Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

3 081

Montag, 1. Oktober 2018, 09:46

Jetzt war es doch soweit:
Angreifer Maximilian Kammerer (letzte Saison bei der Düsseldorfer EG/DEL) wurde von den Washington Capitals zu den Hershey Bears in die AHL abgestellt.
Kammerer war damit fast bis zum Ende der Testphase mit den Caps auf dem Eis.

www.eishockeynews.de

3 082

Montag, 1. Oktober 2018, 10:10

Immerhin AHL.
Die Anderen sind ganz zurück gekommen !

3 083

Montag, 1. Oktober 2018, 11:47

Ist das so?

Ich meine, Macek und Ehliz seien auch in den jeweiligen AHL-Teams und Kahun (noch) im NFL-Roster!?

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

3 084

Montag, 1. Oktober 2018, 12:47

möglicher Weise sollen morgen abend im Dome einige Oiler Spielers zugucken

Ich bin auf jeden Fall da

67erFan
:degschal:

3 085

Montag, 1. Oktober 2018, 13:00

Ist das so?

Ich meine, Macek und Ehliz seien auch in den jeweiligen AHL-Teams und Kahun (noch) im NFL-Roster!?

Kahun ist noch drin, Macek Ehilz Kammerer ahl, noebels ohne Vertrag nach dem bruins camp und tiffels mittlerweile ein hai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smicek (01.10.2018)

3 086

Montag, 1. Oktober 2018, 13:07

67erFan
Du meint, die wollen sich nicht McDavid von einem, äh, übermotivierten Pinnizotto kaputtmachen lassen!? Nachvollziehbar wäre es.

Ich würde übrigens erst übermorgen hinfahren, aber musst du selbst wissen :-).

3 087

Montag, 1. Oktober 2018, 13:46

Ist das so?

Kahun ist noch drin, Macek Ehilz Kammerer ahl, noebels ohne Vertrag nach dem bruins camp und tiffels mittlerweile ein hai

Wiederer habt's noch vergessen, der in San Jose wieder AHL spielen wird.

Da CHI schon auf 13 Forwards getrimmt hat, dürfte Kahun zum 23-Mann Kader gehören (wie auch Andreas Martinsen).
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

3 088

Montag, 1. Oktober 2018, 19:01

67erFan
Du meint, die wollen sich nicht McDavid von einem, äh, übermotivierten Pinnizotto kaputtmachen lassen!? Nachvollziehbar wäre es.

Ich würde übrigens erst übermorgen hinfahren, aber musst du selbst wissen :-).

Ich glaube Du hast mein Posting nicht richtig gelesen

3 089

Montag, 1. Oktober 2018, 19:22

Ich glaube, du hast recht ... *hüstel*.

3 090

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:43

Kahun in der letzten Nacht mit seiner NHL-Premiere, zwar ohne Punkt, war aber bei zwei Treffern der Hawks auf dem Eis.

Schwarz ist Bunt genug!

3 091

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:47

Und hatte auch ein echt gutes Spiel. War ein ziemlicher Aktivposten und hatte auch selbst eine richtig gute Chance und Toews auch nen schönes Ding aufgelegt. In ÜZ durfte er im zweiten Block auch mal ran. Für nen erstes Spiel echt ordentlich auch!

3 092

Freitag, 12. Oktober 2018, 12:30

Bei der 4:3 OT-Niederlage der Hawks hat Kahun mit dem zwischenzeitlich 2:0 seinen ersten NHL Treffer erzielt.

Schwarz ist Bunt genug!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trevor Linden (12.10.2018)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

3 093

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:35

Schönes Tor, läuft für ihn ja wirklich Klasse!
Leon Draisaitl und er haben waren damals die domnierenden Spieler in der U18 und U20
und haben uns in der Erstklassigkeit gehalten.
Mit seinen technischen Fähigkeiten sollte es auch, endlich, in der besten Liga der Welt klappen. :cool:

3 094

Dienstag, 6. November 2018, 16:57

Zweiter Trainerwechsel in den letzte Tagen. Nach den Kings bekommen auch die Hawks einen neuen Trainer.

Dürfte nicht solang dauern bis Quennville einen neuen Job hat.

Schwarz ist Bunt genug!

3 095

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:42

Wie zu erwarten war, bekommt Seattle für 650 Mio U$ den Zuschlag für Franchise Nummer 32 in der NHL.
Start ist allerdings erst 2021, da die KeyArena noch bis Ende 2020 umgebaut wird und ja noch geklärt werden muss , ob dann schon wieder NHL Hockey gespielt wird...

Btw. werden die Yotes dafür aus der Pacific in die Central verschoben, bevor sie dann möglicherweise nach Housten umziehen.

TSN

Schwarz ist Bunt genug!