You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

21

Thursday, January 19th 2012, 11:54am

Oder eine Gruppenkarte im Treff bereich erwerben. Da habt ihr Buffet Kalt/warm ab 90 Min vorher bis 90 Min danach inkl. Bier bis zum abwinken. Mittelrangsitzplätze inklusiv. Steht was auf der DEG Homepage. Ist ein Rechenexempel, aber mit 7 Leuten in D´dorf essen gehen, dann Stehkarte oder Sitzkarte kaufen plus die getränke....könnte sich rechnen für Euch. Gruppen haben die normal ab 10 Leute, aber wenn man von weit ausserhalb kommt und bei der DEG anruft und freundlich fragt, evtl. gibts ja den Gruppensondertarif ausnahmsweise auch für weniger Leute in einem Anreisesonderfall.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

22

Saturday, January 28th 2012, 4:22pm

Servus DEG-Fans,

ich wollte mich nur noch mal kurz für die tolle und nette Gastfreundschaft von Euch letzte Woche Freitag im Spiel gegen Hannover bedanken!!! War für mich und meine Freunde ein sicherlich unvergessliches Erlebnis. Fanden es auch witzig, dass wohl mehr SBR-Fans in D'dorf wahren als Anhänger von Hannover... zeigt wieder mal, wie "krank" wir Rosenheimer unterwegs sind... :) Viele Grüße auch an die nette Bruckmühlerin direkt hinter uns... Rosenheim ist halt einfach doch überall... ;)

Danke noch mal für Alles, bis vielleicht zum nächsten Mal wenn es wieder heißt... Sportbund und die DEG!!! Und nicht vergessen meine lieben Freunde, auch wenn wir dafür zuerst belächelt wurden... DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE DEG... NUR DIE DEG... NUR DIE DEG!!! :)