Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2011, 10:30

Übernachtungsmöglichkeit in D'dorf

Ein herzlich bayerisches Servus an die DEG-Fangemeinde,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir (ca. 10 Personen) planen für Freitag 20.01.2012 einen Besuch eures Heimspiels gegen Hannover (mit dem Ex-SBR'ler Tommi Hannus). Wir werden am Freitag anreisen und am Sonntag gegen Mittag wieder die Heimreise antreten. Hat von euch jemand einen Tip bzgl. einer Übernachtungsmöglichkeit (am besten natürlich nahe der Altstadt :D ). Und in welchem Block sollen wir uns Karten (Stehplatz) kaufen, wenn wir uns unter die DEG-Fangemeinde mischen wollen? Gibt's sonst noch irgendwelche Tips bzw. Anregungen, die wir beachten sollten?

Grün-Weiße-Grüße, ich drück euch schon mal die Daumen für den Saisonstart am Freitag!!!

2

Dienstag, 13. September 2011, 10:36

A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=…ge&ved=0CBsQ_BI

Unmittelbare Nähe zum Hbf und der Innenstadt. 10 Min von der Altstadt entfernt und mit der Straßenbahn sind es 20 Min. bis nach Rath.

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2011, 15:26

Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2011, 18:41

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=102

Hier wählt ihr zuerst "Unterrang" und dann irgendwelche Stehplätze - nur eben nicht Gästeblock :D

Um zum Dome zu kommen:
Ich hab schon öfter festgestellt dass es von Unterrath aus oft mit den Pendelbussen nicht so läuft.
Würde empfehlen ab Hbf mit der S6 (Gl. 14) bis Rath S zu fahren. Fährt alle 20 Minuten.
Oder, falls ihr in der Altstadt seid, ab Jan-Wellem-Platz mit der Straßenbahn 701 bis Rath S (Endstation). Fährt alle 10 Minuten.

http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html
...das weise Schlangenorakel....

5

Mittwoch, 14. September 2011, 10:05

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Mal schauen, wo wir dann im Januar unterkommen... die Frage wird wohl eher sein, ob wir überhaupt zum Schlafen kommen... :punk:

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2011, 10:29

Zitat

Original von monixx66
Oder, falls ihr in der Altstadt seid, ab Jan-Wellem-Platz mit der Straßenbahn 701 bis Rath S (Endstation). Fährt alle 10 Minuten.

http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html

Oder solltet ihr das A&O nehmen, direkt vor der Haustür (Haltestelle Luisenstraße)
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2011, 06:49

Zitat

Original von monixx66
Hier wählt ihr zuerst "Unterrang" und dann irgendwelche Stehplätze - nur eben nicht Gästeblock :D

Seh ich ja jetzt erst. Dann kommt mal schön, seid ganz herzlich Willkommen !!!

So wie Moni es beschrieben hat, kann man es machen.
Aber wenn ihr dann keine Lust mehr habt auf der GERADEN irgendwelche Anmacherein nach dem Motto: "Ich steh hier schon seit 40 Jahren" zu ertragen, dann lasst diese Breitärsche da einfach doof stehen und kommt in die WEST, im Bereich 005 ist immer etwas Platz.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. September 2011, 07:58

Auf der Ost stehen die Mangfallgeier D'dorf - Wären doch was für euch. :zwinker:

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2011, 17:52

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von monixx66

Aber wenn ihr dann keine Lust mehr habt auf der GERADEN irgendwelche Anmacherein nach dem Motto: "Ich steh hier schon seit 40 Jahren" zu ertragen, dann lasst diese Breitärsche da einfach doof stehen und kommt in die WEST, im Bereich 005 ist immer etwas Platz.

Also weißte lieber Walter - da fehlen mir jetzt die Worte.
...das weise Schlangenorakel....

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. September 2011, 19:11

Zitat

Original von monixx66

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von monixx66

Also weißte lieber Walter - da fehlen mir jetzt die Worte.

Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, du bist doch ne Frau ! :shock:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

11

Freitag, 16. September 2011, 09:08

Zitat

Original von Captain Hero
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=…ge&ved=0CBsQ_BI

Unmittelbare Nähe zum Hbf und der Innenstadt. 10 Min von der Altstadt entfernt und mit der Straßenbahn sind es 20 Min. bis nach Rath.

Kann ich auch empfehlen. Ich hab dort bei meinem vorletzten Besuch auch geschlafen, einzig die Parkmöglichkeiten sind etwas ungünstig. Ich musste mir überlegen, ob ich gegen 9 aufstehe und die Scheibe regelmäßig weiterstelle oder mir einen Parkplatz etwas weiter weg suche.
Noch eine Möglichkeit, allerdings nicht in der Innenstadt / Nähe Altstadt, wäre das B&B Hostel. Das ist unmittelbar neben dem Dome, man fällt quasi zur Tür raus und liegt vor dem Eingang :lol:

http://www.hotelbb.de/de/duesseldorf-nord

Keinerlei Parkprobleme und ich hab letztes Mal von der Altstadt zum Hostel gute 20 Euro mit dem Taxi bezahlt. In einem Großraumtaxi und mit 10 Leuten sollte das kein Problem sein.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. September 2011, 16:03

wie werdet Ihr Anreisen?
Bahn/Auto/Fluchzeuch?

