Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:30

Dion Phaneuf hat um sechs Jahre bei den Calgary Flames verlängert. Der Vertrag bringt ihm über die sechs Jahre 39 Millionen Dollar ein.

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=16557

22

Montag, 11. Februar 2008, 21:20

Trade:

Carolina:

Cory Stillman
Mike Commodore

gegen

Ottawa:

Patrick Eaves
Joe Corvo

23

Montag, 25. Februar 2008, 21:45

Forsberg is back in Denver :yes: :yes: :bet:

Pens66

Profi

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:13

Zitat

Original von Foppa

Wenigstens nicht zurück zu den Cryers !!! Versprich dir aber mal nicht zuviel von ihm, kann mir nicht vorstellen das Forsberg groß was reißt. Ist aber trotzdem schön ihn nochmal auf dem Eis zu sehen und da er nicht so sehr die payroll belastet macht Denver nicht soviel verkehrt.
You can spit shine your shoes, the Pens are going dancing with Lord Stanley !!

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:40

Zitat

Original von Foppa

8-) 8-) 8-) Ich hoffe er bringt die Lawine wieder ins Rollen!!

26

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:25

Ich fass`es nicht: Cristobal Huet wurde nach Washington getradet! :nein: :shock:
Why don't the Maple Leafs drink tea? - Because the Canadiens have all the cups.

Pens66

Profi

• Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:37

Zitat

Original von Habs100
Ich fass`es nicht: Cristobal Huet wurde nach Washington getradet! :nein: :shock:

Über den Trade schütteln gerade einige den Kopf ... absolut nicht nachzuvollziehen.
You can spit shine your shoes, the Pens are going dancing with Lord Stanley !!

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:59

Zitat

Original von Foppa

War da nicht mal jemand ziemlich stinkig auf einen gewissen Peter Forsberg?;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

29

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:35

Zitat

Original von Habs100

Könnte sich durchaus als Fehler rausstellen, schließlich ist Huet eigentlich nicht übel, aber ganz ehrlich: Die Spiele, in denen er diese Saison nicht mindestens ein gammeliges Tor gefangen hat, kann man an einer Hand abzählen. Donnerstag gegen Pittsburgh war er der zweitbeste Spieler. Allerdings der zweitbeste der Penguins (nach Malkin). Halak (immerhin der beste AHL Goalie bisher) war schon am Ende der letzten Saison stark, warum jetzt nicht wieder ? Ich finde, Price-Halak sind grundsätzlich ein mindestens genauso gutes Duo wie Huet-Price.

Natürlich sind die beiden sehr jung, aber das muss nicht unbedingt etwas heißen. An Play-Off Erfahrung hat Huet, der im Sommer "für nichts" gegangen wäre, auch gerade einmal 6 NHL Spiele vorzuweisen. Price, auf der anderen Seite, führte die Bulldogs letztes Jahr zum AHL Titel...

30

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:36

Derzeit läuft das Gerücht, Marian Hossa und Johan Hedberg für Michael Ryder
+ x nach Montreal. Cool, die Habs spielen nachher gegen Atlanta.

Ich glaube, mir wird schlecht.

31

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:45

Zitat

Original von Habs100

Du hinkst aber etwas hinterher. Hossa ist längst in Pissbörg gelandet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve Bégin« (26. Februar 2008, 21:46)

32

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:52

Hier mal alles was bisher passiert ist. Viel wird nicht mehr kommen da die Deadline eigentlich überschritten ist:

http://www.tsn.ca/nhl/trade_deadline/feature/?fid=11364

33

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:05

Zitat

Original von Steve Bégin

Zitat

Original von Habs100

Stimmt. War da wohl etwas nervös. Die Pens haben sich scheinbar ganz schön nackig gemacht für den Trade. Im Habs-Forum ist die überwiegende Meinung, dass Bob Gainey rechtzeitig ausgestiegen ist.

Hätte mir auch nicht gefallen nach seinen Stats (05/06 92 pts +17, 06/07
100 pts +18, 07/08 bisher 56 pts. -14).

34

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:16

Zitat

Original von Habs100

Zitat

Original von Steve Bégin

Zitat

Original von Habs100

Stimmt. War da wohl etwas nervös. Die Pens haben sich scheinbar ganz schön nackig gemacht für den Trade. Im Habs-Forum ist die überwiegende Meinung, dass Bob Gainey rechtzeitig ausgestiegen ist.

Hätte mir auch nicht gefallen nach seinen Stats (05/06 92 pts +17, 06/07
100 pts +18, 07/08 bisher 56 pts. -14).

Die Stats seiner nicht so tollen Saison soll man nicht überbewerten. Hossa ist ein toller Spieler und hat bis zu dieser Saison über 3,4 Jahre 40 Tore im Schnitt gemacht. Außerdem hätte man mit Higgins - Koivu - Hossa endlich ne zweite richtig starke Reihe. Ich hätte ihn wirklich gerne gehabt und die Gerüchte: Hossa für Ryder + 1st rounder + Grabovsky oder D´Agostini usw. waren auch okay, aber einen Higgins, Streit oder Ryan McDonagh hätte ich auch nicht weg getradet.

Pittsburgh hat am Ende ne Menge abgegeben. Für sie heißt es: Entweder jetzt den Cup holen/und oder am Ende der Saison mit Hossa zu verlängern (was nicht leicht wird). Ansonsten wird sich das für sie als ganz mieser Trade rausstellen...

Am Ende hat Gainey noch versucht, Havlat zu bekommen. Ist halt auch so ne Sache. Geiler Spieler, wenn fit, aber das ist er leider zu selten...

35

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:34

In 20 Minuten gibt es ein Interview mit Bob Gainey auf CJAD. Die Jungs vom Radio sagten eben "there`s a lot to explain tonight in Montreal". Bin mal gespannt.

Ist das Spiel irgendwo zu sehen?

36

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:30

Zitat

I gotta say today I was dissapointed and a little pissed off with Gainey but after hearing it from his perspective I really believe he made the right move(talkin about hossa not huet) 3 roster players and a pick or prospect for hossa! thats unbelieveable.

Da muss man wohl sagen: Well done, Mr. Gainey.

37

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:48

Zitat

We decided yesterday that Huet was no longer in our plans, so we would trade him no matter how bad the offer looked

Zitat

-No one was interested in Huet, everyone wanted Price and Halak.

Zitat

-Yes it is a risk running with two inexperienced goalies, but Price was inexperienced when we sent him to Hamilton last year.

Zitat

Sometimes risks pay off, sometimes they don't. That's why they're called risks.

Sieht so aus, als wenn sie wissen, was sie tun.

38

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:45

Zitat

Original von Habs100

Zitat

We decided yesterday that Huet was no longer in our plans, so we would trade him no matter how bad the offer looked

Zitat

-No one was interested in Huet, everyone wanted Price and Halak.

Zitat

-Yes it is a risk running with two inexperienced goalies, but Price was inexperienced when we sent him to Hamilton last year.

Zitat

Sometimes risks pay off, sometimes they don't. That's why they're called risks.

Sieht so aus, als wenn sie wissen, was sie tun.

Man wird es sehen, aber eigentlich wiederholt er ja teilweise mit etwas anderen Worten das, was ich vorhin geschrieben habe. Von daher stimmt es natürlich. :zwinker:

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:53

Zitat

Original von Habs100

Für Kölzig oder was?

40

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:57

Zitat

Original von Jens

Zitat

Original von Habs100

Für Kölzig oder was?
Nöö. Fürn nen 2nd-Round-Pick,