Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Foppa
Forsberg is back in Denver![]()
:bet:
Zitat
Original von Foppa
Forsberg is back in Denver![]()
:bet:
Zitat
Original von Habs100
Ich fass`es nicht: Cristobal Huet wurde nach Washington getradet! :nein: :shock:
Zitat
Original von Habs100
Derzeit läuft das Gerücht, Marian Hossa und Johan Hedberg für Michael Ryder
+ x nach Montreal. Cool, die Habs spielen nachher gegen Atlanta.
Ich glaube, mir wird schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve Bégin« (26. Februar 2008, 21:46)
Zitat
Original von Steve Bégin
Zitat
Original von Habs100
Du hinkst aber etwas hinterher. Hossa ist längst in Pissbörg gelandet.
Zitat
Original von Habs100
Zitat
Original von Steve Bégin
Zitat
Original von Habs100
Du hinkst aber etwas hinterher. Hossa ist längst in Pissbörg gelandet.
Stimmt. War da wohl etwas nervös. Die Pens haben sich scheinbar ganz schön nackig gemacht für den Trade. Im Habs-Forum ist die überwiegende Meinung, dass Bob Gainey rechtzeitig ausgestiegen ist.
Hätte mir auch nicht gefallen nach seinen Stats (05/06 92 pts +17, 06/07
100 pts +18, 07/08 bisher 56 pts. -14).
Zitat
I gotta say today I was dissapointed and a little pissed off with Gainey but after hearing it from his perspective I really believe he made the right move(talkin about hossa not huet) 3 roster players and a pick or prospect for hossa! thats unbelieveable.
Zitat
We decided yesterday that Huet was no longer in our plans, so we would trade him no matter how bad the offer looked
Zitat
-No one was interested in Huet, everyone wanted Price and Halak.
Zitat
-Yes it is a risk running with two inexperienced goalies, but Price was inexperienced when we sent him to Hamilton last year.
Zitat
Sometimes risks pay off, sometimes they don't. That's why they're called risks.
Zitat
Original von Habs100
Zitat
We decided yesterday that Huet was no longer in our plans, so we would trade him no matter how bad the offer looked
Zitat
-No one was interested in Huet, everyone wanted Price and Halak.
Zitat
-Yes it is a risk running with two inexperienced goalies, but Price was inexperienced when we sent him to Hamilton last year.
Zitat
Sometimes risks pay off, sometimes they don't. That's why they're called risks.
Sieht so aus, als wenn sie wissen, was sie tun.