Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KannNix
Auch hier sollen eure Musikw?nsche und Kritiken an der laufenden Sendung nicht zu kurz kommen! Auch Infos werden hier erstmal ausgegeben. Weiteres ?bergebe ich mal an Chris !
Quoted
Original von Gabumon
hat das einen grund warum es die wohl vorerst letzte sendung ist?
Quoted
Original von GoForGoal
da der Stream heute auf 50 begrenzt ist, f?r alle die nicht mehr drauf kommen (noch 9 Pl?tze frei) einfach unter www.antenne-duesseldorf.de das webradio starten, leider ist deren stream qualit?tiv nicht so gut wie unserer :shock:
die sendung unter www.wunschklang.com ist immer etwas vor der auf antenne d?sseldorf.
so viel spass![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Aquarius" (Nov 12th 2007, 9:42pm)
Quoted
Original von Aquarius
@eardie
Das Ingolstadt-Spiel war am 31.10., das Forum wurde am 4.11. geschlossen.
Wem also h?tte man die Frage zum Forum stellen sollen?
Dem Walter K?berle nach dem Augsburg-Spiel? WK scheint mir in diesem Falle nicht der passende Ansprechpartner zu sein.
Ebenso wenig h?tte man von ihm Neuigkeiten zu Verletzten erfahren k?nnen, da das Interview inzwischen 6 Tage alt ist, wenn es nach dem Pokalaus gemacht wurde.
Quoted
Original von eardie
Interview mit ES nach Ingolstadtspiel
Interviev mit WK einen Tag Nach Pokalaus
Aftergameparty 16.11.
Hab bis auf Punkt 3 nix neues erfahren,bin
ein wenig entt?uscht.
H?tte gerne aktuellen Stand der Verletztenliste bsp. erfahren.
Quoted
Original von Nebelguru
Quoted
Original von eardie
Interview mit ES nach Ingolstadtspiel
Interviev mit WK einen Tag Nach Pokalaus
Aftergameparty 16.11.
Hab bis auf Punkt 3 nix neues erfahren,bin
ein wenig entt?uscht.
H?tte gerne aktuellen Stand der Verletztenliste bsp. erfahren.
wenn man Mittwochs eine B?rgerfunk-Seundung produziert, die Donnerstag beim Sender sein muss - weil sie ja Montag laufen soll.... hmmm srt?rmen wir dann Montag Vormittag kolllektiv den Sender, weil es Neuigkeiten gibt, die unbedingt noch in die Sendung m?ssen? :nein:
Quoted
Original von EssenerFans
Mal ne Frage:
nach den Spielen macht Center TV immer sehr intensive Interviews.
K?nnt ihr euch nicht irgendwie zusammen tun und mit Quellenangabe dann auch deren INhalte nutzen.
Ich hab nach dem Augsburg Spiel ein sehr interessantes Interview CTV ./. Lance mitgekriegt. Da wurden wirklich kritische Fragen gestelle und kein Bla bla.
Nur leider scheinen diese Interviews dann nie in der ?ffentlichkeit.
Falls bei CTV, kann ich die nicht h?hren, da ich hier CTV nicht empfange