am 31.10., das Forum wurde am 4.11. geschlossen.

Wem also h?tte man die Frage zum Forum stellen sollen?
Dem Walter K?berle nach dem Augsburg-Spiel? WK scheint mir in diesem Falle nicht der passende Ansprechpartner zu sein.

Ebenso wenig h?tte man von ihm Neuigkeiten zu Verletzten erfahren k?nnen, da das Interview inzwischen 6 Tage alt ist, wenn es nach dem Pokalaus gemacht wurde.

This post has been edited 2 times, last edit by "Aquarius" (Nov 12th 2007, 9:42pm)

eardie

Master

• Send private message

13

Monday, November 12th 2007, 9:54pm

Quoted

Original von Aquarius
@eardie

Das Ingolstadt-Spiel war am 31.10., das Forum wurde am 4.11. geschlossen.

Wem also h?tte man die Frage zum Forum stellen sollen?
Dem Walter K?berle nach dem Augsburg-Spiel? WK scheint mir in diesem Falle nicht der passende Ansprechpartner zu sein.

Ebenso wenig h?tte man von ihm Neuigkeiten zu Verletzten erfahren k?nnen, da das Interview inzwischen 6 Tage alt ist, wenn es nach dem Pokalaus gemacht wurde.

Ein Interview heute w?re sicherlich zur aktuellen Situation sinnvoller
gewesen.

Aber es h?tten sicherlich keine kritische Fragen gestellt werden d?rfen( bsp. DEG-Forum)
... sonst h?tte es dies gegeben :box:
:rofl: :zwinker:

• Send private message

14

Monday, November 12th 2007, 10:08pm

Quoted

Original von eardie
Ein Interview heute w?re sicherlich zur aktuellen Situation sinnvoller
gewesen.

(...)

Ja, schon. Aber solche Gespr?chstermine werden vermutlich etwas l?nger als 2 Tage im Voraus geplant. ;)

Hermel

Trainee

• Send private message

15

Monday, November 12th 2007, 10:18pm

Schade, hatte mir viel mehr von der Sendung versprochen... Nichts ist langweiler als ein Interview das schon mehr als eine Woche alt ist. Nix aktuelles. Wobei dies kein Angriff an die Macher der Sendung ist. Die k?nnen nix daf?r!
Einmal infiziert, ein Leben lang süchtig --> DEG :blumen:

16

Monday, November 12th 2007, 10:41pm

Quoted

Original von eardie
Aftergameparty 16.11.

ein wenig entt?uscht.

wenn man Mittwochs eine B?rgerfunk-Seundung produziert, die Donnerstag beim Sender sein muss - weil sie ja Montag laufen soll.... hmmm srt?rmen wir dann Montag Vormittag kolllektiv den Sender, weil es Neuigkeiten gibt, die unbedingt noch in die Sendung m?ssen? :nein:
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

eardie

Master

• Send private message

17

Monday, November 12th 2007, 10:55pm

Quoted

Original von Nebelguru

Quoted

Original von eardie
Aftergameparty 16.11.

ein wenig entt?uscht.

wenn man Mittwochs eine B?rgerfunk-Seundung produziert, die Donnerstag beim Sender sein muss - weil sie ja Montag laufen soll.... hmmm srt?rmen wir dann Montag Vormittag kolllektiv den Sender, weil es Neuigkeiten gibt, die unbedingt noch in die Sendung m?ssen? :nein:

das hab ich nicht gewusst,woher auch. :confused:
Ich stell mir grad vor,wie es gewesen w?re,wenn Lener dann erst gestern
gefeuert w?re und dann die heutige Sendung. :rofl:
Schade das der Sender Euch nicht mehr Zeit gegeben hat :cry:

18

Tuesday, November 13th 2007, 8:33am

Es ist numal so das du aufgrund des Internets keine "aktuelle" Sendung prodzuziert bekommst. Wenn sich Fans mit dem Internet auskennen, Forum HP etc. benutzen sind diese so schnell und gut informiert wie es vorher nie der fall war.

Ich denke aufgrund der Abgabezeit (Donnerstag // Mittwoch prodzuiert) haben wir f?r all die jenige die nicht so oft Forum, HP lesen eine Sendung zusammengestellt, welche die j?ngsten Ereignisse zusammengefasst hat.

Ich hoffe trotzdem das wir einen gute Mischung aus Information und Musik gefunden haben. Leider mussten wir sehr viel Improvisieren, da die "Aufzeichnungssoftware" nicht so wollte wie wir es uns vorgestellt haben.

• Send private message

19

Tuesday, November 13th 2007, 9:06am

Mal ne Frage:

nach den Spielen macht Center TV immer sehr intensive Interviews.
K?nnt ihr euch nicht irgendwie zusammen tun und mit Quellenangabe dann auch deren INhalte nutzen.
Ich hab nach dem Augsburg Spiel ein sehr interessantes Interview CTV ./. Lance mitgekriegt. Da wurden wirklich kritische Fragen gestelle und kein Bla bla.
Nur leider scheinen diese Interviews dann nie in der ?ffentlichkeit.
Falls bei CTV, kann ich die nicht h?hren, da ich hier CTV nicht empfange
PRO DEG !

20

Tuesday, November 13th 2007, 9:10am

Quoted

Original von EssenerFans
Mal ne Frage:

nach den Spielen macht Center TV immer sehr intensive Interviews.
K?nnt ihr euch nicht irgendwie zusammen tun und mit Quellenangabe dann auch deren INhalte nutzen.
Ich hab nach dem Augsburg Spiel ein sehr interessantes Interview CTV ./. Lance mitgekriegt. Da wurden wirklich kritische Fragen gestelle und kein Bla bla.
Nur leider scheinen diese Interviews dann nie in der ?ffentlichkeit.
Falls bei CTV, kann ich die nicht h?hren, da ich hier CTV nicht empfange

werde am Freitag mal mit Ihnen reden!