Gerade kann ich nicht empfehlen, da ist immer so:

:zwinker:

Wenn Ihr 10 seid und Hunger habt vielleicht auch:
http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB…5742/index.html
Nur die :deg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (17. September 2011, 16:04)

skyfly0501

Schüler

Beruf: Geschäftsführer Fidelis Finanzberatung

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. September 2011, 09:35

Sehr zu empfehlen ist auch die Pension "Zum armen Mann" in Lohausen.

Perfekte Anbindung und ne Kneipe mit sky-TV und lecker Schlüssel Alt.

Preise sind auch top und man bekommt in der Kneipe immer viel Spaß...

Parkplätze vor der Türe und direkte U-Bahn Anbindung zur Altstadt...

www.zum-armen-mann.de

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

14

Dienstag, 27. September 2011, 15:40

Zitat

Original von skyfly0501
Sehr zu empfehlen ist auch die Pension "Zum armen Mann" in Lohausen.

Perfekte Anbindung und ne Kneipe mit sky-TV und lecker Schlüssel Alt.

Preise sind auch top und man bekommt in der Kneipe immer viel Spaß...

Parkplätze vor der Türe und direkte U-Bahn Anbindung zur Altstadt...

www.zum-armen-mann.de

Kann die DEG ja evtl. nächste Saison einziehen.......
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

skyfly0501

Schüler

Beruf: Geschäftsführer Fidelis Finanzberatung

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. September 2011, 08:57

Ja warum nicht... wir stehen gerne bereit, wenn Interesse besteht...

einfach kurz melden...

16

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:23

Danke noch mal für die vielen Antworten und Ratschläge.

Nach momentanen Stand sind wir wohl 9 Personen und schwanken noch zwischen Anreise per PKW oder Bahn -> Tendenz geht aber Richtung PKW.

So wie's momentan aussieht, können wir ja dann gemeinsam das verpassen der diesjährigen Playoffs "feiern"... oder besser gesagt runterspülen... :knuddel:

17

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:11

Sooooo, nur noch einmal Schlafen, dann geht's morgen früh um 6 Uhr los Richtung Düsselheim... ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten... :) Wir werden morgen mit 6 oder 7 Mann am Start sein und sind schon mal gespannt, ob wir es schaffen, den ISS-Dome um seine Biervorräte zu bringen... ;)

Kann man eigentlich am Stadion was vernünftiges Essen? Und gibt's Vorschläge, wo man sich am besten nach dem Spiel tummeln sollte - was sind denn die Places-to-see in der Altstadt?

Bis morgen mit Grün-Weißen-Grüßen aus Rosendorf!!!
flo

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Beruf: Projektmanager

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:43

Zitat

Original von flovanni
Kann man eigentlich am Stadion was vernünftiges Essen? Und gibt's Vorschläge, wo man sich am besten nach dem Spiel tummeln sollte - was sind denn die Places-to-see in der Altstadt?

Die Altstadt ist der "Place-to-see" :zwinker:

Es kommt darauf an, was Du magst... wenn Du lieber Party hast, dann sollte es die Bolkerstraße werden. Zumindest grundsätzlich. Das etwas ruhigere Partyleben findest Du auf der Ratingerstraße.

Wenn es was zu Essen sein darf, kann ich die Hausbrauerei Schlüssel (auch Bolkerstr.) empfehlen, dort ist es recht urig. Bei 6-7 Mann sollte man aber u.U. nach einer Reservierung fragen. Etwas eleganter ist es im "goldenen Ring", der sich direkt am Rhein befindet.

Ebenfalls empfehlen kann ich den Pub Tir-na-nog, direkt zu Beginn der Bolkerstr. Da gibt es auch einen Kickertisch :zwinker:

Die größte Getränkeauswahl dürftest Du ebenfall auf der Bolker haben, also auch Cocktails etc. im Lusianna und im Sausalitos.

... es kommt halt ganz darauf an, wie ihr genau trinken/ feiern wollt :lol:
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:54

Zitat

Original von flovanni
Sooooo, nur noch einmal Schlafen, dann geht's morgen früh um 6 Uhr los Richtung Düsselheim... ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten... :) Wir werden morgen mit 6 oder 7 Mann am Start sein und sind schon mal gespannt, ob wir es schaffen, den ISS-Dome um seine Biervorräte zu bringen... ;)

Bis morgen mit Grün-Weißen-Grüßen aus Rosendorf!!!
flo

Wenn ihr früh genug da seid, dann eßt besser in der Altstadt irgendwas oder aber geht in die Schumacher Brauerei auf der Ostrasse.

Essen ist dort ganz o.k., das Bier erst recht. Im Stadion halt das übliche wie Curry Wurst, bratwurst oder Metzgerfrikadelle. Ne gute Grundlage holt man sich besser extern.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

jeg

Fortgeschrittener

Beruf: Bürohorst

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:23

Im stadion kann ich das Schweinebraten-Brötchen empfehlen.
gibts (nur) in der mitte der Geraden gegenüber des Großen mittleren treppenaufgangs
...